Da war doch noch was.........ah ja, der Billy und ich haben uns im Stuwer getroffen und wurden in unsere Kindheit zurückversetzt. Zumindest ich hatte einen Flashback, denn als kleiner noranor liebte ich es, stundenlang, das Testbild des ORF anzustarren. Und heute saßen wir im Auto von Billy und starrten die Au an, in der sich ungefähr genausoviel tat, wie damals beim Testbild. Nachdem wir uns eine Stunde sattgesehen hatten, beschlossen wir, noch ein paar Runden zu drehen und da sahen wir doch noch zwei neue Gesichter und die (ident. by Billy) Manu. Leider verloren wir alle drei, auf uns unbekannte Weise, RB´s waren es sicher nicht, denn nicht einmal die wollten zu unserer Belustigung herhalten. Billy beschloß die heimatlichen Gefilde aufzusuchen und ich wollte noch ein paar Runden drehen. In der Stuwerstraße, wie jeden Sonntag, die little New Orleans-Messe, die mich immer wieder fasziniert - ob der schönen Gewänder. Da liegt der Blues in der Luft. Hab es einmal geschafft, bei der Nr. 5 vorbeizukommen. Das zweite Mal war der Emmerich vor der Türe und ich hörte, wie er mit einem zweiten Mann etwas schärfer sprach. In freudiger Erwartung, es könnte ein RB sein, steuerte ich hin. Nichts da, es war nur ein Betrunkener, der von Emmerich noch Stoff wollte und der verwehrte es ihm. Als er mich sah, freute er sich und zog mich beinahe in die gute Stube. Na wer da aller da war...... Irgendwie griff ich nach meiner Geldbörse und hatte plötzlich einen 10er in der Hand (ist schon Automatik). Und ehe ich mich versah, war ich schon im Zimmer. Da sah ich erst, daß da noch wer mitgekommen war. Plötzlich fing der Berauschte zu randalieren an und meinte, er wäre zuerst da gewesen. Emmerich versuchte ihn zu beruhigen und meinte, ein Schläfchen wäre besser für ihn, als herumsexln. Sewi und ich standen da und überlegten, was wir tun sollten....ich überlegte, was ich tun sollte, sie machte sich frei. Na ja, wenn ich schon mal da bin - hab ich mir so überlegt....und sie schon nackig ist.....und der Besoffene da draußen ist......und heute Sonntag ist.......und das Zimmer eh schon bezahlt ist.........und ich schon wieder einen 50er in der Hand habe.........weitere Details, meines Versagens, erspare ich der werten Leserschaft, wie üblich. Es war sehr schön, es hat mich sehr erleichtert.