Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wundern tuts mi schon, zumal A absolut net deinem bs entspricht.
du knutscht ja gerne mit riesenhupen, die auf mich schon bedrohlich wirken:roll::mrgreen:
aber----------als könig muss man auch seine kleinmöpsigen untertanen belüstern.:cool::mrgreen:
aber auch ich habe zeitweise verirrungen.:roll:;):mrgreen:

Ich mag nun mal die A-Klasse und B-Klasse nicht so sehr - ist mir zu winzig, nehme auch mal die C-Klasse, aber am liebsten fahre ich wohl die E-Klasse, denn die S-Klasse ist mir zu üppig...ein Benz ist eben ein Benz... :daumen:

Die Slowakin? Hast einen Namen? Getestet? Nein du warst ja bei Gott!

Nein, die ersten drei nicht (waren aber einige Mädels, die Deinem BS entsprochen hätten drinn), letzteres schon.
Nachdem mir div. MOTORISIERTE (grrrr) Mitbewerber und eine Fußstreife (grrrrrrrrrrrrrrrrrrr) alle Mädels vor der Nase weggeschnappt hatten, ging ich noch einmal über die ASSTR. Richtung Au. Da kam mir doch noch ein hübsches Ding entgegen. 50,- + 10,- so ihre Lohnvorstellung - so hübsch ist sie wieder nicht, meine Stimmungsschwankung. Also noch einmal in die Stuwerstr., bei Nr. 5 lehnt bei der Tür ein armes, mir nicht unbekanntes Geschöpf und friert erbärmlich. Da gerade der Hl. Martin war und meine Jacke unteilbar ist (vor allem gerade kein Schwert dabei - ist immer so, wenn man es braucht), mußte ich meine Kreativität spielen lassen. Also fragte ich nach einem Raum, wo ich die Arme denn wärmen könne. Und siehe da, der Hausherr gewährte uns Unterschlupf. Ich gab dem guten Mann 10,- Euro, damit er gut heizen kann und dem Mädel 50,- für eine neue, halbe Jacke, wir kuschelten und rubbelten, bis uns überall schön warm war. Vollegfüllt mit Wärme und mit Glück gefüllter Brust, ob der edlen Tat, zog ich heimwärts.

Nein, die ersten drei nicht (waren aber einige Mädels, die Deinem BS entsprochen hätten drinn), letzteres schon.
Nachdem mir div. MOTORISIERTE (grrrr) Mitbewerber und eine Fußstreife (grrrrrrrrrrrrrrrrrrr) alle Mädels vor der Nase weggeschnappt hatten, ging ich noch einmal über die ASSTR. Richtung Au. Da kam mir doch noch ein hübsches Ding entgegen. 50,- + 10,- so ihre Lohnvorstellung - so hübsch ist sie wieder nicht, meine Stimmungsschwankung. Also noch einmal in die Stuwerstr., bei Nr. 5 lehnt bei der Tür ein armes, mir nicht unbekanntes Geschöpf und friert erbärmlich. Da gerade der Hl. Martin war und meine Jacke unteilbar ist (vor allem gerade kein Schwert dabei - ist immer so, wenn man es braucht), mußte ich meine Kreativität spielen lassen. Also fragte ich nach einem Raum, wo ich die Arme denn wärmen könne. Und siehe da, der Hausherr gewährte uns Unterschlupf. Ich gab dem guten Mann 10,- Euro, damit er gut heizen kann und dem Mädel 50,- für eine neue, halbe Jacke, wir kuschelten und rubbelten, bis uns überall schön warm war. Vollegfüllt mit Wärme und mit Glück gefüllter Brust, ob der edlen Tat, zog ich heimwärts.

hier die kurzform:(wenig poetisch:haha:)
er is beim emmi einegfoin+.:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

+) für nichtwiener: er ist beim emmerich gelandet.:cool:

hier die kurzform:(wenig poetisch:haha:)
er is beim emmi einegfoin+.:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

+) für nichtwiener: er ist beim emmerich gelandet.:cool:

Du weißt, ich bin ein Großherz-Besitzer. Nie im Leben konnte ich an einem armen, frierenden Menschen vorbei gehen. Und wenn Du dann noch weißt, daß sie GOTT ist........

Ich glaub trotzdem das Du dein Schwert doch dabeigehabt hast:mrgreen:
Wars ein harter Kampf?:oops:

Ich glaub trotzdem das Du dein Schwert doch dabeigehabt hast:mrgreen:
Wars ein harter Kampf?:oops:
Das Schwert war stahlgehärtet...wir haben gestern so verschiedenes getestet...Kamagra, Slevotra.....usw.
a Wahnsinn!!!!!Mädels waren am Boden zerstört...

na wärst doch kurz stehengeblieben und hättest "hallo" gesagt, DIE chance 2 neue nette forumskollegen kennenzulernen.:daumen::lol:

wir haben den lederhosenoldy wohl beobachtet, der is ja ne show für sich, astrein.:daumen:

Hätte ich an und für sich gern getan, hatte aber gestern den Urstress und hatte für meine Termine eigentlich schon fast eine Stunde Verspätung aufgerissen. War gestern nur beruflich im Viertel unterwegs und das nur 5 min. War reiner Zufall, dass ich euch gesehen haben.
Die nächste Gelegenheit, deine Freunde aus dem Forum kennenzulernen werde ich mir aber sicher nicht entgehen lassen.:daumen::winke:

jaja shippy, nur keine furcht, wir waren die 3 herren.:daumen::mrgreen:
und haben eh locker 15 min deiner geharrt.:roll:

bevor die andren 2 herren zu mir stießen lehnte eine grosse blonde butterweich am arnetzhofer-mäuerl.:cool:
dann haben wir mal die mäderln beäugt und natürlich mir unsren gören geplaudert. (poldi, silvie, babsi.....)
auch den steirerbua sahen wir fleissig in der au herumstiefeln, der typ is ein waunsinn.:daumen::lol:
heute hat er eine verdächtige in die arnetzhofer verfolgt, konnte aber net schritthalten und is ihr leider net nachgekommen.:cry:
danach beschlossen wir uns in der konditorei zu stärken.
vorher is privat6 aber noch sein vergnügen zuteil geworden.:cool::daumen:
nori und ich drehten noch ein paar runden. einige ostfraktionistinnen, einige eingeborene gören.
kein RB trübte unser vergnügen.
als ich nori aussteigen liess und noch eine abschiedsrunde drehte sah ich 1 (in worten: eine) fussstreife.
und babsi entdeckte ich an ungewöhnlicher stelle.
eingesackt und hormonpegel auf null gesetzt.:mrgreen:
und als draufgabe is sie noch mit mir heimgefahren, dass ich net alleine kurven muss, und fuhr dann u-bahn heim.:roll:
das nenne ich service, und das war gratis.:mrgreen:

Ja, ich war schon sehr früh da und bin dann einfach mal losgeganngen, war ja scho neugierig was sich so am Nachmittag abspielt. Da ich keine Uhr hab (wozu auch) hab ich hin und weider mal an der Ecke vorbeigeschaut - ich dachte wirklich nicht das ihr das seit, ausserdem hab ich mich (trotz Plan) verirrt, bin ja nicht aus Wien :oops:, hab mir da irgenwo a Haße reingeschmissen und bin dann wieder per pedes weiter....

wollte mir heute zw. 18-1930 die beiden italo hasen gönnen. hab gerade die spendierhose an und wollte beide einsacken. leider net gefunden. dafür eine andere göre in der obermstr. gesehen. 19-20 scheinbar ostfraktion aber eine figur vom Feinsten.
Bis ich eingeparkt war, war sie weg. leider in der Dunkelheit nicht mehr gefunden.
Stiefel, schwarze enge hose, schwarze kurze lederjacke und dunkle lange offene haare.
wo finde ich die beiden italo haserln am ehesten?

Ich bin auch Ostfraktion-Fan...die sind immer sehr schnell vergriffen...

Was hättest Du noch gebraucht? Ein Namens-Schild auf unserer Brust, ein Willkommens-Buffet, Musikkapelle, roten Teppich, ......? Ich mein, wenn dort 50 Leute stehen, laß ich mirs einreden. Aber es war von drei Herren die Rede, drei Herren waren dort, wo lag die Schwierigkeit? Ich war um 12:50 vor Ort, Billy und privat6 sind fünf Minuten später eingetrudelt. Dann sind wir sicher eine halbe Stunde gestanden. Dein Auto ist, denk ich, eh vor unserer Nase gestanden, allerdings verwaist.

Ich hätte im Auto sitzten bleiben sollen :cool:

Ich mag nun mal die A-Klasse und B-Klasse nicht so sehr - ist mir zu winzig, nehme auch mal die C-Klasse, aber am liebsten fahre ich wohl die E-Klasse, denn die S-Klasse ist mir zu üppig...ein Benz ist eben ein Benz... :daumen:

Nur ein Mercedes ist ein M........

Hätte ich an und für sich gern getan, hatte aber gestern den Urstress und hatte für meine Termine eigentlich schon fast eine Stunde Verspätung aufgerissen. War gestern nur beruflich im Viertel unterwegs und das nur 5 min. War reiner Zufall, dass ich euch gesehen haben.
Die nächste Gelegenheit, deine Freunde aus dem Forum kennenzulernen werde ich mir aber sicher nicht entgehen lassen.:daumen::winke:

Ich auch nicht :mauer:

Das Schwert war stahlgehärtet...wir haben gestern so verschiedenes getestet...Kamagra, Slevotra.....usw.
a Wahnsinn!!!!!Mädels waren am Boden zerstört...

Die "chemische Keule", im wahrsten Sinne des Wortes. Hätt ich die Kohle mitgehabt, ich hätte sämtliche Mädels "niederknüppeln können".

persistierenden priapismus.::

Wenn sich der Zustand, seinem "kleinen Deppen" (der plötzlich im Größenwahn versinkt) einen ganzen Nachmittag, hintennach zu hetzen, sein Beuteschema zu verlieren (Hauptsache weiblich), bei jedem Gegenwind lüstig die Nüstern zu blähen (ich denk sogar ich hab mich wiehern gehört), so nennt - ja, dann war es das. Heißt soviel wie, "der zum Hengst wird", wahrscheinlich.

Komisch, im Stuwer bin ich auch immer im Streß, der aber dann schlagartig vorbei ist.......

Da ich keine Uhr hab (wozu auch)

ausserdem hab ich mich (trotz Plan) verirrt, bin ja nicht aus Wien :oops:,

Ich bin auch Ostfraktion-Fan...die sind immer sehr schnell vergriffen...

Ich hätte im Auto sitzten bleiben sollen :cool:

Nur ein Mercedes ist ein M........

Ich auch nicht :mauer:

Jetzt weißt, wozu Du eine Uhr brauchst! Es gibt aber auch die Möglichkeit, jemanden zu fragen, wo Süden ist (kannst Du aber auch an div. Flechten an den Hausmauern bestimmen) und dann mittels Holzstab, der senkrecht in die Erde gesteckt wird, kannst Du fast sekundengenau, am Boden, die Zeit ablesen. Es könnt alles so einfach sein.....

Pssst, muß ja nicht jeder hören, daß sich Burgenländer ständig verirren. Jetz hab ich solange um unseren Ruf gekämpft (ich hab keinem verraten, daß ich ein Navi habe) und jetzt machst Du, von einer Minute auf die andere, alles kaputt!

Wer hat Dir denn das eingeredet?
Ich bin ich auch von dieser Zunft, fang aber nicht an zu rotieren, sobald ich ins Stuwer komme und hab bis jetzt immer noch Eine gefunden. Die sind vielleicht vergriffen, haben aber einen Bumerang-Effekt und kommen zurück.

Zumindest im Mercedes hättest bleiben können.

Na sicher, ein Auto wird Mercedes nie zustande bringen!

Da sind wir aber voraussichtlich wieder zu dritt, ev. stehen sogar ein paar Mädels bei uns. ABER WIR BEISSEN NICHT und es gibt keine richterliche Verfügung, daß es verboten ist, sich uns zu nähern.

Bei der Gabi steigen sehr häufig auch "Seitenspringler" ab. Drum ist es für mich auch unverständlich, was die ganzen Razzien sollen. Wenn ich da , als Chef, gerade meine Sekretärin vergenußzweigle und die Kieberer stürmen die Bude.... Mehr würdens net brauchen.
Auf jeden Fall würdigen Dich diese Damen keines Blickes, da ihre Pflicht ja schon getan ist.

das hab ich mir auch schon gedacht, daß die Gabi auch als "Seitenspringer-Quartier" genützt wird. Aber die hübsche Dame von gestern mit dem Müllmann in MA48-Orange - also die Rolle Chef-Untergebener war da maximal umgekehrt: sie vielleicht die Chefin, aber sicher nicht er - naja, soll ja auch vorkommen, daß Chefinnen sich von ihren Untergebenen durchficken lassen :)

das hab ich mir auch schon gedacht, daß die Gabi auch als "Seitenspringer-Quartier" genützt wird. Aber die hübsche Dame von gestern mit dem Müllmann in MA48-Orange - also die Rolle Chef-Untergebener war da maximal umgekehrt: sie vielleicht die Chefin, aber sicher nicht er - naja, soll ja auch vorkommen, daß Chefinnen sich von ihren Untergebenen durchficken lassen :)

Vielleicht stehens auf Rollenspiele?

Wenn sich der Zustand, seinem "kleinen Deppen" (der plötzlich im Größenwahn versinkt) einen ganzen Nachmittag, hintennach zu hetzen, sein Beuteschema zu verlieren (Hauptsache weiblich), bei jedem Gegenwind lüstig die Nüstern zu blähen (ich denk sogar ich hab mich wiehern gehört), so nennt - ja, dann war es das. Heißt soviel wie, "der zum Hengst wird", wahrscheinlich.

persistierender priapismus=anhaltende dauererektion:mrgreen:
also völlig richtig.:daumen::lol:

Ja, ich war schon sehr früh da und bin dann einfach mal losgeganngen, war ja scho neugierig was sich so am Nachmittag abspielt. Da ich keine Uhr hab (wozu auch) hab ich hin und weider mal an der Ecke vorbeigeschaut - ich dachte wirklich nicht das ihr das seit, ausserdem hab ich mich (trotz Plan) verirrt, bin ja nicht aus Wien , hab mir da irgenwo a Haße reingeschmissen und bin dann wieder per pedes weiter....

planlos herumirren is halt net so günstig.
da isses natürlich etwas schwieriger eine göre zu finden, wenn man quasi frischling is:roll:
hättest dich bei uns angehängt hättest glei mal zum stuwereinstand mit der stammbesatzung plaudern können, wär ja mal ein anfang.:)
na dann, näxtes mal...;)

Jetzt weißt, wozu Du eine Uhr brauchst! Es gibt aber auch die Möglichkeit, jemanden zu fragen, wo Süden ist (kannst Du aber auch an div. Flechten an den Hausmauern bestimmen) und dann mittels Holzstab, der senkrecht in die Erde gesteckt wird, kannst Du fast sekundengenau, am Boden, die Zeit ablesen. Es könnt alles so einfach sein.....

:haha: :haha: :haha:

planlos herumirren is halt net so günstig.
da isses natürlich etwas schwieriger eine göre zu finden, wenn man quasi frischling is:roll:
hättest dich bei uns angehängt hättest glei mal zum stuwereinstand mit der stammbesatzung plaudern können, wär ja mal ein anfang.:)
na dann, näxtes mal...;)

Ja, bitte rechtzeitig eine PN an mich...:)

wir stimmen die stuwer-termine immer kurzfristig ab.
wenn du zufällig zeit hast, gerne.:daumen::mrgreen:

sagt mir dann einfach Bescheid, ich kann mir meine Zeit in der Arbeit einteilen - auch unter der Woche :cool:
und vom 10ten ist´s ja nicht soweit ins Stuwertal :winke:

lg
ship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben