Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute zwischen 18:30 und 20:00 Uhr im 1/4. Die RBs waren heute offenbar alle im Praterstation beim Fußballmatch eingesetzt, hab im 1/4 keinen einzigen gesehen. Aber leider auch kaum interessante Mädels - waren die auch alle in oder um das Stadion? Außer dem eiskalten Wind gab's kaum ein Gebläse :)
Ein paar ältere Damen von der Ostfraktion haben sich um die FH herumgeschlichen, waren aber alles andere als attraktiv.
Sagt, gibt's eigentlich die Diane (Studio nebem dem Café PamPam) nicht mehr? So oft ich dort vorbeikomme in der letzten Zeit, ist's dunkel.

Heute vor Ort waren wohl der "ORF-Wagen"...der "Jungspritzer Bayrische"...der "Buchhalter"...der "Steirer" und die neue "Transe"....:cool:

Wenn man mal von den Mädchen absieht....also alles alte Stuwianer ...im wahrsten Sinne des Wortes.... :mrgreen:

Ich habe Elena verstanden.
Die RB "Na ha hama die fesche Elena". Sie gegrinste über beide Ohren.
Der Eine RB zum anderen "Na dann geh ma mit unserer feschen Elena"

Wie genau die RB hier mitlesen und doch nicht alles verstehen...:roll:...Gott sei Dank...:haha:

aber mit schöner oberweite 75b-c (eigenhändig vermessen:lol:)

Das "Cup-C" kann man aber weglassen.... "B" - ist wohl treffender...hat wohl beim Vermessen zu viel gewackelt - die Kleine - sodass es dann "mehr" in deine Händen geworden ist.... :mrgreen::mrgreen:

sehr schön, die jung-goggl-fraktion drängt ins stuwer nach.:mrgreen::daumen:

den nächsten feschling mit rucksack und brille sprech ich an.:haha::haha:

aber dass du mich nicht mit ihm verwechselst, ich schau auch fast so aus (bin aber kein Jüngling mehr) - Brille, schwarze Jacke, meist mit schwarzem Rucksack. Nachdem ich hier schon soviel gelesen hab, werd ich mir dein Königreich demnächst mal selbst anschauen.

aber dass du mich nicht mit ihm verwechselst, ich schau auch fast so aus (bin aber kein Jüngling mehr) - Brille, schwarze Jacke, meist mit schwarzem Rucksack. Nachdem ich hier schon soviel gelesen hab, werd ich mir dein Königreich demnächst mal selbst anschauen.

wir, vor allem die mäderln freuen sich sicher über deinen besuch.;):daumen:
das königreich teile ich redlich mit dem godfather thai quasi dem ur-stuwianer.:mrgreen::mrgreen:
(stuwi-ötzi trau i mi net schreiben:roll::mrgreen:)

na, dann hamma was gemeinsam, jung is bei mir nur der nick;):mrgreen:

wir, vor allem die mäderln freuen sich sicher über deinen besuch.;):daumen:
das königreich teile ich redlich mit dem godfather thai quasi dem ur-stuwianer.:mrgreen::mrgreen:
(stuwi-ötzi trau i mi net schreiben:roll::mrgreen:)

na, dann hamma was gemeinsam, jung is bei mir nur der nick;):mrgreen:

hab aus zuverlässiger Quelle erfahren, daß wir eh gleich alt sind, hatte letzten SA GT. :)

Das "Cup-C" kann man aber weglassen.... "B" - ist wohl treffender...hat wohl beim Vermessen zu viel gewackelt - die Kleine - sodass es dann "mehr" in deine Händen geworden ist.... :mrgreen::mrgreen:

kann durchaus sein, dass ich bei der vermessung vor erregung gezittert hab.:mrgreen:
aber mir is ja b sowieso lieber:lol:

und die neue "Transe"....

ob sich die transe wohlfeil anbietet konnte ich noch nicht erforschen:cool:
aber auch ein anwärter, nach dem steirer, als stuweroriginal:roll:
nur noch zu blass und unscheinbar, zu wenig präsent, drückt sich eher unauffällig herum.

neu ist aber auch ein schwarzer bus mit WUxxxxx kennzeichen in der au, hinten klebt der schriftzug "jesus":shock: wo nette damen drinnen sitzen, eine mit hund, die bei den mädls missionieren geht und sie erretten will, sehr löblich.:lehrer:
die babs is immer sher freundlich zu ihr, und die kleine tanja erweist sich als sehr missionsresistent.:roll::mrgreen:

Wo kann ich mir jetzt wirklich günstig und schnell einen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. lassen - ohne Michelin :oops: :hmm:

Wie schon einmal mein Tipp (braucht halt ein wenig Übung): Mit dem nassen Fetzen drüberfahren, dann abwechselnd im Rhythmus Föhn - Staubsauger....in einer Stunde hast es......

Sofern die 15er Braut im Stuwer herumrennt...die mit dem weissen Stirnband..macht alles ohne!! 15 Euronen

Du hattest das Glück des Tüchtigen.

2500 Beiträge tu ich mir nicht an.

Zur nächsten Prüfung, hast jetzt eh Zeit, Geld hast auch keines - bitte dann mach was sinnvolles, mit Deiner Freizeit. Kannst dann schon im Sommer, geführte Touren durchs Stuwer anbieten - da fällt sicher was ab, für Dich.
Natürlich gibt ea auf der straße auch klasse Mädels. Brauche mich nur an die Sewi erinnern..

Was, Du hast die Sewi auf ihrem Weg, zur wohlverdienten Nahrungsbeschaffung vergenußzweigelt? Machst das öfter, drum wird die Arme immer dünner, so geht das nicht, kannst net warten, bis sie wieder zurück im Stüberl ist, vielleicht laßt es noch was essen und trinken, wird doch nicht zu viel Umstände machen, so lange haben wir es immer noch ausgehalten.............

Kann Dir nur zur Reihe "the best of Duden" raten, da ist alles drinn, was Du für dieses Forum brauchst (korrekte Anrede der Forums-Größen, Bedeutung der Dienstgrade, Groß-kleinschreibung, usw.) Gibts auch einen kleinen Online-Test, dazu kommen wir aber nächsten Monat.

Und der Kibara hat auch nen schwarzen Rucksack....dann laufen schon 3 schwarze Säcke dort rum....:mrgreen:

Und der Kibara hat auch nen schwarzen Rucksack....dann laufen schon 3 schwarze Säcke dort rum....:mrgreen:

der hot oba sein läppi drinnen um online zu prüfen, ob die gören gelüstert haben, und somit ins gewahrsam zu verbringen sind.:roll::mrgreen:

warum werter thai? er liebt ja nur 69, muss ja net sein geburtsjahr sein...:lol:

Ich weiss...aber tausch mal intern per PN die Geburtsdaten mit ihm aus...du bist - soviel ich weiss (kann mich aber auch mal irren) - etwas älter als unser Schleckermäulchen - lieber Freund.... :winke:

der hot oba sein läppi drinnen um online zu prüfen, ob die gören gelüstert haben, und somit ins gewahrsam zu verbringen sind.:roll::mrgreen:

Somit sollte einer etwas gebückter gehen, wenn er den Schlepptop mit hat..daran erkennt man dann den Übeltäter und schwarzen Peter...
:hmm:

Ich weiss...aber tausch mal intern per PN die Geburtsdaten mit ihm aus...du bist - soviel ich weiss (kann mich aber auch mal irren) - etwas älter als unser Schleckermäulchen - lieber Freund.... :winke:

wer um gottes willen is schleckermäulchen:shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben