Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und vorsicht meister thai bei der witterung: schnee, regen, eiseskälte und du stellst den jungmösen nach, zum schluss packt dich gar das zipperlein oder das rheumatische....:roll::mrgreen::mrgreen:

in diesem fall erlaube ich mir, dich an an dr. hc. nori zu überweisen, der füllt dich sicher mit vielerlei gebräu aus der natur ab.:mrgreen::mrgreen:

und vorsicht meister thai bei der witterung: schnee, regen, eiseskälte und du stellst den jungmösen nach, zum schluss packt dich gar das zipperlein oder das rheumatische....:roll::mrgreen::mrgreen:

Einer muss ja die "Stellung halten"...wenn die jungen verweichlichten Buben ausfallen.... :lehrer:

Aufklärungsquote heute 100%....und das obwohl der Rucksackman mit Schlepptop nicht dabei war....die RBs werden langsam aber sicher richtige Stuwerianer....leider...somit oftmals gähnende Leere...bei ddiesem Wetter sowieso...jetzt wirds richtig fad... :cry:

Die Bullen sind weg und die Mädels sind wieder da. Wetten wer die besseren Karten hat. Die werdens schon noch begreifen!

die aufklärungsquote steigt, und eines is definitv sicher, sie wollen das stuwer leerfegen. die kontrollen verstärkt, eine armada zieht auf und nimmt mann und maus mit......:hmm:
.

Da lach ich doch drüber! Mit welchem Peronal?

in diesem fall erlaube ich mir, dich an an dr. hc. nori zu überweisen, der füllt dich sicher mit vielerlei gebräu aus der natur ab.:mrgreen::mrgreen:

Wärst besser mitgegangen, mit dem Godfather

Die Bullen sind weg und die Mädels sind wieder da. Wetten wer die besseren Karten hat. Die werdens schon noch begreifen!

Da lach ich doch drüber! Mit welchem Peronal?

Wärst besser mitgegangen, mit dem Godfather

momentan würd i sagen es is wechselweise, manchmal is das stuwer 1 std lang leergefegt, und dann kommen die gören aus ihren verstecken und lüstern herum, das es eine freude ist.:mrgreen:

mit welchem personal weiss i a net, ABER SIE HABEN ES, is wie am ländermatch, ich glaub die ziehn aus ganz wien zusammen.........:hmm:

was weiss ich, mit was für essenzen du mi dann abfüllst.:haha:

Einer muss ja die "Stellung halten"...wenn die jungen verweichlichten Buben ausfallen....

nur ka furcht, die buben sind schon im kommen (und werden auch "kommen")...:mrgreen:
ois in planung:lol:

nur ka furcht, die buben sind schon im kommen (und werden auch "kommen")...:mrgreen:
ois in planung:lol:

Na...dann ist es eh gut....

Wir 3 alleine des Nächtens auf weiter Flur hier im Netz....dann gibts morgen früh wieder einiges zum Nachlesen...ORF-Nachlese.... ;)

Na...dann ist es eh gut....

Wir 3 alleine des Nächtens auf weiter Flur hier im Netz....dann gibts morgen früh wieder einiges zum Nachlesen...ORF-Nachlese.... ;)

i glaub der nori pennt scho, find i eh witzig, shippy, killedinside und co protestieren dann immer übers viele nachlesen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

i glaub der nori pennt scho, find i eh witzig, shippy, killedinside und co protestieren dann immer übers viele nachlesen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn der Nori schon wieder pennt...wer schreibt dann hier des Nächtens...seine ihm Angetraute... !?!? :mrgreen:

Wenn der Nori schon wieder pennt...wer schreibt dann hier des Nächtens...seine ihm Angetraute... !?!? :mrgreen:

das glaub ich eher weniger.:mrgreen:
naja, vor 40 min war er nu munter, mittlerweile rüsselt er seelig, er war ja erst vor kurzem in der stu.str.. 5:mrgreen::mrgreen:
das nimmt ihn dann doch immer recht her.:roll::lol:

wie könnt ich sowas als avatar einbaun? quelle, link erbeten, viell gez ja

Ich hab es im Lusthaus gefunden. Aber wenn du keinen Account hast, kommst du nicht weit.

:arrow: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showpost.php?p=1347927&postcount=44
:arrow: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/image.php?u=39588&type=sigpic&dateline=1220014124

Ich glaub es müßte auch so gehen -> Das Avatar in meinem post mit linker Maustaste vergrößern, dann rechte Maustaste klicken und Bild speichern........zB. auf eigene Bilder. Dann hast du es auf deinem PC. :hmm: Ach sooo, das nützt dann auch nichts, weil wenn du es für deine Signatur verwenden willst, kannst du dort keine Dateien anhängen. Sorry, aber ich bin auch nicht gerade ein Computerexperte :schulterzuck:. Vielleicht kann dir ein Moderator weiterhelfen.

hab grad probiert als avatar hochladen: "keine animierten grafiken"
wurscht, witzig ist's trotzdem.:daumen:

Das ist mir nur einmal passiert, seither hab ich einen neuen PC:haha: - und noch eins meine lieben Stuwergrößen es sind auch andere des nächtens unterwegs nur nicht so früh zuhause wie ihr um den PC zu quälen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So jetzt werde ich noch eine Mütze Schlaf nehmen :winke:

die ostgören zeigen im falle einer anhaltung net mal fluchttendenzen, und sind somit leichte beute.

Wohin sollen die den flüchten bei der Kälte...?, lieber zahlens den Gutschein ein und laufen nach einer Weile wieder umher...:) :daumen:

Ich steh tägl. um 0400 auf und bin kurz vor 0600 bereits in Wien, nur irgendwann braucht auch der ship seine Augenpflege - meistens so um 2300 bzw. nach einem onlinigem CoD4 Game :mrgreen: :haha:
Bei den Wienern hab ich dann meine selige Ruhe um wieder auf dem laufendem zu sein.....:) :) :mrgreen:

Das ist mir nur einmal passiert, seither hab ich einen neuen PC:haha: - und noch eins meine lieben Stuwergrößen es sind auch andere des nächtens unterwegs nur nicht so früh zuhause wie ihr um den PC zu quälen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So jetzt werde ich noch eine Mütze Schlaf nehmen :winke:

Bei deinem letzten Posting war ich schon 9min wach...nach einem Kaffee und Morgenfick...ähm...Morgentschik bin ich dann wieder regeneriert...:hurra:
Hunde in den Garten pissen lassen, duschen, Zeitung, Frühstück, Auto - Wien.... Gut, dass ich nicht am Stuwertal vorbeifahre, sonst müsste ich täglich....:lol:
God save the Queen and me....:mrgreen:

was weiss ich, mit was für essenzen du mi dann abfüllst.:haha::

Ich hab natürlich gemeint, daß Du mit unserem Oldfather mitgehst, damit er sich nichts bricht, falls eisig ist. Wenn er von einem Mädel runterfällt, landet er zum Glück eh weich (hoffe, daß er nur mehr sichere Stellungen wählt und keine "Zirkusnummern" mehr versucht).

das glaub ich eher weniger.:mrgreen:
naja, vor 40 min war er nu munter, mittlerweile rüsselt er seelig, er war ja erst vor kurzem in der stu.str.. 5:mrgreen::mrgreen:
das nimmt ihn dann doch immer recht her.:roll::lol:

Ich will Euch mal über die Gewohnheiten des "Wilden-Stuwer-Schweins" aufklären. Dabei handelt es sich um ein, hauptsächlich tagaktives, Raubtier, daß sich ausschließlich von der Sexualkraft geschlechtsreifer Damen ernährt. Nach Einbruch der Dämmerung, zieht es sich in seinen Bau zurück, säubert seine Jagdwerkzeuge und verdaut seine Beute. In dieser Zeit ist Stuwer-Schwein sehr kommunikativ und versucht mit seinen Artgenossen in Kontakt zu treten. Ansonsten eher ein Einzelgänger, wurden in letzter Zeit Beobachtungen gemacht, daß das Stuwer-Schwein gelegentlich auch im Rudel jagt. Alpha-Keiler kommen in der Regel mit vier Stunden Schlaf aus und haben anderen Artgenossen gegenüber den Vorteil, sich mehr um Angriffsstrategien und um Beuteauswahl kümmern zu können.
Kleiner Auszug aus noranors Tierleben - "Viecher gibts, das glaubst nicht".

Ich steh tägl. um 0400 auf und bin kurz vor 0600 bereits in Wien, nur irgendwann braucht auch der ship seine Augenpflege - meistens so um 2300 bzw. nach einem onlinigem CoD4 Game :mrgreen: :haha:

Bei deinem letzten Posting war ich schon 9min wach...nach einem Kaffee und Morgenfick...ähm...Morgentschik bin ich dann wieder regeneriert...:hurra::

Ein Alpha-Keiler, supi, ich hab einen Bruder!!!!!!!!!!!!!

Bitte an welche Anstalt muß ich mich wenden, damit ich noch im erektionsfähigen Alter mit soviel Kohle in Pension geschickt werd' damit ich von kurz nachm aufstehen bis zur Morgendämmerung im Revier herumschweindln kann. Ist ja sagenhaft ...

Ihr seid's aber ned alle Ex-Bundesbahner?

Bitte an welche Anstalt muß ich mich wenden, damit ich noch im erektionsfähigen Alter mit soviel Kohle in Pension geschickt werd' damit ich von kurz nachm aufstehen bis zur Morgendämmerung im Revier herumschweindln kann. Ist ja sagenhaft ...

Nein definitiv nicht :hmm:

Bitte an welche Anstalt muß ich mich wenden, damit ich noch im erektionsfähigen Alter mit soviel Kohle in Pension geschickt werd' damit ich von kurz nachm aufstehen bis zur Morgendämmerung im Revier herumschweindln kann. Ist ja sagenhaft ...Ihr seid's aber ned alle Ex-Bundesbahner?

Fast, Ehrenwerter luemmel, die Richtung stimmt. Aber als erfahrener Jäger, wirst Du ja wissen, daß der Großteil der Jagd aus der Pirsch besteht. Und die kostet eh "nur" Parkscheine.

Anstalt...? :hmm:

...einfach nur Schicht....Tag-Schicht, Nachmittag-Schicht und manchmal auch Nacht-Schei**, sorry... Nacht-Schicht...;)

Naaaaa..., um Gottes Willen...!!!
So oid bin i a no ned...:mauer:

Ein Alpha-Keiler, supi, ich hab einen Bruder!!!!!!!!!!!!!

Bei Wildschweinen gibt es keine Alpha-Keiler, sondern Alpha-Bachen. Die Keiler leben nie in der Rotte. Die Bachen dulden sie nur zur Rauschzeit. Wenn mehrere Keiler zur Stelle sind, kann es zwar Kämpfe geben, aber im Prinzip wählt die Bache aus. :lehrer:

Um das noch klarer zu sagen: Die wirklich starken Keiler sind immer Einzelgänger. Sie "haben" keine Bachen.
Jüngere Keiler bilden gelegentlich "Männergruppen" - Aber das sind nicht unbedingt die, die sich fortpflanzen. :lehrer:

:winke:

ship

Bei Wildschweinen gibt es keine Alpha-Keiler, sondern Alpha-Bachen. Die Keiler leben nie in der Rotte. Die Bachen dulden sie nur zur Rauschzeit. Wenn mehrere Keiler zur Stelle sind, kann es zwar Kämpfe geben, aber im Prinzip wählt die Bache aus. :lehrer: Um das noch klarer zu sagen: Die wirklich starken Keiler sind immer Einzelgänger. Sie "haben" keine Bachen.
Jüngere Keiler bilden gelegentlich "Männergruppen" - Aber das sind nicht unbedingt die, die sich fortpflanzen. :lehrer:

Wildschweine sind doch primitive Allesfresser. Hier ist die Rede vom "Wilden-Stuwer-Schwein", einem unberechenbaren Räuber, der auch nur in dieser Region beheimatet ist. Grenzüberschreitungen in den dritten Bezirk, wurden allerdings schon beobachtet (vor allem im Bereich Wällischgasse).

P. S.: Alpha-Bache kenn ich auch - STG 5

na, soviel kann ich dir sagen, die pva isses sicher nicht.:cool::mrgreen:
eher eine "kleinere anstalt";):daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben