Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie hat sie den nori gebärdensprachlich dargestellt?:cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jetzt, fürchte ich werden sich einige eingeborene stammgören ihren popsch abfrieren und fluchen, die konkurrenz und das grauen haben einen namen: helena!:haha::haha:
So isses...und kannst Dir vorstellen, wie die Nori unmissverständlich bschrieben hat..."nix da"und hat auf ihren Kopf gedeutet, damit hat sie seine fehelnde Haarpracht gemeint, und dann hat sie mit einer wölbenden Handbewegung auf den Bauch gedeutet ...somit war es klar...das musste Nori sein....

NORI...nix für ungut...sie hat es aber ganz lieb gemeint!!...sicherlich!

So isses...und kannst Dir vorstellen, wie die Nori unmissverständlich bschrieben hat..."nix da"und hat auf ihren Kopf gedeutet, damit hat sie seine fehelnde Haarpracht gemeint, und dann hat sie mit einer wölbenden Handbewegung auf den Bauch gedeutet ...somit war es klar...das musste Nori sein....

NORI...nix für ungut...sie hat es aber ganz lieb gemeint!!...sicherlich!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
das mit dem kopf deuten hab i mir dacht, hätt sie nur wölbend aufs bauchi gedeutet, hätts ja ich auch sein können...:oops::cool::haha::haha:

edit: nori versteht ja eh spass, wir sind ja beide sehr selbstkritisch;):lol: und können über uns selber schmunzeln:daumen:

nö, ich bin für einen neuanfang, würde gerne statistisch die postings vergleichen, views, einträge, und gleichzeitig zeitlich abgleichen wann zu welcher zeit was los war.:daumen:find ich besser und übersichtlicher als eine endlos lange wurst.....motto: ein neues jahr, ein neues (stuwer)glück.;):

Hast auch wieder recht - aber Du fangst an!

NORI...nix für ungut...sie hat es aber ganz lieb gemeint!!. ..sicherlich

Das kann ich mir sehr gut vorstellen und vor allem lacht sie sehr gern. Wir hatten auch unser Hetz, gestern.

Bin ich mir ganz sicher.

Hier kann ich helfen:
"Ich kann mich nicht Deiner Meinung anschliessen, ich bin dort immer bestens bedient worden."

Aber was meint er damit?

Hoffentlich kommen noch ein oder zwei wie die Helena. Dann müssen auch die anderen Mädels mit dem Preis runter.:lol::lol:
Und das heißt dann für uns mehr :poppen::poppen: fürs selbe Gled.
Ein Hoch auf den neuen Stuwerschreck Helena.:haha::haha:

Hoffentlich kommen noch ein oder zwei wie die Helena. Dann müssen auch die anderen Mädels mit dem Preis runter.:lol::lol:
Und das heißt dann für uns mehr :poppen::poppen: fürs selbe Gled.
Ein Hoch auf den neuen Stuwerschreck Helena.:haha::haha:

solange die heilige helena herumlüstert haben die alteingesessenen gören an mörder schweren-stand.;)
15 euronen (der gentleman gibt 20,--:daumen:) is ein absoluter kampfpreis.

solange die heilige helena herumlüstert haben die alteingesessenen gören an mörder schweren-stand.;)
15 euronen (der gentleman gibt 20,--:daumen:) is ein absoluter kampfpreis.

boaaa, geiles avatar hast.

Ab jetzt nicht mehr Ost-Fraktion sondern Diskonter-Fraktion!

Bin ja der Sarissa-Träger.

Jetzt auch Hoferpreis im Stuwerviertel :hurra::hurra::hurra:
Wer hätte das gedacht
Nicht nur billig sondern saubillig :daumen::daumen:

hallo leute, besonders die fleissigen schreiber unter euch!
ich finde eure beiträge zwar zimlich witzig, leider gehen sie aber immer mehr am threadthema vorbei. würde es jemanden stören wenn man einen neuen "stuwer" eröffnet und diesen wieder ausschließlich mit facts und nicht wie ein poesiealbum führt?
meist wird man ja gesteinigt wenn man ein thema neu angeht das es schon gibt. sufu usw...

Hey,was soll diese gequirlte Sch...e eigentlich???:mad:

Also ich bin wie so viele hier,ein glühender Verehrer der aktiven Stuwerianer. Egal ob Nori, Thai, Billy, Privat usw. alle tragen hier emens viel bei das die Forumgemeinde bestens informiert ist.
Hier geht es nicht nur ums bumsen sondern um viel mehr :daumen:das einfach der Menschlichkeit entspricht und diesem Viertel(auch wenn ich es leider erst wenige male besucht habe) den besonderen Reiz verleiht. Genau das macht das lesen in diesem Thread so Interessant.
Noris Poesie gehört einfach dazu,das soll sosein und ich find das Klasse:daumen:

Liebe Leute, das Stuwer ist das erste das ich lese wenn ich in das Forum einsteige, also UNBEDINGT weiter so:daumen:

hallo,

also ich war zB heute im stuwer aber da war nichts los um 18h ca.
könnt ihr mir vlt. sagen wo ich eine >hübsche< >junge(18-22)< dame finde??
am besten wenn sie nicht für ein studio arbeitet sondern privat oder so :D

danke im voraus

und das trotz der finanzkrise :shock:

überlegts euch schon mal ob ihr 2009 einen neuen thread machen wollt oder ob wir den hier einfach umbenennen ;)

Ich bin auf alle Fälle für Umbenennen, den der Thread sollte unbedingt erhalten bleiben:daumen:

nö, ich bin für einen neuanfang, würde gerne statistisch die postings vergleichen, views, einträge, und gleichzeitig zeitlich abgleichen wann zu welcher zeit was los war.:daumen:
find ich besser und übersichtlicher als eine endlos lange wurst.....
motto: ein neues jahr, ein neues (stuwer)glück.;)

ich denke auch, der Übersichtlichkeit halber sollte man für 2009 einen neuen Thread aufmachen; besser, als alles in einer einzigen Wurscht -

am besten wenn sie nicht für ein studio arbeitet sondern privat oder so

bitte um antwort weil ich heute noch hinfahren möchte..

am besten wenn sie nicht für ein studio arbeitet sondern privat oder so

bitte um antwort weil ich heute noch hinfahren möchte..

keiner von uns kann dir bei bestem willen eine herbeizaubern.:lehrer:
ergo wird dir nix überbleiben als die vielfach beschriebenen orte aufzusuchen und geduld mitbringen, is halt net die herbertstr. in st. pauli wos im schaufenster sitzen.:mrgreen:
im stuwer sind die gören immer in bewegung.

nur so ganz nebenbei unter uns.
die bessere zeit für einen guten erfolg is derzeit ab mittag bis nachmittag.:daumen:
oba net weitersagen, sonst kommens alle.:haha::haha:;)

nur so ganz nebenbei unter uns.
die bessere zeit für einen guten erfolg is derzeit ab mittag bis nachmittag.:daumen:
oba net weitersagen, sonst kommens alle.:haha::haha:;)

na nett, daß heißt, die unter tags arbeitenden Gogln sind eindeutig im Nachteil :mad:

Es mag Dir vielleicht ein Lächeln abringen, doch für mich, der eigentlich ungewollt (da monogam) in diese Situation (ver)gestoßen wurde, eine eminent wichtige Kleinigkeit.

Ein Lächeln ja, ein Lachen nein....denn jeder braucht wohl Zuneigung in irgendeiner Form...und bei dir ist halt diese Form...warum nicht, solange es für dich in Ordnung ist un ddu dabei etwas empfindest.... :daumen::daumen::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben