Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und um 100 Eier wird sehr viel gequatscht damit die Zeit vergeht, mir hat einmal eine gesagt "wer will denn schon eine Stunde lang gevögelt werden....." :lehrer: :mauer: :nono:

Danke für das Kompliment - aber machen es den die anderen Newbies nicht auch so??

Das hab ich auch einmal zu hören bekommen. Hab ihr Recht gegeben und dann den Rest der Zeit gekuschelt. Heute nehm ich mir nur mehr eine Halbe - reicht auch noch zum kuscheln (wenns nicht davonläuft, passiert auch oft).

Meine Anfangszeit hatte ein wenig den den Touch von Inspector Clouseau - unerschrocken aber tollpatschig.

Das hab ich auch einmal zu hören bekommen. Hab ihr Recht gegeben und dann den Rest der Zeit gekuschelt. Heute nehm ich mir nur mehr eine Halbe - reicht auch noch zum kuscheln (wenns nicht davonläuft, passiert auch oft).

Meine Anfangszeit hatte ein wenig den den Touch von Inspector Clouseau - unerschrocken aber tollpatschig.

naja, wie schon mal gepostet erscheinst du nach ca 25 min in der tür von emmis hotel, völlig knieweich, taumelst zu deinem geparkten kfz, (wenn du die richtung peilst:mrgreen:) wirfst dich hinters steuer und verlässt den ort der verrichtung fast fluchtwartig würd i sagen.:roll::cool:
alles real beobachtet.
oba des mitm marshmellow-girl hätt i gern gsehn-----:cool::mrgreen:

kommt halt immer drauf an, was man wirklich will.
Summa summarum: wenn jemand halbwegs ein "Schnellspritzer" ist, reicht die Viertelstunde :haha:
Ich bin ja kein Fahrplanficker ...

Letztens war ich mit der Babsi im Zimmer ... wir waren in der Zirkusgasse, und haben nach exakt 7 Minuten wieder ausgecheckt - schön wars.
Wär ich mit einer 30Euro Slowakin zur Gabi gegangen, hätte mich das die Hälfte gekostet und ich hätt' ihn mir nach zwanzig Minuten selber runtergeholt.
Wenn ich Zeit, Geld und Lust hab geh ich zur Eva in die Webgasse, dort hab ich um 110,- eine Stunde mit Massage, Geplauder und netten Verkehr, und es ist auch schön. Vom Mathematisch-wissenschaftlich errechneten Preis-leistungsverhältnis sicher ideal ...

Aber Hauptsache ich geh befriedigt nach Hause ...

naja, wie schon mal gepostet erscheinst du nach ca 25 min in der tür von emmis hotel, völlig knieweich, taumelst zu deinem geparkten kfz, (wenn du die richtung peilst:mrgreen:) wirfst dich hinters steuer und verlässt den ort der verrichtung fast fluchtwartig würd i sagen.:roll::cool:
alles real beobachtet.
oba des mitm marshmellow-girl hätt i gern gsehn-----:cool::mrgreen:

Beim Emmerich würde ich keine Stunde packen, da wäre die Gefahr zu groß, eine zweite Runde einzuläuten. Das wär dann der cardiale Exodus!

Zeitweise hab ich mein Tarnkapperl mit, hehehe.

Letztens war ich mit der Babsi im Zimmer ... wir waren in der Zirkusgasse, und haben nach exakt 7 Minuten wieder ausgecheckt - schön wars.

Alle Achtung, 7 Minuten brauch ich schon zum Ausziehen. Zum Anziehen brauch ich ein bisserl länger, da ich zittere. Da ist die Hälfte von der Halben eh um.

Das ist wahr, so soll es sein!

Wär ich mit einer 30Euro Slowakin zur Gabi gegangen, hätte mich das die Hälfte gekostet und ich hätt' ihn mir nach zwanzig Minuten selber runtergeholt.
Wenn ich Zeit, Geld und Lust hab geh ich zur Eva in die Webgasse, dort hab ich um 110,- eine Stunde mit Massage, Geplauder und netten Verkehr, und es ist auch schön. Vom Mathematisch-wissenschaftlich errechneten Preis-leistungsverhältnis sicher ideal ...

Da bist Du ja im Vorteil, kannst Dir einen 10 Minuten gratis Parkschein lösen.
mfg. Walter

Alle Achtung, 7 Minuten brauch ich schon zum Ausziehen. Zum Anziehen brauch ich ein bisserl länger, da ich zittere. Da ist die Hälfte von der Halben eh um.

Das ist wahr, so soll es sein!

also mit dem lümmel kann ich da net mithalten, der is ja ein wahrer marathon-man:daumen::mrgreen:
also mit babs reize ich schon so 20-25 min aus (bevor der zarte inder klopft:lol:)wir machen des alles ohne hektik und hast. und kein 2 min-ostfraktionsgebläse (du schatzi schnell ficken). in der ruhe liegt auch hier die kraft.:lol:
beim anziehen halt ichs wie der nori: weiche knie und etwas zittrig:haha:
also 30 min sind für mich eigentlich grade ideal.

Kann ich mir gut vorstellen, würde ich nicht soweit weg Wohnen:cry: wäre ich auch ein paar mal die Woche vor Ort und täte mit euch im 1/4 Wildern

das mit den entzugserscheinungen hat schon was für sich.
irgendwie werde ich unrastig wenn ich mal 3 tage net im 1/4 war.:cool:
was gibts neues, brandaktuelle stuwerstories, ein neuzugang, ein abgang, die neueste gewahrsamsliste:cool::mrgreen::fragezeichen:
man will ja informiert sein, und die meisten mäderln plaudern ohnehin gerne.;)
nebenbei is das stuwer immer wieder für skurile und bizarre vorstellungen gut, die man quasi fussfrei geniesssen kann, so man vorort ist.
und eine gaudi isses obendrein.:lol: eine eigene welt eben...
und so gibts sicher ein wiedersehn mit dem steirerbua, dem buchhalter der transe, all den restlichen gören, und natürlich...............den RB's:mrgreen:

das mit den entzugserscheinungen hat schon was für sich.
irgendwie werde ich unrastig wenn ich mal 3 tage net im 1/4 war.:cool:
was gibts neues, brandaktuelle stuwerstories, ein neuzugang, ein abgang, die neueste gewahrsamsliste:cool::mrgreen::fragezeichen:
man will ja informiert sein, und die meisten mäderln plaudern ohnehin gerne.;)
nebenbei is das stuwer immer wieder für skurile und bizarre vorstellungen gut, die man quasi fussfrei geniesssen kann, so man vorort ist.
und eine gaudi isses obendrein.:lol: eine eigene welt eben...
und so gibts sicher ein wiedersehn mit dem steirerbua, dem buchhalter der transe, all den restlichen gören, und natürlich...............den RB's:mrgreen:

jep...

wir machen des alles ohne hektik und hast. und kein 2 min-ostfraktionsgebläse (du schatzi schnell ficken). in der ruhe liegt auch hier die kraft.:lol:
also 30 min sind für mich eigentlich grade ideal.

Zumal die Gören auch wissen wie sie den Schniedel beim Standgebläse halten und bearbeiten müssen - da sind die 2min abspritzer herzlich willkommen :lol:

tag gemeinde!
hat wer jaqui dieser tage gesehen? möchte mir gerne den "falschen buam" die woche mal gönnen.
danke vorab.

tag gemeinde!
hat wer jaqui dieser tage gesehen? möchte mir gerne den "falschen buam" die woche mal gönnen.
danke vorab.

hmmm:hmm: die kommt immer so extrem unregelmässig.:roll:
letzte sichtung: ca vor 2-3 wochen.:daumen:

bei der hab ich mi nie getraut:haha:
und die taugt auch was?:shock:

kommt drauf an was dir taugt Billy. Da sie es ja scheinbar nur oral macht kann sie das dafür echt gut. sie ist halt "recht" burschikos auf den ersten anblick aber auf den zweiten schon ein richtiges mädel.... was heißt nicht getraut? 18 ist 18 :lehrer:
sollten wir uns mal "zufällig" vor ort treffen, kann ich sie gerne für dich ansprechen und du stellst mir dafür ein paar deiner prinzessinen vor ;)

kommt drauf an was dir taugt Billy. Da sie es ja scheinbar nur oral macht kann sie das dafür echt gut. sie ist halt "recht" burschikos auf den ersten anblick aber auf den zweiten schon ein richtiges mädel.... was heißt nicht getraut? 18 ist 18 :lehrer:
sollten wir uns mal "zufällig" vor ort treffen, kann ich sie gerne für dich ansprechen und du stellst mir dafür ein paar deiner prinzessinen vor ;)

ganz lieb von dir.:daumen:
kennen tu ich sie ja ohnehin, hab auch schon oft mit ihr geplaudert, "getraut" hab ich mich insofern nicht, da ich immer angenommen hatte, dass sie ist ein richtiger megazonk is...:)
aber dem scheint ja net so.
du hast schon recht, sie bläst nur, was wohl daran liegt, dass sie echt lesbisch is, und nur dortn steht weil sie eben die kohle für diverse substanzen braucht.:shock::cool:
konnt mir deswegen net vorstellen, dass sie in inbrunst bläst:mrgreen:
danke dir für deine info;)

:lol: inbrunst... ist es wohl dann nicht. aber eher was fürs auge sag ich mal wenn man:down: einen bestimmten gusto hat. der mega BJ ist es nicht aber süss.

:lol: inbrunst... ist es wohl dann nicht. aber eher was fürs auge sag ich mal wenn man:down: einen bestimmten gusto hat. der mega BJ ist es nicht aber süss.

ja, und ich glaub sogar relativ günstig.:daumen:
sie plaudert immer so gerne, der verpatzte bua mit kappal...:mrgreen::mrgreen:

tag gemeinde!
hat wer jaqui dieser tage gesehen? möchte mir gerne den "falschen buam" die woche mal gönnen. danke vorab.

Bilde mir stark ein, ich hätte ihn, ah, sie, heute so gegen 13:45, Ecke Arnez gesehen. War ein wenig im Streß und ich sah nur die Rückansicht. Würd aber sagen, der Kapuzensweater war eindeutig.

War heute ab 12:45 vor Ort und wurde Zeuge eines Pilotprojektes der Gemeinde Wien. Es durften nämlich sämtliche Insassen der Wiener Geriatrie-Stationen in ihren ehemaligen Beruf "zurückschnuppern". Und so standen sie halt, die Au entlang und es tat echt gut, einmal nicht f....., b..... zu hören, sondern ein krächzendes aber freundliches Hallo, wie wärs mit uns zwei Hübschen? Ja, ja, die Zwischenkriegszeit, da war halt noch alles viel freundlicher und höflicher - ich hoffnungsloser Romantiker.......

Ansonsten nicht viel los, fast eine 1/2 Stunde gekreist........

Ach ja, Billy, ähm , der Orden da, Du weißt schon, den kannst mir wieder aberkennen, .......was sollt ich machen........die Zeit und kein Platz im Auto......dauernd Schaltknüppel mit.........verwechselt.........habs echt nimmer ausgehalten aber dafür übermorgen nicht, versprochen!

Ach ja, Billy, ähm , der Orden da, Du weißt schon, den kannst mir wieder aberkennen, .......was sollt ich machen........die Zeit und kein Platz im Auto......dauernd Schaltknüppel mit.........verwechselt.........habs echt nimmer ausgehalten aber dafür übermorgen nicht, versprochen!

ahaaaaaa, erbitte näheren detaillierten bericht über deine verfehlungen.:cool::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben