Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird es, wenn´s jetzt kälter wird, interessanter (sprich mehr) oder verstecken sich die Gören in den Kaffee´s...
Wenn ja, wo?

lg
ship

Wird es, wenn´s jetzt kälter wird, interessanter (sprich mehr) oder verstecken sich die Gören in den Kaffee´s...
Wenn ja, wo?

lg
ship

wer sollte denn deren kaffee bezahlen??? jede minute irgendwo drinnen sitzen is für die gören kostbare zeit und luxus.:cool: könnte doch ein goggl vorbeikommen, und ihnen 30-40€ entgehen......
das business im stuwer is hart.:roll:
da dient noch eher mei auto als kurzfristige wärmstube als irgendein cafe.:cool::lol:
keine sorge: sie werden auch bei minusgraden und schnee ihre runden drehn...

und wollen poldi, christina, silvie und co doch einmal was mittagessen und sitzen sie irgendwo privat drinnen, dann wollen sie dort ihre ruhe, weil sie eben dann privat dortn sind.;):cool:
das möge man respektieren.

:klatsch: :hahaha: :klatsch:
Aba, aba bin doch ein ganz, ganz lieber:haha::mrgreen::haha:

Wenn alle rennen würden, würde ich doch nicht so viele aus dem Viertel kennen, hast aber schon recht Angie sucht sicher das Weite wenn sie mich sieht, hatte schon mal ordentlich Zoff mit ihr.

ja bist eh ein ganz netter, die mädls und ich wissen das ja, wenn ich so sagen darf, ein sanftmütiger riese.:mrgreen:
wenn man dich net kennt, zofft man sich aber besser net mit dir...:roll::mrgreen::daumen:

und mit der angie einen wickel zu kriegen is die einfachste sache der welt.
liegt aber wohl an ihrem verhalten, welches sich extrem von der norm abhebt, um es mal so zu sagen.:roll:

keine sorge: sie werden auch bei minusgraden und schnee ihre runden drehn....

....und dann bleibt die Lippe der Göre am klein-ship picken, oder wie?
oder noch besser "Eiskolbenreiber" da nicht flüssigkeitsgekühlt!!!
Angreifen darfst den Schneefrau auch nicht, wie sollte ich sonst wissen, wieviel 2,5cm in wirklichkeit sind :hmm:

ja bist eh ein ganz netter, die mädls und ich wissen das ja, wenn ich so sagen darf, ein sanftmütiger riese.:mrgreen:
wenn man dich net kennt, zofft man sich aber besser net mit dir...:roll::mrgreen::daumen:

und mit der angie einen wickel zu kriegen is die einfachste sache der welt.
liegt aber wohl an ihrem verhalten, welches sich extrem von der norm abhebt, um es mal so zu sagen.:roll:

Ganz, ganz richtig - dem ist nichts mehr hinzuzufügen :daumen::winke:

also ich nur eines sagen

stuwerviertel derzeit super am besten vormittag ca um 10 uhr dan zu gebi ist am eifachsten kann nur empfehlen

also ich nur eines sagen

stuwerviertel derzeit super am besten vormittag ca um 10 uhr dan zu gebi ist am eifachsten kann nur empfehlen

danke otto, ich werde es jetzt dann gleich berücksichtigen, was täte man ohne so wertvolle hinweise...:cool: :undweg:

also ich nur eines sagen

gebi :hmm:
scheint ein neues Lokal zu sein, da müss ma hin....:shock: ;) :haha:

lg
ship

danke otto, ich werde es jetzt dann gleich berücksichtigen, was täte man ohne so wertvolle hinweise...:cool: :undweg:

Ist gar noch nicht so lange her, da war ich um 9 Uhr im Revier. Waren jede Menge "Rollenspieler" unterwegs, speziell Au und Gabi waren stark frequentiert. Ma48, Gärtner, Parkscheriffs, Straßenreiniger, Polizisten, uvm.. Da ich nicht so auf Rollenspiele stehe, bin ich nach ca. einer Stunde zum Emmerich. Der hatte gerade nur ein Mädel da (und da dachte ich eher an die Putzfrau), so fuhr ich also unbefriedigt wieder nach Hause.

Ist gar noch nicht so lange her, da war ich um 9 Uhr im Revier. Waren jede Menge "Rollenspieler" unterwegs, speziell Au und Gabi waren stark frequentiert. Ma48, Gärtner, Parkscheriffs, Straßenreiniger, Polizisten, uvm.. Da ich nicht so auf Rollenspiele stehe, bin ich nach ca. einer Stunde zum Emmerich. Der hatte gerade nur ein Mädel da (und da dachte ich eher an die Putzfrau), so fuhr ich also unbefriedigt wieder nach Hause.

also ich nur eines sagen

danke otti, ich bin deinen hinweis nachgegangen, komischerweise aber auch nach 1000 gören vorort, du musst da noch genauer recherchieren.:cool::mrgreen:

1300:
einige görlis vorort. die gute poldi, dann tanja, die kampflesbe (wo ich immer dachte, sie heisst anita, mea culpa)und einige unbekannte gesichter, sowie ostfraktionistinnen.
neu war mir allerdings die transe, der/die neuerdings durch die au marschiert, und zeitweise sich vorm emmi herumtreibt.:shock::mrgreen:
aber irgendwie sieht mans, dass es ein umgebauter mann is.:cool:
ich zog es vor mit babsi zu patroullieren und sie amüsierte sich dabei den gören aus dem auto zuzuwinken.:oops::mrgreen: sie hatte noch kleinigkeiten zu erledigen und so vergingen 2 std wie im flug. nicht mal 1 RB-kfz und 1 fussstreife würdigte uns eines blickes als wir in der au standen.:)
unser finale zelebrierten wir auf suite nr 3 bei gaby nachdem uns der nette kleine inder freie zimmerwahl lies. (ich finde den sternenhimmel so romantisch und stilvoll:oops::mrgreen:)
nachdem babsi letztens gemeint hatte ich bin schon ein richtiger freund geworden legte sie los, aber vom feinsten, jetzt wusste ich was sie meinte, sympathie is eben net käuflich...:cool::roll:

nachdem babsi letztens gemeint hatte ich bin schon ein richtiger freund geworden legte sie los, aber vom feinsten, jetzt wusste ich was sie meinte, sympathie is eben net käuflich...:cool::roll:

Du bist für mich auch schon ein Freund geworden, so wie auch privat6. Doch mit so einem Super-Service wie Babsi kann ich leider nicht aufwarten. Ich könnt höchstens mit einem nassen Fetzen, einem Föhn und eventuell mit einem Staubsauger....eine Art Illusion erzeugen, ......wennst zufrieden wärst.......?

unser finale zelebrierten wir auf suite nr 3 bei gaby nachdem uns der nette kleine inder freie zimmerwahl lies. (ich finde den sternenhimmel so romantisch und stilvoll:oops::mrgreen:)

Du bist echt zu beneiden Billy, hast aber sicher mit allem recht:daumen:

Ich war heute erst gegen 15.30 im Viertel. Bei der Au spielte es sich ab: die zivile Truppe war gleich mit 2 Autos vor Ort (weißer Focus und grüner Audi) fischten auch 2 Mädels aus den Autos ihrer Kunden, eine von Ihnen musste in den Focus umsteigen

Ansonsten nicht viel los, Christina und Poldi kurz gesehen, ein, zwei Mädels aus dem Osten.

Unverrichteter Dinge den Heimweg angetreten, vielleicht geht es sich ja morgen früher aus:winke:

Du bist für mich auch schon ein Freund geworden, so wie auch privat6. Doch mit so einem Super-Service wie Babsi kann ich leider nicht aufwarten. Ich könnt höchstens mit einem nassen Fetzen, einem Föhn und eventuell mit einem Staubsauger....eine Art Illusion erzeugen, ......wennst zufrieden wärst.......?

lieber nori, auch du und privat6 ihr seid mitlerweile gute freunde geworden, mit denen ich schon viel im 1/4 erleben durfte.:daumen:

aber die erlebnisse mit babs sind halt doch ein bisserl andrer art.:mrgreen:;)
danke für das angebot mit dem nassen fetzen.:haha::haha:

Du bist echt zu beneiden Billy, hast aber sicher mit allem recht:daumen:

Ich war heute erst gegen 15.30 im Viertel. Bei der Au spielte es sich ab: die zivile Truppe war gleich mit 2 Autos vor Ort (weißer Focus und grüner Audi) fischten auch 2 Mädels aus den Autos ihrer Kunden, eine von Ihnen musste in den Focus umsteigen

Ansonsten nicht viel los, Christina und Poldi kurz gesehen, ein, zwei Mädels aus dem Osten.

Unverrichteter Dinge den Heimweg angetreten, vielleicht geht es sich ja morgen früher aus:winke:

jaja, unsre freunde schwächeln zwar zeitweise, aber sie lassen nicht locker.:mrgreen:

wenn es dich zu babs gelüstet, wäre es günstig du hättest mal a bissl früher zeit, zumal sie ihr leben so getimed hat, dass sie zumeist um 1500 wieder abrauscht.

hab sie heute auch wieder so gegen 1500 richtung favoriten mitgenommen.;)
dafür krieg ich auch immer karamelzucki.:cool::haha::haha:
die san oba echt gut.:)

jaja, unsre freunde schwächeln zwar zeitweise, aber sie lassen nicht locker.:mrgreen:

dafür krieg ich auch immer karamelzucki.:cool::haha::haha:
die san oba echt gut.:)

I´m near - ich hab morgen Nachmittag AUSGANG bekommen! Alle RBs und Mädels in die Schutzräume, na ja, im Prinzip, wie ich mich kenne, reicht eine auch......egal.....ich werd schon am Erdberg zu Fuß gehen, dann bin ich bis zum Emmerich eh schon erledigt.

Ananas und Karamel soll sich ja sehr positiv auf den Geschmack, dieses weißen, glibberigen Zeugs auswirken, daß sich die Babsi immer wieder einwirft (auch auf dem Weg nach Favoriten?).

Ananas und Karamel soll sich ja sehr positiv auf den Geschmack, dieses weißen, glibberigen Zeugs auswirken, daß sich die Babsi immer wieder einwirft (auch auf dem Weg nach Favoriten?).

jaja, mit weissem glibbrigen zeug kam sie heute in kontakt, aber net richtung favoriten...:cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
fahren konnte ich in ruhe...:mrgreen::mrgreen:

hmmm, ich weiss nur von ihrer karamelzuckivorliebe und energydrinks kippt sie gerne.:hmm::haha:

sagt mal, gibt's beim Emmerich noch die Sabine und die Romana?

Sabine hieß die, glaub ich, die mich beim Emmeich "eingeführt" hat. Oder hab ich "eingeführt".....egal....die hab ich nur einmal im Sommer gesehen, dann nicht mehr. Romana, wenn das das Mädel mit dem "unreinen" Gesicht ist, die ist fast jeden Tag anwesend. Geht auch viel spazieren - meist Ilg-Platz und die Runde ums Haus. Tut mir leid, mit Namen hab ichs nicht so, merke mir dafür andere Details.

Sabine hieß die, glaub ich, die mich beim Emmeich "eingeführt" hat. Oder hab ich "eingeführt".....egal....die hab ich nur einmal im Sommer gesehen, dann nicht mehr. Romana, wenn das das Mädel mit dem "unreinen" Gesicht ist, die ist fast jeden Tag anwesend. Geht auch viel spazieren - meist Ilg-Platz und die Runde ums Haus. Tut mir leid, mit Namen hab ichs nicht so, merke mir dafür andere Details.

Sabine und Romana gehören nach wie vor zur Stammbesetzung beim Emmerich, aber nur in der Zeit von 10.00 - 15.00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben