Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz des nicht idealen Wetters war man wieder unterwegs....in Begleitung des "ORF-Wagens" - heute jedoch inkognito (wohl ein Leser oder Schreiber dieser Runde - und des "jungen Bayern" und natürlich...ja, natürlich dem "Steirerbuam" mit warmer Winterjacke und der Knickabocka...der ist wirklich a Wahnsinn...rauf und runter die Venediger, dann rund um den Emmerich, immer wieder, dazwischen das Hunderl vorm Billa gestreichelt, dann das Baby im Kinderwagen, die hellen Äuglein immer an einem Rockzipfl...heute war auch ich geneigt, ihn mal anzusprechen...der Mann ist a Wahnsinn...eine Stuwer-Anekdote.... :daumen:

Kann mir mal jemand sagen warum die Modis hier nix reinschreiben...oder dürfen sie nicht ....wurde es ihnen gar verboten...???
Wenn etwa der Fred hier gesperrt werden sollte, dann können ja die RBs nimmer mitlesen...

Ein fröhliches HALLO an alle hier mitlesenden RBs.....!!!!

Kann mir mal jemand sagen warum die Modis hier nix reinschreiben...oder dürfen sie nicht ....wurde es ihnen gar verboten...???
Wenn etwa der Fred hier gesperrt werden sollte, dann können ja die RBs nimmer mitlesen...

Ein fröhliches HALLO an alle hier mitlesenden RBs.....!!!!

wenn sie nix reinschreiben is das doch nur ein gutes zeichen, dass hier alles korrekt zugeht, soll heissen die forumsregel geachtet werden.
und um das sollten hier alle bemüht sein, da sich jeder klar sein muss, dass ein derartiges unterforum von haus aus ein äusserst sensibles thema is-

das RB's mitlesen sollte kein geheimnis sein, NUR provozieren sollte man halt nicht, das kommt net so gut;)

:mrgreen:
das RB's mitlesen sollte kein geheimnis sein, NUR provozieren sollte man halt nicht, das kommt net so gut;)

Na da kennen wir aber einen der provoziert aber andauernd und ordentlich...aber eher vor Ort am Tatort des Geschehens... :mrgreen:

:mrgreen:

Na da kennen wir aber einen der provoziert aber andauernd und ordentlich...aber eher vor Ort am Tatort des Geschehens... :mrgreen:

DAS ist wieder eine andre geschichte:mrgreen:, aber sicher leider oft auch zu meinem leidwesen.:cool:
aber drüber schreiben sollt ma halt a bissl zivilisiert, da sowieso hier alles grauzone...:hmm:

sodala, ich begebe mich jetzt in das stuwer 1/4 und halte mal ausschau.....

hast leicht die rote jacke ankappt:fragezeichen::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na sicher, hab ja drei davon. Ich hätt mir drunter vielleicht mehr anziehen sollen, es ist halt so praktisch und angesichts luemmels Vorgabe.......

Dann schritten wir sogleich zum Emmi

Hätt ich mich wahrscheinlich anders entschieden......wurscht.

Nein, verehrter G´OLDfather, die Rede war von stützen, nicht ünterstützen.

:mrgreen:Na da kennen wir aber einen der provoziert aber andauernd und ordentlich...aber eher vor Ort am Tatort des Geschehens... :mrgreen:

Und wer soll das sein? Ist mir diesbezüglich noch nie etwas aufgefallen. Etwa der Steirer?

Im Gegenteil, wir werden ständig schikaniert, sekkiert und angepöbelt, von diesen unsäglichen........

DAS ist wieder eine andre geschichte:mrgreen:, aber sicher leider oft auch zu meinem leidwesen.:cool:
aber drüber schreiben sollt ma halt a bissl zivilisiert, da sowieso hier alles grauzone...:hmm:

Du provozierst doch ständig mit Deinen Wurstsemmel-Aktionen und lenkst anständige Bürgerinnen von ihren Diäten ab. Und wenn sie sich aufregen, dann grinst Du sie auch noch so frech und lüstern-sabbernd an. Klar, daß die dann zum KOAT marschieren, wenns wieder fünf Kilo zugenommen haben, auf Deine Aktion hinauf. Wie sollens das ihren Männern erklären?
Und dann postest das noch ganz ungeniert hier im Forum, einmal werdens Dich kriegen, wart nur ab, Du spielst Dich.

Haaaaaallllloooooooo.....!!!!!

Wo sind denn heute alle...?
...im Stuwer 1/4?

Na dann.....ich freu mich schon auf Neuigkeiten :hurra: :daumen:

:winke:
ship

Haaaaaallllloooooooo.....!!!!!
Wo sind denn heute alle...?
...im Stuwer 1/4?Na dann.....ich freu mich schon auf euigkeiten :hurra: :daumen::winke:ship

Dort wo Du nicht warst. Dachte, Du bekommst vor lauter Aufregung kein Auge zu? Aber egal wo Du warst, bis auf eine Action, hast gar nix versäumt.
Diese eine Szene, erinnerte mich an die gute alte "Kottan ermittelt"-Zeit. !4:34 Obermüllnerstraße, vor der Passage. privat6 und ich unterhielten uns gerade über ein Mädel, welches ich fast immer um die selbe Zeit und immer alleine (sprich arbeitslos), dort sehe. Plötzlich bleibt ein Mann bei ihr stehen und das machte mich neugierig. Ich sah einen zweiten Mann von hinten auf das Mädel zukommen und wollte schon auf einen Dreier tippen, da kam über die Straße noch einer daher. Als ich einmal zufällig einen Blick auf das eingekreiste Mädchen erhaschte zückte sie gerade ihren Ausweis. Wir mußten lachen, 1 (in Worten - ein) Mädel hopps genommen von 3 (in Worten - drei furchtlosen Supersheriffs), ich bewundere, daß die das ohne die Vega hinbekommen haben. Dann kam noch eine Beratung, ob man es verantworten könne, den einen Kollegen, einsam und verlassen, in der Stuweianischen Wildnis, zurückzulassen. Man konnte und verbrachte die "gefähriche Schwerstkriminelle", zu Fuß (irgendwo muß man ja sparen), aufs KOAT. Wir nach und tatsächlich, man bemerkte uns. Jetzt war den beiden doch ein wenig unbehaglich zumute, denn sie drehten sich ständig um und ließen uns nicht aus den Augen (die Angst vor der Stuwer-Befreiungs-Front ist allgegenwärtig! Schon fast bei der ASSTR. angelangt, die Eastwoods auf der anderen Seite, sahen wir vor uns wieder ein liebes Mädel. privat6 wollte sich schon auf sie stürzen (den Spaß, wenn sie sich zerreissen hätt ich gerne gehabt), da sah ich, wie diese Dame Kopfzeichen auf die andere Seite gab. Sie war eine Red Cow. Das sichere KOAT in Sichtweite, löste sich der eine Bulle aus der Gruppe und wollte auf die getarnte RC zugehen, da bemerkte er uns wieder. Mit einem eleganten Hüftschwung (überhaupt nicht auffällig), drehte er um und dackelte weiter Richtung KOAT. Die RC ging um die U-bahn-Station herum - und hat glaubt, wir merkens net, hahahahaha.
Jetzt, da ich weiß, wie sie aussieht werd ich sie mal anbahnen

ja, wenn nicht shippy, wer war dann der panische junge mann, der durch die au plan- und ziellos irrte, verschiedenen gören nachstellte, aber mit respektabstand und dann wieder beidrehte....:fragezeichen:
ich denk mal das waren jeans die er anhatte, weisse jacke/sweater, brille, bart, und sehr gut zu fuss unterwegs weil recht hurtig....:mrgreen:
der buchhalter im eingedepschten golf zog seine runden....
steirerbua hab ICH net gesehn.
silvie wieder ab morgen da, die habens nämlich bei der gaby beim lüstern ertappt(aussezaht wie man auf gut wienerisch sagt:roll:)= gutschein über xxx€, einlösbar auf jedem postamt:mrgreen: und keine spur von babs, die dürfte noch kohle haben:cool::lol:
aber man kann sich ja die finger wundtippen, es bleibt so: die gaby ist heisses pflaster. punktum.
die parteizentrale scheint sich aufzulösen:mrgreen: es parkte ein kombi davor und man bemühte sich redlich einen teppich oder ähnliches ins auto zu verfrachten.:haha:
oiso i glaub do tuat si nimma vül.:lol:
poldi berichtete wieder die stuwernews und manu entfleuchte mir ewig, ABER als echter stuwianer kennt man die pfade seiner beute, und so gelang es mir noch sie zu stellen.:haha::haha::haha:

ich denk mal das waren jeans die er anhatte, weisse jacke/sweater, brille, bart, und sehr gut zu fuss unterwegs weil recht hurtig

I sag's glei, i wars ned. Ich setz mich jetzt vor den warmen Ofen, drück alle paar Minute auf F5 und lass mir nur mehr berichten, weil so wirklich was zu jagen gibts eh nit mehr

lg
L.

I sag's glei, i wars ned. Ich setz mich jetzt vor den warmen Ofen, drück alle paar Minute auf F5 und lass mir nur mehr berichten, weil so wirklich was zu jagen gibts eh nit mehr

lg
L.

lieber lümmel....
a) kenn ich dich ja....
b) irrst du net plan und ziellos in der au herum
c) hast du recht, wirkliche highlights gabs keine, nur mir war saukalt:cool:

Kurzer Bericht heute nachmittag :
Zuerst gesichtet unsere Stuwergrößen: Noranor und privat6 per pedes die Ausstellungsstraße bis zur Au hinunter, dann Billy lustgetrieben im Auto auf der Jagd nach Manu - wollte ein wenig mit dir über Stuwernews tratschen, da du aber mich trotz Lichthupe nicht bemerkt hast:mauer: - stand unmittelbar hinter dir :mauer: (oder wolltest du mich nicht bemerken:fragezeichen:- ließ ich es bleiben - wenn Billy ein Mädel im Aug hat, sieht er halt sonst nichts mehr :haha:
[Toller Schachtelsatz]
Dann endlich auch einige Mädels gesichtet - Manu wie bereits von Billy geschrieben, Poldi, eine mir unbekannte mit schwarzen längeren haaren am MWP - später dann Poldi, Manu und Christina
To Noranor: übrigens hab die Red Cow auch gesehen, hätte ich gerne miterlebt wenn du sie angebahnt hättest.
War eigentlich auch auf der Suche nach Babs, aber Billy dürfte schon recht haben, dass sie noch genug Scheinchen hat. :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben