S
Gast
(Gelöschter Account)
Wird es, wenn´s jetzt kälter wird, interessanter (sprich mehr) oder verstecken sich die Gören in den Kaffee´s...
Wenn ja, wo?
lg
ship
Wenn ja, wo?
lg
ship
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird es, wenn´s jetzt kälter wird, interessanter (sprich mehr) oder verstecken sich die Gören in den Kaffee´s...
Wenn ja, wo?
lg
ship
![]()
![]()
![]()
Aba, aba bin doch ein ganz, ganz lieber
Wenn alle rennen würden, würde ich doch nicht so viele aus dem Viertel kennen, hast aber schon recht Angie sucht sicher das Weite wenn sie mich sieht, hatte schon mal ordentlich Zoff mit ihr.
keine sorge: sie werden auch bei minusgraden und schnee ihre runden drehn....
ja bist eh ein ganz netter, die mädls und ich wissen das ja, wenn ich so sagen darf, ein sanftmütiger riese.
wenn man dich net kennt, zofft man sich aber besser net mit dir...
und mit der angie einen wickel zu kriegen is die einfachste sache der welt.
liegt aber wohl an ihrem verhalten, welches sich extrem von der norm abhebt, um es mal so zu sagen.![]()
also ich nur eines sagen
stuwerviertel derzeit super am besten vormittag ca um 10 uhr dan zu gebi ist am eifachsten kann nur empfehlen
also ich nur eines sagen
stuwerviertel derzeit super am besten vormittag ca um 10 uhr dan zu gebi ist am eifachsten kann nur empfehlen
danke otto, ich werde es jetzt dann gleich berücksichtigen, was täte man ohne so wertvolle hinweise...![]()
![]()
Ist gar noch nicht so lange her, da war ich um 9 Uhr im Revier. Waren jede Menge "Rollenspieler" unterwegs, speziell Au und Gabi waren stark frequentiert. Ma48, Gärtner, Parkscheriffs, Straßenreiniger, Polizisten, uvm.. Da ich nicht so auf Rollenspiele stehe, bin ich nach ca. einer Stunde zum Emmerich. Der hatte gerade nur ein Mädel da (und da dachte ich eher an die Putzfrau), so fuhr ich also unbefriedigt wieder nach Hause.
also ich nur eines sagen
nachdem babsi letztens gemeint hatte ich bin schon ein richtiger freund geworden legte sie los, aber vom feinsten, jetzt wusste ich was sie meinte, sympathie is eben net käuflich...![]()
unser finale zelebrierten wir auf suite nr 3 bei gaby nachdem uns der nette kleine inder freie zimmerwahl lies. (ich finde den sternenhimmel so romantisch und stilvoll)
nachdem babsi letztens gemeint hatte ich bin schon ein richtiger freund geworden legte sie los, aber vom feinsten, jetzt wusste ich was sie meinte, sympathie is eben net käuflich...![]()
Du bist für mich auch schon ein Freund geworden, so wie auch privat6. Doch mit so einem Super-Service wie Babsi kann ich leider nicht aufwarten. Ich könnt höchstens mit einem nassen Fetzen, einem Föhn und eventuell mit einem Staubsauger....eine Art Illusion erzeugen, ......wennst zufrieden wärst.......?
Du bist echt zu beneiden Billy, hast aber sicher mit allem recht
Ich war heute erst gegen 15.30 im Viertel. Bei der Au spielte es sich ab: die zivile Truppe war gleich mit 2 Autos vor Ort (weißer Focus und grüner Audi) fischten auch 2 Mädels aus den Autos ihrer Kunden, eine von Ihnen musste in den Focus umsteigen
Ansonsten nicht viel los, Christina und Poldi kurz gesehen, ein, zwei Mädels aus dem Osten.
Unverrichteter Dinge den Heimweg angetreten, vielleicht geht es sich ja morgen früher aus![]()
jaja, unsre freunde schwächeln zwar zeitweise, aber sie lassen nicht locker.
dafür krieg ich auch immer karamelzucki.
die san oba echt gut.![]()
Ananas und Karamel soll sich ja sehr positiv auf den Geschmack, dieses weißen, glibberigen Zeugs auswirken, daß sich die Babsi immer wieder einwirft (auch auf dem Weg nach Favoriten?).
sagt mal, gibt's beim Emmerich noch die Sabine und die Romana?
Sabine hieß die, glaub ich, die mich beim Emmeich "eingeführt" hat. Oder hab ich "eingeführt".....egal....die hab ich nur einmal im Sommer gesehen, dann nicht mehr. Romana, wenn das das Mädel mit dem "unreinen" Gesicht ist, die ist fast jeden Tag anwesend. Geht auch viel spazieren - meist Ilg-Platz und die Runde ums Haus. Tut mir leid, mit Namen hab ichs nicht so, merke mir dafür andere Details.
... Tut mir leid, mit Namen hab ichs nicht so, merke mir dafür andere Details.