N
Gast
(Gelöschter Account)
hätte jemand Lust heute mit mir ins EKZ nach Bratislava zu fahren.
1200
Lieber ins Stuwer, außer Du mußt einkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hätte jemand Lust heute mit mir ins EKZ nach Bratislava zu fahren.
1200
Um 21:00 war es Zeit, zur Sache zu kommen, weil noch ein Termin wartete, und ich entdeckte zwei sehr jung aussehende Slowakinnen in der Molkereistraße - die etwas markanter aussehende Jana gewählt.
Sehr zierlich, knappe 1,60, geschätzt 45kg, brünette mittellange Haare, knackenge Jean, angeblich und lt. Ausweis 22, sieht eher aus wie 17.
weiß wer von euch wo ich im stuwer eine 18-20jährige österreicherin finde???
Na super. Monatsmitte und da kommen nette Mädels raus. Ich habe kein Geld mehr für das Monat. Brauche Kreditgeber.![]()
...also was jzt
billy : wo?
nara: also gibts sowas nicht?
eine junge österreicherin?
Die Mädels halten eh immer was zum Trinken in der Hand,
als es da gibt: babsi, christina, conny, manu, jaqui, silvie, anita,... alle zwischen 20 und 22 jahren, in deiner gewünschten altersklasse hält der stuwerkatalog derzeit niemand vorrätig.![]()
Billy, jetzt wirst mir schon langsam unheimlichwobei man jetzt der theorie des nori etwas nähertreten muss.
seine these besagt, dass willige gören zumeist ein plastiktrinkfläschchen mit unterschiedlichen inhalt bei sich führen.
das beste beispiel ist babs die bevorzugt milchkaffee vom penny, aber auch redbull, blondy hingegen beherbergt in einem ihrer zahlreichen plastiksackln die sie mit sich führt die 1,5l variante icetea oder aber auch clever-limo orange.
bei micky bin ich mir nimmer sicher, is scho so lang her.
NUR: silvie hatte letztens eine semmel mit putensalami in der hand, was nu???
also bitte net jedes mäderl anquaken die ein fläschchen bei sich trägt.![]()
PasstIst auch gerade der Altersschnitt meines BS
Bin aber flexibel,kann auch bis 25 sein![]()
Billy, jetzt wirst mir schon langsam unheimlich
Bist da sicher das net du da Godfather vom Stuwer bist?
Oda bist Tagsüber der Billy und des Nächtens der Thai?
Ich glaub, es gibt dort irgendwo ein StudentInnenwohnheim.weiß wer von euch wo ich im stuwer eine 18-20jährige österreicherin finde???
wobei man jetzt der theorie des nori etwas nähertreten muss.seine these besagt, dass willige gören zumeist ein plastiktrinkfläschchen mit unterschiedlichen inhalt bei sich führen.
NUR: silvie hatte letztens eine semmel mit putensalami in der hand, was nu???
also bitte net jedes mäderl anquaken die ein fläschchen bei sich trägt.![]()
Das ist LINK und wird von mir als Perversität sondergleichen abgelehnt!
jössas, bei meiner aufzählung hab ich micky ganz vergessen, eine ganz liebe, die neuerdings wieder mitmischt, und die ich heute versetzen musste.
wenn du noch 1-2 jährchen drauflegst kömma die sonja noch mit dazunehmen, sieht aber viel jünger aus.![]()
DAS sag ich ihr.
hamma wieder was zum lachen.![]()
Nein, nein, das ist ein relativ neues Ostmädchen mit weissem Stirnband, das immer an der Ecke Venediger und Park bei den Sonderabfallbehältern und gegenüber steht...heute weisse Hose, rosa Jacke....nicht so toll...aber extrem billig, wenn wer den Rotstift beim Budget ansetzen will oder muss....