S
Gast
(Gelöschter Account)
sorry hama ja nur dacht, vielleicht irrt der lüsterne shippy im viertel herum und ist unschlüssig
ja kalt war mir auch, trotz auto und jacke, obwohl ich speck angesetzt habe
ich glaub eher du vermummst dich so, dass dich keiner wiedererkennt.
Bin nicht unschlüssig nur auf der Suche nach Mrs. Right und seeeeehr neugierig
40 für michelin-gebläse is eindeutig nicht marktkonform, schon gar net von den ostfraktionistinnen
Ja, is an Haufn Kohle für die Tante, war auch mir zuviel fürs Service!
...aha... und wer ist jetzt wer? Ich glaub die Poldi ist die Busenfreundin von der Christina, gell?jaja christina mit 2 an der hand waren poldi und manu
sag uns doch den namen der österreichischen göre dessen NF du genossen hast. und vielleicht noch aussehen, mir schwant da etwas.....
ich hoffe du hast auch noch ein bisschen an ihr rumgefingert, das is zumeist bei 30 takken dabei
Namen...? - scheiss Alzheimer....tut mir leid....
aber zum aussehen: ziemlich gross, schlank, Lippen wie Butter und eine kleine Narbe überm rechten Auge oder Wuchtgewichtloch....Fassade beschmiert in allen nur erdenklichen Farben, langer dunkler Mantel und weisse Maronibrater an den Pratzen, zumidest gestern...
Zum Figerln wars ma zu kalt, vl. das nächst mal
Wer weiß, was die noch für ein Equipment in ihrem Rucksack mit sich herumschleppt (Staubsauger, Föhn, Fetzen)?
Fetzen, na hoffentlich kan Tschurifetzen....
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=FAbTto7EV24"]YouTube - schauplatz kaisermühlen[/ame]
ship