N
Gast
(Gelöschter Account)
ahaaaaaa, erbitte näheren detaillierten bericht über deine verfehlungen.![]()
Gibts nicht viel zu sagen: STG 5!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahaaaaaa, erbitte näheren detaillierten bericht über deine verfehlungen.![]()
i weiss es eh, kenn sie ja scho a zeitl, aussehen tut sie aber wie 14![]()
Die Bankräuberin? Zähne nicht mehr ganz vollständig, Französisch 20, Verkehr 40, beides 60? Der würd' ich aug gern mal wieder übern Weg laufen![]()
macht nur blasen, wenn du sie auf GV ansprichst erzählt sie dir immer eine neue haarsträubende ausrede warum sie nicht kann.
Gibts nicht viel zu sagen: STG 5!
Ah, hab sie wieder, die hieß doch früher Diana ...
ist ganz lieb, aber bei nur französisch muß ein Mädel wirklich gut sein um mir was zu entlocken ...
Die Bankräuberin? Zähne nicht mehr ganz vollständig, Französisch 20, Verkehr 40, beides 60? Der würd' ich aug gern mal wieder übern Weg laufen![]()
und eine gaudi isses obendrein.eine eigene welt eben...
und so gibts sicher ein wiedersehn mit dem steirerbua, dem buchhalter der transe, all den restlichen gören, und natürlich...............den RB's![]()
...eine etwas dicklichere und eine ganz magere, welche seit kurzem als neues Ostgören-Stuwerteam durchs Viertel laufen....rasch erkannt und fahrplansmässig eingesackt....so schauts aus....![]()
Aufklärungsquote heute 100%....und das obwohl der Rucksackman mit Schlepptop nicht dabei war....die RBs werden langsam aber sicher richtige Stuwerianer....leider...somit oftmals gähnende Leere...bei ddiesem Wetter sowieso...jetzt wirds richtig fad...![]()
Ja, hast Recht, die ChrstinA hat schon wieder einen "Gutschein" eingesackt...einen mit 350 Plerer![]()
![]()
![]()
Babsi mit Einkaufswagen und Hund unterwegs...fleissiges Telefongespräch über "...." ...brauch ma net erwähnen...vielleicht gerade als Cam mit dem Billy.... gelle ....
Der weisse Astra natürlich auch...wird immer besser, erkennt jetzt die Mädels aufgrund unserer Beschreibungen hier immer rascher und hat sich die beiden letzten Mädchen heute gegen 17.00 vor Ort gekrallt...eine etwas dicklichere und eine ganz magere, welche seit kurzem als neues Ostgören-Stuwerteam durchs Viertel laufen....rasch erkannt und fahrplansmässig eingesackt....so schauts aus....
Aufklärungsquote heute 100%....und das obwohl der Rucksackman mit Schlepptop nicht dabei war....die RBs werden langsam aber sicher richtige Stuwerianer....leider...somit oftmals gähnende Leere...bei ddiesem Wetter sowieso...jetzt wirds richtig fad...![]()
natürlich, werter thai informiert mich meine stuwercam zuverlässig über alle vorkommnisse.
na, wenn unsre freunde mitlesen ,sollten sie vielleicht mal den astra umlackieren und anderes kz, aber auch des wird wenig nutzen
die aufklärungsquote steigt, und eines is definitv sicher, sie wollen das stuwer leerfegen. die kontrollen verstärkt, eine armada zieht auf und nimmt mann und maus mit......
die ostgören zeigen im falle einer anhaltung net mal fluchttendenzen, und sind somit leichte beute.
Auhh...das tut weh...gerade bei ihr...so ein nettes Mädchen, dass sich bemüht der Szene den Rücken zu kehren...wie so viele andere vor Ort auch...ein Jammer und ein Teufelskreis...![]()
Hi Billy,
hab ein interessantes Avatar gefunden. Vielleicht hast du Verwendung dafür. In PN kann ich es nicht anhängen, deshalb hier.
Hi Billy,
hab ein interessantes Avatar gefunden. Vielleicht hast du Verwendung dafür. In PN kann ich es nicht anhängen, deshalb hier.
Das ist BILLY-BUA....oder schreibt sich das BILLY-PUR !? ...![]()
tu net losgehn auf mich GODfather, oder sollts ALTfather heissen![]()