- Reaktionen
- 80
der ewig rauschige bierdosenlusche die asche abnimmt...
Solange die Lusche nur die Asche abnimmt und nicht die frische Kohle - gehts ja noch ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ewig rauschige bierdosenlusche die asche abnimmt...
Keinen Hubschrauber.... nur 4 fleissige Bienen....
na glaubst du bei mir beschränkt es sich auf die kleine zarte.
nur, jeden tag will i a net unbedingt zu jeder tages und nachtzeit wissen was los is, a bissi zuviel des guten
deswegen reicht mir eine bei weitem, oder sagen wir 2.
Ja, ja...hast eh recht....wollt halt ein bissal "einedrahn..." ....
sehe ich auch so, hugh hefner is ein keuscher mönch, morgen is er wieder vorort, sicher um seine fallen nach der unschuldigen heiligen helena auszulegen, und ihr weihnachten zu versüssen:
langsam aber sicher zieht sich die arme den unmut der "alten" jungen gören zu, wegen der hoferpreise.
vielleicht wechselt sie ja über kurz oder lang ihre laufstrecke
Ahhsooo...der Nori ist ein Fallensteller...ein Trapper mit Fussangeln und Tricks des 18 und 19ten Jahrhunderts....ein Jäger alter Schule...na dann...na dann kann nichts mehr schiefgehen und ein Rehlein wird er erlegen....
so ein geiler alter Bock hinter dir...ups....vielleicht noch ein Steirerbock...... dann heissts nichts wie
so kann man sich irren.
wenn dich sogar die babs im auto erkennt, mich anruft und fragt wen du da im kfz herumkarrst.....
im revier bist schon lange kein unbekannter john doe mehr.
die geilheit hat einen namen: NORI
sehe ich auch so, hugh hefner is ein keuscher mönch, morgen is er wieder vorort, sicher um seine fallen nach der unschuldigen heiligen helena auszulegen, und ihr weihnachten zu versüssen, wenn ihr net der ewig rauschige bierdosenlusche die asche abnimmt...
mit diesen bierdosenlusche wollt ich ein paar worte reden...der ist aber sofort geflüchtet...beim nextenmal!!!
Vertschüß mich jetzt für 14 Tage in die Heimat vom "Steirerbuam"..und Salzburg muß ich auch mal wieder ispizieren!
Haltet mir Ordnung im Stuwer...
. Glaub jetzt wo es auch in News gestanden ist, wird dem 1/4 der Garaus gemacht.
war gestern wieder mal nach längerer Zeit im 1/4. Wurde 2x kontrolliert...
Glaub jetzt wo es auch in News gestanden ist, wird dem 1/4 der Garaus gemacht.
Wie ich in meinem Beitrag schon geschrieben habe, waren gestern (Samstat) abend die Zivis wieder sehr aktiv.
Den News-Artikel kenne ich nicht - was stand denn da drinnen?
Tatsache ist, daß das "Ausradieren" des Stuwerstrichs auf höchste Anweisung, sprich der unseres lieben Hrn. Bgm., erfolgt
Daher befürchte ich, daß die ein paar postings zuvor kurz geführte Diskussion, ob man im nächsten Jahr 2 Stuwer-Threads machen soll, nämlich einen mit den Fakten und den anderen mit der Poesie, sich erübrigen wird. Fakten wird's bald keine mehr geben, und somit wird auch die Poesie verschwinden
Den Zweiflern möchte ich in Erinnerung rufen: wer hätte vor wenigen Jahren zur Hochblüte der Goldschlagstraße ernsthaft geglaubt, daß sich das durch den permanenten Druck der RBs in ein nichts auflösen wird?
war gestern wieder mal nach längerer Zeit im 1/4. Wurde 2x kontrolliert, 1x mit Auto in der Molkereistr. beim Hinfahren und 1x als ich in der Au mit einer Junggöre gequatscht habe. Die beiden Zivilfahnder waren ziemlich rüppelhaft und die Göre haben sie mir auch weggeschnappt. Wer hat da so auffällig vom Billa zu uns rübergeschaut. Braune Jacke, dunkle Jeans. Nein das 1/4 ist nichts mehr für mich, da bleib ich bei meiner Süssen in Bratislava und nehme gerne die 25 Min Fahrt auf mich. Glaub jetzt wo es auch in News gestanden ist, wird dem 1/4 der Garaus gemacht.
Vertschüß mich jetzt für 14 Tage in die Heimat vom "Steirerbuam"..
Haltet mir Ordnung im Stuwer...
aus der Entfernung aussehend wie 20, aus der Nähe wie 45! Kennt die jemand
Also schön langsam befürchte ich, daß die Bezirksvertretung und das Rathaus irgendwann einmal ihr Ziel erreicht haben werden, nämlich den "für Wien schändlichen Sündenpfuhl Stuwerviertel" (angeblich O-Ton Bgm.Häupl) auszurotten.
Die beiden Zivilfahnder waren ziemlich rüppelhaft und die Göre haben sie mir auch weggeschnappt. .
Den News-Artikel kenne ich nicht - was stand denn da drinnen?
Daher befürchte ich, daß die ein paar postings zuvor kurz geführte Diskussion, ob man im nächsten Jahr 2 Stuwer-Threads machen soll, nämlich einen mit den Fakten und den anderen mit der Poesie, sich erübrigen wird. Fakten wird's bald keine mehr geben, und somit wird auch die Poesie verschwinden
Den Zweiflern möchte ich in Erinnerung rufen: wer hätte vor wenigen Jahren zur Hochblüte der Goldschlagstraße ernsthaft geglaubt, daß sich das durch den permanenten Druck der RBs in ein nichts auflösen wird?
und alle zweifler und totsager des stuwers werden nächstes jahr genauso wieder mitlesen und posten,
Ich halt dagegen, wetten......wenn ich verliere, dann schreibe ich zur Belustigung aller, in donjoe´s Weinkeller weiter.
... ich kenne das Viertel seit ca. 15 Jahren, habe alle Höhen und auch viele Tiefen miterlebt - es wird nicht untergehen.
Auch wenns die RB´s nicht gerne hören oder lesen
Bin dabei bei deiner Wette - ich kenne das Viertel seit ca. 15 Jahren, habe alle Höhen und auch viele Tiefen miterlebt - es wird nicht untergehen.
Auch wenns die RB´s nicht gerne hören oder lesen
Sollte ich doch irren, begleite ich euch gerne in den Weinkeller