Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry hama ja nur dacht, vielleicht irrt der lüsterne shippy im viertel herum und ist unschlüssig:cool::mrgreen:

ja kalt war mir auch, trotz auto und jacke, obwohl ich speck angesetzt habe:haha::haha:
ich glaub eher du vermummst dich so, dass dich keiner wiedererkennt.:mrgreen::mrgreen:

Bin nicht unschlüssig nur auf der Suche nach Mrs. Right und seeeeehr neugierig:roll:

40 für michelin-gebläse is eindeutig nicht marktkonform, schon gar net von den ostfraktionistinnen:nono:

Ja, is an Haufn Kohle für die Tante, war auch mir zuviel fürs Service!

jaja christina mit 2 an der hand waren poldi und manu:daumen:
...aha... und wer ist jetzt wer? Ich glaub die Poldi ist die Busenfreundin von der Christina, gell?

sag uns doch den namen der österreichischen göre dessen NF du genossen hast.:hmm: und vielleicht noch aussehen, mir schwant da etwas.....
ich hoffe du hast auch noch ein bisschen an ihr rumgefingert, das is zumeist bei 30 takken dabei:cool::lol:

Namen...? - scheiss Alzheimer....tut mir leid....:oops:
aber zum aussehen: ziemlich gross, schlank, Lippen wie Butter und eine kleine Narbe überm rechten Auge oder Wuchtgewichtloch....Fassade beschmiert in allen nur erdenklichen Farben, langer dunkler Mantel und weisse Maronibrater an den Pratzen, zumidest gestern...:lol:
Zum Figerln wars ma zu kalt, vl. das nächst mal :hmm:

Wer weiß, was die noch für ein Equipment in ihrem Rucksack mit sich herumschleppt (Staubsauger, Föhn, Fetzen)?

Fetzen, na hoffentlich kan Tschurifetzen....:lehrer:

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=FAbTto7EV24"]YouTube - schauplatz kaisermühlen[/ame]

:winke:
ship

Nun denn...frag mal ihre "Freundin", welche es ihr so richtig besorgt...direkann dir dann Auskunft geben...aber vorsichtig, die is a richtiga "Bär"..gross und stark.... :cool:

Fällt mir jetzt nur eine ein. Die steht immer am M-W-P, bei den Bänken und hat gestern ein Mädel mit langen, schwarzen Haaren "beschützt". Kann mir nicht vorstellen, daß die im Windschatten von der, ein Geschäft macht. Beim Vorbeigehen ist der privat6 einmal mit ihr ins Gespräch gekommen - ich hab ihn nicht mehr gesehen! Und dabei ist er größer als ich. Da brauchst für eine Stehnummer, eine Leiter, ......nein nein, ich bin für eine Höchstgrenze von 175-180cm, sonst sieht man ja die Sonne nicht mehr.

Bin nicht unschlüssig nur auf der Suche nach Mrs. Right und seeeeehr neugierig:roll:

...aha... und wer ist jetzt wer? Ich glaub die Poldi ist die Busenfreundin von der Christina, gell?

Namen...? - scheiss Alzheimer....tut mir leid....:oops:

aber zum aussehen: ziemlich gross, schlank, Lippen wie Butter und eine kleine Narbe überm rechten Auge oder Wuchtgewichtloch....Fassade beschmiert in allen nur erdenklichen Farben, langer dunkler Mantel und weisse Maronibrater an den Pratzen,

Fetzen, na hoffentlich kan Tschurifetzen....:lehrer:

Nicht alles, was Du im Fernsehen siehst, is real! Aber vielleicht findest ja eine RC, die zu Dir paßt.....

Nein - umgekehrt!

Sei beruhigt, die hat Dir nur einen Teil vom Kurzzeitgedächtnis außezuzelt, Hauptsache, du weißt noch wie Du heimkommen bist.

Huch, haben Dir Deine Eltern und Dein Fahrlehrer nicht beigebracht, daß man nicht jeden von der Straße mitnehmen soll, vor allem nicht, wenn man davon Alpträume kriegt?

Das nennt sich im modernen Wien Küro!

Nicht alles, was Du im Fernsehen siehst, is real!

jajaja, die weana... :)

Aber vielleicht findest ja eine RC, die zu Dir paßt.....

RC...? wäre ja mal was anderes :hmm:

Sei beruhigt, die hat Dir nur einen Teil vom Kurzzeitgedächtnis außezuzelt!

und was passiert mir mir wenn ich das öffters mache..? :roll: :shock:

Huch, haben Dir Deine Eltern und Dein Fahrlehrer nicht beigebracht, daß man nicht jeden von der Straße mitnehmen soll, vor allem nicht, wenn man davon Alpträume kriegt?!

...komm aus den 80igern und aus der Pampa, da war unser Daumen :daumen: der Mitfahrer...:haha: :mrgreen:

Das nennt sich im modernen Wien Küro!

ist die nicht zu groß für die kleinen Handtaschen ?? :fragezeichen: :fragezeichen:

wir erwarten stündlich mit höchster spannung den bericht unseres korrespondenten, herrn noranor, in fachkreisen "der scharfe nori" genannt, aus dem krisengebiet stuwer-1/4, der dort heute sagenhaftes erlebte wie er via satellitentelefon mitteilen konnte...
:mrgreen::shock::mrgreen:

wir erwarten stündlich mit höchster spannung den bericht unseres korrespondenten, herrn noranor, in fachkreisen "der scharfe nori" genannt, aus dem krisengebiet stuwer-1/4, der dort heute sagenhaftes erlebte wie er via satellitentelefon mitteilen konnte...
:mrgreen::shock::mrgreen:

Na so was...nach Geheimdienstbericht bist Du aber sofort nach dem Satellitentelefonat eiligst ins 1/4 aufgebrochen...:mrgreen:

Na was ist denn jetzt mit dem Bericht. Halts nicht mehr aus. Bins schon so gespannt.:!::lol::!::hurra::hurra::hurra::daumen:

Na so was...nach Geheimdienstbericht bist Du aber sofort nach dem Satellitentelefonat eiligst ins 1/4 aufgebrochen...:mrgreen:

diesmal hat dein sonst so perfekter geheimdienst versagt.:mrgreen:;)
billy ist nicht ins stuwer geritten, billy war at home.

bez. unseren letzen visuellen gespräches: bei babs alles ok.:daumen::mrgreen: wir haben grade getelt und nori hat sie gesichtet, und SIE hat mir auch berichtet das er gelüstert hat:haha::haha:

War heute ab 12:45 so eine STD. lang im Revier.....keine besonderen Vorkommnisse.

Dachte, dass es jetzt die große Berichterstattung gibt.:cry::cry::cry:

Lass dich doch nicht gar so bitten:mrgreen:
Her mit den Neuigkeiten:hurra:
(PS: Schreib aber nicht die RC hat dich verführt)

er dürfte von seinem grosskampftag noch zu geschwächt zu sein, um in die tasten zu hauen.:mrgreen::mrgreen:

oder will er gar die geile göre für sich behalten.:fragezeichen:..:hahaha::hahaha:

is aber auch okä, warum immer teilen?:oops::oops::cool::mrgreen:

@ all:
...der nori ist sicher noch am schreiben, da ihn aba seine Holde immer wieder dabei stört wird das sicher noch eine Weile dauern....

Wär ja ne blöde Frage: "Schatzi, was machsten da im Erotikforum....?" :oops: :shock: :mrgreen:

Wenn dir deine Alte von hinten an die Nudel fährt, dann ist das einen Asbach Uralt wert... :daumen:

diesmal hat dein sonst so perfekter geheimdienst versagt.:mrgreen:;)
billy ist nicht ins stuwer geritten, billy war at home.

bez. unseren letzen visuellen gespräches: bei babs alles ok.:daumen::mrgreen: wir haben grade getelt und nori hat sie gesichtet, und SIE hat mir auch berichtet das er gelüstert hat:haha::haha:
Na ja, der Stasinachwuchs ist auch nicht mehr das, was er früher war....Hauptsache, Babs ist OK!
Und der Nori schweigt???

[Wär ja ne blöde Frage: "Schatzi, was machsten da im Erotikforum....?" :oops: :shock: :mrgreen:

hama schon ghabt....:lol:

So is der Schelm. Nein, natürlich war was los. Ich war um diese Zeit unterwegs, da mich diese RC nicht schlafen ließ, besondes drauf war ich nicht. In der Au nichts los, bin ich zum Asia-Studio und hab dort Schelte von einer älteren Dame bekommen, sie dürfte die Nachmieterin sein. Also Genick eingezogen und den Trümmern, die sie mir nachgeworfen hat ausgewichen (hahaha) und zurück zur Au. In der Arnetz eingeparkt und festen Schrittes Richtung STG 5 (ist der Ruf erst ruiniert.....). Was sahen meine müden Augen da plötzlich, ohne Stirnband? St. Helena! Eingesackt und ab ins Sternenzimmer. Beim Hinfahren hat sie mich schon so lüstern angschaut, eine echte Naturläufige! Dort 20,- auf den Tisch. Ich wollte noch fragen, obs paßt (ich war noch in der Jacke), da stand sie schon nackig neben mir. Also auch ich aus dem Gwand und rein ins Bett. O. K. von der Optik ist sie nicht wie die ....., doch alle anderen Qualitäten, wiegen das locker auf. Das einzige was sie deutsch kann ist die Frage nach der Gummierung. Als Naturbursche konnte ich locker verneinen und los gings. Ihr F ist zart aber doch spürbar, genau so wie ichs mag, der Griff zwischen die Beine verwandelt das Bett in einen Pool und bei den Stellungswechseln geht sie ohne murren mit. Kam leider nur zu zwei, denn mir ist was passiert, was mir seit 20 Jahren nicht passiert ist. Ich kam nach nicht einmal 3 Minuten und ich hab alle Tricks versucht, um es zu verhindern. Sie bewegt sich einfach zu gut und ist sehr eng. Sie hat sich den Rest der 1/2 Std. noch redlich bemüht und war sichtlich verzweifelt, da nix mehr ging. So hab ich sie zwischen ihren Versuchen immer wieder zum Kuscheln raufgezogen, was sie sichtlich auch genoß. Fazit: Sonntag bin ich wieder im Revier und ich glaub ich bin an luemmels Rekord rangekommen, leider.

Hab mir gerade so ausgerechnet....2 x 60,- die Woche in der STG 5 = ca. 6 x Helena in der TG und noch dazu OHNE!!!!!!!! Der arme Kombi.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben