Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fr. vormittags erschreckende flaute, vor einigen monaten, sogar im winter, waren schon so gegen 10-10:30 etliche mädls anwesend, hab bis 12 meine runden gezogen, sowas von nix los macht angst:mrgreen:
nochmalige visite 15 uhr, mässig, teilw ältere die ihr glück versuchen, und das unvermeidbare mädl mit dem blauen kopftuch, (name entfallen) die aber imho keine sünde wert ist.
tendenziell denke ich auch. hat sich das geschehen, warum auch immer, richtung illgplatz-grätzel verschoben, direkt venedigerau kaum eine sichtbar. die letzten unbelehrbaren haben diese bastion aufgegeben um nicht ewig wie die reifen pflaumen vom redbull-bus abgeernet und der zahlscheinverteilung in der zweigstelle ausstellungsstrasse zugeführt zu werden:mrgreen::shock:

vielleicht noch ein positives erlebnis, war aber schon am 14.5. es war tierisch warm, nachmittags und ich seh ein kleines, ca 155cm grosses mädl, 20 jahre, zart gebaut, schöne stehende möpse mit nippelpiercing ecke venediger au/ybbsstrasse in weissen hotpants, netzstrumpfhose. in so einem fall darf man nicht zaudern, also hab ich sie eingesackt und für 30 euronen ein sehr gutes NF erhalten mit brust streichln incl. sie versprach zwar näxten tag wieder da zu sein, ward aber nicht mehr gesehn:mauer:, echt schade, wollte ich näher und ausfürlicher testen, genannt hat sie sich yvonne.

wider besseren wissens heute patroullie gegen 10 uhr: absolut null, net mal no-go-girls:mauer:
muss wohl umstellen:rubbel::mrgreen:

Gestern 15 Uhr, kaum zu glauben, Mädchen soweit das Auge reicht - und keiner von Kottan & Co zu sehen. Kann man nur sagen EM sei Dank.

EM-SUCHRÄTSEL:

Zwei neue heisse junge Mädchen vor Ort ....

HEUTE ERSTE INFO - TIPP 1:

Heissen VANESSA und CHRISTINA ....

Wer findet sie und schreibt hier was dazu über sie...!?

Wenn nicht kommt MORGEN ZWEITE INFO - TIPP 2...

EM-SUCHRÄTSEL:

:mrgreen::mrgreen: venedigerau? max-winter? illgplatz?

EM-SUCHRÄTSEL:

Naja, sie befinden sich derzeit wohl in "Polizei-Gewahrsam", wo sollten sie im Stuwerviertel denn auch sonst sein?? :mg: :perfectwoman:

Naja, sie befinden sich derzeit wohl in "Polizei-Gewahrsam", wo sollten sie im Stuwerviertel denn auch sonst sein?? :mg: :perfectwoman:

wie recht balbo doch hat, sitzen irgendwie alle im gewahrsam rossauerlände ein, oder gibts noch aktive?:shock::mrgreen:

EM-SUCHRÄTSEL:

bei enttarnung löhnst du einen fick bei gaby:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

EM-SUCHRÄTSEL:

Du Arsch! :ironie:

:moped:
Jetzt muss ich wieder hin!

ZWEITE INFO - TIPP 2:

BEIDE sind derzeit sehr aktiv...JEDEN TAG...

....und daher nicht in Gewahrsam - wie ihr richtig schreibt - viele andere sind es derzeit ja....

Wer die beiden findet oder eine von den beiden...glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen...aber wie versprochen...

WENN wieder nix kommt...MORGEN DRITTE INFO - TIPP 3:

maaa lieber thai, jetzt lässt mich wieder runden fahren, gut, mach i morgen:mrgreen:
geh ich recht in der annahme,es sind österreicherinnen?:roll:
a bissi kannst ja helfen:cool:

Könnte ich stimmt...tu ich aber nicht..denn erst morgen spätabends gibts den nexten Tipp....usw....bis irgendwann jeder die jungen kleinen süssen Mösen findet....und wenns mit dem "TIPP-Zetterl" von hier ist.... ;)

:mrgreen::mrgreen: venedigerau? max-winter? illgplatz?

wenn christina, sehr klein, zierlich, mit langen schwarzen haaren und vor allem gesunden zähnen (was ja nicht üblich ist) sein sollte...die ist echt zuckersüss, aber vorsicht:

kein küssen, nur ficki ficki und blasen. schade eigentlich

wenn christina, sehr klein, zierlich, mit langen schwarzen haaren und vor allem gesunden zähnen (was ja nicht üblich ist) sein sollte...die ist echt zuckersüss, aber vorsicht:

kein küssen, nur ficki ficki und blasen. schade eigentlich
wer mag schon Nuten küssen ?:mauer:

wie fahrt ihr dort bitte runden? da sind ja überall betonklötze über die strasse verteilt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben