Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir nur einmal passiert, seither hab ich einen neuen PC:haha: - und noch eins meine lieben Stuwergrößen es sind auch andere des nächtens unterwegs nur nicht so früh zuhause wie ihr um den PC zu quälen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So jetzt werde ich noch eine Mütze Schlaf nehmen :winke:

jaja, hast schon recht, ich hab halt annähernd meine fixen jagdzeiten, was gewisse vorteile bringt.
a) ich weiss zumeist in etwa wo, wann welche göre sich herumtreibt
b) die gören wissen, billy kann nur in etwas zu dieser oder jener zeit kommen, wenn es sie also gelüstet...........:mrgreen:

kann aber natürlich immer alles anders kommen..........;)

ship's diskurs über bachen könnte eventuell auf einen zusammenhang mit dem steirer-buam deuten ....:hmm: ist da was dran ???;)

so habe ich mich doch gestern abends gegen 20:30 erweichen lassen und mit zwei, drei abschwüngen (einkehrschwünge?) ins stuwertal herablassen. nach ein paar runden (per pedes und per auto) und einem würstel paar namens debreziner ist sie mir dann quasi "ins auto gelaufen" Alina (mit dem Silberblick) 26 Lenze jung, aus CZ und einen zuckersüssen kleinen Po , großgewachsen und von schlanker Statur. Nicht lange gefackelt rein ins auto und ab zu ... na eh klar GABY.

sternenzimmer 4 gebucht , heiß geduscht und die weichen schönen brüste massiert. danach ein leider recht mieses gummi gebläse mit anschließendem ritt und anderen diversen stellungen. na lieb schauen tut sie ja, das rehauge (nein ich bin nicht der jagende steirer) aber sie verlässt sich zusehr auf ihren zweifelsohne guten körper. wenig mitgehen relativ teilnahmslos... obwohl das facht mich umso mehr an sie von hinten herzubeideln, dass sie nacher o haxert daherkommt wie der toni p.

nette 30 min aber nichts aufregendes obwohl ich mir von einer 26 jährigen etwas mehr erwartet hätte, aber sie scheint recht neu und ein bißl schüchtern zu sein. wiederholungsgefahr : 40 %

ship's diskurs über bachen könnte eventuell auf einen zusammenhang mit dem steirer-buam deuten ....:hmm: ist da was dran ???;)

Na, i hob mit dem Steirer nix zu tun, ich fahr höchstens STEYR....

so habe ich mich doch gestern abends gegen 20:30 erweichen lassen und mit zwei, drei abschwüngen (einkehrschwünge?) ins stuwertal herablassen. nach ein paar runden (per pedes und per auto) und einem würstel paar namens debreziner ist sie mir dann quasi "ins auto gelaufen" Alina (mit dem Silberblick) 26 Lenze jung, aus CZ und einen zuckersüssen kleinen Po , großgewachsen und von schlanker Statur. Nicht lange gefackelt rein ins auto und ab zu ... na eh klar GABY.

sternenzimmer 4 gebucht , heiß geduscht und die weichen schönen brüste massiert. danach ein leider recht mieses gummi gebläse mit anschließendem ritt und anderen diversen stellungen. na lieb schauen tut sie ja, das rehauge (nein ich bin nicht der jagende steirer) aber sie verlässt sich zusehr auf ihren zweifelsohne guten körper. wenig mitgehen relativ teilnahmslos... obwohl das facht mich umso mehr an sie von hinten herzubeideln, dass sie nacher o haxert daherkommt wie der toni p.

nette 30 min aber nichts aufregendes obwohl ich mir von einer 26 jährigen etwas mehr erwartet hätte, aber sie scheint recht neu und ein bißl schüchtern zu sein. wiederholungsgefahr : 40 %

Super für dich - aber ich will auch mal wieder :poppen::...

das ständige :rubbel: geht mir schon auf´n Keks :lol:
Alina - blond?? ...und geile :brueste:...??
:blasen: nur mit Michelin??

Was nimmt sie für die halbe - und ist die nur am Abend da???
Ev. hast ja eine Telnummer für mich...."mach ma waaaaas bitteeeee...!!!!"

na bei 40 % schreib ich mir keine nummer auf :nono:

40,- wie immer , dunkle braune haare, sehr schlank und groß mit brauner jacke und jeans m wie gesagt der silberblick ist recht charakteristisch.

also nimm die hand vom zumpferl und den spazierstock statt dessen und mach dich auf die pirsch !

Na heute am frühen Na. hat die Sonne ein bisserl rausgeblinzelt, und schon waren ein paar Mädels da, die meisten sind dem ?Billy? direkt in die Arme gelaufen! Stimmts?:cool:

..."mach ma waaaaas bitteeeee...!!!!"

Bevor Du uns niedebrichst werden wir, der Billy und ich, Dich morgen in unsre Mitte nehmen, eine Dame Deiner Wahl vorbereiten und Dich hinaufheben. Einer links und einer rechts, werden wir aufpassen, daß Du nicht runterfällst. Wenn dann Deine Lebensgeister zurückgekehrt sind, werden wir auf ein Schönheitskrügerl, beim Reinthaler, einfallen.

Na heute am frühen Na. hat die Sonne ein bisserl rausgeblinzelt, und schon waren ein paar Mädels da, die meisten sind dem ?Billy? direkt in die Arme gelaufen! Stimmts?:cool:

jössas, hab i was verpasst?:fragezeichen::cool::mrgreen:

Bevor Du uns niedebrichst werden wir, der Billy und ich, Dich morgen in unsre Mitte nehmen, eine Dame Deiner Wahl vorbereiten und Dich hinaufheben. Einer links und einer rechts, werden wir aufpassen, daß Du nicht runterfällst. Wenn dann Deine Lebensgeister zurückgekehrt sind, werden wir auf ein Schönheitskrügerl, beim Reinthaler, einfallen.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aber die "maaach maaa waaas"-blondy werd ma ihm net zumuten, der orme kriegt an schock fürs leben und reitet nie wieder nach stuwertal...:roll::haha::haha:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aber die "maaach maaa waaas"-blondy werd ma ihm net zumuten, der orme kriegt an schock fürs leben und reitet nie wieder nach stuwertal...:roll::haha::haha:

Es gibt noch mehr Stuten auf der Stuwerosa. Billy get your gun.
privat6 ziehts wieder westwärts. Drum liegts an uns.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=cTWB_ByQD4w"]YouTube - Bonanza - Intro (Opening Theme)[/ame]

40,- wie immer , dunkle braune haare, sehr schlank und groß mit brauner jacke und jeans m wie gesagt der silberblick ist recht charakteristisch.

Is de eh ned auf irgendwelche d. :hmm:

Hilfe ich werd entjungfert !!!!

...auf so ein Angebot kann wohl niemand nein sagen, schongarnicht der ship.... :oops:

Eigentlich bin ich eher der Alleingeher (Einzelkindsyndrom) aba ich lass mich von den Stuwerkönigen gerne den Mädchen vorführen...:hurra: :daumen:

:hmm: Reinthaler - lecker... :daumen:

ob ich heute schlafen kann...??? :cool:

:winke:

Hilfe ich werd entjungfert !!!!

Eigentlich bin ich eher der Alleingeher (Einzelkindsyndrom)

aba ich lass mich von den Stuwerkönigen gerne den Mädchen vorführen...:hurra: :daumen:

ob ich heute schlafen kann...??? :cool:

Jössas, einschulen müssen wir ihn auch noch!

Ich bin auch ein Einzelkind, deßwegen such ich immer Gesellschaft. Allein war ich lang genug.

Wir legen auch eine Bedienungsanleitung bei.

Ich hoff Du hast keine "feuchten" Träume und Du vergreifst Dich in der Nacht nicht am Bier im Kühlschrank. Bis zur Bescherung morgen mußt es schon derwarten.

der silberblick scheint andre gründe zu haben.:cool:

Ich glaub, die hab ich vorige Woche einmal getroffen, da hats aber noch normal geschaut.....zumindest bis sie laut schreiend davongelaufen ist........

Heute bin ich wieder mal mit Winterjacke und festem Schuhwerk so um 1145 von U2 kommend ins stuwer eingeritten.:moped:
Ich begab mich sogleich auf die Suche nach der Babsi.
Doch weit und breit keine zu sehen die nur irgendwie eurer Beschreibung nach entspricht.:mauer:
Bin mal ne kleine Runde marschiert und es waren ein paar Mädels vom Emmi unterwegs.
Dann sah ich noch ein paar Junkys und ihre Aufpasser und auf der Parkbank in der Au hatte es sich die Transe gemütlich gemacht.:undweg:
Doch aufeinmal erblickte ich die mir sehr gut bekannte rosa Jacke.
Ich mal in die Richtung, und wen erblickte ich? Na die Sandra.(Eine kleine NÖsterreicherin mit roten Haaren) Sie gehört zur Michelinfraktion.
Sie erkannte mich sofort wieder und ich wurde sogleich gerügt warum ich sie nicht angerufen habe.:haha:
Dann schritten wir sogleich zum Emmi.
Wiedermal genoss ich ein wahrlich vorzügliches Service.
Ich bevorzuge grundsätzlich Österreicherinnen, daher ist sie oft ein Lichtblick im Stuwer.:lehrer:
Dann wurde ordentlich gesündigt.:lol:
Totz Michelin einmaliges Französisch und dann wurde in allen möglichen Stellungen :poppen::quickie::bananen:
Vorher und nacher haben wir uns noch nett unterhalten und dann haben wir uns verabschiedet.
Anschließend gings zum Essen und dann noch mal ne Runde durchs Stuwer. Da erblickte ich einige mir unbekannte Gesichter.

Anschließend galoppierte ich wieder davon.
Und auf ein baldiges Wiedersehen mit dem Jungstecher.:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben