Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen:

Ist auch alles nicht so einfach "Bei Gabys", Bei Marions", "Bei Susis"....und "Bei Emmis"....voller Durcheinander....
:mrgreen:

najooo gaby und emmi sind net so wirklich bars:mrgreen::mrgreen:
auch wenn gaby immer wohlfeile gekühlte getränke für heissblütige goggln bereit hält, und der emmi seinen weltberühmten spritzer.:haha:

Hallo,
nachdem ich den Berichten der letzten Tage ("Reports of the Stuwer Street Saints") nichts hinzuzufügen habe, außer daß ich die Anita auch als sehr gute und angenehme SW kennengelernt habe, aber sie deshalb/trotzdem nicht heiraten werde, eine Frage zur Zukunft (es wird ja kalt ....:cry:):

Es haben schon einige die Frage gestellt, wo die Mädels dann sind ...
Lt. meiner Info wird es einen Weihnachtsmarkt am "Riesenradplatz" (dem mehr als verunglückten Stadt-Wien-Projekt) mit Punschständen etc. geben - also was gibt es für bessere Gelegenheiten, um sich unauffällig anbahnen zu lassen? :lol:
Werden die Stuwer-Mädels das wahrnehmen (Suggestiv-Frage ...) :roll:
:roll:
Kann mir nicht vorstellen, wo dort außer bewußten Seitenspringern und Sich-anbahnen-lassenden das Publikum herkommen sollte ...

Freu mich auf ein paar Punsch mit Full-Service :haha:

Werden die Stuwer-Mädels das wahrnehmen

Nein, werden sie nicht .....

Übrigens hab ich heute eine flotte Vietnamesin ....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
fotografiert ...

eine ca 40j mollige ungarin bietet sich in der au an, nix fürn billy:haha:

schatzi, blasen, ficken, alles 30" na danke, ganz lieb, etwas zu walkürenhaft und überreif.:roll::cool:

hab ich gesichtet - is für´n ship auch nix:

Walküren-Alarm im Stuwer? Ein wenig Erfahrung hätte ich ja schon und durch die Silvy käme ich vielleicht auch noch auf den Geschmack? Wenn doch alle Megabrüste so weich sind....?

nana, blondy is für alle da.:mrgreen: genannt auch conny1, genaues alter= 19j, kräftig gebaut, stramme schenkel, geiler arsch:oops::oops: find ich halt.:cool:

Wäre das Phase zwei?

meine mittagsleberkässemmel verspeiste:"
schatzi, blasen, ficken, alles 30"

Das nächste Mal, wenn wir uns im Revier sehen, bitte um ich ein wenig Distanz. Müssen nicht alle glauben, daß ich auch so ein "achichfindeeinfachkeinenausdruckdafür" bin.
Und dieses Mädel will dabei auch noch sexeln - EINFACH WIDERLICH!

Nein, werden sie nicht .....

und dem schliesse ich mich vorbehaltlos an.:cool:
die gören haben seit menschengedenken ihre mehr oder weniger fixen laufstrecken.
und von denen werden sie never ever abweichen.
weder bei 35° im schatten, noch in einem schneesturm bei -10°.:roll:
sie machen halt dann 1, 2, 3 goggln und sind eine wolke......

einige wenige werden sich ihre stammkunden angeln und halt weniger im 1/4 sein, und dank der segnungen der modernen telekommunikation ihre dates so ausmachen.

hardcorejunkies werden halt halb erfroren irgendwo herumlehnen und hoffen das sich wer erbarmt.
christmas at stuwer...........:cool:

Walküren-Alarm im Stuwer? Ein wenig Erfahrung hätte ich ja schon und durch die Silvy käme ich vielleicht auch noch auf den Geschmack? Wenn doch alle Megabrüste so weich sind....?

Wäre das Phase zwei?

Das nächste Mal, wenn wir uns im Revier sehen, bitte um ich ein wenig Distanz. Müssen nicht alle glauben, daß ich auch so ein "achichfindeeinfachkeinenausdruckdafür" bin.
Und dieses Mädel will dabei auch noch sexeln - EINFACH WIDERLICH!

unsre silvie hat megabrüste?:fragezeichen:
die mit den marshmallows?:mrgreen::mrgreen:

ach nori, blondy spielt doch schon längst 2. liga....:roll::cool:

ganz unschuldig saß ich im auto, nix böses ahnend, an mein semmal nagend, auf einmal tritt die walküre zu meinem fenster und unterbreitet mir solch ein angebot, nix gut kompläätsääxx:mrgreen::mrgreen:

:Ist auch alles nicht so einfach "Bei Gabys", Bei Marions", "Bei Susis"....und "Bei Emmis"....voller Durcheinander.... :mrgreen:

Im Stuwer bin ich auch so selten "BEI MIR".

najooo gaby und emmi sind net so wirklich bars:mrgreen::mrgreen:
auch wenn gaby immer wohlfeile gekühlte getränke für heissblütige goggln bereit hält, und der emmi seinen weltberühmten spritzer.:haha:

Da ist der Emmerich, preislich gesehen, um Welten günstiger. Hab das erste Mal, als die Hüterin der Gemächer mir etwas zu trinken anbot, doch glatt geglaubt, daß gehöre zum Service und bin mit meiner Dame ins Zimmer entschwunden. Ist sie uns nach, hab ich wieder gedacht, nau wui, da gehört ein Dreier auch dazu. Hab echt gedacht, Gabi und Emmerich liefern sich eine Draufgabe-Schlacht par excellence und hab mich schon auf die Antwort vom Emmerich gefreut. Hab dann, um Gewalttätigkeiten an meiner Person abzuwenden, die knapp drei Euro für mein Mineral bezahlt und mir ausgemalt, wieviele Spritzer ich dafür beim Emmerich trinken könnte.

Berichten der letzten Tage ("Reports of the Stuwer Street Saints")

die Anita auch als sehr gute und angenehme SW kennengelernt habe,

aber sie deshalb/trotzdem nicht heiraten werde, eine Frage zur Zukunft (es wird ja kalt ....:cry:):

Es haben schon einige die Frage gestellt, wo die Mädels dann sind ...
Lt. meiner Info wird es einen Weihnachtsmarkt am "Riesenradplatz" (dem mehr als verunglückten Stadt-Wien-Projekt) mit Punschständen etc. geben - also was gibt es für bessere Gelegenheiten, um sich unauffällig anbahnen zu lassen? :lol:

Kann mir nicht vorstellen, wo dort außer bewußten Seitenspringern und Sich-anbahnen-lassenden das Publikum herkommen sollte

Würde ich eher "Piglets run" nennen.

Jetzt hast auch Du Deine Gehirnwäsche bekommen.

Ich glaub, da bekäme jemand eine existenzielle Krise und müßt bald wieder zu Fuß gehen.
Ich arbeite schon an beheizbaren Gummis, das Problem ist nur, mir gehen die "Versuchspersonen" aus. Nur weils ein wenig verbrannt riecht .... sind alle so pingelig.....

Alkohol im Bett ist strikt verboten und kein Kavaliersdelikt!

Da glaub ich eher das Gegenteil, wir sind scheue Wesen und mögen so einen Wirbel nicht gern. Kann mir schon so einige Dramen vorstellen, wenn die holde Gattin sich die Seitenblicke anschaut.

Übrigens hab ich heute eine flotte Vietnamesin .....fotografiert ...

Hat die ASSTR 31 leicht schon wieder offen?

I glaub de Stuwerianer schlafen alle, gut so bin ich wenigstens mit dem lesen nachgekommen:daumen:
Wünsche einen erholsamen Schlaf,damits morgen wieder Kraft für eure Runden im1/4 habts.

I glaub de Stuwerianer schlafen alle, gut so bin ich wenigstens mit dem lesen nachgekommen:daumen:
Wünsche einen erholsamen Schlaf,damits morgen wieder Kraft für eure Runden im1/4 habts.

Mein Tag hat schon wieder begonnen. Was kommst denn auch so spät?

einige wenige werden sich ihre stammkunden angeln und halt weniger im 1/4 sein, und dank der segnungen der modernen telekommunikation ihre dates so ausmachen.
hardcorejunkies werden halt halb erfroren irgendwo herumlehnen und hoffen das sich wer erbarmt.

Ein(ig)e w(e)ird(en) auch beim Emmerich sitzen und des noranors harren.....

ach nori, blondy spielt doch schon längst 2. liga....:roll::cool:

ganz unschuldig saß ich im auto, nix böses ahnend, an mein semmal nagend, auf einmal tritt die walküre zu meinem fenster und unterbreitet mir solch ein angebot, nix gut kompläätsääxx:mrgreen::mrgreen:

Zum Angst kriegen (zumindest am Anfang) reichts.

Es gibt nur wenige Walküren, die in der ersten Liga spielen......

Darüber will ich nicht mehr sprechen, mach nur weiter so und Du wirst sehen, wohin Dich das bringt! Ist ja nur ein Wahnsinn, daß da sogar ein Mädel mitmachen will. Gut, daß Du sie nicht mit reingezogen hast.

echt traurig aber du sprichst sicher von Erfahrung...
Ev. könnten wir ja eine Weihnachtfeier mit den Gören organisieren :hmm:

Die marshmallows würd ich auch mal gerne sehen und fühlen..:hurra:

:winke:
ship

echt traurig aber du sprichst sicher von Erfahrung...

:winke:
ship

leider viel zu traurig und viel zu wahr.
auch heuer werden wieder einige gören sogar am 24.12. auf goggln warten, wenn der herr familienvater genüsslich nach dem ach so tollen wihnachtsgansl im kreise seiner familie gerülpst hat und sich hernach ein gebläse gönnen will.........:cool::cool::cool:
da gibts kein x-mas für die gören.:roll:
weihnachtsfeier is vielleicht übertrieben, aber ich werde sicher am 24. mal kurz vorort sein............

ja dann shippy, auf nach vienna, silvie gesucht, eingesackt und die marshmallows massiert.:roll::mrgreen::mrgreen::daumen:

Gute Idee und als Weihnachtsgeschenk fordern wir niedrigere Preise! Im Gegenzug schenken wir jedem Mädel eine Heizdecke!
Dann singen/grölen wir "Stille Nacht", im Anschluß geht ein jeder auf die Zimmer und wir machen unsere "Bescherung".

auch heuer werden wieder einige gören sogar am 24.12. auf goggln warten, wenn der herr familienvater genüsslich nach dem ach so tollen wihnachtsgansl im kreise seiner familie gerülpst hat und sich hernach ein gebläse gönnen will.........da gibts kein x-mas für die gören.:roll:

ja dann shippy, auf nach vienna, silvie gesucht, eingesackt und die marshmallows massiert.:roll::mrgreen::mrgreen::daumen:

Also ich fall dieses Jahr sicher in keine "Weihnachtsamnestie", meine Holde hat dienstfrei.

Nicht vergessen: 30,- pro Sackerl!

Dann singen/grölen wir "Stille Nacht", im Anschluß geht ein jeder auf die Zimmer und wir machen unsere "Bescherung".

Also ich fall dieses Jahr sicher in keine "Weihnachtsamnestie", meine Holde hat dienstfrei.

Nicht vergessen: 30,- pro Sackerl!

der gute nori "stellt" den weihnachtsbaum auf, und die sewi spielt mit seine kugeln......:mrgreen::mrgreen:, bescherung bei emmi:hurra:

jajaja, du hast auch soziale pflichten im stuwer, gell:lol::roll:
ok aber du kannst amnestiert werden, weil du eh immer brav in die stuwerkasse einzahlst.:cool:

man, dass die silvie so mächtige quarktaschen haben soll kann i mir gar net vorstelln, vielleicht krieg i nur a besichtigung um 10,--:mrgreen::mrgreen:

Werd ich dämnächst machen...:hurra:
Du hast die Riesenhörner von der Silvie auch noch nicht gesehen/gefühlt :hmm:

Einmal war ich schneller, hehehe!

der gute nori "stellt" den weihnachtsbaum auf, und die sewi spielt mit seine kugeln......:mrgreen::mrgreen:, bescherung bei emmi:hurra:

jajaja, du hast auch soziale pflichten im stuwer, gell:lol::roll:
ok aber du kannst amnestiert werden, weil du eh immer brav in die stuwerkasse einzahlst.:cool:

man, dass die silvie so mächtige quarktaschen haben soll kann i mir gar net vorstelln, vielleicht krieg i nur a besichtigung um 10,--:mrgreen::mrgreen:

Ich spiel dafür den Osterhasen.

Mir ist noch ein Vergleich eingefallen: die Dinger fühlen sich an wie zwei gefüllte Airbags, der Stoff aus Seide, müßts wirklich testen.

Du hast die Riesenhörner von der Silvie auch noch nicht gesehen/gefühlt :hmm:

ja gesehen wohl, durch die winterjacke...:mrgreen::mrgreen:

gefühlt (noch) nicht, sie is zwar ein verdammt liebes und witziges mädel aber sie hat leider einen michelin-fetisch, und da kommen wir net ins geschäft:cool::mrgreen:

nori durfte sie bearbeiten:shock:
muss ich silvie demnächst befragen, ob er ein guter melker ist, rhytmisch massiert und keine kalten pfoten hat:mrgreen::mrgreen::mrgreen::daumen:
leider war sie ja gestern abgängig.:roll:

kann nur eines sage mit der bulgarien blond schlank kann man sich gut einigen mit 40 alles natur ein wahrer traum

kann nur eines sage mit der bulgarien blond schlank kann man sich gut einigen mit 40 alles natur ein wahrer traum

darf ich dir aufrichtig gratulieren: in genau 2 jahren 8 postings!:daumen:
es kann nur mehr bergauf gehen, und etwas mehr substanz in den posts, des wird scho ottl.:mrgreen::mrgreen:

Ich war Heute im Stuwer so gegen 13 uhr,da hat mich eine junge ungarin angesprochen schwarze schulterlange haare etwas stärkere figur ca 20-25 jahre . Das ganze passierte in der nähe vom Emmrich kennt diese Dame wer oder hat wer erfharung mit ihr,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben