Hi!
So, nach 23 Seiten Lektüre (davon ein schöner Teil hier fehlgelandet...) schalt ich mich auch noch ein.
1) die Sheriffs: Was wollen die eigentlich von UNS und wie kann man denen ausweichen, entkommen, sie abblocken? Bei evtl Aktionen bin ich übrigens auch mit von der Partie - ich finde, die hätten genug andere Arbeit, als hier zu stören!
2) die Anrainer: also ich geh prinzipiell zu Fuß - da kann ich mir die Mädchen in Ruhe ansehen und bin auch wendiger (Einbahnen, Sperren usw). UND: ich quatsch prinzipiell keine an! Ich seh sie mir an, und wenn sie will, sagt sie sowieso "Hallo" - damit läufts schon!
3) das Mädel: ich hatte einmal, ich glaub, es war im Herbst, ein wunderbares Erlebnis mit einer Wienerin, ich hab sie gegen Mitternacht in der VenedigerAu Ecke Ybbsstraße getroffen. Wir sind auf einen Parkplatz, dort ein herrliches Erlebnis ohne Zeitdruck, letztlich endete alles sehr innig und lange in ihrem Mund!
Auch die Unterhaltung war sehr ok, wir sprachen von Wiedersehen und sie gab mir ihre Nummer 0676... Anfangs nannte sie sich Claudia, sagte dann aber, daß sie Marlies heiße. Super Figur, seehr schlank, kleine Titten, mittelgroß, schätzungsweise Mitte 20, genau mein Typ. Nur leider: die Nummer führte immer nur in die Box, mittlerweile ist sie nicht mehr ereichbar.
Frage: Wüßte jemand, wer das sein könnte, wo ich sie wiedertreffen könnte? Ich hab immer wieder nach ihr ausgeschaut, aber leider ohne Erfolg!
4) die Warnung 1: Ebenfalls ein Erlebnis, das an derselben Ecke begonnen hat. Sie nannte sich Anita, war sehr klein, zierlich, Anfang 20, hatte eine (Leder-?)Kappe auf mit Schirm nach hinten, extrem kurze Haare (Stoppelschnitt) und gab sich eher burschikos, auch eher kantiges Gesicht. War mir anfangs nicht sicher, ob es nicht vielleicht ein Boy wäre.... Erst wollte sie nur blasen für 20, war dann aber zu GV für 30 bereit. Wir fuhren auf den Stadionparkplatz (ich mags eher ruhig!). Wir erledigten das finanz., dann wollte sie erst noch eine rauchen, während ich mit den Händen versuchte, bei ihr und mir Stimmung aufkommen zu lassen. Schießlich meinte sie, sie müßte noch kurz "Gassi", verließ das Auto und ward nie wieder gesehen! Fazit: wenn sie wer trifft, aufpassen bzw mir melden, ich möcht mit ihr noch "ausdiskutieren" - nachdem ich auch sie nie wieder gesehen habe.
5) die Warnung 2: ich habe sie im Park an der Venediger Au getroffen: eher klein, vielleicht Ende 20, lange Haare, zierlich, so ganz nett, nannte sich Nadine. Wir hatten auch eine sehr nette und erfüllende Begegnung. Schließlich gab sie mir die Nummer. Ein paar Tage später rief ich an und traf mich mit ihr beim Hotel Bauer (offenbar wohnt sie ums Eck am Gürtel). Sie jammerte etwas von dringender Zahlung, worauf ich den Grundfehler beging: ich gab ihr schwanzgesteuert 50 Euro, die sie nur kurz jemandem zahlen mußte, dann wollte sie gleich (in ca Viertel Stunde) wiederkommen. Sie hat sogar noch nach etwa 10 Minuten angerufen, daß es etwas länger dauern würde. Nach etwa einer Stunde bin ich gegangen, seither hab ich nix mehr gehört von ihr. Telefon hat sie fast immer abgeschaltet - auch damals schon, aber sie hat dann zurück gerufen. Jetzt reagiert sie nicht mehr. Auch hier: ich suche sie für ein Gespräch - und aufpassen bei ihr!
6) die Suche: Was ich eigentlich suche, ist ein nettes Mädel, sehr schlank, kleine Brust, humorvoll und lustig, mit der ich richtig erotische Stunden verbringen kann! Ich steh total auf Kuschelsex und stell mir vor zB einen kleinen Ausflug oder einen Tag in der Lobau usw vor, wo sich die Erotik immer mehr steigert bis es abends dann zu einem fulminanten Höhepunkt kommt. Kennt jemand ein Mädel, das zu soetwas bereit wäre?
7) die Frage: irgendjemand hat hier erwähnt, der Straßenstrich wäre auf ganz Wien verteilt. Gibts denn außer VenedigerAu / Stuwervierter und Mariahilferstraße noch andere Plätze, wo man fündig wird?
So, lang geworden, aber ich hoff, es hülft!
Lg noch, Manfred