Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aba net nur du.......:cool::mrgreen::mrgreen:

ansonsten passt die beschreibung perfekt, und ihre händynr. is eine A1, hohoho:haha::haha:

das schwarze MINIröckchen im sommer hast vergessen.:roll::mrgreen:

Wollt den Nori zu Haus vor dem PC net zu scharf machen...um nicht zu sagen rattenscharf....aber leider trägt sie meist Strumpfhosen statt der Halterlosen.... :roll:

Jep, nur andere Seite.

Ich hatte ca. 10 Sekunden Blikkontakt, war unmöglich, in dieser Zeit eine gyn. Untersuchung durchzuführen. Hahahahahaha

die gynäkologische untersuchung hab ich schon letzten sommer des öfteren durchgeführt, alles ob.:mrgreen::mrgreen:

Jetzt zweifle ich aber doch ein wenig an Billys Gabe der Einschätzung...wenn z.B. Mickey als fesch beschrieben wird und die Elena als verbrauchtes Mädchen obwohl sie wie 16 aussieht und eine absolut makellose und perfekte Figur hat...letztendlich kenne ich beide bis ins kleinste Detail....

jetzt verwechselst aber was!
ICH hab die elena nie als verbraucht beschreiben, sondern gemeint ich kenne sie ja gar net persönlich
das war meister nori.

na oba trotzdem, schirch issi net.:roll:

Eh net...aber nur weil Meister Nori geschrieben hat, der Billy hätte Elena gesehen....insofern habe ich das nicht verwechselt....übrigens schreibt sie Elena mit A...aber das ist eine andere Geschichte...hier im Forum lassen wir sie mal als Elena weiterleben...schade, dass sie nur Michelin verwendet...hätte mich echt deine Meinung dazu interessiert...wenn ich mal A-Klasse fahre....weist eh, was das dann bedeutet....:cool:

Eh net...aber nur weil Meister Nori geschrieben hat, der Billy hätte Elena gesehen....insofern habe ich das nicht verwechselt....übrigens schreibt sie Elena mit A...aber das ist eine andere Geschichte...hier im Forum lassen wir sie mal als Elena weiterleben...schade, dass sie nur Michelin verwendet...hätte mich echt deine Meinung dazu interessiert...wenn ich mal A-Klasse fahre....weist eh, was das dann bedeutet....:cool:

nana, ich hab die Helena aufgespürt, die 15er braut, wie du sagst, dass alte lied, lieber eine micky natur pur, als eine elena mit A im ganzkörpermichelin....:cool::mrgreen:

jaja für dich als bergfex muss das ein drama sein.:cool:

Billy hat sie, glaub ich, eh auch schon gesehen - drum weiß ich ja, daß ich soooo nachtblind, nicht bin.

Zur Erinnerung...aber stimmt...Meister Nori schreibt "glaub ich" und "drum" - also ein Schluss aus dieser Tatsache, die eigentlich nicht real und existent ist...:confused:

Also somit die reine "Glauben"slehre und nicht die "Wissen"schaft....also noch etwas zu wenig...:roll:

Jetzt zweifle ich aber doch ein wenig an Billys Gabe der Einschätzung...wenn z.B. Mickey als fesch beschrieben wird und die Elena als verbrauchtes Mädchen obwohl sie wie 16 aussieht und eine absolut makellose und perfekte Figur hat...letztendlich kenne ich beide bis ins kleinste Detail.... :roll::hmm:

Wenns denn die Alana war, denn zur Zeit meiner Sichtung, sind ja doch einige Neuzugänge eingetrudelt, ich war auf dem Stand, das Revier sei leergefegt und DER NACHTSPEZIALIST bin ich ja nun auch wieder nicht.

Wollt den Nori zu Haus vor dem PC net zu scharf machen...um nicht zu sagen rattenscharf....aber leider trägt sie meist Strumpfhosen statt der Halterlosen.... :roll:

Nach der Nummer mit der Schiebetür, geht jetzt eh ein paar Tage nix - Mini hin oder her.

Zur Erinnerung...aber stimmt...Meister Nori schreibt "glaub ich" und "drum" - also ein Schluss aus dieser Tatsache, die eigentlich nicht real und existent ist...:confused:

Also somit die reine "Glauben"slehre und nicht die "Wissen"schaft....also noch etwas zu wenig...:roll:

Ich habe in den letzten Wochen, einen Input vom Billy bekommen der, sagen wir mal, den Umfang des Wiener Telefonbuches erreicht. Wenn ich also ein Mädel einmal zu Gesicht bekomme, wage ich es sicher nicht, auch nur ein kleines Detail, als Tatsache darzustellen. Im Übrigen bin ich wie die Biene. Ich weiß zwar nicht den Namen der Straße, in der mein Stock liegt, das Loch wo ich rein muß, das finde ich aber blind.

Billy:
nur kreisende goggln, die brav die mineralölfirmen sponsern.:hahaha::roll:[/QUOTE]

Sind wir das nicht alle ? Auch wenn wir mal nicht im Viertel unterwegs sind.:mauer:

Also im Aupark gibt es wirklich hübsche junge Mädels. Hatte mit 1 vom Reno und 2 vom Peek und Cloppenburg Kontakt. Alle sprechen gut Deutsch und sind sehr nett. Sie haben mich auch gefragt wie lange ich in Bratislava bleibe und ob ich am Abend fortgehen möchte. Leider hatte ich nicht bis am Abend Zeit. Also da ist sicher mehr möglich als man vorerst annehmen möchte. Vor allem die Mädels sind alle topgepflegt und auch super hergerichtet. Habe dann 2 bei der Konditorei stehen gesehen und gefragt, ob sie Lust auf einen Kaffee hätten. Wir waren dann dort Kaffee trinken und die eine hat sich dann lächelnd verabschiedet. Schade weil sie wäre mein Traumtyp gewesen. Die andere hat mir dann erzählt, daß sie sich im Reisebüro mit ihrem Freund trifft. Ein Österreicher wie ich erfahren habe. Sie hat gut Deutsch gesprochen und so konnten wir uns richtig gut unterhalten und es war recht lustig mit ihr. Sie hat mich auch gefragt ob ich eine Freundin hätte und als ich verneinte, sah ich dieses Lächeln in ihrem Gesicht. Wir sind dann im Aupark ein wenig spazieren gegangen und dabei bei einem Dessousladen mit dem Namen Sabina vorbeigekommen. Ich habe ihr den Vorschlag gemacht, daß sie sich etwas aussuchen darf. 28 Euro hat das Set gekostet und sie hat mir dann den Vorschlag gemacht, ob ich sehen will wie ihr das paßt. Sie würde gleich in der Nähe wohnen. Ich kann euch sagen, eine wirklich liebe und zärtliche Maus ist Jana. Ich war dann von 15 bis fast 19 Uhr und wir konnten gar nicht genug von einander bekommen. Morgen werde ich sie wieder besuchen fahren, möglich das das Stuwer dann für einige Zeit auf meine Besuche verzichten muß. Wer mehr als bloß den reinen Sex sucht, ist in Bratislava sehr gut aufgehoben. Wie ich von ihr so erfahren habe, sie einige auch schon bei den Mädels hängengeblieben. Wie z.B. der Freund ihrer Freundin.

ein subba bericht, und noch subberer wärs, würdest du ihn in den bratislavathread schreiben.:daumen:;)

Also im Aupark gibt es wirklich hübsche junge Mädels. Hatte mit 1 vom Reno und 2 vom Peek und Cloppenburg Kontakt. Alle sprechen gut Deutsch und sind sehr nett. Sie haben mich auch gefragt wie lange ich in Bratislava bleibe und ob ich am Abend fortgehen möchte. Leider hatte ich nicht bis am Abend Zeit. Also da ist sicher mehr möglich als man vorerst annehmen möchte. Vor allem die Mädels sind alle topgepflegt und auch super hergerichtet. Habe dann 2 bei der Konditorei stehen gesehen und gefragt, ob sie Lust auf einen Kaffee hätten. Wir waren dann dort Kaffee trinken und die eine hat sich dann lächelnd verabschiedet. Schade weil sie wäre mein Traumtyp gewesen. Die andere hat mir dann erzählt, daß sie sich im Reisebüro mit ihrem Freund trifft. Ein Österreicher wie ich erfahren habe. Sie hat gut Deutsch gesprochen und so konnten wir uns richtig gut unterhalten und es war recht lustig mit ihr. Sie hat mich auch gefragt ob ich eine Freundin hätte und als ich verneinte, sah ich dieses Lächeln in ihrem Gesicht. Wir sind dann im Aupark ein wenig spazieren gegangen und dabei bei einem Dessousladen mit dem Namen Sabina vorbeigekommen. Ich habe ihr den Vorschlag gemacht, daß sie sich etwas aussuchen darf. 28 Euro hat das Set gekostet und sie hat mir dann den Vorschlag gemacht, ob ich sehen will wie ihr das paßt. Sie würde gleich in der Nähe wohnen. Ich kann euch sagen, eine wirklich liebe und zärtliche Maus ist Jana. Ich war dann von 15 bis fast 19 Uhr und wir konnten gar nicht genug von einander bekommen. Morgen werde ich sie wieder besuchen fahren, möglich das das Stuwer dann für einige Zeit auf meine Besuche verzichten muß. Wer mehr als bloß den reinen Sex sucht, ist in Bratislava sehr gut aufgehoben. Wie ich von ihr so erfahren habe, sie einige auch schon bei den Mädels hängengeblieben. Wie z.B. der Freund ihrer Freundin.

Junge, alles Gute. Jetzt mach aber die PN-Box dicht, hahahaha!

Morgen werde ich sie wieder besuchen fahren,

also wenn ich 2x hin und retour fahre, kann ich wahrscheinlich 4x im stuwer :poppen::cool::mrgreen:
wer allerdings in grenznähe wohnt, is klar im vorteil.:daumen:

Der einzige Grund, warum ich noch keinen Meldezettel vom Stuwer hab.

obwohl du ja auch immer wieder abtrünnige tendenzen in unsere östlichen nachbarländer zeigst:mrgreen:so hast du dich doch sehr um das stuwer verdient gemacht, die gören kennen dich und fragen immer nach dem scharfen nori mit dem harten schwert.:shock::mrgreen:
viel zu oft muss ich sie enttäuschen und sie müssen ihr feh auspacken:traurig::cool:

corr.: silvie hatte letzten keine semmel mit putensalami in der hand, sondern mit kürbiskernschinken, ich hab nachrecherchiert, urdnung muass sei.:haha:

also wenn ich 2x hin und retour fahre, kann ich wahrscheinlich 4x im stuwer :poppen::cool::mrgreen:
wer allerdings in grenznähe wohnt, is klar im vorteil.:daumen:

schon möglich, aber die Qualität ist eine ganz andere.
Da ergeben sich ganz andere Möglichkeiten, kommt nicht bloss auf das eine an.

viel zu oft muss ich sie enttäuschen und sie müssen ihr feh auspacken:traurig::cool:

corr.: silvie hatte letzten keine semmel mit putensalami in der hand, sondern mit kürbiskernschinken, ich hab nachrecherchiert, urdnung muass sei.:haha:

Sollten besser eine Bounty Küchenrolle nehmen. Ist saugfähiger, reißt auch als ein nasser nicht durch und ist billiger.

Hab heute bei unserm Billa, eh versteckt im Finstern, beim Lieferanteneingang, eine Spezialwurstsemmel verdrückt. Die Putzfrau hat mich entdeckt - morgen habens schon eine Gemeinderats-Sondersitzung über meine Ausbürgerung anberaumt.

Das macht das Ganze nicht weniger PERVERS.

Junge pass auf dich auf :lehrer:
Deine Getränke nicht aus den Augen lassen - KO-Tropfen-Mafia
...und wenn du schon mitgehst vergiß nicht "big brother is watching you"
also besser wäre es du hast immer jemanden mit: einen Freund oder Bekannten....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben