Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war eigentlich nicht viel los im Stuwertal. War aber auch nicht lange. Die 20er Braut hab ich wieder entdeckt.(Wenn sie doch mein Geschmack währe:mauer::mauer::mauer:)

Wie erkennt man die? Wie ist sie angezogen? Hat sie noch das Stirnband, das einige Seiten vorher beschrieben wurde? :fragezeichen:

Wie erkennt man die? Wie ist sie angezogen? Hat sie noch das Stirnband, das einige Seiten vorher beschrieben wurde? :fragezeichen:
Nein, zur Zeit kein Stirnband....braune Kustst.Jacke mit Pelzimit.Kragen..
ja Thai....die zwei Schriftsteller vom Dienst sind abgängig...habn sich die um die 15er duelliert??
Mach mir ernsthaft Sorgen um Billyboy und Norimann!!
Die werden doch nicht zu Dritt.....3x20 f.d.15er..= 60.-...da ist die morgen nicht mehr da!!

keine sorge freunde, ich habe norimann weder geteert noch gefedert noch mich mit ihm um das bräutl duelliert.:mrgreen:
auch für einen desperado steht weihnachten vor der tür, und da guckt man schon mal:roll::lol:
den nachmittag hab ich mir erlaubt freizunehmen.:cool:

obwohl ich mir vorstellen könnte, dass auch die gören nach weihnachtsgeld lüstern...:cool::mrgreen:

Na Gott sei Dank, Billy ist OK...fehlen noch zwei Verdächtige!!

Hallo Noranor,
Du schreibst mir aus der Seele! Es ist dieses gegenseitige Geben und Nehmen von beiden Seiten, das wir offensichtlich auch im Bereich der sogenannten "käuflichen Liebe" brauchen.

Dass das manchmal zu einer Nähe führt, die nicht ganz unproblematisch sein kann, ist die andere Seitel der Medaille - besonders wenn es Mädchen sind, die noch nicht ganz "professionell abgebrüht" sind, oder die in einem Umfeld aufgewachsen sind bzw. leben, in dem sie nie etwas liebevolles erlebt haben.

Die schauen schon ganz ungläubig, wenn ich ihnen eine Schachtel Ildefonso oder Lindts Extradünne oder belgische Meerefrüchte oder ... mitbringe.

Trotzdem habe ich - und auch die andere Seite:down: - sowas ohne gröbere Narben überstanden.LG burnout

PS. Ich bin zwar eher im Einzeldamen-/Studio-/Massagen-Segment "zu Hause", aber eure literarischen Ergüsse haben mich auch auf den "Stuwer-Geschmack" gebracht, und ich könnte mit vorstellen, ein "Einführungsproseminar mit praktischen Übungen" beim Stuwer-Triumvirat zu absolvieren!

Bin ich froh! Ich bin mir da in dieser Hinsicht schon ein wenig verloren vorgekommen.

Da hab ich mir eh schon ein Problem aufgerissen. Das verhält sich ungefähr so, wie die Motte zum Mond......

Diese Idee hab ich wieder verworfen, da es bei den anderen Mädels eher Neid auslösen würde. Die schauen nämlich schon ungläubig, wenn ich, obwohl sie alle aufgedonnert herumsitzen, wieder zur ..........

Na ja, die eine Seite trägts mit Fassung und bei mir kommts auf eine Narbe mehr, auch nicht mehr an. Das Gute ist nur, daß ich in dem ganzen "Narbengewebe" immer noch ein Nervensystem besitze.

Wär an und für sich kein Problem, nur das mit den "PRAKTISCHEN ÜBUNGEN"....ob ich da der Richtige bin???? Ich bin überzeugt, daß wir da schon was eher weibliches finden werden........ Also ich bin morgen 13:30 in der Arnez.

29.11., 16.50-17.05: Keine einzige Dame in der Venediger Au zu sehen gewesen. Als ich aber zur U1 ging, kam mir ein bekanntes Mädl entgegen.

Die 20er Braut hab ich wieder entdeckt.(Wenn sie doch mein Geschmack währe:mauer::mauer::mauer:)

Du bist phantasielos! Wenn die Art und das Wesen in Ordnung sind, dann denk ich mir ein Schlauchboot zum Luxuskreuzer. Und dann paßt auch noch der Preis.......

Korregiere: "15er Braut" .... "20er Braut auf freiwilliger Basis" ... :mrgreen:

Und selbst da hab ich noch ein schlechte Gewissen und das beruhigt sich nur, da ich weiß, daß sie "dauerrollig ist.

Hallo Nori ! Hallo Billy ? Hallo Privatsex und auch der neue Ship....wo sind sie denn heute abgeblieben.... !?!?!? :fragezeichen:

Heute wo man:down: sie braucht um die "Quartermile" zu schaffen.... :mrgreen:

Meine Frau hat sich die Melanzani zu meiner! Brust genommen und wie ich mir gedacht hab, ich bin fertig, ist ihr noch der Weihnachts-Putz eingefallen....... Frauen.......ich fände es viel gemütlicher, Weihnachten in einer Räuberhöhle zu verbringen. Mit allen Gästen, die sich vor der Kälte in unsere Wohnung geflüchtet haben. Die würde ein wenig Staub nicht stören aber meine Frau mag halt keine Spinnen, dabei wären mir schon ein paar Namen eingefallen.

Vor allem war ich am Nachmittag immer wieder herinnen. Doch was sollte ich machen? Mir alleine Witze erzählen? Ich kann keine Witze erzählen!

Eher klein und schwarzer Wuschelkopf.

Mach mir ernsthaft Sorgen um Billyboy und Norimann!! Die werden doch nicht zu Dritt.....3x20 f.d.15er..= 60.-...da ist die morgen nicht mehr da!!

Mein Freund, Du kennst doch die Betten in Gabi´s Hütte. Da gibts keine Stahlverstrebungen, den Betten geb ich keine Minute. Und vor allem glaubens in Moskau dann wieder, wir führen geheime, unterirdische Atom-Tests durch.

Da bin ich aber froh, daß mich in Wien keiner kennt und mir nur "Unbekannte" entgegen kommen.

so kann man sich irren.:mrgreen:
wenn dich sogar die babs im auto erkennt, mich anruft und fragt wen du da im kfz herumkarrst.....:haha::haha::haha:
im revier bist schon lange kein unbekannter john doe mehr.:mrgreen:
die geilheit hat einen namen: NORI:haha::haha:

Stimmt...eher ein Don Juan... :daumen:

sehe ich auch so, hugh hefner is ein keuscher mönch:mrgreen:, morgen is er wieder vorort, sicher um seine fallen nach der unschuldigen heiligen helena auszulegen, und ihr weihnachten zu versüssen, wenn ihr net der ewig rauschige bierdosenlusche die asche abnimmt...:mauer::cool::hmm:

sowie meine stuwercam jung und zierlich is, is deine blond und öööhm etwas reifer........:oops::cool::lol::daumen:

Das wär wohl zu einfach und zu wenig die Szenerie beleuchtend...aus jeder der 4 Himmelsrichtungen muss man das "Schauspiel Stuwer" beobachten.... ;) ...nur so kann man:down: ein Ganzes betrachten und erkunden ... :cool:

Das wär wohl zu einfach und zu wenig die Szenerie beleuchtend...aus jeder der 4 Himmelsrichtungen muss man das "Schauspiel Stuwer" beobachten.... ;) ...nur so kann man:down: ein Ganzes betrachten und erkunden ... :cool:

na bei einer wars mir ja irgendwie klar, aber das du jetzt noch hubschrauber einsetzt............:shock::cool::haha:

sicher um seine fallen nach der unschuldigen heiligen helena auszulegen, und ihr weihnachten zu versüssen, wenn ihr net der ewig rauschige bierdosenlusche die asche abnimmt...:mauer::cool::hmm:

Ahhsooo...der Nori ist ein Fallensteller...ein Trapper mit Fussangeln und Tricks des 18 und 19ten Jahrhunderts....ein Jäger alter Schule...na dann...na dann kann nichts mehr schiefgehen und ein Rehlein wird er erlegen....

Solange der Jäger nicht den Bock schiesst...das könnt dann kritisch werden...oder der Bock den Jäger in den A...llerwertesten stösst...uihh...da möcht ich dann nicht in des Jägers Haut stecken...so ein geiler alter Bock hinter dir...ups....vielleicht noch ein Steirerbock...:mrgreen:... dann heissts nichts wie :undweg:

Vielleicht wird letztendlich und zum Schluss der Sage aus dem Jäger ein Gehörter .... :hmm:

Ein Dreifach-Hoch auf unseren mutigen "Trapper Jonny" .... :daumen::daumen::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben