Also im Aupark gibt es wirklich hübsche junge Mädels. Hatte mit 1 vom Reno und 2 vom Peek und Cloppenburg Kontakt. Alle sprechen gut Deutsch und sind sehr nett. Sie haben mich auch gefragt wie lange ich in Bratislava bleibe und ob ich am Abend fortgehen möchte. Leider hatte ich nicht bis am Abend Zeit. Also da ist sicher mehr möglich als man vorerst annehmen möchte. Vor allem die Mädels sind alle topgepflegt und auch super hergerichtet. Habe dann 2 bei der Konditorei stehen gesehen und gefragt, ob sie Lust auf einen Kaffee hätten. Wir waren dann dort Kaffee trinken und die eine hat sich dann lächelnd verabschiedet. Schade weil sie wäre mein Traumtyp gewesen. Die andere hat mir dann erzählt, daß sie sich im Reisebüro mit ihrem Freund trifft. Ein Österreicher wie ich erfahren habe. Sie hat gut Deutsch gesprochen und so konnten wir uns richtig gut unterhalten und es war recht lustig mit ihr. Sie hat mich auch gefragt ob ich eine Freundin hätte und als ich verneinte, sah ich dieses Lächeln in ihrem Gesicht. Wir sind dann im Aupark ein wenig spazieren gegangen und dabei bei einem Dessousladen mit dem Namen Sabina vorbeigekommen. Ich habe ihr den Vorschlag gemacht, daß sie sich etwas aussuchen darf. 28 Euro hat das Set gekostet und sie hat mir dann den Vorschlag gemacht, ob ich sehen will wie ihr das paßt. Sie würde gleich in der Nähe wohnen. Ich kann euch sagen, eine wirklich liebe und zärtliche Maus ist Jana. Ich war dann von 15 bis fast 19 Uhr und wir konnten gar nicht genug von einander bekommen. Morgen werde ich sie wieder besuchen fahren, möglich das das Stuwer dann für einige Zeit auf meine Besuche verzichten muß. Wer mehr als bloß den reinen Sex sucht, ist in Bratislava sehr gut aufgehoben. Wie ich von ihr so erfahren habe, sie einige auch schon bei den Mädels hängengeblieben. Wie z.B. der Freund ihrer Freundin.