Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und wo sind die vielen Leser, die zwar wissen was hier falsch ist, aber selbst nicht in der Lage sind, konstruktive Beiträge zu leisten...
Gehts doch mal ins 1/4....sammelt Erfahrung und berichtet hier...so sollte es eigentlich sein....nur eine handvoll Leute können nicht täglich "Superberichte" liefern...logo?

Oder vielleicht könnten wir einen der RBs dazu überreden, hier exclusiv zu berichten, der ist täglich vorort, und wir könnten uns das viele Schreiben sparen!

Na hoffentlich....ich bin heute schon ganz fickrig.....:hmm:

dieser zustand möge dir erhalten bleiben, und ist unbedingte voraussetzung für einen erfolgreichen stuwerbesuch:lehrer:
man muss quasi von geilheit getrieben werden:mrgreen::mrgreen:

Du musst halt den Monitor so stellen, dass der (die das), der den Raum betritt eben nix sieht, dann hast du auch Zeit "umzuschalten" :lehrer:

...oder aba du gehst weniger ins 1/4 dann hast nicht so viel zum schreiben ;) :mrgreen:

Dann würd ich beim Schreiben an der Wand picken, ich hab aber noch gute Reflexe .....nur die Ohren halt.......

Hast eh irgendwie recht, ich komm sonst nirgends mehr hin.

ich sehe das als kompliment und als bestätigung weitere kurzweilige, aber vor allem wahre episoden und anekdoten zu posten.

unser lieber freund nori hat manchmal eine eher
extrem überschiessende poetische ader, die vielleicht auch net jedem zugänglich erscheint;):mrgreen: trotzdem tragen seine posts immer dazu bei den thread kurzweilig zu halten.:daumen:

mit name, alter, aussehen, standort und preise der gören werden meine statements auch künftig net ihr auslangen finden.:

Will ich mich anschließen, warst Du schneller. Ich warte ja nur darauf, daß der 18,5cm auch im Stuwer "heimisch" wird. Er kann nämlich auch sehr kurzweilige Geschichten schreiben!

Ich kann halt nicht schreiben, wahrscheinlich war ich in meinem vorigen Leben ein Bibelübersetzer, da gehts halt noch zeitweise mit mir durch. Gelobe aber Besserung und werde nur mehr die nackten Fakten liefern - Maßband und Waage hab ich schon besorgt.

So werd ichs halten, werde vielleicht noch Daumen nach oben/unten anfügen.

Oder vielleicht könnten wir einen der RBs dazu überreden, hier exclusiv zu berichten, der ist täglich vorort, und wir könnten uns das viele Schreiben sparen!

Wir könnten vielleicht noch den täglichen Dessous-Tipp der RC´s einführen.

bloß nicht eure art zu schreiben ändern! :shock:

ich hab zwar kein interesse am stuwerviertel :mrgreen: (obwohl's ja wirklich eine nette gegend ist), les den thread aber echt gern ... eben genau deswegen, weil ihr so schreibt wie ihr schreibt :daumen:

ich hab zwar kein interesse am stuwerviertel :mrgreen: (obwohl's ja wirklich eine nette gegend ist), les den thread aber echt gern ... eben genau deswegen, weil ihr so schreibt wie ihr schreibt :daumen:

also, des is, glaub ich, das schönste kompliment, dazu noch aus monis feder......:roll:
ich verneige mich in demut, so tief es mein bäuchlein zulässt und verspreche net nachzulassen...;):mrgreen:

BUSSI MONI.....:bussal:

bloß nicht eure art zu schreiben ändern! :shock:ich hab zwar kein interesse am stuwerviertel :mrgreen: (obwohl's ja wirklich eine nette gegend ist), les den thread aber echt gern ... eben genau deswegen, weil ihr so schreibt wie ihr schreibt :daumen:

Soll das heißen, ich muß Maßband und Waage wieder wegräumen, wieder ins Viertel fahren - bei den Spritpreisen - mich dort wieder auf die Anstrengungen des Geschlechtsverkehrs (für die ich dann auch noch zahlen muß) einlassen und dann noch ellenlange Berichte schreiben? Na gut, dann muß ich halt......

also, des is, glaub ich, das schönste kompliment, dazu noch aus monis feder......:roll:

ich verneige mich in demut, so tief es mein bäuchlein zulässt und verspreche net nachzulassen...;):mrgreen:

Ja, find ich auch!

Auch ich verneige mich, soweit die Wampe mitspielt und drum nicken der Billy und meine Wenigkeit jetzt ganz eifrig!

Genau das wollen die Schreiber hören...:daumen: :daumen: :respekt:

Soll das heißen, ich muß Maßband und Waage wieder wegräumen, wieder ins Viertel fahren - bei den Spritpreisen - mich dort wieder auf die Anstrengungen des Geschlechtsverkehrs (für die ich dann auch noch zahlen muß) einlassen und dann noch ellenlange Berichte schreiben? Na gut, dann muß ich halt......

Ja, wegräumen und ins 1/4 fahren...
Mach ich auch grad....
:undweg:

nein nein der 2009er thread wird genauso sein - zu hoffen gilt's - bemühen werd ich mich mehr zu budern und dementsprechend auch mehr zu posten ;)

nein nein der 2009er thread wird genauso sein - zu hoffen gilt's - bemühen werd ich mich mehr zu budern und dementsprechend auch mehr zu posten ;)

und das trotz der finanzkrise :shock:

überlegts euch schon mal ob ihr 2009 einen neuen thread machen wollt oder ob wir den hier einfach umbenennen ;)

kann ich mich nicht mit deiner meining einig sein binbesten dort bedint worden

überlegts euch schon mal ob ihr 2009 einen neuen thread machen wollt oder ob wir den hier einfach umbenennen ;)

Bite nur umbenennen, weißt eh, die Angst des Autors vor dem weißen Blatt Papier. Und wie ich mein Glück kenne, muß ich anfangen......

kann ich mich nicht mit deiner meining einig sein binbesten dort bedint worden

Ich habs 20 X gelesen, ich komm aber nicht dahinter - verschlüsselt?

nö, ich bin für einen neuanfang, würde gerne statistisch die postings vergleichen, views, einträge, und gleichzeitig zeitlich abgleichen wann zu welcher zeit was los war.:daumen:
find ich besser und übersichtlicher als eine endlos lange wurst.....
motto: ein neues jahr, ein neues (stuwer)glück.;)

@otto17:
net böse sein, du kommst mir stark verwirrt vor. (KonniK-syndrom):cool::mrgreen:
hilfe, er schwadroniert im oma-thread auch höchst wirres zeugs:shock::shock:

Soeben komm ich aus dem, nach der Feuerwerkerfamilie STUWER benannten 1/4...nachdem mich Noranor gestern so aufgebaut hat, sackte ich heute unsere 15er-Braut ein!...Die 15er-Braut, der jeder nur einigermassen einfühlsame Stuwerianer minim.20.- gibt!...HELENA,sicherlich nicht die Schönste und auch nicht die tollste Figur, ein kleines Sternchen am Zauberberberg, aber ein liebenswerter Mensch und mit 100iger Sicherheit naturgeil.
Sie spricht leider kein Deutsch, doch ihre Augen haben geleuchtet, als sie mich sah. In der Gebärdensprache hat sie mir erklärt, daß sie gestern Noranor, mit dem sie mich einmal gesehen hatte, besucht hat.
Soweit, so gut..ab zur Gabi....rein ins Zi.3...macht alles mit, wird feucht, daß es nur so klatscht und zergeht bei richtiger Behandlung wie Butter in der Sonne!
Wieder an ihrem Platz angekommen, wollte ich mir ihren "Habera" etwas näher anschauen, doch der Vogel mit Pudelhaube und Nylonsackerl bekam es mit der Angst zu tun und ergriff die Flucht...
OK...bei Gelegenheit fang ich ihn schon zu einem 4-Augengespräch ein...ich hoffe, er spricht deutsch...darüber werd ich gesondert berichten!

In der Gebärdensprache hat sie mir erklärt, daß sie gestern Noranor, mit dem sie mich einmal gesehen hatte, besucht hat.

wie hat sie den nori gebärdensprachlich dargestellt?:cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jetzt, fürchte ich werden sich einige eingeborene stammgören ihren popsch abfrieren und fluchen, die konkurrenz und das grauen haben einen namen: helena!:haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben