Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so war jetzt der bericht über den news bericht!:mrgreen:
es steht das sehr viele mädels auf den beton absperrungen sitzen und auf freier warten! das es unzählige minderjährige sw`s gibt, einige geheimbordelle, und das die parteizentrale demnächst als videothek mit zimmervermietung wieder aufsperrt!
war heute vorort: in der au eingeparkt, und die stuwerstrasse entangspaziert! auf höhe emmi is mir eine fußstreife entgegengekommen, hab dann gleich wieder umgedreht und dann hat sich auch schon ein bus unserer freunde und helfer eingeparkt! bin dann gleich in die herbststrasse 66 abgerauscht

bloß nicht eure art zu schreiben ändern! :shock:

ich hab zwar kein interesse am stuwerviertel :mrgreen: (obwohl's ja wirklich eine nette gegend ist), les den thread aber echt gern ... eben genau deswegen, weil ihr so schreibt wie ihr schreibt :daumen:

Na das ist aber Lob...wenn das "meine" MONI...mit der ich schon so manches "scharfe Gefecht" hier in frühster Forumsjugend ausgetragen habe...so nett hier formuliert..... :daumen::bussal:

na nett, daß heißt, die unter tags arbeitenden Gogln sind eindeutig im Nachteil :mad:

tjo, i hobs net erfunden, aber momentan schauts ganz so danach aus.:cool:
hast ja samstags oder sonntags vorm/nachm. die chance.:lol:

nur so ganz nebenbei unter uns.
die bessere zeit für einen guten erfolg is derzeit ab mittag bis nachmittag.:daumen:
oba net weitersagen, sonst kommens alle.:haha::haha:;)

Ob das der heisse Tipp des Tages ist bin ich mir nicht so sicher...als Kenner der Materie zu unterscheidlcihen Tages- und Nachtzeiten, würde ich der Nacht den Vorzug geben, da die Nachtkatzerl einfach die neueren und auch hübscheren sind....also Billy: Auf ins Nachtgefecht, vielleicht revidierst ja dann deine Meinung.... :winke:

Ob das der heisse Tipp des Tages ist bin ich mir nicht so sicher...als Kenner der Materie zu unterscheidlcihen Tages- und Nachtzeiten, würde ich der Nacht den Vorzug geben, da die Nachtkatzerl einfach die neueren und auch hübscheren sind....also Billy: Auf ins Nachtgefecht, vielleicht revidierst ja dann deine Meinung.... :winke:

also wenn ich da jeden tag aus zuverlässiger quelle vorort (du kennst die sprudelnde quelle eh) weiss, dass ab 19 uhr defacto das 1/4 dicht gemacht wird, jeden tag fahrzeugkontrollen, strassensperren, unmengen zivi-RB's und so unfug veranstaltet wird, dann tu ich mir das besser nicht an.;):cool:
ausserdem hast du dieses brimborium ja schon selbst erlebt.:daumen:
tagsüber weiss ich, wie ichs zu handeln habe;):mrgreen:

mit den frischeren gören hast du aber sicher recht, wenn sie net sofort ins gewahrsam kommen, sobald sie den hintern ins stuwer strecken, auch das hast du abends erlebt mein freund.:cool:

also wenn ich da jeden tag aus zuverlässiger quelle vorort (du kennst die sprudelnde quelle eh) weiss, dass ab 19 uhr defacto das 1/4 dicht gemacht wird, jeden tag fahrzeugkontrollen, strassensperren, unmengen zivi-RB's und so unfug veranstaltet wird,

Frag mal wann deine kleine Quelle in der Nacht versiegt und ins Land der Träume überwechselt...denn es tut sich spätabends sehr wohl einiges....aber vielleicht schläft die "Kleine" (gross is ja net) dann schon...wenn sie so wie heute mit Habera - du warst es nicht :mrgreen: - und schwarzem Einkaufswagen schnellen Schrittes vom Penny startend durchs Viertel zieht...dann ist man müde und schläft eben bald ein...:haha:

Frag mal wann deine kleine Quelle in der Nacht versiegt und ins Land der Träume überwechselt...denn es tut sich spätabends sehr wohl einiges....aber vielleicht schläft die "Kleine" (gross is ja net) dann schon...wenn sie so wie heute mit Habera - du warst es nicht :mrgreen: - und schwarzem Einkaufswagen schnellen Schrittes vom Penny startend durchs Viertel zieht...dann ist man müde und schläft eben bald ein...:haha:

oiso, nur weils klan is, musst da net herumreiten:mrgreen::mrgreen:
bis so ca halb 11 krieg i berichte. und da gez sehr wohl org zu. wenn du natürlich als könig bis um 2 oder 3 uhr früh dein reich überwachst.....du weisst, da pennen anständige leut':haha::haha: und auch da nur spärlich was los, und das kommt teilw von postern, weil da pennt die quelle schon.:mrgreen:

nau sicha, einkaufen werd ich auch noch gehn mit ihr, pffffffffffffffffffffff, genügt doch, wenn sie mir die herrlichen karamellzucki mitnimmt:mrgreen::mrgreen:
wir wollens ja net übertreiben............:lol::lol:

letzte stuwernews zu deiner begutachtung per pn.

Also ich bin wie so viele hier,ein glühender Verehrer der aktiven Stuwerianer. Egal ob Nori, Thai, Billy, Privat usw. alle tragen hier emens viel bei das die Forumgemeinde bestens informiert ist.:

Ich habe zwar schon einen dreifachen Bandscheibenvorfall aber einmal nick ich noch!

des ava schaut irgendwie aus wia vibsi von beate uhse.:roll::roll::mrgreen:

Das war der Scheidungsgrund meiner ersten Ehe - der Umschnall-Dildo meiner Ex-Frau.

Schau dich an "Da Nori hat endlich sein Exkalibur gefunden":haha::haha:

Ich werde die Sarissa hoch halten!

also ich war zB heute im stuwer aber da war nichts los um 18h ca. könnt ihr mir vlt. sagen wo ich eine >hübsche< >junge(18-22)< dame finde??am besten wenn sie nicht für ein studio arbeitet sondern privat oder so

Im Billa oder im Penny hab ich erst unlängst eine gesehen. Zwar nicht professionell, dafür aber total privat.

UUiiiiiii, des hätt ich mich nicht schreiben getraut:haha::oops:

Wer so arg ist, daß er am hellichten Tag, mitten am M-W-P, eine oder sogar mehrere Leberkässemmeln verspachtelt, der kennt keine Hemmungen!

also ich war zB heute im stuwer aber da war nichts los um 18h ca.
könnt ihr mir vlt. sagen wo ich eine >hübsche< >junge(18-22)< dame finde??
am besten wenn sie nicht für ein studio arbeitet sondern privat oder so

bitte um antwort weil ich heute noch hinfahren möchte..

Jetzt müßts schon zu Hause sein.

hallo leute, besonders die fleissigen schreiber unter euch!
ich finde eure beiträge zwar zimlich witzig, leider gehen sie aber immer mehr am threadthema vorbei. würde es jemanden stören wenn man einen neuen "stuwer" eröffnet und diesen wieder ausschließlich mit facts und nicht wie ein poesiealbum führt?
meist wird man ja gesteinigt wenn man ein thema neu angeht das es schon gibt. sufu usw...

Ca. 235.000 Leser/Abfragen können nicht irren...und erfreuen sich des Lesens in diesem Forum und speziell in diesem unscheinbaren "Unterthread"... :roll::winke:

Ca. 235.000 Leser/Abfragen können nicht irren...und erfreuen sich des Lesens in diesem Forum und speziell in diesem unscheinbaren "Unterthread"... :roll::winke:

und bis zum 31.12. schaffen wir die viertelmille zugriffe.:daumen:
oba locker:mrgreen::mrgreen:

Warum nicht...du reitets ja auch auf ihr rum....darf ich ja wohl dann auch...oder nicht !? :roll:

Will ja auch die nicht vorhandenen "C-Größen" suchen.... :haha:

siehste, keinen blassen schimmer.
sie erklärte mir höchstpersönlich, dass hänge mit dem schnitt des bh's zusammen ob b oder c.:daumen:

wirst dich sicher an sowas düster aus deiner jugend erinnern, auch wenns in der monarchie war...:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:hahaha:

wirst dich sicher an sowas düster aus deiner jugend erinnern, auch wenns in der monarchie war...:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:hahaha:

Dann müßte er auch die Geriatrie-Fraktion kennen, die neuerdings in der Au herumhängt. Der Pilotversuch dürfte verlängert worden sein.

... Ich hab lange herumgetüftelt, warum mich gerade die Sewi so anspricht und konnte es mir bis gestern nicht erklären. Hübsche Mädels gibts genug (billigere auch), allen möglichen Service bis hin zum GFS hab ich auch schon genossen. Aber nur sie hats geschaft, daß ich, trotz Vollgummierung, glückselig vom Emmerich herausgewankt bin. Gestern habe ich das, für mich, perfekte Mädchen kennengelernt und sie hat mir das Missing Link aufgezeigt, da sie nur einen gemeinsamen Nenner mit der Sewi hat. Beide geben nicht nur Zärtlichkeiten, sondern sie genießen es auch sichtlich, in den Arm genommen, massiert und gestreichelt zu werden, sprich, sie lassen mich auch geben. Es mag Dir vielleicht ein Lächeln abringen, doch für mich, der eigentlich ungewollt (da monogam) in diese Situation (ver)gestoßen wurde, eine eminent wichtige Kleinigkeit. ...

Hallo Noranor,
Du schreibst mir aus der Seele! Es ist dieses gegenseitige Geben und Nehmen von beiden Seiten, das wir offensichtlich auch im Bereich der sogenannten "käuflichen Liebe" brauchen. Dass das manchmal zu einer Nähe führt, die nicht ganz unproblematisch sein kann, ist die andere Seitel der Medaille - besonders wenn es Mädchen sind, die noch nicht ganz "professionell abgebrüht" sind, oder die in einem Umfeld aufgewachsen sind bzw. leben, in dem sie nie etwas liebevolles erlebt haben. Die schauen schon ganz ungläubig, wenn ich ihnen eine Schachtel Ildefonso oder Lindts Extradünne oder belgische Meerefrüchte oder ... mitbringe.
Trotzdem habe ich - und auch die andere Seite:down: - sowas ohne gröbere Narben überstanden.
LG burnout

PS. Ich bin zwar eher im Einzeldamen-/Studio-/Massagen-Segment "zu Hause", aber eure literarischen Ergüsse haben mich auch auf den "Stuwer-Geschmack" gebracht, und ich könnte mit vorstellen, ein "Einführungsproseminar mit praktischen Übungen" beim Stuwer-Triumvirat zu absolvieren!

Heute war eigentlich nicht viel los im Stuwertal. War aber auch nicht lange. Die 20er Braut hab ich wieder entdeckt.(Wenn sie doch mein Geschmack währe:mauer::mauer::mauer:)

Ich bin zwar eher im Einzeldamen-/Studio-/Massagen-Segment "zu Hause", aber eure literarischen Ergüsse haben mich auch auf den "Stuwer-Geschmack" gebracht, und ich könnte mit vorstellen, ein "Einführungsproseminar mit praktischen Übungen" beim Stuwer-Triumvirat zu absolvieren!

Na das liest man aber gerne...dass der Schreibstil und auch der Inhalt dessen hier gefällt.... :oops:

Hallo Nori ! Hallo Billy ? Hallo Privatsex und auch der neue Ship....wo sind sie denn heute abgeblieben.... !?!?!? :fragezeichen:

Heute wo man:down: sie braucht um die "Quartermile" zu schaffen.... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben