Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzer Bericht heute nachmittag :
Zuerst gesichtet unsere Stuwergrößen: Noranor und privat6 per pedes die Ausstellungsstraße bis zur Au hinunter, dann Billy lustgetrieben im Auto auf der Jagd nach Manu - wollte ein wenig mit dir über Stuwernews tratschen, da du aber mich trotz Lichthupe nicht bemerkt hast:mauer: - stand unmittelbar hinter dir :mauer: (oder wolltest du mich nicht bemerken:fragezeichen:- ließ ich es bleiben - wenn Billy ein Mädel im Aug hat, sieht er halt sonst nichts mehr :haha:
[Toller Schachtelsatz]
Dann endlich auch einige Mädels gesichtet - Manu wie bereits von Billy geschrieben, Poldi, eine mir unbekannte mit schwarzen längeren haaren am MWP - später dann Poldi, Manu und Christina
To Noranor: übrigens hab die Red Cow auch gesehen, hätte ich gerne miterlebt wenn du sie angebahnt hättest.
War eigentlich auch auf der Suche nach Babs, aber Billy dürfte schon recht haben, dass sie noch genug Scheinchen hat. :winke:

da siehste wieder wie fixiert ich auf die strasse bin:mrgreen: natürlich hätte ich gehalten und wir hätten stuwernews ausgetauscht:daumen:
hab dich leider wirklich nicht entdeckt.:cry:

jaja, die gute babs hat noch einige scheinchen gebunkert, wie ein hamster, die kleine:haha::haha:
christina muss später kommen sein, ich bin so gegen 1600:undweg:

sehr arglistig: jetzt setzen sie schon red-cows aus um auch noch den goggln habhaft zu werden?:fragezeichen:
ich mag keine roten haare.:roll::mrgreen:

hi, ich hab eine dumme Frage (trotz vieler sonstiger Erfahrungen kann man offenbar nicht alles wissen): was ist eine Red Cow ??? :fragezeichen:

Das Gegenstück zum Bull(en):cool:

sagt's mal, was genau macht denn so eine Red Cow im Stuwer? Dient die als Lockvogel, d.h. in dem Moment, wo ein Gogl sie anbahnt ist er fällig? Oder werden die nur zur unauffälligen Beobachtung der Szene eingesetzt?

Dort wo Du nicht warst. Dachte, Du bekommst vor lauter Aufregung kein Auge zu? Aber egal wo Du warst, bis auf eine Action, hast gar nix versäumt.

Ich habs nicht mehr ausgehalten und war so gegen 1515 vor Ort...eingparkt in der Au, nicht mit dem Stern sondern mit Frauchens Wagen - ist unauffälliger aba leider auch Provinzkennzeichen :p :lol:

ja, wenn nicht shippy, wer war dann der panische junge mann, der durch die au plan- und ziellos irrte, verschiedenen gören nachstellte, aber mit respektabstand und dann wieder beidrehte....:fragezeichen:
ich denk mal das waren jeans die er anhatte, weisse jacke/sweater, brille, bart, und sehr gut zu fuss unterwegs weil recht hurtig....:mrgreen:

Tut leid, war ich nicht (panisch wozu?) und ich hab euch auch nicht gesehen ...nicht einmal beim Reinhaler...:hmm: beim Emmi war die Tür zu, war da auch noch nie drinnen nur beim Fenster :shock:
Hab auch keine Brille mit Bart, is ja nicht Faschingdienstag :haha:
Bin meist mit Mütze, Schal und Handscherl zu sichten, da mir immer sehr kalt ist - hab keinen Speck am Körper, daher auch eine dicke Jacke :lehrer:

der buchhalter im eingedepschten golf zog seine runden....
steirerbua hab ICH net gesehn.

beide gesichtet :daumen:

christina muss später kommen sein, ich bin so gegen 1600:undweg:

Da waren mehere Gören vor Ort, die hättest du eigentilch noch sehen müssen...:hmm: Christina mit 2 anderen Hand in Hand ...???
Ein Ostblockferrari, Magdalena oder so, wollte für´s Michelingebläse 40 Eier..? Ich bring sie ihr das nächstemal vom Toni´s Freilandhühner mit :haha: :haha: :haha:
Dann eine bei der Arnez oder wie das heist...scheiss Parkinson...ziemlich hübsch, made in Austria und sagt sie ist nicht immer da, hat so ihre Stammfreier, egal...eingpackt und genossen, leider wieder nicht bei Gabi, die Gören haben alle Angst inflagrati erwischt zu werden :confused: somit ein Natur blow-job in Frauchens Wagen um 30ig...:hurra:
fertig :undweg: um 1700

Tut leid, war ich nicht (panisch wozu?) und ich hab euch auch nicht gesehen ...nicht einmal beim Reinhaler...:hmm: beim Emmi war die Tür zu, war da auch noch nie drinnen nur beim Fenster :shock:
Bin meist mit Mütze, Schal und Handscherl zu sichten, da mir immer sehr kalt ist - hab keinen Speck am Körper, daher auch eine dicke Jacke :lehrer:

Da waren mehere Gören vor Ort, die hättest du eigentilch noch sehen müssen...:hmm: Christina mit 2 anderen Hand in Hand ...???
Ein Ostblockferrari, Magdalena oder so, wollte für´s Michelingebläse 40 Eier..? Ich bring sie ihr das nächstemal vom Toni´s Freilandhühner mit :haha: :haha: :haha:
Dann eine bei der Arnez oder wie das heist...scheiss Parkinson...ziemlich hübsch, made in Austria und sagt sie ist nicht immer da, hat so ihre Stammfreier, egal...eingpackt und genossen, leider wieder nicht bei Gabi, die Gören haben alle Angst inflagrati erwischt zu werden :confused: somit ein Natur blow-job in Frauchens Wagen um 30ig...:hurra:
fertig :undweg: um 1700

sorry hama ja nur dacht, vielleicht irrt der lüsterne shippy im viertel herum und ist unschlüssig:cool::mrgreen:

ja kalt war mir auch, trotz auto und jacke, obwohl ich speck angesetzt habe:haha::haha:
ich glaub eher du vermummst dich so, dass dich keiner wiedererkennt.:mrgreen::mrgreen:

40 für michelin-gebläse is eindeutig nicht marktkonform, schon gar net von den ostfraktionistinnen:nono:

jaja christina mit 2 an der hand waren poldi und manu:daumen:

sag uns doch den namen der österreichischen göre dessen NF du genossen hast.:hmm: und vielleicht noch aussehen, mir schwant da etwas.....
ich hoffe du hast auch noch ein bisschen an ihr rumgefingert, das is zumeist bei 30 takken dabei:cool::lol:

Eh hallo, paß auf, es gibt Leute die tragen Brille und Bart an 364 Tagen im Jahr, nur wenn eine afrikanische Prinzessin daherkommt rasieren sie sich ...
leider wieder nicht bei Gabi, die Gören haben alle Angst inflagrati erwischt zu werden :confused:
Das weiße Lamm hat immer noch Stundenzimmer, liegt ein bissl abseits von der HKL und ist weniger "puffig".

viel Spaß
L.

na ja, noranor hat berichtet...die RB kommen immer auf miesere Tricks, jetzt werden schon RC eingesetzt....wollte sie schon anheuern, da kam aber besagter zwischenfall...doch dann ca.16 uhr kam etwas leben in die au...und siehe da, das unscheinbare Mäderl mit dem Rucksack..gesichtet vor einigen wochen beim reinthaler...waren uns nicht schlüssig, macht sies oder nicht??...später von billy bestätigt..sie macht es!...rechts rann mit dem wagen, doch der vor mir war schneller...nach kurzem gespräch in dessen auto war sie auch schon wieder auf der strasse und bei mir drinnen!
Hallo, hab dich schon einigemale hier gesehen...jo,.wos moch ma..i dua gern blosn und eierschleckn...fir an 30iger.....na und fickn?ja, des kost no an 10er mehr!..aber die Mädels gehen hier alle um 30.- alles incl.oba i nit..i loss mit mir net haundln..na schade, ich war nur auf 30ig eingestellt, schau, da draussen wartet eh schon die kleine, die geht um 30.-nau do kaun ma nix mochn...i nit..hab schon überlegt, von ihr kam ein süsses lächeln...siehe da,die vorderzähne fehlten...gut fürs gebläse? nau daun geh i halt wieda...[/COLOR]schade, bitte pass auf, jede menge RB...assoooo....woooo?tschüss mäderl...vielleicht das nächstemal....überleg, zahnloses gebläse..hat doch was...oder?

COLOR="Lime"]jo,.wos moch ma..i dua gern blosn und eierschleckn...fir an 30iger..[/COLOR

Hättest tun sollen...auch wenn sie nicht die Schönste ist....aber in diesem Bereich ist die Silvia seit Jahren unschlagbar gut....und in jedem Fall die 30 Eier wert.... ;)

Übrigens...mit oder ohne Michelin...mit CIM....je nach Wunsch....

sagt's mal, was genau macht denn so eine Red Cow im Stuwer? Dient die als Lockvogel, d.h. in dem Moment, wo ein Gogl sie anbahnt ist er fällig? Oder werden die nur zur unauffälligen Beobachtung der Szene eingesetzt?

Würd mich auch interessieren. :fragezeichen:
Kann wer eine Beschreibung der RC posten?
Bin von MO bis MI in Wien und werd mal ins 1/4 schaun. Vielleicht sieht man sich. :winke:

weil so wirklich was zu jagen gibts eh nit mehr.

Doch - Eisbären!

nur mir war saukalt:cool:

Na bitte, in Deinem Auto is doch eh ein Klima, wie in einer finnischen Sauna. Kein Wunder, daß sich die Mädels freiwillig aus der Wäsche haun, wennst es belüsterst.

Zuerst gesichtet unsere Stuwergrößen: Noranor und privat6 per pedes die Ausstellungsstraße bis zur Au hinunter

wenn Billy ein Mädel im Aug hat, sieht er halt sonst nichts mehr :haha:

To Noranor: übrigens hab die Red Cow auch gesehen, hätte ich gerne miterlebt wenn du sie angebahnt hättest.:

Verdammt, wir sind ja blind, obwohl wir nichts "im Auge" haben. Andererseits, wer schaut schon auf die Straße, wenn da doch vielleicht, eventuell, möglicherweise, in 100 Jahren, ein Mädel daherkommen kann?

Da kannst mit der R-PAK auf sein Auto feuern, merkt ers nicht. Wir mußten uns in der Stuwerstraße direkt vor sein Auto werfen. Der Billy auf Jagd..... wie eine Dampfwalze.

Wollte ich ja, nachdem wir sie als RC identifiziert hatten, weil da wollt der privat6 nicht mehr. Ich wollt vorher nicht, da nicht ganz mein BS. Und dann verschwand sie über den Rio del exposición und damit über die Reviergrenze hinweg. Doch jetzt weiß ich wie sie aussieht und das nächste Mal wird sicher eine Mordsgaudi. Dann ist sie nämlich selber dran, wegen Verführung über 40jähriger. Hoffe der Billy nimmt seine Herztropfen mit.

Werde Dir die Antwort sobald als möglich liefern, sabber!

Ich habs nicht mehr ausgehalten und war so gegen 1515 vor Ort...

ich hab euch auch nicht gesehen ...nicht einmal beim Reinhaler

Da waren mehere Gören vor Ort, die hättest du eigentilch noch sehen müssen...:

ziemlich hübsch, made in Austria

Da waren wir schon wieder müd.....

Kein Absch(l)uß, kein "Erntedank".

Hab ich auch - beim Heimfahren. Holde Gattin hat mich einkaufen geschickt. Konnte schlecht sagen: "Wart noch so ein Stünderl, i müßt noch an Sprung zur Gabi...."

Mit AMA-Gütesiegel?

tschüss mäderl...vielleicht das nächstemal....überleg, zahnloses gebläse..hat doch was...oder?

Wer weiß, was die noch für ein Equipment in ihrem Rucksack mit sich herumschleppt (Staubsauger, Föhn, Fetzen)?

Also will die Polizei die Männer fangen, welche die unschuldigen Frauen belästigen. Und womit kann man als Strafe rechnen?

Also will die Polizei die Männer fangen, welche die unschuldigen Frauen belästigen. Und womit kann man als Strafe rechnen?

Italienische Sitten...in Italien zahlen NUR die Männer, die Mädchen gehen leer aus...also ohne Strafe...umgekehrt zu Österreich...NOCH KEINE EINHEITLICHE EU-REGELUNG...aber wird schon noch werden...:mrgreen:

alsdann, um etwas licht reinzubringen, die RC dienen vornehmlich dazu die mäderln auszukeilen und auzuforschen, standorte zu definieren, beliebte treffs ausfindig machen, und sie schliesslich den männlichen kollegen zur obsorge zu übergeben.:cool:

inwiefern sie sich anbahnen lässt, ist nicht überliefert.
nur eins is definitv klar: eine unbeteiligte passantin mit den worten "maaach maaa waaas:mrgreen: was kost blasen ohne und ficken?" zu belästigen is definitiv strafbar. wurde auch schon mal in einer atv-reportage über die ämh ausführlich dargestellt, wo die goggln den weiblichen "agence provocateur" bled angestrudelt haben, und eine anzeige wegen sexueller belästigung etc pp ins haus folgte, was für manche durchaus peinlich gewesen sein mag.:haha::haha:

Na bitte, in Deinem Auto is doch eh ein Klima, wie in einer finnischen Sauna. Kein Wunder, daß sich die Mädels freiwillig aus der Wäsche haun, wennst es belüsterst.

Verdammt, wir sind ja blind, obwohl wir nichts "im Auge" haben. Andererseits, wer schaut schon auf die Straße, wenn da doch vielleicht, eventuell, möglicherweise, in 100 Jahren, ein Mädel daherkommen kann?

Da kannst mit der R-PAK auf sein Auto feuern, merkt ers nicht. Wir mußten uns in der Stuwerstraße direkt vor sein Auto werfen. Der Billy auf Jagd..... wie eine Dampfwalze.

Hoffe der Billy nimmt seine Herztropfen mit.

Da waren wir schon wieder müd.....

Hab ich auch - beim Heimfahren. Holde Gattin hat mich einkaufen geschickt. Konnte schlecht sagen: "Wart noch so ein Stünderl, i müßt noch an Sprung zur Gabi...."

Mit AMA-Gütesiegel?

Wer weiß, was die noch für ein Equipment in ihrem Rucksack mit sich herumschleppt (Staubsauger, Föhn, Fetzen)?

naja, i muss ja immer zum rauchen lüften, oder gar fürs plaudern, da muss natürlich nachgeheizt werden.
jede göre soll sich wohlfühlen:cool:

das is ja das kunststück: du musst auch den "verkehr" auf der strasse im auge behalten, und net nur nach lüsternden gören ausschau halten, immer bereit am strassenrand oder sonst wo (gehsteig ich letztens bei poldi:haha:) anzuhalten, um die beute in augenschein zu nhemen, evtl verhandlungen aufzunehmen etc.

meine herztropfen liegen immer bereit im handschuhfach:daumen::cool:

jo, bis der shippy mal kommt zählen wir schon die trophäensammlung.:mrgreen::mrgreen:

host jetzt endlich die melanzani kriegt???:hmm::haha::haha:

des tät mi a interessiern was die siliva (cave: net verwechseln mit marshmallow-silvie) so an baggage bei sich trägt in ihrem säcklein:mrgreen:
auch dieses letzte geheimnis des stuwers wird sich lüften lassen.:mrgreen:
na hoffentlich ka michelin-sammlung:hahaha::hahaha::hahaha:

des tät mi a interessiern was die siliva (cave: net verwechseln mit marshmallow-silvie) so an baggage bei sich trägt in ihrem säcklein:mrgreen:
auch dieses letzte geheimnis des stuwers wird sich lüften lassen.:mrgreen:
na hoffentlich ka michelin-sammlung:hahaha::hahaha::hahaha:

Nun denn...frag mal ihre "Freundin", welche es ihr so richtig besorgt...direkann dir dann Auskunft geben...aber vorsichtig, die is a richtiga "Bär"..gross und stark.... :cool:

Nun denn...frag mal ihre "Freundin", welche es ihr so richtig besorgt...direkann dir dann Auskunft geben...aber vorsichtig, die is a richtiga "Bär"..gross und stark.... :cool:

du schreibst wiedermal kryptisch werter thai, ich kenne silvias umgang net wirklich:cool::mrgreen:

...nur eins is definitv klar: eine unbeteiligte passantin mit den worten "maaach maaa waaas:mrgreen: was kost blasen ohne und ficken?" zu belästigen is definitiv strafbar. wurde auch schon mal in einer atv-reportage über die ämh ausführlich dargestellt, wo die goggln den weiblichen "agence provocateur" bled angestrudelt haben, und eine anzeige wegen sexueller belästigung etc pp ins haus folgte, was für manche durchaus peinlich gewesen sein mag.:haha::haha:

Genau so ist es - dieses relativ neue Gesetz verdanken wir der roten Wiener Rathausmehrheit :mad:

Wäre zweckmäßig, wenn hier jemand eine relativ genaue Beschreibung der RedCow geben könnte, damit nicht gleich alle in die Falle tappen.
Andererseits, vielleicht setzen die alle paar Tage eine andere ein -

Genau so ist es - dieses relativ neue Gesetz verdanken wir der roten Wiener Rathausmehrheit :mad:

Wäre zweckmäßig, wenn hier jemand eine relativ genaue Beschreibung der RedCow geben könnte, damit nicht gleich alle in die Falle tappen.
Andererseits, vielleicht setzen die alle paar Tage eine andere ein -
Also, in dem Fall rote Haare...(gefärbt???)...zusammengebunden...da vermutlich in Uniform mit Kapperl!!
Sollte ich sie wieder sehen...eine höfliche Einladung zu einem Kaffee und Torte in die Kondi ist ihr sicher...im Dienst???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben