- Reaktionen
- 20.119
- Checks
- 2
noch keiner das news gelesen?
und was steht dort Spezielles drinnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und hab dort Schelte von einer älteren Dame bekommen,
Stundenhotel in der Zirkusgasse.
du schreibst wiedermal kryptisch werter thai, ich kenne silvias umgang net wirklich
Vielleicht ist das gemeint:Was gibt es den für News oder stehen News im News ...?
Vielleicht ist das gemeint:
Kinder als Sexsklaven: 1.200 Kinder gehen in Österreich schon auf den Straßenstrich
So is der Schelm. Nein, natürlich war was los. Ich war um diese Zeit unterwegs, da mich diese RC nicht schlafen ließ, besondes drauf war ich nicht. In der Au nichts los, bin ich zum Asia-Studio und hab dort Schelte von einer älteren Dame bekommen, sie dürfte die Nachmieterin sein. Also Genick eingezogen und den Trümmern, die sie mir nachgeworfen hat ausgewichen (hahaha) und zurück zur Au. In der Arnetz eingeparkt und festen Schrittes Richtung STG 5 (ist der Ruf erst ruiniert.....). Was sahen meine müden Augen da plötzlich, ohne Stirnband? St. Helena! Eingesackt und ab ins Sternenzimmer. Beim Hinfahren hat sie mich schon so lüstern angschaut, eine echte Naturläufige! Dort 20,- auf den Tisch. Ich wollte noch fragen, obs paßt (ich war noch in der Jacke), da stand sie schon nackig neben mir. Also auch ich aus dem Gwand und rein ins Bett. O. K. von der Optik ist sie nicht wie die ....., doch alle anderen Qualitäten, wiegen das locker auf. Das einzige was sie deutsch kann ist die Frage nach der Gummierung. Als Naturbursche konnte ich locker verneinen und los gings. Ihr F ist zart aber doch spürbar, genau so wie ichs mag, der Griff zwischen die Beine verwandelt das Bett in einen Pool und bei den Stellungswechseln geht sie ohne murren mit. Kam leider nur zu zwei, denn mir ist was passiert, was mir seit 20 Jahren nicht passiert ist. Ich kam nach nicht einmal 3 Minuten und ich hab alle Tricks versucht, um es zu verhindern. Sie bewegt sich einfach zu gut und ist sehr eng. Sie hat sich den Rest der 1/2 Std. noch redlich bemüht und war sichtlich verzweifelt, da nix mehr ging. So hab ich sie zwischen ihren Versuchen immer wieder zum Kuscheln raufgezogen, was sie sichtlich auch genoß. Fazit: Sonntag bin ich wieder im Revier und ich glaub ich bin an luemmels Rekord rangekommen, leider.
oder will er gar die geile göre für sich behalten...
is aber auch okä, warum immer teilen?
@ all:
...der nori ist sicher noch am schreiben, da ihn aba seine Holde immer wieder dabei stört wird das sicher noch eine Weile dauern....
Wär ja ne blöde Frage: "Schatzi, was machsten da im Erotikforum....?" :
[Wär ja ne blöde Frage: "Schatzi, was machsten da im Erotikforum....?" hama schon ghabt....
Eigentlich machen Sie es ja gemeinsam, denn er entscheidet wer sie haben darf und wer nicht...er entscheidet mit wem sie mitgeht oder nicht...er entscheidet wem sie ihren blanken Busen zeigen darf und wem nicht....(schaut übrigens sehr hübsch aus)...er verhandelt mit an der offen Autotür...er ist immer dabei...ein Schatten...max. 1 -2 Meter hinter ihr...nie daneben, nie davor, immer dahinter, aber eben nicht mehr als ca. 200cm...nicht Meter - es sind tatsächlich ZENTIMETER....Dann begleitet die Lusche den Herrn Freier und seine neue Gespielin zum Herrn Emmerich, wünscht noch wortwörtlich "Viel Vergnügen der Herr..." und lehnt dann entspannt mit einem Zigaretterl und Kaputze gegenüber beim Thai-Massageladen...
War heute bei der Helena das selbe. Er war immer neben ihr und hat sich erst dann geschlichen, als ich immer demonstrativ weggegangen bin, als er in unsere Richtung wollte.
Hab mir gerade so ausgerechnet....2 x 60,- die Woche in der STG 5 = ca. 6 x Helena in der TG und noch dazu OHNE!!!!!!!! Der arme Kombi.......
Da könnens mich schon vergessen. Ich brauch keinen Komiker, der sich in meine Gespräche einmischt und mir das Gefühl gibt, daß ich den seinen Alk-Konsum sponser.
Na ja...sie hat wohl keine Wahl...der ältere Rucksack-Habara (schon wieder einer...)....hilft ihr doch ein wenig über die Runden zu kommen un dnicht gleich wieder Astramässig eingesackt zu werden...
Figur ohne Klamotten !? Busen, Bauch, Po... !? Dass si eien enge M....hat wissen wir ja schon....
Ah...der Herr Nori kommt auch drauf, das es ein SEWI-Klon auch tut...ein Generika ohne Rezept und ärtzliche Verschreibung...
TIPP: Übrigens, dass es die SEWI auch für 30 + 10 tut, habe ich dir eh schon mal geschrieben.... ...nur bei Ihren absoluten Lieblingen (da bist aber net alleine) nimmt sie 50 + 10 ....
Ja der nervt echt...so was penetrantes habe ich überhaupt noch nie gesehen....die anderen Luschen verzupfen sich wenigstens...aber der ist Live dabei...das musst mal erleben...ist übrigens eher gegen abends vor Ort...also ca. 17 - 19 ....aber sie sieht wirklich recht gut aus...ohne Drogenkonsum aus erster Sichtung...und Österreicherin...hübsche Figur...passt überhaupt net zu ihm...versteh ich nicht....hmm...:
Bist Du ein Hellseher? Ich hab sie nicht kommen gehört, auf einmal steht sie hinter mir, gottlob ohne Brille.
"Was schreibst Du da?", "Meine Memoiren.", "Glaubst, die interessieren wen?", "Ja, Dich, drum hab ichs ja auch paßwortgeschützt.", "Nau, dann behalts für Dich...was hast Du immer für ein komisches Paßwort?"
Das ging halt dann so weiter und ich war froh, daß meine Frau auch unter menschlichen Bedürfnissen leidet. Was wäre, wenn Frauen auch noch neugierig wären?
ja, weil ohne die kurzweiligen Geschichten würd ich gar nicht reinschauen!würde es jemanden stören wenn man einen neuen "stuwer" eröffnet und diesen wieder ausschließlich mit facts und nicht wie ein poesiealbum führt?
.
ja, weil ohne die kurzweiligen Geschichten würd ich gar nicht reinschauen!
hallo leute, besonders die fleissigen schreiber unter euch! ich finde eure beiträge zwar zimlich witzig, leider gehen sie aber immer mehr am threadthema vorbei.
würde es jemanden stören wenn man einen neuen "stuwer" eröffnet und diesen wieder ausschließlich mit facts und nicht wie ein poesiealbum führt?
meist wird man ja gesteinigt wenn man ein thema neu angeht das es schon gibt. sufu usw...
hallo leute, ich finde eure beiträge zwar zimlich witzig, leider gehen sie aber immer mehr am threadthema vorbei.
...oder aba du gehst weniger ins 1/4 dann hast nicht so viel zum schreiben
ship