Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre aber gar nicht so schlecht so ein gediegener Weinkeller im Stuwer ... :hmm:
Danke jedenfalls für die kontinuierliche Berichterstattung, bei mir geht sich stressbedingt dzt. leider nicht einmal ein Kurzbesuch aus ... - tja, das mit den Grundrechten und -bedürfnissen sollte man wirklich ernster nehmen und wie schon angeregt die Stuwerpirsch auf Krankenschein verordnen - es geht nix über ein gesundes Reizklima ...:mrgreen:

Da war doch noch was.........ah ja, der Billy und ich haben uns im Stuwer getroffen und wurden in unsere Kindheit zurückversetzt. Zumindest ich hatte einen Flashback, denn als kleiner noranor liebte ich es, stundenlang, das Testbild des ORF anzustarren. Und heute saßen wir im Auto von Billy und starrten die Au an, in der sich ungefähr genausoviel tat, wie damals beim Testbild. Nachdem wir uns eine Stunde sattgesehen hatten, beschlossen wir, noch ein paar Runden zu drehen und da sahen wir doch noch zwei neue Gesichter und die (ident. by Billy) Manu. Leider verloren wir alle drei, auf uns unbekannte Weise, RB´s waren es sicher nicht, denn nicht einmal die wollten zu unserer Belustigung herhalten. Billy beschloß die heimatlichen Gefilde aufzusuchen und ich wollte noch ein paar Runden drehen. In der Stuwerstraße, wie jeden Sonntag, die little New Orleans-Messe, die mich immer wieder fasziniert - ob der schönen Gewänder. Da liegt der Blues in der Luft. Hab es einmal geschafft, bei der Nr. 5 vorbeizukommen. Das zweite Mal war der Emmerich vor der Türe und ich hörte, wie er mit einem zweiten Mann etwas schärfer sprach. In freudiger Erwartung, es könnte ein RB sein, steuerte ich hin. Nichts da, es war nur ein Betrunkener, der von Emmerich noch Stoff wollte und der verwehrte es ihm. Als er mich sah, freute er sich und zog mich beinahe in die gute Stube. Na wer da aller da war...... Irgendwie griff ich nach meiner Geldbörse und hatte plötzlich einen 10er in der Hand (ist schon Automatik). Und ehe ich mich versah, war ich schon im Zimmer. Da sah ich erst, daß da noch wer mitgekommen war. Plötzlich fing der Berauschte zu randalieren an und meinte, er wäre zuerst da gewesen. Emmerich versuchte ihn zu beruhigen und meinte, ein Schläfchen wäre besser für ihn, als herumsexln. Sewi und ich standen da und überlegten, was wir tun sollten....ich überlegte, was ich tun sollte, sie machte sich frei. Na ja, wenn ich schon mal da bin - hab ich mir so überlegt....und sie schon nackig ist.....und der Besoffene da draußen ist......und heute Sonntag ist.......und das Zimmer eh schon bezahlt ist.........und ich schon wieder einen 50er in der Hand habe.........weitere Details, meines Versagens, erspare ich der werten Leserschaft, wie üblich. Es war sehr schön, es hat mich sehr erleichtert.

NORI...NORI...NORI...Du brauchst dringen Klimawechsel...ein Wochenende bei mir am Berg, da gibts ka Stuwer, da wirst zum Mönch!

Hallo Leute,
ja, der ship lebt wieder...

War am Freitag immer wieder im Stuwertal zu gegen, hab aba nix verdächtiges endeckt...:cry:
STG 5 nix los; STG 19 oder so - geile Blonde - zu teuer und nur mit Conti, nein Danke! - hab mich "exrta" frisch gemacht, fürs NF :haha: :haha:
Astra parkte gerade in der Au ein, na gut zu Fuss in Richtung Radingerstr. zu den Massagemädels, was für geile Hühner :shock: nur viel zu teuer aba danke fürs aufwärmen :hurra: :daumen:
wieder in die STG, Au, Billa und Co - nix los...
Bin dann weg um 1800 zu meiner Polin und hab mich für 80ig die h 2x amüsiert...um 2000 nochmal im Quater - nix, wieder weg und auf Egertstr. 208 nochmal was "abgeschossen" will hier aba nicht ins Detail gehen, is ja der falsche Fred dazu...:nono:

shippy hat noch weihnachtsgeld.:cool::hurra::mrgreen:

leider schon ausgegeben und zwar das Weihnachtsgeld von 2022

bin dann gleich in die herbststrasse 66 abgerauscht

und wie wars dort, bzw. wen hats "erwischt" :mrgreen:

NORI...NORI...NORI...Du brauchst dringen Klimawechsel...ein Wochenende bei mir am Berg, da gibts ka Stuwer, da wirst zum Mönch!

Ich fürcht mich eh schon vor Silvester. Hast Du vielleicht einen Kasten mit Schiebetür, Föhn, Staubsauger und einen Fetzen?

leider schon ausgegeben und zwar das Weihnachtsgeld

Dann hast geerbt.........

Hab mir den NEWS Bericht zur Gemüte geführt.
Stand nichts sonderlich interssantes dirn.
Nur muss es laut NEWS huntertschaften Minderjähriger geben.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Nur eins war interessant: Der Besitzer von der Parteizentrale ist interviewt worden, und jetzt ist es offfiziell keinen Frühstückspension mehr. Es kommt jetzt eine Videothek oder so. In der sich das selbe abspielen soll wie eh und je.:haha::haha::haha::haha:

Noch viel spaß im Stuwer ich erwarte sehentlich eure Berichte.:winke:
Schön sündigen:lehrer:

Hab mir den NEWS Bericht zur Gemüte geführt.
Stand nichts sonderlich interssantes dirn.
Nur muss es laut NEWS huntertschaften Minderjähriger geben.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Nur eins war interessant: Der Besitzer von der Parteizentrale ist interviewt worden, und jetzt ist es offfiziell keinen Frühstückspension mehr. Es kommt jetzt eine Videothek oder so. In der sich das selbe abspielen soll wie eh und je.:haha::haha::haha::haha:

Noch viel spaß im Stuwer ich erwarte sehentlich eure Berichte.:winke:
Schön sündigen:lehrer:
Na ja, wobei aber News-Reporter zu Teil recht gut recherchieren, hat man hier total versagt...Absicht??
Der Szene Unkundige glauben das natürlich.....
wir wissen es besser...eine Unmündige im Stuwer ist rascher weg als sie da war...und das ist gut so....
HALLO NEWS LEUT-----AUFWACHEN!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es unsere Freunde nun engültig geschafft haben das Stuwerviertel leerzufegen?

Ich war in den letzten Tagen einige male auch zu verschiedenen Uhrzeiten (Mittags, Abends, Nachts) im Stuwer unterwegs.

Es ist so erschreckend wenig los das es sich fast nicht mehr auszahlt.

Die einzige positive Begegnung war mit der süßen eher jüngeren Asiatin.

Ansonsten wenn ein Mädl dann eher wirklich nicht hübsch und nicht empfehlenswert. (Ich weiß schon, dass man sich am Straßenstich keine Prinzessinen erwarten kann, aber bisher war das eine oder andere Mädl doch ganz süß)

Also wer weiß was los ist, bzw. um welche Uhrzeit man vl. doch noch was findet?

Bzw. gibt es auch vom Tag her unterschiede? War gestern um ca. 20 Uhr und da war wie gesagt alles tot! *g*

Danke für eure Meldungen.

LG

SchönerPrinz

>>> würd sagen stimmt nicht ganz........einfach augen auf und nicht

aufgeben......wird sicher belohnt.......war bei mir immer so:bananen::bananen::mrgreen:

Hallo Ihr Lieben!

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es unsere Freunde nun engültig geschafft haben das Stuwerviertel leerzufegen?

Ich war in den letzten Tagen einige male auch zu verschiedenen Uhrzeiten (Mittags, Abends, Nachts) im Stuwer unterwegs.

Es ist so erschreckend wenig los das es sich fast nicht mehr auszahlt.

Ansonsten wenn ein Mädl dann eher wirklich nicht hübsch und nicht empfehlenswert. (Ich weiß schon, dass man sich am Straßenstich keine Prinzessinen erwarten kann, aber bisher war das eine oder andere Mädl doch ganz süß)

Also wer weiß was los ist, bzw. um welche Uhrzeit man vl. doch noch was findet?

Bzw. gibt es auch vom Tag her unterschiede? War gestern um ca. 20 Uhr und da war wie gesagt alles tot! *g*

Danke für eure Meldungen.

LG

SchönerPrinz

Hallo Ihr Lieben!

SchönerPrinz

Hallo Schöner Prinz!

Wann und Wo hast Du die kleine Asiatin gesehen?

War in den letzten 3 Wochen mit 7mal um die Mittagszeit im 1/4 aber immer tote Hose.

LG Erbsi

Es war sehr schön, es hat mich sehr erleichtert.

Vor allem um 60 Euro...Nori, Nori...die SEWi treibt dich noch in den Ruin... :roll: ...solche Kunden braucht die Wirtschaft in diesem Gewerbe....Strammkunden die nicht auf das gleiche Mädl verzichten können / wollen .... :confused:

Hallo Schöner Prinz!
Wann und Wo hast Du die kleine Asiatin gesehen?
War in den letzten 3 Wochen mit 7mal um die Mittagszeit im 1/4 aber immer tote Hose.
LG Erbsi

Die kleine Asiatin hat sich unser Steirerbua mit der Knickabocka heute das 2te Mal geschnappt...der Mann ist gut...

Interessant, auch wenn ich nur mal kurz stehenbleibe um einen schnellen Einkauf im Billa zu machen, ist fast zu 100% immer was los....so waren heute 6 Mädels "sichtbar" - wenn man genau hinschaut....:mrgreen:...2 waren im Billa zum Einkauf...2 im Bereich Vendiger gegenüber Billa und 2 in der Nähe Arnetz....also mit NULL kommt man selten durchs Viertel...selbst wenn man nur 20 Minuten opfert....einfach genau hinsehen...Augenkontakt suchen ohne auffällig den Kopf hin und her zu drehen...dezent meine Herren...sei es im Wagen oder per pedes....das reduziert auf Sicht die RB + RC.... ;)

Und da warst Du freundlich???? Denen zeig ich was ein Rüpel ist. Und was war der Grund, daß sie das Mädel weggeschnappt haben? Hast nicht gesagt, daß Du das Mädel kennst? Vom Einkaufen, von der Arbeit her - egal, überprüfen kanners eh nicht. Und bei Sprachproblemen - hab ich damals einen Freund ghabt, der perfekt alle Sprachen dieser Welt in Wort und Schrift beherrscht hat. Und? Beweis mirs Gegenteil, Maaaannnn, wenn der mir das Mädel einzieht, dann bin ich mit von der Partie, den text ich zu, bis der Hahn kräht und er die Engel singen hört.

Na ganz so einfach wie Du da redest ist das nicht.
Ja ich war freundlich.
Wennst aber hörst "so und Du schleich di sonst sitzt a im Häfn" dann möchte ich Dich sehen. Im Forum ist das alles dann viel einfacher als auf der Straße. Weißt was denen einfällt. Die waren total scheiße drauf. Vielleicht geht ihnen die Sache auch schon an die Nieren. Macht sicher keinen Spaß aber Befehl ist Befehl.
Die haben auch das Mädel total scheiße behandelt. Wie den letzten Dreck. Weißt das ganze soll auch Spaß machen. Wenn ich immer wieder denken muß hoffentlich kommen die RB nicht zum Emmi oder der Gabi hinein und werde ständig kontrolliert wenn ich mit einem Mädel rede, dann macht das keinen Spaß. So denken doch mittlerweile viele. Es gibt noch die wenigen hartgestottenen. Aber von denen können die Gören nicht überleben. Wenn die RB dann wirlich mit den Kontrollen der Lokale und Zimmer beginnen und bei den Gören und Goggeln einen Gang zulegen dann ist es vorbei. Oder sagen wir so auf so ein Minimum reduziert, daß das ein Treff im ganz kleinen Kreis wird.
Red doch mit den Mädels, dann hörst doch wie die jammern. 80 Euro verdient 600 Euro Strafe usw usw. Man kann doch alles schön reden, aber im Moment herrscht dort ein Ausnahmezustand, wie schon seit Kaisers Zeiten nicht mehr.

Hallo,

war in letzter Zeit auch öfters im Stuwerviertel, war aber nicht so viel los.

Hab da mal eine Frage, auf der Straße (denke es ist die Stuwerstraße) gibts ein Lokal (Rote Laterne). Bin da schon öfters vorbeigegangen habs aber noch nicht gewagt da rein zu marschieren. Ist es eher ratsam oder soll man davon absehn? Will da ja nicht reinmarschieren und vielleicht gleich ein Messer im Rücken haben von irgendeinem verrückten. Ihr wisst ja, zur heutigen Zeit ist alles möglich. Auf der gleichen Straße befindet sich noch ein Lokal, da sitzen auch immer nette Mädchen in der "Auslage", blaue Festbeleuchtung, wie siehts mit diesem Lokal aus? Ungefährlich oder eher Finger davon lassen?

Danke!

... Wenn die RB dann wirlich mit den Kontrollen der Lokale und Zimmer beginnen und bei den Gören und Goggeln einen Gang zulegen dann ist es vorbei. Oder sagen wir so auf so ein Minimum reduziert, daß das ein Treff im ganz kleinen Kreis wird.
Red doch mit den Mädels, dann hörst doch wie die Jammern. 80 Euro verdient 600 Euro Strafe usw usw. Man kann doch alles schön reden, aber im Moment herrscht dort ein Ausnahmezustand, wie schon seit Kaisers Zeiten nicht mehr.

Genau so kommt es mir auch vor. Ich bin zwar nicht so oft im 1/4 wie manche andere hier, aber immer wenn ich dort bin, beobachte ich unfreiwillig ein bis mehrere Polizeiaktionen - vom Aufgriff auf der Straße bis zur Festnahme z.B. bei Gabi usw. Irgendwann werden die Girls "Scheiss-Drauf" sein, und auch für einem als Gogl gibt es sicher Angenehmeres, als daß sie Dir die Göre direkt unterm A... wegziehen.
Glaubt mir, letztendlich sitzen die Politiker und die ihnen untergeordneten RBs auf dem längeren Ast, und irgendwann ist das alles ziemlich ausradiert :cry:

Und da warst Du freundlich???? Denen zeig ich was ein Rüpel ist. Und was war der Grund, daß sie das Mädel weggeschnappt haben? Hast nicht gesagt, daß Du das Mädel kennst? Vom Einkaufen, von der Arbeit her - egal, überprüfen kanners eh nicht. Und bei Sprachproblemen - hab ich damals einen Freund ghabt, der perfekt alle Sprachen dieser Welt in Wort und Schrift beherrscht hat. Und? Beweis mirs Gegenteil, Maaaannnn, wenn der mir das Mädel einzieht, dann bin ich mit von der Partie, den text ich zu, bis der Hahn kräht und er die Engel singen hört.

Na ganz so einfach wie Du da redest ist das nicht.

Nun Nori...da hat er aber wohl recht....wart mal ab bis sie dich mal kassieren...bis jetzt hattest Glück...aber vergiss dabei net...RB sitzt immer am längeren Ast... :lehrer:

Hallo,

war in letzter Zeit auch öfters im Stuwerviertel, war aber nicht so viel los.

Hab da mal eine Frage, auf der Straße (denke es ist die Stuwerstraße) gibts ein Lokal (Rote Laterne). Bin da schon öfters vorbeigegangen habs aber noch nicht gewagt da rein zu marschieren. Ist es eher ratsam oder soll man davon absehn? Will da ja nicht reinmarschieren und vielleicht gleich ein Messer im Rücken haben von irgendeinem verrückten. Ihr wisst ja, zur heutigen Zeit ist alles möglich. Auf der gleichen Straße befindet sich noch ein Lokal, da sitzen auch immer nette Mädchen in der "Auslage", blaue Festbeleuchtung, wie siehts mit diesem Lokal aus? Ungefährlich oder eher Finger davon lassen?

Danke!

Emmerich - also Rote Laterne - ist weniger "gefährlich" als der "Blaulichtladen" mit dem ungar. kahlgeschorenen Zuh..... aber de facto beides ohne grosses Problem betretbar....wenns dich benimmst..was ja eigentlich normal ist... :daumen:

... ist weniger "gefährlich" als der "Blaulichtladen" mit dem ungar. kahlgeschorenen Zuh..... QUOTE]

also den Zuh... hab ich noch gar nicht bemerkt - wo hält sich der denn auf? direkt im Lokal?

Meistens....nicht mal dezent...geht eh aus und ein....manchmal mit seiner Tussy mit Hund...

Vielleicht hast ihn ja für einen Kunden gehalten...

Nachdem er laufend vor Ort ist, dürfte er wohl keinen anderen "Job" haben....

Nun Nori...da hat er aber wohl recht....wart mal ab bis sie dich mal kassieren...bis jetzt hattest Glück...aber vergiss dabei net...RB sitzt immer am längeren Ast... :lehrer:

da muss ich dem txp beipflichten. ich halte aufbegehren und rambo-gehabe hier absolut falsch am platz.:lehrer:
ich schreibs halt nochmal: das ganze stuwer is eine riesige grauzone, und in dieser arbeiten die gören halt net wirklich so gesetzeskonform nach dem vstg. somit sind die RB dazu angehalten den übelstand abzustelllen quasi.:cool:
wie natürlich jeder einzelne dem begenet sei ihm überlassen, nur soviel: ich hatte trotz einiger kontrollen noch nie iregndwelche probleme, und unter dem arsch wurde mir auch noch keine weggezogen....:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben