Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war Heute im Stuwer so gegen 13 uhr,da hat mich eine junge ungarin angesprochen schwarze schulterlange haare etwas stärkere figur ca 20-25 jahre . Das ganze passierte in der nähe vom Emmrich kennt diese Dame wer oder hat wer erfharung mit ihr,

irgendwie versteh i di net.
wenn sie dich eh anquakt und sie gefällt dir, dann handel einen günstigen preis aus und pack sie :poppen:
alle von uns testen und investieren im schnitt 40 eier.:roll:
ausserdem empfindet jeder das service von einer göre anders, bzw spielt sympathie eine sehr grosse rolle, besonders in unsrer stuwerfamily:cool::mrgreen:

shippy is das beste beispiel, der haut sich ins getümmel.:mrgreen::mrgreen: und lasst sich absaugen:lol::lol:

ja gesehen wohl, durch die winterjacke...:mrgreen::mrgreen: gefühlt (noch) nicht, sie is zwar ein verdammt liebes und witziges mädel aber sie hat leider einen michelin-fetisch, und da kommen wir net ins geschäft:cool::mrgreen:

nori durfte sie bearbeiten:shock:
muss ich silvie demnächst befragen, ob er ein guter melker ist, rhytmisch massiert und keine kalten pfoten hat:mrgreen::mrgreen::mrgreen::daumen:
leider war sie ja gestern abgängig.:roll:

Wenn das Angebot wieder reichhaltiger wird, wird sie vielleicht auch von div. Prinzipien abweichen, um im Geschäft zu bleiben.

Oh, ich bin zwar nicht musikalisch, doch mit einfachen Instrumenten wie dem "Glockenspiel", vermag ich umzugehen. Solch zarte Busen sind für feste Griffe völlig ungeeignet und würden sich wahrscheinlich verhärten. Sie verlangen nach einer Behandlung, die eines Schmetterlings würdig ist. Ich habe sie insgesamt erwärmt, da sie trotz ihrer dicken Bekleidung, kalt wie eine Hundeschnauze war.

Ich war Heute im Stuwer so gegen 13 uhr,da hat mich eine junge ungarin angesprochen schwarze schulterlange haare etwas stärkere figur ca 20-25 jahre . Das ganze passierte in der nähe vom Emmrich kennt diese Dame wer oder hat wer erfharung mit ihr,

Sind jetzt jede Menge neue Gesichter, speziell von der Ost-Fraktion unterwegs. Jetzt, da meinerseits ein Fluch gebrochen scheint, werde ich mich wieder verstärkt diesen Mädels zuwenden.

alle von uns testen und investieren im schnitt 40 eier.:roll:

shippy is das beste beispiel, der haut sich ins getümmel.:mrgreen::mrgreen: und lasst sich absaugen:lol::lol:

Das Leben im Stuwer ist in letzter Zeit immer teurer geworden, mit 40,- komm ich schon längere Zeit nicht mehr aus. Wird Zeit, daß sich das ändert. In Zukunft werde ich bei den "Gehaltsverhandlungen" auch ein wenig Härte zeigen müssen.

Von ship bin ich auch angenehm überrascht. Am Anfang dachte ich, er fürchtet sich sogar vor Männern und gab im keine lange Zeit im Revier. Aber er hat sich gemausert und stürzt sich brav ins Geschehen, weiter so!

Ich habe sie insgesamt erwärmt, da sie trotz ihrer dicken Bekleidung, kalt wie eine Hundeschnauze war.

Das Leben im Stuwer ist in letzter Zeit immer teurer geworden, mit 40,- komm ich schon längere Zeit nicht mehr aus. Wird Zeit, daß sich das ändert. In Zukunft werde ich bei den "Gehaltsverhandlungen" auch ein wenig Härte zeigen müssen.

unsere silvie war nicht zufriedenstellend:fragezeichen:
muss man wissen, um die qualität zu heben, werden sich andre mädls mehr bemühen.:cool:

unter fuffzig komm i zeitweise auch net weg, den lapus werd ich durch home-visits künftig egalisieren.:daumen:

unter fuffzig komm i zeitweise auch net weg, den lapus werd ich durch home-visits künftig egalisieren.:daumen:

Ja ja, der Vorteil des "Wohnung für sich alleine habens". Ist zwar manchmal etwas zu ruhig, mit "Gesellschaft" jedoch perfekt.

Ja ja, der Vorteil des "Wohnung für sich alleine habens". Ist zwar manchmal etwas zu ruhig, mit "Gesellschaft" jedoch perfekt.

ja schau nori, ich spar mir 10 euronen und den gören die ich bevorzuge is es ohnehin egal....:daumen: weil die schaun eh net auf die uhr, von wegen 30 min oder so........

momentan muss man sich umorientieren, soll aber auch heissen, sich eventuell auf unbekannte ost-zonks einzulassen.......is net so meins:roll:

aber wie ich gestern wieder von meiner muse erfahren habe, gibts immer wieder goggln, die es offenbar zu dick haben und fuffzig für ein gebläse löhnen..........:kopfklatsch:
und so lange gehn die gören net vom preis weg, wenns sehn des geht rein........

ja schau nori, ich spar mir 10 euronen und den gören die ich bevorzuge is es ohnehin egal....:daumen: weil die schaun eh net auf die uhr, von wegen 30 min oder so........

momentan muss man sich umorientieren, soll aber auch heissen, sich eventuell auf unbekannte ost-zonks einzulassen.......is net so meins:roll:

aber wie ich gestern wieder von meiner muse erfahren habe, gibts immer wieder goggln, die es offenbar zu dick haben und fuffzig für ein gebläse löhnen..........:kopfklatsch:
und so lange gehn die gören net vom preis weg, wenns sehn des geht rein........

Der Heimvorteil bringt sicher mehr als nur 10,- Euro. Schon der Druck, nach einer 1/2 Stunde die Bude räumen zu müssen ist blöd, wennst gerade ein Theater hast. Man kann danach (davor) gemeinsam duschen, essen, rauchen, plaudern und, wenns paßt, gemeinsam einpennen. Fast wie im Eheleben, Du bist dicht dran .......Kandidatinnen gibts eh ein paar....... watch out!

Einfahren kannst auch bei den Unsrigen, wenns auch nur Preisunterschiede sind.

Kann mir nicht vorstellen, daß die Geldwerfer die breite Masse darstellen und die Mädels davon leben können. Wenn wir, geschlossen, ab 40,- NJET sagen, will ich sehen ob die nicht wieder runterkommen.

Hi

Also wenn eine über 40 kommt lach ich nur und geh weiter.
Auf Preisverhandlungen lass ich mich da gar nicht mehr ein.

40 sind meines Erachtens gerade noch an der Schmerzgrenze da ja noch 10 fürs Zimmer dazu kommen. Und um 50 kannst auch in ein Studio gehen und dort 2 mal Duschen.:hmm:

Daher würde ich sogar Preise unter 40 auf der Straße legitim halten.:cool:

Also wenn eine über 40 kommt lach ich nur und geh weiter. 40 sind meines Erachtens gerade noch an der Schmerzgrenze da ja noch 10 fürs Zimmer dazu kommen. Und um 50 kannst auch in ein Studio gehen und dort 2 mal Duschen.:hmm:

Ich hab im Sommer auch alles über 30,- abgelehnt, doch man muß ja auch die allgemeine Teuerung brücksichtigen. Jetzt ist auch noch die Heiz-Saison!

Hi
40 sind meines Erachtens gerade noch an der Schmerzgrenze da ja noch 10 fürs Zimmer dazu kommen. Und um 50 kannst auch in ein Studio gehen und dort 2 mal Duschen.:hmm:

Da muss ich Dir Recht geben, wenn Du dir überlegst wieviel man in der Arbeit so an einen Tag Kohle macht netto wenn man auch sehr gut verdient so ist 40 sicher ausreichend für eine halbe Stunde vergnügen.
mfg. Walter

Da muss ich Dir Recht geben, wenn Du dir überlegst wieviel man in der Arbeit so an einen Tag Kohle macht netto
Bist du dir sicher das die wirklich so gut verdienen?
Mir hat erst am Fr. eine gesagt, sie geht zurück nach Hause, Sie ist Kurva geworden um gut zu verdienen, und nicht um schlecht zu verdienen weil für das was sie jetzt hat kann sie an eine Supermarktkasse gehen! Und das Mädel schaut wirklich nicht schlecht aus.

Da muss ich Dir Recht geben, wenn Du dir überlegst wieviel man in der Arbeit so an einen Tag Kohle macht netto wenn man auch sehr gut verdient so ist 40 sicher ausreichend für eine halbe Stunde vergnügen.
mfg. Walter

lieber walter, dann stell dich mal bitte bei den jetzigen temperaturen, um den gefrierpunkt, auf die strasse, und lass dich von goggln deppat anreden, die AO um 15€ haben wollen.:mauer:
Und das ist nicht einer...............:roll:
dann stehst du gut und gerne schon mal 6 stunden und hast, wenns gut geht, 40-50€ einstecken.:hmm:
natürlich gibts auch welche, die an glückstagen in 3 std. 200€ machen, was aber die extreme seltenheit is.
warum treibt es die mädels bei jedem sauwetter und eiskalten temperaturen jeden tag ins 1/4???? sicher net weils lustig is.
die ewige flucht vor den RB is a net wirklich witzig, somit sind 40€ ohne wenn und aber angemessen, und bei diversen "zusatzwünschen" zahle ich gerne auch 50,--, nehm das mädel aber mit heiim, und da ich mir den zimmerpreis spare, bin ich defacto wieder bei 40,--

Bist du dir sicher das die wirklich so gut verdienen?
Mir hat erst am Fr. eine gesagt, sie geht zurück nach Hause, Sie ist Kurva geworden um gut zu verdienen, und nicht um schlecht zu verdienen weil für das was sie jetzt hat kann sie an eine Supermarktkasse gehen! Und das Mädel schaut wirklich nicht schlecht aus.

Ja wenn Du Dir überlegst was sie in Ungarn Tchechien oder Slovakai an der Supermarktkasse bei den Stunden die sie machen muss verdient im Monat, so hat sie mehr in vier Stunden täglich.
mfg. Walter

Also wenn eine über 40 kommt lach ich nur und geh weiter. Auf Preisverhandlungen lass ich mich da gar nicht mehr ein.

Die Diskussion ist doch sowieso Käse - bei den meisten Mädels die im Moment herumlaufen würd' ich nichtmal mitgehen wenn sie's umsonst macht, und wenn da eine daherkommt die das Potential zur Prinzessin hat geht mehr als vierzig auch ... Um einen Zeher rauf oder runter fang ich nicht zum feilschen an ...

Hi

Diesen Aussagen stimme ich voll und ganz zu! 40 Euro ist, zumindest für mich, tatsächlich schon an, wenn nicht über der Schmerzgrenze, das Zimmer mußt ja auch noch zahlen.
beim Westbahnhof ist derzeit das Preisniveau 30 Euro, und da ist zumindest NF inkludiert, manchmal sogar AO (wobei man sich zur Zeit dort damit manchmal den Tripper holt :mauer:

Und wenn man bedenkt, was speziell die Girls von der Ostfraktion zu Hause verdienen würden, dann brauchen die sich über die Preise hier in Wien wirklich nicht zu beklagen.

Außerdem ist wohl davon auszugehen, daß mit der sich dramatisch verschlechternden Wirtschaftslage auch die Anzahl der Gogln, für die Geld bislang nicht so eine Rolle gespielt hat, zurückgehen wird - und das wird sicher auf das Preisniveau drücken :)

Die Diskussion ist doch sowieso Käse - bei den meisten Mädels die im Moment herumlaufen würd' ich nichtmal mitgehen wenn sie's umsonst macht, und wenn da eine daherkommt die das Potential zur Prinzessin hat geht mehr als vierzig auch ... Um einen Zeher rauf oder runter fang ich nicht zum feilschen an ...

@luemmel
Sehe ich auch so wenn ich eine haben muss weil sie meinem Typ entspricht ist der Preis nicht wichtig.
mfg. Walter

Hi

Bis 40.-ist in Ordnung, +10.-fürs Zimmer,aber wenn eine mehr verlangt hat sie Pech gehabt.
Studiopreise sind auch nicht höher:nono:
Jedoch die Auswahl im Stuwer (bei normalen Verhältnissen) sollte doch auch was für sich haben:daumen:
War zwar erst 3x dort, ist aber schon ein eigenes Flair,im positiven gemeint.

War zwar erst 3x dort, ist aber schon ein eigenes Flair,im positiven gemeint.

Das kann schon zur Sucht werden. Ich hab schon Entzugserscheinungen (oder vermisse ich doch eine bestimmte Pheromongruppe?). Morgen werde ich eine Blitzrunde drehen und schauen, warum ich den Kindern den "St(r)uw(w)e(l)[r]peter" nicht mehr vorlesen kann, ohne unzüchtige Gedanken zu bekommen, bzw., warum meine Frau ständig fragt, wer denn die "Zappel-Sewi" ist.

Das kann schon zur Sucht werden. Ich hab schon Entzugserscheinungen
Kann ich mir gut vorstellen, würde ich nicht soweit weg Wohnen:cry: wäre ich auch ein paar mal die Woche vor Ort und täte mit euch im 1/4 Wildern

Hab ich jahrelang gemacht aber um 50ig kannst nur mehr einen Quicky in 15min hinlegen und dafür soll ich 2x duschen???

Mit 70ig die halbe ist auch so eine Sache - da schauen die Studiomädels schon gene mal auf die Uhr :cry:

und um 100 Eier wird sehr viel gequatscht damit die Zeit vergeht, mir hat einmal eine gesagt "wer will denn schon eine Stunde lang gevögelt werden....." :lehrer: :mauer: :nono:

@billy
@nori
Danke für das Kompliment - aber machen es den die anderen Newbies nicht auch so???

:winke:

Hab ich jahrelang gemacht aber um 50ig kannst nur mehr einen Quicky in 15min hinlegen und dafür soll ich 2x duschen???
Mit 70ig die halbe ist auch so eine Sache - da schauen die Studiomädels schon gene mal auf die Uhr :cry:
und um 100 Eier wird sehr viel gequatscht damit die Zeit vergeht, mir hat einmal eine gesagt "wer will denn schon eine Stunde lang gevögelt werden....." :lehrer: :mauer: :nono:
:winke:

kommt halt immer drauf an, was man wirklich will. Manche spritzen sowieso nach 10-15 Minuten (und können's auch nicht länger zurückhalten), das wäre bei einer gebuchten halben Stunde nicht anders - also wozu das Geld rauswerfen?
Zumal es auch Mädchen gibt, die, speziell wenn sie selbst es ebenfalls genießen (und das sind, wenn man:down: sich selbst ein wenig darum bemüht, gar nicht so wenige), nicht genau nach 15 Minuten die Stopp-Taste drücken.

Bei einer ganzen Stunde haben halt schon viele die Erfahrung gemacht, daß die Mädchen entweder das ganze künstlich in die Länge ziehen, und man dabei das Gefühl hat, es ist ihnen eher unangenehm (törnt ja auch nicht gerade an), oder umgekehrt, daß das Mädchen versucht, dem Gogl nach einer halben Stunde zur Vollendung zu bringen, in der Hoffnung, daß er vielleicht eh nur 1 x will (oder kann).

Summa summarum: wenn jemand halbwegs ein "Schnellspritzer" ist, reicht die Viertelstunde :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben