Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt erst recht im Stuwer! Ich lege es richtig darauf an mit diesen "Herren" ein nettes Gespräch zu führen. Hab schon längere Zeit nicht mehr gelacht.
NORANOR hat da einen Mitstreiter...man muß denen mal zeigen, daß "Rambos" out sind.....man kann auch in zivilisierter Art und Weise seinen Dienst tun, mit Vernunft und Augenmass.....Negativmeldungen über unsere "Freunde und Helfer" in der Presse sind nicht zielführend und auch nicht in unserem Interesse...also liebe Hüter der Ordnung....vernünftiger Umgang mit eurem Aufgabenbereich...und alles normalisiert sich von selbst....

Und auch heute war der blaue Astra unterwegs....und nur einen Häuserblock weiter hat gerade die Silikontussi in blond ihre Riesendinger beim Fenster eines Wagens reingehängt....so eine aktuelle Studie aus dem Stuwer vom 15.5....

Und auch heute war der blaue Astra unterwegs....und nur einen Häuserblock weiter hat gerade die Silikontussi in blond ihre Riesendinger beim Fenster eines Wagens reingehängt....so eine aktuelle Studie aus dem Stuwer vom 15.5....

Und unser thai-experte ist bei diesem ganzen "Durcheinander" immer live dabei! :daumen:

Das frag ich mich auch...wohl zu viel im Buch geschmöckert und falsche Tatsachen gelesen...nicht mal, wenn man die ÄMH mitzählt...:roll:

selber mal genau schauen. seitdem es warm ist explodiert die Zahl dort, es sitzen nochmal so viel auf den Bänken hinter den Autos wie die die vorne stehen. auf 100 kommt man locker. Also ned blöd reden, sondern selbst schauen bevor man einen Kommentar abgibt.

hauptsache die Schwarzen dürfen sich im Messegelände austoben, dort alles verschmutzen (man sollte mal in der Früh vorbeifaren wie es dort ausschaut), und keinen interessierts. GEstern waren dort sicher über 100 Blackies. Wo passieren hier die "Säuberungen" Richtung Euro?

Ich bin nach einem Herrenabend um ca. 4h dort herumspaziert und hab keine einzige gesehen (wenn Du die Krähen meinst - die kommen erst wenn es hell wird - dann aber sicher mehr als hundert). Wenn Du die netten exotischen Mädchen meinst, die gegen Entgeld körperliche Dienste anbieten, dann waren es so ca. 20. Sind ein PR-mäßig ein wenig zu hart unterwegs aber wenn man stehenbleibt, ein wenig plaudert und zeigt, daß man keine Lust verspürt, kann man sehr interessante Gespräche führen (vorausgesetzt sie müssen nicht geschäftlich unterbrechen - insofern wäre es toll wenn es hundert oder mehr wären).
Mir ist aber nicht aufgefallen, daß auch nur eine Dame ihren Mistkübel dort ausgeleert hätte.

selber mal genau schauen. seitdem es warm ist explodiert die Zahl dort, es sitzen nochmal so viel auf den Bänken hinter den Autos wie die die vorne stehen. auf 100 kommt man locker. Also ned blöd reden, sondern selbst schauen bevor man einen Kommentar abgibt.

Das ist tatsächlich ein absolut echter Massagesalon..also wirklich ohne Sex, nicht mal eine Handentspannung...absolut nix..zu 99,9%....
Und ghört der dir weil du da immer so gut bescheid weisst?

allo kennt nemand vl ein guten strassenstrich bin erst 17 aber auch egalll jeder macht es wenn nemand geld mag ok danke.

Beobachtung heute 16.5.08 ca 17 Uhr: Ein Red-Bull mit Kappi unterwegs zu Fuß :cool: im Stuwer. Weiter zur Venediger Au: 3 Stück Junggemüse (maximal 18-19) auffällig in jedes Auto starrend :shock:, Beschreibung: 1 Dicke kleine im Oma-Look-Gewand, 2 schmale kleine sehr auffällig gekleidet pink gelb lila ..silberne Brillen blonde Schulterlange Haare. Habs nicht getestet führe ungern mit einem "3er Pack" Verhandlungen - da wird einem zu viel reingegackert.

aha und was is mit moagen is was moagen loss

in stuwer oder irgentowh

lg

Ich kenne die Gegebenheiten vor Ort recht gut und kann dir mit Sicherheit bestätigen, dass seit rund 10 Jahren in diesem Stadtteil Wiens, als auch in keinem anderen Bereich der Hauptstadt Österreichs oder sonstirgendwo im EU-Land Austria nur ansatzweise oder annähernd 100schwarze - also aus Afrika stammende - Mädchen stehen, sitzen, liegen oder knien oder was auch immer und ihre Dienste an freche Jungs wie dich anbieten....

Insofern würde ich an Deiner Stelle die Zunge in Zaum halten und keine Infos hier weitergeben, die nicht der Realität entsprechen...

Aber..auch ich lasse mich noch gerne belehren...gibts hier im Forum noch jemand, der beim Durchzählen auf 100 oder mehr - letztendlich schreibst du locker - gekommen ist !?

Ich hoffe nur Du hast keine Null dazugezählt, denn 2 Nullen, ergeben eine Doppelnull...und davon gibts nur wenige...aber doch...wie man hier an mancher Beiträge sieht.... ;)

Beobachtung heute 16.5.08 ca 17 Uhr: Ein Red-Bull mit Kappi unterwegs zu Fuß :cool: im Stuwer. Weiter zur Venediger Au: 3 Stück Junggemüse (maximal 18-19) auffällig in jedes Auto starrend :shock:, Beschreibung: 1 Dicke kleine im Oma-Look-Gewand, 2 schmale kleine sehr auffällig gekleidet pink gelb lila ..silberne Brillen blonde Schulterlange Haare. Habs nicht getestet führe ungern mit einem "3er Pack" Verhandlungen - da wird einem zu viel reingegackert.

Und gegen 17.30 - 18.00 zugeschlagen...der blaue Astra mit der weissen Steckdose an der Seite eingeparkt, die Superbullenmaus mit den schwarzen Haaren und der dicken Sonnenbrille und noch andere, mehrere Herren aus dem Hause der Stadt Wien....allesamt alleine und zu Fuss unterwegs...

Die kleine Bullenmaus war besonders eifrig und konnte es kaum erwarten noch 2 Mädchen aus Emmerichs Laden rauszuholen, nachdem sie knapp davor schon 2 an verschiedenen Stellen in der Vendiger Au aufgegabelt hatte....rasch ein Anruf mit dem Handy an die Zentrale "Ja, ich hab schon wieder 3 in der Stuwerstrasse 5 ...."

War echt gierig die junge Supermaus....ist schon die dritte Polizeilady, welches das Stuwer verschliessen hatte....interessanterweise sind die Polzeimietzen viel, viel mehr hinter den Hasen her, als die Herren der Schöpfung, bzw. sind diese zumeist etwas angenehmer im Umgang mit den Mädchen...

Summa Summarum muss man aber leider sagen, dass die Jagd nach den Mädchen sehr viel Personal bindet, viel Zeit kostet und daher auch kostenintensiv ist....zu Lasten unser aller....

Ausserdem werden die Mädchen wie Schwerstverbrecher behandelt....grad dass keine Handschellen anlegen...irgendwie scheint es den Leuten Spass zu machen...na ja, ist ja auch ungefährlich, gibts ja keins in die Fresse oder mehr....die Mädels sind ja meist handzahm...

Die Herren in Uniform gehen da wesentlich gelassener mit der Situation um...die Damen in Uniform nicht...letztes Mal hat eine junge dicke Polizeimö.. in Uniform sogar mit Blaulicht ein Mädchen bei hellstem Sonnenschein in der Venediger Au verfolgt, eingeholt und letztendlich "gestellt"...das Blaulicht blieb beim Überprüfen der Personalien selbstverständlich an...ich denke es war wohl das erste Mal, dass sie das Blaulicht in freier Natur andrehen durfte...so hat sie übers breite fette Gesicht gegrinst.....endlich eine Verbrecherin erwischt, eine unseriöse junge Dame, welche bereit ist für Geld eine Mann zufrieden zu stellen...zu befriedigen...so eine Verbrecherin....stiehlt diesem Mann die Zeit....

Aber auch die Herren Freier bleiben derzeit nicht verschont....speziell in der Venediger lässt man sich filzen und gibt seine Daten bekannt, welche fleissig notiert werden....unbeeindruckt dessen, drehen viele speziell aus dem benachbarten Bundesland, ihre Runden....

In Summe wurden in kurzer Zeit heute knapp 10 Mädchen deportiert....

Und unser thai-experte ist bei diesem ganzen "Durcheinander" immer live dabei! :daumen:

Man:down: tut was man kann.... :mrgreen:

Journalismus mit Trivialliteratur vermengt, sodass es hier Infos und manchmal auch etwas zum Schmunzeln gibt....letztendlich ist das Leben derzeit eh hart genug...zumindest für die meisten von uns....in diesem Sinne, Dein txp. :daumen:

Und ghört der dir weil du da immer so gut bescheid weisst?

Wenns meins wäre, könnte ich die Quote auf 100% setzen, da dies nicht der Fall ist kann ich nur 99,9% schreiben, da noch eine gewisse Restchance vorhanden ist .... ;)

...........die Superbullenmaus mit den schwarzen Haaren und der dicken Sonnenbrille

Wenn sie dicke Titten hätte, wärs mir schon lieber! :lol:

Die kleine Bullenmaus war besonders eifrig und konnte es kaum erwarten noch 2 Mädchen aus Emmerichs Laden rauszuholen, nachdem sie knapp davor schon 2 an verschiedenen Stellen in der Vendiger Au aufgegabelt hatte....rasch ein Anruf mit dem Handy an die Zentrale "Ja, ich hab schon wieder 3 in der Stuwerstrasse 5 ...."

War echt gierig die junge Supermaus...........In Summe wurden in kurzer Zeit heute knapp 10 Mädchen deportiert....

Na, was steckt da wohl dahinter?? :hmm:

Zuerst will sie sich die unliebsame Konkurrenz vom Halse schaffen, um sich dann im Stuwer mal so richtig durchfi.... zu lassen, und sich ihr Gehalt aufzubessern! ;;;-)

Wenn sie dicke Titten hätte, wärs mir schon lieber! :lol:

Na, was steckt da wohl dahinter?? :hmm:

Zuerst will sie sich die unliebsame Konkurrenz vom Halse schaffen, um sich dann im Stuwer mal so richtig durchfi.... zu lassen, und sich ihr Gehalt aufzubessern! ;;;-)

Wieder mal sehr feinfühlig lieber balbo!
Wär ich auch dabei beim Bullenmösen durchficken kommt nur drauf an was sie verlangen,aber da es sich meists um dicke uniformmösen handelt könnens ja nicht viel verlangen.........lol
wenn wir sie auf nen geilen gang bang einladen vielleicht zahlens uns ja was diese sicher sehr notgeilen schnallen,am liebsten wärs mir allerdings wenns dabei das blaulicht laufen lassen würden und dazu das folgeton einschalten würden.....dann würds mir kommen wie einen ausgehungerten stier,das das stuwer richtig überschwemmt würde.........:haha::haha::haha:
aber wer weiss was diese tussen für krankheiten haben,also vorsicht beim:poppen::anspritzen:
vielleicht passts ja mal!!!

Na ja, welche normale Frau geht zur Polizei in den Aussendienst...die Gleichen, die auch zum Bundesheer wollen....da können sie halt ihre Neigungen ausleben...das Problem ist ja hinlänglich bekannt. Das sollten aber auch Vorgesetzte wissen...daher Schluß mit dem Blödsinn!!!!... im Innendienst hinterm PC ist wohl zielführender!!!!

meine freundin und ich sind öfters im stuwer unterwegs und si macht dort auch gelegentlich "geschäfte". bisher gabs nie ein problem mit den netten herren - vielleicht auch glück. und wenn doch mal was sein sollte - na dann ist sie halz nympoman und lebt nur ihre lust aus, wer kann ihr das verbieten, bzw. beweisen, dass sie dafür geld genommen hat?

ich war gestern (FR) gg 22.00 uhr im stuwer.

nix, nada war da los!

ausser ein haufen autos, die komischerweise immer nur von solo männern gelenkt wurden, sind immer im kreis gefahren. war schon echt lustig anzusehen ... alle brav ihren 30er gefahren ... :mrgreen:

ist 22.00 fürs stuwer zu früh oder ist da wg der razzien grad so wenig los? :fragezeichen:

Na ja, welche normale Frau geht zur Polizei in den Aussendienst...die Gleichen, die auch zum Bundesheer wollen....da können sie halt ihre Neigungen ausleben...das Problem ist ja hinlänglich bekannt. Das sollten aber auch Vorgesetzte wissen...daher Schluß mit dem Blödsinn!!!!... im Innendienst hinterm PC ist wohl zielführender!!!!

Zivilversager gibt es leider auch unter den Frauen. Die schicken sie halt raus, weil sie sie drinnen nicht durchdrücken. Wenn man sie schief anschaut schreit sie wahrscheinlich um Hilfe (Mobbing). Mit dem PC schaut es sicher auch schlecht aus, da sie in ihrem Selbst-und die Welthass, den ganzen Tag im Net nur Selbsthilfegruppen und einschlägigen Seiten nachjagd. Dann gibt es hier im Forum ev. noch eine Razzia. Würde die Dame auch gerne kennenlernen, vielleicht geht sie dann freiwillig in den Innendienst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben