Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurzbericht von heute abend ab ca. 19:45
vendiger au - nix los
stuwerstrasse - türe beim emmi offen - drinnen nix verlockendes
weiter bis zur obermüllnerstr - weiter bis zur gabi - nichts...
retour - runter zur ausstellungsstrasse - nichts... umgedreht... wieder links rein zur fh rauf - kommt mir einen kleine, schlanke, dunkelhaarige im kleidchen und in braunen stiefel entgegen - eine gewisse elena und da sie so ungeheuer verlockend war bin ich mit ihr gleich weiter zu gabi. gegenüber war noch eine ältere unterwegs und wie wir zu gabe rein sind, ist gerade eine schlanke ältere mit kurzer blonder dauerwelle raus.

elena ist jedenfalls sehr zu empfehlen - toller schlanker körper und ganz süss auch von der art her. nur mit dem deutsch happerts noch a bissi

natürlich hast Du recht, werde sie mal beplaudern :)

Kannst Du mir verraten, was im Bett so ihre Stärken und ihre Schwächen sind, bzw. wieviel man bei ihr löhnt -

:hmm:
sie macht keinen stress, und hat halt immer das getan, was ich mir vorgestellt hab, es is irsinnig schwer zu beschreiben.:hmm:

das mit dem löhnen is jetzt kein spass: ich trage meine wünsche vor und sie sagt immer: na, was magst denn zahlen.:roll::cool:
dann nennst du einen marktüblichen preis für deine wünsche, und wirst eh sehn wies reagiert.
ich bin halt immer etwas grosszügiger bei ihr, is aber sicher sympathie;):)

Unbekannt...kein Anschluss unter dieser Nummer...wer weiss mehr !? :roll:

zu hilfe, rette sich wer kann..........:shock::shock:

DER GOTT des stuwers kennt eine göre nicht.:roll::roll:
ein jahrhundertereignis, schnell die seitenblicke verständen, österreich-zeitung und news.:cool:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nori hat gerade fernmündlich parliert, dürfte doch einiges los sein.:cool:
aber ich möchte seinen bericht net vorgreifen.;)

kurzbericht von heute abend ab ca. 19:45
vendiger au - nix los
stuwerstrasse - türe beim emmi offen - drinnen nix verlockendes
weiter bis zur obermüllnerstr - weiter bis zur gabi - nichts...
retour - runter zur ausstellungsstrasse - nichts... umgedreht... wieder links rein zur fh rauf - kommt mir einen kleine, schlanke, dunkelhaarige im kleidchen und in braunen stiefel entgegen - eine gewisse elena und da sie so ungeheuer verlockend war bin ich mit ihr gleich weiter zu gabi. gegenüber war noch eine ältere unterwegs und wie wir zu gabe rein sind, ist gerade eine schlanke ältere mit kurzer blonder dauerwelle raus.

elena ist jedenfalls sehr zu empfehlen - toller schlanker körper und ganz süss auch von der art her. nur mit dem deutsch happerts noch a bissi

Dafür spricht sie fliessend italienisch, meine kleine "Italofrau" ... ;)

ach das ist die viel zitierte italienerin... mit der ungarischen mama & eigentlich kommts aus der slowakei hats gemeint.... egal - jedenfalls ein echt heisses mädel!

ach das ist die viel zitierte italienerin... mit der ungarischen mama & eigentlich kommts aus der slowakei hats gemeint.... egal - jedenfalls ein echt heisses mädel!

italienerin:haha:
ostfraktionistinnen, die halt im sommer asche in italien gemacht haben.:cool:

nana, van+chr sind durch nix zu ersetzen.:traurig:
schmählich haben sie uns sitzen lassen.
naja wird die italobraut auch machen über kurz oder lang, wir wissen ja wies rennt.
entweder setzen ihnen die RB zu oder....oder.....oder....
beständigkeit gibts da net.

zu hilfe, rette sich wer kann..........:shock::shock:

DER GOTT des stuwers kennt eine göre nicht.:roll::roll:
ein jahrhundertereignis, schnell die seitenblicke verständen, österreich-zeitung und news.:cool:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Heute hauen wir schon zweimal auf die Minute genau in die Tasten....21.01 und 21.27 ... :mrgreen:

Zum Mädl...ich glaube ich kenne sie unter einem anderen Namen...aber bin net sicher, daher der Aufruf an die jungen Stuwerjungs...:hmm:

Genauso ist es ... daher immer Italienerin mit Anführungszeichen geschrieben...aber ich find sie echt gut...ein bisschen Illusion dazu und jung und knackig... :daumen:

Heute hauen wir schon zweimal auf die Minute genau in die Tasten....21.01 und 21.27 ... :mrgreen:

Zum Mädl...ich glaube ich kenne sie unter einem anderen Namen...aber bin net sicher, daher der Aufruf an die jungen Stuwerjungs...:hmm:

jaja, wir haben zur selben zeit geistige ergüsse.:cool::mrgreen:

inga sagt mir genau null, no nie gehört, aber du weisst ja, die wechseln ihre namen wie (hoffentlich) ihre unterwäsche.:cool:
und unsicher sind derzeit enorm viele, vor allem wenn sie ein auto net kennen, nähern sie sich dem extrem vorsichtig und (scheinbar) teilnahmslos.

morgen guck i mal nach dem flexiiblen weissen stirnbandl:roll::haha:

Genauso ist es ... daher immer Italienerin mit Anführungszeichen geschrieben...aber ich find sie echt gut...ein bisschen Illusion dazu und jung und knackig... :daumen:

jaja, die will sicher wieder alles mit michelin:grantig:
und dann vielleicht no der klane inder.......:haha::haha:

ich schütt dir vor der gaby eine lkw-fuhre sandstrand ab....:roll::mrgreen:
du bist doch der THAI-xpt;)

hatte heute nachmittag in der Au ein Mädel aufgegabelt, das ich noch von früher kannte, damals Felberstraße, und wir sind zur Gabi. Bekamen Zimmer 4, und nachdem wir mangels Schlüssel die Türe nicht absperren konnten, fragte ich draußen nach dem Schlüssel, und man meinte, den hat gestern jemand gestohlen, und somit ist das Zimmer derzeit nicht verschließbar. Ich war ob dieser Antwort so verblüfft, daß ich vergaß, das Naheliegende zu tun, nämlich ein anderes Zimmer zu verlangen. Na gut, so haben wir halt im nicht abgesperrten Zimmer gebumst - Zwischenfälle gab's trotzdem keine.
Interessant ist halt, daß die dort nicht einmal Reserveschlüssel haben -
was mir in den ca. 2 Stunden, die ich nachmittag im Viertel verbrachte, auffiel: ich sah keine einzigen RBs. Ist denen heute die Luft ausgegangen?

nana, van+chr sind durch nix zu ersetzen.:traurig:
naja wird die italobraut auch machen über kurz oder lang, wir wissen ja wies rennt.

Du kennst die Elena doch noch gar nicht...ich kenne sowohl Elena als auch Renata sowie Vanessa und Christina...und ich kann dir versichern, meine "Italo Frauen" sind mehr als gleichwertig - bei den Dingen die ich halt mag ... :winke:

Ist ja unglaublih, was sich so alles tut, wenn man ein paar Tage nicht ins Forum schaut ... - wollte nur meiner außenministeriellen Berichterstattungspflicht nachkommen und für alle, die es in der nächsten Zeit nach Bilbao verschlagen sollte, das PELICANO gleich gegenüber der Stierkampfarena empfehlen - ist zwar ein Lokal und hat natürlich nicht das Stuwer-Flair, aber ein Bier für 8,- und die halbe Stunde für 60,- bei wirklich großartiger Auswahl sind durchaus empfehlenswert - und das beste daran: bin noch ein paar Tage hier ;-)

Im Standard hab ich übrigens gelesen, dass die RB als nächstes die ÄHM "säubern" wollen ... - es besteht also Hoffnung, dass sie Personal aus dem Stuwer abziehen müssen und ab meiner Rückkehr die Jagd wieder Sinn macht ;-)

Genau ... daher für mich o.k. und für dich ... :oops:

...für mich k.o.:oops:
für michelingören opfer ich keinen müden cent.:roll::cool::mrgreen:
das müsst scho der überdrüberfeger sein, und NF is voraussetzung.:lehrer:

du kennst mi do, godfather.;)

Wie recht du doch hast, natürlich kenn ich dich...bist ja oft genug im Viertel unterwegs ... Don´t forget: "Big Brother is watching you..." ... :cool:

fast schon ZU oft.:oops::cool:
naja ich deklariere mich ja förmlich hier.:mrgreen:
also pack mas godfather, watch me murgen.:daumen::mrgreen:;)

fast schon ZU oft.:oops::cool:
naja ich deklariere mich ja förmlich hier.:mrgreen:
also pack mas godfather, watch me murgen.:daumen::mrgreen:;)

Murgen bin ich noch etwas unsicher...ob in der Nähe...dir gehts gut, denn du weisst es schon und hast eine gewisse Vorfreude....ich kann mich nur leiten lassen...von Terminen und Sonstigem .... :roll:

Murgen bin ich noch etwas unsicher...ob in der Nähe...dir gehts gut, denn du weisst es schon und hast eine gewisse Vorfreude....ich kann mich nur leiten lassen...von Terminen und Sonstigem .... :roll:

herrlich, kann ich die gören anlüstern, ohne panisch um mich zu äugen ob der thai hinter einem baum lauert........:mrgreen::cool:
mein lasterhaftes treiben genau beobachtet, vielleicht notizen in ein büchlein macht....:haha::haha:
eh erstaunlich, dass du noch keine vorsichtige anmerkung bezüglich meiner autofarbe etc gemacht hast.
entweder absolut diskret, oder doch noch net enttarnt.:mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben