Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weg mit diesen unnötigen Weibern bei der Polizei.

Im "Endausbau" möchten diese Idioten 40% Has´n im Ausserdienst verwenden. Das hat mir ein Freund erzählt, der im Hernalser Häfn Dienst verrichtet und sich jeden Tag über die Weiberbagage grün und blau ärgert.

Die schleimen sich bei den Vorgesetzten ein, dürfen alles tun und von den Leuten kommen nur Beschwerden, weil sie bei Amtshandlungen so frech, inkompedent und überheblich sind.

ich war gestern (FR) gg 22.00 uhr im stuwer.

nix, nada war da los!

ausser ein haufen autos, die komischerweise immer nur von solo männern gelenkt wurden, sind immer im kreis gefahren. war schon echt lustig anzusehen ... alle brav ihren 30er gefahren ... :mrgreen:

ist 22.00 fürs stuwer zu früh oder ist da wg der razzien grad so wenig los? :fragezeichen:

Ja und das mit dem Kreis fahren ist das eigentliche Problem...bitte werdet vernünftigt und bewegt euch doch mal ohne Auto durch die Gegend....die Anrainer nerven die Kreisfahrer fürchterlich...daher auch die Autokontrollen und Sperren.....machen wir uns doch nicht alles selbst kaputt...zufuß kann man oft mehr erreichen!!!!

Wieder mal sehr feinfühlig lieber balbo!
Wär ich auch dabei beim Bullenmösen durchficken kommt nur drauf an was sie verlangen,aber da es sich meists um dicke uniformmösen handelt könnens ja nicht viel verlangen.........lol

Ich dachte, die weibliche Entsprechung des Bullen wäre die KUH???

Und das läuft dann wohl unter Sodomie, somit :falfor:!
Viele Grüße,
wolfpack

...der die meisten dieser halbpsychotischen Weiber nicht mal mit Handschuhen anfassen würde :mrgreen:

Ja und das mit dem Kreis fahren ist das eigentliche Problem...bitte werdet vernünftigt und bewegt euch doch mal ohne Auto durch die Gegend....die Anrainer nerven die Kreisfahrer fürchterlich...daher auch die Autokontrollen und Sperren.....machen wir uns doch nicht alles selbst kaputt...zufuß kann man oft mehr erreichen!!!!

Ohne Auto hat man viel mehr Überblick. Man kann sich die Mädchen von der Nähe anschauen und sieht vor allem, ob es sich um SW handelt. Und mit den "Möchtegernrambos" hat man auch viel mehr Spaß, da sie einem nichts aber auch schon gar nichts können. Zu Fuß ist es sicher gesünder (wegen der Luft - vor allem beim Park) und die Verhandlungen gestalten sich auch diskreter. Ist man fündig geworden und man braucht das Auto unbedingt, wird das Mädchen sicher dieses Stück Weg mitkommen.

Beobachtungen heute 21.5.08 von 16 bis ca 17 Uhr :

Niente, nix, gor nichts, nicht mal eine einzige. :cry: :cry: weder beim Park noch vorm Emmi noch in der Au (wo sonst immer was steht...) noch sonstwo....im Stuwer... am Wetter kanns nicht gelegen sein.

Dafür kreisen die Polypen ungeniert herum :cry:

Lg.

18-18.30: Vier Damen, drei dickere und eine schlanke. Alter 25-40, keine Einzige als schön zu bezeichnen.

21.5.2008 um 18.30 - 19.30...

VIELE Mädchen, wenn man sich genau umschaut...

Darunter Gina die Bulgarin...und zwei neue Mädchen aus der Slovakei...eine sehr gross und fast schon zu schlank, dafür realtiv grosser Busen und dunklen langen Haaren...mit kleinem dünnen Freund unterwegs und letztendlich Pizza Essen...die kleine schwangere Babsi...2 Österreicherinnen von anno dazumal die wieder mal anschaffen gehen...Namen vergessen..nein, eine heisst Brigitte, die blonde mit größerem Busen und leicht hinkend, eine Verletzung aus vergangenen Tagen...mein Gott sie kanns nicht lassen...ist schon zu lange her...eine neue Slowakin...relativ klein mit ganz hellroten Haaren und stark geschminkt und schwarzem Lackmantel...darunter fast nix an...weiters 3 Chinesinen...eine ganz neue...ebenfalls mit schwarzem Mantel und Schlapferl...darunter nur ein Nachthemderl in durchsichtig schwarz....die blonde Ungarin mit der gelben kutzen Hose und den hautfarbenen Strümpfen mit dem etwas dicken Arsch und den raushängenden kleinen aber festen Titten..seit kurzem mit Haarverlängerung...die kleine Silvana J. geht auch wieder anschaffen..kein Wunder muss sie doch jetzt ihren alten Freund erhalten, der immer und nun täglich in ihrer Nähe rumhängt, in Jean und grauer Strickjacke...tut sehr sorgsam, aber ist es nicht...sucht sich immer wieder ein Mädchen zum Geldverdienen und nun ist es eben die kleine Silvana...erschien mir immer ein vernünftiges und wirtschaftlich denkendes Mädchen zu sein - hatte viele Zukunftspläne im Gegensatz zu einigen anderen vor Ort...aber ist auch sehr einsam gewesen und somit ein Medium...aber manchmal macht "Liebe" eben blind und arbeitssam...und und und ... :roll:

Liebe Freunde, wenn das nicht reicht....:hmm:

ABER: Zugegebenermassen nichts wirklich Tolles....zumindest meines Erachtens...nichts wo man:down: schwach werden könnte... :cry:

Hi!

So, nach 23 Seiten Lektüre (davon ein schöner Teil hier fehlgelandet...) schalt ich mich auch noch ein.

1) die Sheriffs: Was wollen die eigentlich von UNS und wie kann man denen ausweichen, entkommen, sie abblocken? Bei evtl Aktionen bin ich übrigens auch mit von der Partie - ich finde, die hätten genug andere Arbeit, als hier zu stören! :mauer:

2) die Anrainer: also ich geh prinzipiell zu Fuß - da kann ich mir die Mädchen in Ruhe ansehen und bin auch wendiger (Einbahnen, Sperren usw). UND: ich quatsch prinzipiell keine an! Ich seh sie mir an, und wenn sie will, sagt sie sowieso "Hallo" - damit läufts schon! :winke:

3) das Mädel: ich hatte einmal, ich glaub, es war im Herbst, ein wunderbares Erlebnis mit einer Wienerin, ich hab sie gegen Mitternacht in der VenedigerAu Ecke Ybbsstraße getroffen. Wir sind auf einen Parkplatz, dort ein herrliches Erlebnis ohne Zeitdruck, letztlich endete alles sehr innig und lange in ihrem Mund!
Auch die Unterhaltung war sehr ok, wir sprachen von Wiedersehen und sie gab mir ihre Nummer 0676... Anfangs nannte sie sich Claudia, sagte dann aber, daß sie Marlies heiße. Super Figur, seehr schlank, kleine Titten, mittelgroß, schätzungsweise Mitte 20, genau mein Typ. Nur leider: die Nummer führte immer nur in die Box, mittlerweile ist sie nicht mehr ereichbar.
Frage: Wüßte jemand, wer das sein könnte, wo ich sie wiedertreffen könnte? Ich hab immer wieder nach ihr ausgeschaut, aber leider ohne Erfolg! :poppen:

4) die Warnung 1: Ebenfalls ein Erlebnis, das an derselben Ecke begonnen hat. Sie nannte sich Anita, war sehr klein, zierlich, Anfang 20, hatte eine (Leder-?)Kappe auf mit Schirm nach hinten, extrem kurze Haare (Stoppelschnitt) und gab sich eher burschikos, auch eher kantiges Gesicht. War mir anfangs nicht sicher, ob es nicht vielleicht ein Boy wäre.... Erst wollte sie nur blasen für 20, war dann aber zu GV für 30 bereit. Wir fuhren auf den Stadionparkplatz (ich mags eher ruhig!). Wir erledigten das finanz., dann wollte sie erst noch eine rauchen, während ich mit den Händen versuchte, bei ihr und mir Stimmung aufkommen zu lassen. Schießlich meinte sie, sie müßte noch kurz "Gassi", verließ das Auto und ward nie wieder gesehen! Fazit: wenn sie wer trifft, aufpassen bzw mir melden, ich möcht mit ihr noch "ausdiskutieren" - nachdem ich auch sie nie wieder gesehen habe. :hau:

5) die Warnung 2: ich habe sie im Park an der Venediger Au getroffen: eher klein, vielleicht Ende 20, lange Haare, zierlich, so ganz nett, nannte sich Nadine. Wir hatten auch eine sehr nette und erfüllende Begegnung. Schließlich gab sie mir die Nummer. Ein paar Tage später rief ich an und traf mich mit ihr beim Hotel Bauer (offenbar wohnt sie ums Eck am Gürtel). Sie jammerte etwas von dringender Zahlung, worauf ich den Grundfehler beging: ich gab ihr schwanzgesteuert 50 Euro, die sie nur kurz jemandem zahlen mußte, dann wollte sie gleich (in ca Viertel Stunde) wiederkommen. Sie hat sogar noch nach etwa 10 Minuten angerufen, daß es etwas länger dauern würde. Nach etwa einer Stunde bin ich gegangen, seither hab ich nix mehr gehört von ihr. Telefon hat sie fast immer abgeschaltet - auch damals schon, aber sie hat dann zurück gerufen. Jetzt reagiert sie nicht mehr. Auch hier: ich suche sie für ein Gespräch - und aufpassen bei ihr! :mg:

6) die Suche: Was ich eigentlich suche, ist ein nettes Mädel, sehr schlank, kleine Brust, humorvoll und lustig, mit der ich richtig erotische Stunden verbringen kann! Ich steh total auf Kuschelsex und stell mir vor zB einen kleinen Ausflug oder einen Tag in der Lobau usw vor, wo sich die Erotik immer mehr steigert bis es abends dann zu einem fulminanten Höhepunkt kommt. Kennt jemand ein Mädel, das zu soetwas bereit wäre? :bussal:

7) die Frage: irgendjemand hat hier erwähnt, der Straßenstrich wäre auf ganz Wien verteilt. Gibts denn außer VenedigerAu / Stuwervierter und Mariahilferstraße noch andere Plätze, wo man fündig wird? :mrgreen:

So, lang geworden, aber ich hoff, es hülft! :quickie:

Lg noch, Manfred

Hi!

So, nach 23 Seiten Lektüre (davon ein schöner Teil hier fehlgelandet...) schalt ich mich auch noch ein.

1) die Sheriffs: Was wollen die eigentlich von UNS und wie kann man denen ausweichen, entkommen, sie abblocken? Bei evtl Aktionen bin ich übrigens auch mit von der Partie - ich finde, die hätten genug andere Arbeit, als hier zu stören! :mauer:

2) die Anrainer: also ich geh prinzipiell zu Fuß - da kann ich mir die Mädchen in Ruhe ansehen und bin auch wendiger (Einbahnen, Sperren usw). UND: ich quatsch prinzipiell keine an! Ich seh sie mir an, und wenn sie will, sagt sie sowieso "Hallo" - damit läufts schon! :winke:

3) das Mädel: ich hatte einmal, ich glaub, es war im Herbst, ein wunderbares Erlebnis mit einer Wienerin, ich hab sie gegen Mitternacht in der VenedigerAu Ecke Ybbsstraße getroffen. Wir sind auf einen Parkplatz, dort ein herrliches Erlebnis ohne Zeitdruck, letztlich endete alles sehr innig und lange in ihrem Mund!
Auch die Unterhaltung war sehr ok, wir sprachen von Wiedersehen und sie gab mir ihre Nummer 0676... Anfangs nannte sie sich Claudia, sagte dann aber, daß sie Marlies heiße. Super Figur, seehr schlank, kleine Titten, mittelgroß, schätzungsweise Mitte 20, genau mein Typ. Nur leider: die Nummer führte immer nur in die Box, mittlerweile ist sie nicht mehr ereichbar.
Frage: Wüßte jemand, wer das sein könnte, wo ich sie wiedertreffen könnte? Ich hab immer wieder nach ihr ausgeschaut, aber leider ohne Erfolg! :poppen:

4) die Warnung 1: Ebenfalls ein Erlebnis, das an derselben Ecke begonnen hat. Sie nannte sich Anita, war sehr klein, zierlich, Anfang 20, hatte eine (Leder-?)Kappe auf mit Schirm nach hinten, extrem kurze Haare (Stoppelschnitt) und gab sich eher burschikos, auch eher kantiges Gesicht. War mir anfangs nicht sicher, ob es nicht vielleicht ein Boy wäre.... Erst wollte sie nur blasen für 20, war dann aber zu GV für 30 bereit. Wir fuhren auf den Stadionparkplatz (ich mags eher ruhig!). Wir erledigten das finanz., dann wollte sie erst noch eine rauchen, während ich mit den Händen versuchte, bei ihr und mir Stimmung aufkommen zu lassen. Schießlich meinte sie, sie müßte noch kurz "Gassi", verließ das Auto und ward nie wieder gesehen! Fazit: wenn sie wer trifft, aufpassen bzw mir melden, ich möcht mit ihr noch "ausdiskutieren" - nachdem ich auch sie nie wieder gesehen habe. :hau:

5) die Warnung 2: ich habe sie im Park an der Venediger Au getroffen: eher klein, vielleicht Ende 20, lange Haare, zierlich, so ganz nett, nannte sich Nadine. Wir hatten auch eine sehr nette und erfüllende Begegnung. Schließlich gab sie mir die Nummer. Ein paar Tage später rief ich an und traf mich mit ihr beim Hotel Bauer (offenbar wohnt sie ums Eck am Gürtel). Sie jammerte etwas von dringender Zahlung, worauf ich den Grundfehler beging: ich gab ihr schwanzgesteuert 50 Euro, die sie nur kurz jemandem zahlen mußte, dann wollte sie gleich (in ca Viertel Stunde) wiederkommen. Sie hat sogar noch nach etwa 10 Minuten angerufen, daß es etwas länger dauern würde. Nach etwa einer Stunde bin ich gegangen, seither hab ich nix mehr gehört von ihr. Telefon hat sie fast immer abgeschaltet - auch damals schon, aber sie hat dann zurück gerufen. Jetzt reagiert sie nicht mehr. Auch hier: ich suche sie für ein Gespräch - und aufpassen bei ihr! :mg:

6) die Suche: Was ich eigentlich suche, ist ein nettes Mädel, sehr schlank, kleine Brust, humorvoll und lustig, mit der ich richtig erotische Stunden verbringen kann! Ich steh total auf Kuschelsex und stell mir vor zB einen kleinen Ausflug oder einen Tag in der Lobau usw vor, wo sich die Erotik immer mehr steigert bis es abends dann zu einem fulminanten Höhepunkt kommt. Kennt jemand ein Mädel, das zu soetwas bereit wäre? :bussal:

7) die Frage: irgendjemand hat hier erwähnt, der Straßenstrich wäre auf ganz Wien verteilt. Gibts denn außer VenedigerAu / Stuwervierter und Mariahilferstraße noch andere Plätze, wo man fündig wird? :mrgreen:

Lg noch, Manfred

Strich bleibt Strich und da geht es um die Kohle und um sonst nichts !
Geh doch in ein Lokal und such dir eine normale Frau und werde glücklich.

Hi!

Lg noch, Manfred
und was wolltest du uns damit sagen :fragezeichen:

Hütteldorfer Straße, Linzer Straße, Praterstraße.

wo bitte auf der Praterstr.???
lg

Zwischen Praterstern und U Nestroyplatz trifft man abends die eine oder andere dunkelhäutige Gastarbeiterin an. Eher unauffällig, die Mädels sitzen oft auf den Bänken oder bummeln auffällig-unauffälig.

7) die Frage: irgendjemand hat hier erwähnt, der Straßenstrich wäre auf ganz Wien verteilt. Gibts denn außer VenedigerAu / Stuwervierter und Mariahilferstraße noch andere Plätze, wo man fündig wird?
Selten, aber immer wieder ein paar versprengte BS im Bereich Felberstr/Zinckg/Goldschlagstr - sind aber durch den Verfolgungsdruck der Jägergruppe "Koat Tannengasse" sehr selten geworden und nur noch sporadisch - tendenziell tagsüber - anzutreffen. Wo bleibt da die EU-Vogelschutzrichtlinie? :hmm:

aber alles abends, oder?
Tagsüber eigentlich nur Stuwer, ggf. Goldschlagstr. (s.o.)

@mgriegler: Du hast ein zu gutes Herz... wenn die Lady neben dem Auto pinkeln will, muß sie da ihre Handtasche mitnehmen??? Und daß der "ich muß mal schnell ...???... bezahlen"-Schmäh noch funktioniert :fragezeichen: leichte Fassungslosigkeit.
Die Welt ist schlecht, und die BS sind ein Teil dieser Welt :hmm:.

Viele Grüße,
wolfpack

Strich bleibt Strich und da geht es um die Kohle und um sonst nichts !
Geh doch in ein Lokal und such dir eine normale Frau und werde glücklich.

und was wolltest du uns damit sagen :fragezeichen:

@mgriegler: Du hast ein zu gutes Herz... wenn die Lady neben dem Auto pinkeln will, muß sie da ihre Handtasche mitnehmen??? Und daß der "ich muß mal schnell ...???... bezahlen"-Schmäh noch funktioniert :fragezeichen: leichte Fassungslosigkeit.
Die Welt ist schlecht, und die BS sind ein Teil dieser Welt :hmm:/QUOTE]

Mir drängt sich da ein anderer Verdacht auf. Was wäre wenn dieser Herr noch eine andere Rechnung mit diesen Damen offen hat und sie mit unserer Hilfe finden will. Redet dann halt ohne Worte mit den beiden (Symbole im Post deuten es zumindest an).

Hallo!
Weis jemand wann (welche Uhrzeit) die Asiatinnen meistens im Stuwer-Viertel oder Vendiger-Au stehen, und wie viele es sind bzw. ob sie auch Samstag oder Sonntag stehen!Drehe oft Runden durch Stuwer-Viertel hab sie aber noch NIE gesehen :cry: !
Und wie viel verlangen sie für einen fi** und einen blowjob!
Danke im voraus für die Antworten !:daumen:

werd mal vorbeischaun und mir ein bild machen :)

Hallo!
Weis jemand wann (welche Uhrzeit) die Asiatinnen meistens im Stuwer-Viertel oder Vendiger-Au stehen, und wie viele es sind bzw. ob sie auch Samstag oder Sonntag stehen!Drehe oft Runden durch Stuwer-Viertel hab sie aber noch NIE gesehen :cry: !
Und wie viel verlangen sie für einen fi** und einen blowjob!
Danke im voraus für die Antworten !:daumen:

Tagsüber ab 09.00 - spätnachts um 01.00...Tatsache...Vendiger Au, Ecke beim alten Freibad und auch in der Nähe von Gaby bis hin zum 33er in der Ausstellungsstrasse...täglich ist zumindest eine oder zwei der ca. 7 - 8 Chinesen-Mädchen - und nur solche Asiatinnen- anzutreffen...also dass du da nix siehst...verstehe ich nicht wirklich...Preis 20 - 40...also marktkonform.... :roll:

War heute nur schauen:
23.05.08: 18:00-22:00, nur vier Damen in den vier Stunden gesichtet, 2x25j, 1x35j, 1x45j. Außer einer Park-Runde, war ich immer nur in der Venediger Au.

war heute mal aus neugierde dort, aber komplett tote hose, obwohl das wetter ja sehr angenehm war.. außer zwei damen, deren manager "unauffällig" diagonal gegenüberstanden und den paar studios sah ich dort nix bei der stuwerstraße..war ziemlich verwundert, auch die nr. 19 (anita) hatte zu.. einzig und allein waren die afrikanerinnen, die nach der reihe zum dienst angetreten sind mit ihrem gewand im täschen was sie vorort wechselten..eine gab nem typen einen ca. 3min blowjob während (!) familien mit kindern vorbeigingen..war zu dunkel aber naja wenn man nicht weiß was abgeht checkt mans eh nicht (kinder)..aber die männer haben geklotzt :D

soviel dazu..is dort immer so wenig los??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben