Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und natürlich können ostgören billiger sein, eine blonde aus der au trägt jeden(!) tageslohn nach bratislava heim und pendelt jeden tag, und lebt dort samt familie wie herrgott in frankreich. die verdient in 4 tagen, das was sie dort in einem monat kriegt.
unsre mäderln haben mit den preisen genauso zu kämpfen wie wir.
aber natürlich probieren sie es immer wieder.
und ewig lockt die kohle...:mrgreen:

moin,
schon wach?

...und schon wird wieder losgelegt :)

Wer ist das Blonde Ding in der Au? :hmm:
Was nimmt und macht die ? :roll:

moin,
schon wach?

...und schon wird wieder losgelegt :)

moinmoin shippy,
klor, immer im dienste des stuwers:mrgreen:

des is eine slovakin, schaut recht lieb aus, lange blonde haare, die pendelt jeden tag von bratislava nach wien um asche zu machen, eher scheu.
aber frag mi net was sie kann oder verlangt, nicht mein beuteschema:!:
aber oft anzutreffen direkt in der au.
momentan hat sie eine eingebundene rechte(?) hand.

moinmoin shippy,
klor, immer im dienste des stuwers:mrgreen:

des is eine slovakin, schaut recht lieb aus, lange blonde haare, die pendelt jeden tag von bratislava nach wien um asche zu machen, eher scheu.
aber oft anzutreffen direkt in der au.

ok - Danke!
ev. macht sie ja dann freihändiges NF :shock: :lol: :hurra:

haste noch ´n Namen oder eine Zeit für mich wann die Göre da umherkseist ??

ok - Danke!

haste noch ´n Namen oder eine Zeit für mich wann die Göre da umherkseist ??

na die mit handeinsatz werden bei mir sowieso aussortiert.:mrgreen::mrgreen:

name=?
ihre runden zieht sie zumeist so zwischen 1230 und 15 uhr, kann auch länger sein, aber da mach ich dann meistens schon einen abflug.
aber ich kann ja heute meine lieblingsgöre fragen und poste dann abends.:daumen:

DREAM21 hat berichtet.....
jetzt habns die 15er Braut Helena (nicht Elena) eingezogen...jammerschade....eigentlich war die ganz nett...Servic AO...dazu etwas schüchtern...
Noranor hat sie gestern verzweifelt gesucht....ob die wohl wieder kommt??

DREAM21 hat berichtet.....
jetzt habns die 15er Braut Helena (nicht Elena) eingezogen...jammerschade....eigentlich war die ganz nett...Servic AO...dazu etwas schüchtern...
Noranor hat sie gestern verzweifelt gesucht....ob die wohl wieder kommt??

aber ja, da brauchst ka angst haben, die bleibt net lang im gewahrsam (ausser sie hat was offen), die kriegt einen erlagschein in die hand, und dadurch muss sie eh wieder in die au.:cool:
ausserdem glaub i, hat sie kohle gerochen und gesehn wie relativ leicht das geht.
ich sag dir, die steht bald wieder dortn.:daumen:

nori hat sie gesucht und sich die silvie eingezogen, so ein schelm auch.:mrgreen::mrgreen:

Entschuldigung. Ihr Stuwer Profis.
Aber ich sagte ja ich habs nicht richtig verstanden.
Die RB dürfen ihren Namen dann auch nicht gscheit verstanden haben.
Also wieder was dazu gelernt.
Also dann noch viel spaß bei der Pirsch.
Werde am späteren Nachmittag hinzu "stoßen.":cool:

Werde am späteren Nachmittag hinzu "stoßen.":cool:

ich auch...und Morgen...und Übermorgen....:hurra:
hab mein Weihnachtsgeld schon bekommen und neue Michelins auf´m Auto draufgsteckt :mrgreen:
Bin auch schon Potenzmittel gestärkt, damit ich mir die geilen Hühner mal ordentlich reinziehen kann :!:
Hoffentlich tue ich ihnen nicht weh mit meinem Eisenrohr :hmm:
:winke:

na dann freu ich mich schon mal auf jede menge geiler erfahrungsberichte.:hurra::cool:

Einmal 10 Stunden den PC in Ruhe gelassen und schon muss man 5 Seiten nachlesen, um auf dem Laufenden zu bleiben :shock: :mrgreen:

aber ja, da brauchst ka angst haben, die bleibt net lang im gewahrsam (ausser sie hat was offen), die kriegt einen erlagschein in die hand, und dadurch muss sie eh wieder in die au.:cool: ausserdem glaub i, hat sie kohle gerochen und gesehn wie relativ leicht das geht. ich sag dir, die steht bald wieder dortn.:daumen::

Und verlangt 40<, seufz.

Aber ich sagte ja ich habs nicht richtig verstanden.

Dafür hat die Beschreibung gepaßt.

Empfehlungen sind willkommen!

Ich glaub nicht, daß meine hören willst, oder?

in Zeiten der heraufdräuenden Wirtschaftskrise werden's aber sicher auch die noch billiger geben

Ich werde in Zukunft Tauschgeschäfte anbieten.

während viele eingeborene gören sich stammkunden geangelt haben. machts die ostfraktion über die masse, siehe 15-€-braut.

Aber der Bericht von privat6 war positiv.

F....., b....., billig!

B....., f....., billig?

Eventuell zu viel Handeinsatz, so etwas wie ein Tennis-Arm?

Falls sie Yoga beherrscht, macht sie es im Kopfstand und bringt Dich nur mit dem Spiel ihrer Schädeldecke zum Höhepunkt. Kostet aber 10,- extra, wegen der Frisur.

na die mit handeinsatz werden bei mir sowieso aussortiert.:mrgreen::mrgreen:

Du könntest ja ein wenig Bondage spielen......

ich auch...und Morgen...und Übermorgen....:hurra:hab mein Weihnachtsgeld schon bekommen :

Hoffentlich tue ich ihnen nicht weh mit meinem Eisenrohr

Das ist aber lustig, ich hab gestern auch schon mein Weihnachtsgeld angegriffen, das von 2028.

Helden werden nicht geboren, sie werden gebaut!

na dann freu ich mich schon mal auf jede menge geiler erfahrungsberichte.:hurra::cool:

Magst den von der Schiebetüre oder den mit Föhn, usw.?

Einmal 10 Stunden den PC in Ruhe gelassen und schon muss man 5 Seiten nachlesen, um auf dem Laufenden zu bleiben :shock: :mrgreen:

Gibts verschiedene Möglichkeiten. Laß Dir von der Frau vorlesen, besorg Dir einen Laptop, gründe einen Lesezirkel im Pfarrgemeinderat (wird das Lesen auf mehrere aufgeteilt),.........

mit dem "Problem" bist du nicht der einzige hier...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Freiwilliger könnte auch jeden Tag eine Zusammenfassung schreiben.

so richtig lust hatte ich heute eigentlich net wirklich. trotzdem fand ich mich so gegen 1230 ein. die grosse flaute.:cool:
wenn net mal poldi oder silvie zugegen sind is alles zu spät.:mrgreen:
die au verwaist, kein einziges mäderl lüstert um geile kundschaft.:confused:
bis auf eine ca 25j göre, die gerade diverse dinge in ihren 5 plastiksackln sortierte:roll: ich glaub sie trug ihren ganzen hausstand bei sich...also net wirklich einladend.
später formierten sich 2 ostgören in der ybbs, die extrem koberten indem sie mir heftig zuwinkten, obwohl ich die 2 wirklich nicht kannte.:cool:
mein liebling babsi rief brav an und so holte ich sie von einem callshop ab, wo sie eifrig unseren thread studierte und sich köstlich amüsierte.
nach 2 runden stellte auch sie mit fachkundigen auge fest, dass absolut tote hose war, auch bei gabys area (wir harrten vor ihrem hotel-keiner rein-keiner raus:shock:) und so begaben wir uns auf ein getränk zum reinthalter.
der astra folgte uns in die stuwerstr. und war bitterlich enttäuscht das ich zwar vor emmi parkte, wir aber zum reinthaler reingingen.:hahaha:
und dort ließen wir mal stuwer stuwer sein, man kann ja auch über andre dinge reden.
die kleine hektische hatte dann noch einen termin, ich drehte eine abaschiedsrunde und merkte: es hatte sich nix verändert: mau in der au...:cool: und somit:undweg:
zeit: 1230-1500

Gibts verschiedene Möglichkeiten. Laß Dir von der Frau vorlesen, besorg Dir einen Laptop, gründe einen Lesezirkel im Pfarrgemeinderat (wird das Lesen auf mehrere aufgeteilt),.........

Ein Freiwilliger könnte auch jeden Tag eine Zusammenfassung schreiben.

Sorry!
1.Frau gibt es schon einige Jahre nicht mehr- nur mehr zwischendurch Beziehungen
2. Bin jeden Tag an die 300 km unterwegs, Laptop am Beifahrersitz ist nicht so meins
3. Geschiedene sind im PGR nicht unbedingt gerngesehen, sonst hätte ich diese Möglichkeit schon in Betracht gezogen:daumen:

nori hat sie gesucht und sich die silvie eingezogen, so ein schelm auch.:mrgreen::mrgreen:

Und das 4-fache gebrandelt....4 x Helena = 1 x Silvie....na das nenn ich mal ein ordendliches Preis- / Leistungsverhältnis .... Hut ab vor dem Gönner des Stuwers .... er lebe hoch - hoch - .... :mrgreen::daumen:

bis auf eine ca 25j göre, die gerade diverse dinge in ihren 5 plastiksackln sortierte:roll: ich glaub sie trug ihren ganzen hausstand bei sich...

später formierten sich 2 ostgören in der ybbs, die extrem koberten indem sie mir heftig zuwinkten, obwohl ich die 2 wirklich nicht kannte.

der astra

Die hat sich fertig gemacht, um ein paar Tage bei Dir einzuziehen. Und Du läßt sie im Kalten stehen.....tztztz

Die wollten Dich kennenlernen und eine Brücke zwischen der Ost-Fraktion und Dir bauen.

Sorry!
1.Frau gibt es schon einige Jahre nicht mehr- nur mehr zwischendurch Beziehungen
2. Bin jeden Tag an die 300 km unterwegs, Laptop am Beifahrersitz ist nicht so meins
3. Geschiedene sind im PGR nicht unbedingt gerngesehen, sonst hätte ich diese Möglichkeit schon in Betracht gezogen:daumen:

Ich hab mich ein zweites Mal getraut und es nicht bereut. Bis auf die sexuelle Seite paßt alles.

Die Kirchenheuchler zu ärgern, ist eine meiner Schwächen und diese lebe ich immer wieder aus.

Und das 4-fache gebrandelt....4 x Helena = 1 x Silvie....na das nenn ich mal ein ordendliches Preis- / Leistungsverhältnis .... Hut ab vor dem Gönner des Stuwers .... er lebe hoch - hoch - .... :mrgreen::daumen:

Du hast in Deiner Berechnung zwei Tüten Marshmallows, allerhöchster Güte vergessen.

so richtig lust hatte ich heute eigentlich net wirklich. trotzdem fand ich mich so gegen 1230 ein. die grosse flaute.:cool:
wenn net mal poldi oder silvie zugegen sind is alles zu spät.:mrgreen:
die au verwaist, kein einziges mäderl lüstert um geile kundschaft.:confused:
bis auf eine ca 25j göre, die gerade diverse dinge in ihren 5 plastiksackln sortierte:roll: ich glaub sie trug ihren ganzen hausstand bei sich...also net wirklich einladend.
später formierten sich 2 ostgören in der ybbs, die extrem koberten indem sie mir heftig zuwinkten, obwohl ich die 2 wirklich nicht kannte.:cool:
mein liebling babsi rief brav an und so holte ich sie von einem callshop ab, wo sie eifrig unseren thread studierte und sich köstlich amüsierte.
nach 2 runden stellte auch sie mit fachkundigen auge fest, dass absolut tote hose war, auch bei gabys area (wir harrten vor ihrem hotel-keiner rein-keiner raus:shock:) und so begaben wir uns auf ein getränk zum reinthalter.
der astra folgte uns in die stuwerstr. und war bitterlich enttäuscht das ich zwar vor emmi parkte, wir aber zum reinthaler reingingen.:hahaha:
und dort ließen wir mal stuwer stuwer sein, man kann ja auch über andre dinge reden.
die kleine hektische hatte dann noch einen termin, ich drehte eine abaschiedsrunde und merkte: es hatte sich nix verändert: mau in der au...:cool: und somit:undweg:
zeit: 1230-1500

deto von 1530 - 1700....
wer ist eigentlich die Göre mit den grossen tiefen schwarzen Augen :shock:

deto von 1530 - 1700....
wer ist eigentlich die Göre mit den grossen tiefen schwarzen Augen :shock:

ich bin um 1500 weg, aber ich nehme schwer an, wenn es sich um eine sehr schlanke handelt mit langen haaren, ca. 20j. ist es die karin, besser bekannt unter "the fisheye":mrgreen:

Bin um 1700 eingefallen.
Aber oh schreck 2000 Goggln und keine Gören. :mad:
Bin ne Runde durch die Venediger Au wem seh ich da flotten schrittes zur U Bahn marschieren. Unseren strammen Steirabuam.
Dachte mir, wenn der abhaut, kann ja nix lossein.
Bin dann noch drei Runden bis zur Gabi und wieder retour.
Bis auf RB und wießer Astra nix los.
Hab dann von der anderen Straßenseite zum Emmerich hineingeschaut.
Bumsti da war was los. So viele Gören!!!
Hab mich dann aber am Riemen gerissen und bin von dannen gezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben