B
Gast
(Gelöschter Account)
Kurzer Bericht heute nachmittag :
Zuerst gesichtet unsere Stuwergrößen: Noranor und privat6 per pedes die Ausstellungsstraße bis zur Au hinunter, dann Billy lustgetrieben im Auto auf der Jagd nach Manu - wollte ein wenig mit dir über Stuwernews tratschen, da du aber mich trotz Lichthupe nicht bemerkt hast- stand unmittelbar hinter dir
(oder wolltest du mich nicht bemerken
- ließ ich es bleiben - wenn Billy ein Mädel im Aug hat, sieht er halt sonst nichts mehr
[Toller Schachtelsatz]
Dann endlich auch einige Mädels gesichtet - Manu wie bereits von Billy geschrieben, Poldi, eine mir unbekannte mit schwarzen längeren haaren am MWP - später dann Poldi, Manu und Christina
To Noranor: übrigens hab die Red Cow auch gesehen, hätte ich gerne miterlebt wenn du sie angebahnt hättest.
War eigentlich auch auf der Suche nach Babs, aber Billy dürfte schon recht haben, dass sie noch genug Scheinchen hat.![]()
da siehste wieder wie fixiert ich auf die strasse bin
hab dich leider wirklich nicht entdeckt.
jaja, die gute babs hat noch einige scheinchen gebunkert, wie ein hamster, die kleine
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
christina muss später kommen sein, ich bin so gegen 1600
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
sehr arglistig: jetzt setzen sie schon red-cows aus um auch noch den goggln habhaft zu werden?
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
ich mag keine roten haare.
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)