Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Polizei hin oder her, auf jeden Fall ist ihnen gelungen das in diesem Viertel momentan ein extremer Männerüberschuß herscht - war gestern da und bis auf 2,3 Mädchen (danke nein) war nichts los:(
lg

Na und wer hat jetzt was davon??...Tatsache ist, daß Prostitution unerlässlich und notwendig ist. Solange alles auf freiwilliger Basis passiert, könnte man damit lockerer umgehen, siehe ausländischer Nachbar....der polizeiliche Aufwand steht sicherlich in keinem Verhältnis dazu...wo doch bei den Freuden und Helfern gespart wird und angeblich Personalmangel herscht....

Ist halt das Problem, daß die schlauesten und härtesten ins Stuwer strafversetzt haben dürften. Wenn es blöd hergeht, wird die Zahl der Vergewaltigungen steigen, dann ist ihnen wahrscheinlich leichter. Haben die Kollegen mehr zu tun.

Ist halt das Problem, daß die schlauesten und härtesten ins Stuwer strafversetzt haben dürften. Wenn es blöd hergeht, wird die Zahl der Vergewaltigungen steigen, dann ist ihnen wahrscheinlich leichter. Haben die Kollegen mehr zu tun.

Ja genau so ist es...diese Engstirnigkeit der Behörden und letztlich des Gesetzgebers..!!, sie sind sich der Folgen ihres Handelns wohl nicht bewusst..solche Sachen wie Kampusch und Fritzl dürfen einfach nicht passieren...

Sie werden es schaffen, dass das Viertel den Bach runter geht, leider.

das ist auch das ziel der ureinwohner :oops:

Die "Ureinwohner" des Stuwerviertels waren schon immer die Huren und die Strizzis. Solange es das Viertel gibt, seit Kaisers-Zeiten, war dort nie was anderes.

Auch der Kronprinz Rudolf fuhr Nachts immer mit seinem Fiaker zu den Huren in den Prater, also ins Stuwerviertel.

Sowas wissen ungebildete Polizeibeamte aber natürlich nicht.

Die "Ureinwohner" des Stuwerviertels waren schon immer die Huren und die Strizzis. Solange es das Viertel gibt, seit Kaisers-Zeiten, war dort nie was anderes.

Auch der Kronprinz Rudolf fuhr Nachts immer mit seinem Fiaker zu den Huren in den Prater, also ins Stuwerviertel.

Sowas wissen ungebildete Polizeibeamte aber natürlich nicht.
die handeln aber auch nur im auftrag der politik (bezirksvorstehung). weil huren ja meist nicht wählen gehen .

huren werden ausgewählt.:lol:

die handeln aber auch nur im auftrag der politik (bezirksvorstehung). weil huren ja meist nicht wählen gehen .

huren werden ausgewählt.:lol:
Richtig, das eigentliche Problem machen die Anrainer..leider teilweise begründet...daher auch die komischen Strassensperren...etwas mehr Vernuft unserer Spezis wäre angebracht. Man kann auch mal zu Fuß seine Runden drehen. Die kreisenden Autos bringen die Leute dort natürlich in rage und nicht zuletzt unsere lieben Mitstecher, die ortsansässige Frauen anmachen.....also, etwas gefühlvoller an die Sache...kann nur von Vorteil sein!!

Richtig, das eigentliche Problem machen die Anrainer..leider teilweise begründet...daher auch die komischen Strassensperren...etwas mehr Vernuft unserer Spezis wäre angebracht. Man kann auch mal zu Fuß seine Runden drehen. Die kreisenden Autos bringen die Leute dort natürlich in rage und nicht zuletzt unsere lieben Mitstecher, die ortsansässige Frauen anmachen.....also, etwas gefühlvoller an die Sache...kann nur von Vorteil sein!!
würde ich dort wohnen ,hätte ich auch sorge um meine töchter .

würde ich dort wohnen ,hätte ich auch sorge um meine töchter .
Na Sorgen vielleicht weniger, aber man darf hlat nicht glauben, daß alles was sich an Frauen in der Gegenmd bewegt, auf den Strich geht....und wenn pausenlos die Falschen angequatscht werden, bringt das halt die Leute auf die Palme...daher wirklich zuert mal schauen ob man nicht die Falsche erwischt...!!

Polizei hin oder her, auf jeden Fall ist ihnen gelungen das in diesem Viertel momentan ein extremer Männerüberschuß herscht - war gestern da und bis auf 2,3 Mädchen (danke nein) war nichts los:(
lg

Wo er recht hat, hat er recht...leider....Ziel dennoch erreicht...zumindest vorübergehend....:cry:

...daher wirklich zuert mal schauen ob man nicht die Falsche erwischt...!!

Stimmt...und schwierig ist das wohl wirklich nicht...einfach nicht wie wild drauf los...sondern ein wenig beobachten...auch wenn man ein Mädl mal "verliert", weil man mal schaut was sie so treibt, jemanden anspricht, immer die gleichen Runden dreht, welche Sprache sie spricht, und und und....mit Grips und Gefühl eben... :cool:

Nachdem ich letzten Samstag gegen 14 Uhr selbst Zeuge einer Amtshandlung vorm
Emmerich wurde, möcht ich von euch wissen wo ihr jetzt eure Runden
dreht. Glaubt Ihr das nach der EM im Stuwer wieder Ruhe einkehrt.
Welch alternativen zu Gabi und Emmerich gibt es noch?

hauptsache die Schwarzen dürfen sich im Messegelände austoben, dort alles verschmutzen (man sollte mal in der Früh vorbeifaren wie es dort ausschaut), und keinen interessierts. GEstern waren dort sicher über 100 Blackies. Wo passieren hier die "Säuberungen" Richtung Euro?

Bei meinem gestrigen Abendspaziergang habe ich gesehen, dass visavis von Emmerich (rote Laterne) ein Thai-Massagesalon zur Eröffnung vorbereitet wird, sieht schon ziemlich fertig aus, Schild ist auch schon oben.
Vielleicht wird jetzt im Stuwerviertel in Richtung EM aufgerüstet, das würde sicher einigen missfallen, aber mir machts Spass.

hauptsache die Schwarzen dürfen sich im Messegelände austoben, dort alles verschmutzen (man sollte mal in der Früh vorbeifaren wie es dort ausschaut), und keinen interessierts. GEstern waren dort sicher über 100 Blackies. Wo passieren hier die "Säuberungen" Richtung Euro?

100 Blackies :fragezeichen:

Wo stehen die :roll:

Bei meinem gestrigen Abendspaziergang habe ich gesehen, dass visavis von Emmerich (rote Laterne) ein Thai-Massagesalon zur Eröffnung vorbereitet wird, sieht schon ziemlich fertig aus, Schild ist auch schon oben.
Vielleicht wird jetzt im Stuwerviertel in Richtung EM aufgerüstet, das würde sicher einigen missfallen, aber mir machts Spass.

Das ist tatsächlich ein absolut echter Massagesalon..also wirklich ohne Sex, nicht mal eine Handentspannung...absolut nix..zu 99,9%...:cool:..gibts übrigens schon lange, haben nur das Friseurschild gegen das Thai-Massagesalon Schild getauscht....

Emmerich wurde,

Heute gabs wieder Taxifahrten für die Mädchen...gratis in das Hotel Ausstellungsstrasse....den weissen Astra auf dunkelblau umlackiert...mit W-3 Zahlen und 2 Buchstaben...eine Lady mit dicker Sonnenbrille und ein drahtiger Chauffeur mit Brille...erst wenn das Taxi voll ist gehts los....rechnet sich...zuerst Gratis-Fahrt, dann Reisekostenverrechnung in Höhe von 70 - 450 pro Kurz-Aufenthalt im Hotel Ausstellungsstrasse.... ;)

Aber manche lernens nie...die dicke junge Österreicherin war 20 Minuten nach dem Aufenthalt wieder an der gleichen Stelle kobern...na ja...muss ja wieder rund 5 - 10 Kunden gratis ranlassen, um die Staatskassenschuld begleichen zu können...ein ewiger Kreislauf, ein ewiges Perpetum mobile.... :mauer: ..den Sinn - ausser Geldbeschaffung für die Servicierung der "Neuösterreicher" muss man mal verstehen...der "Fiakerkutscher" lenkt hier wohl erhobenen "Häuptes" in die falsche Richtung...kein Wunder, vielleicht glasige Augen und man sieht alles verschwommen und verkehrt...:cool:

Emmerich wurde, möcht ich von euch wissen wo ihr jetzt eure Runden
dreht. Glaubt Ihr das nach der EM im Stuwer wieder Ruhe einkehrt.
Welch alternativen zu Gabi und Emmerich gibt es noch?

Jetzt erst recht im Stuwer! Ich lege es richtig darauf an mit diesen "Herren" ein nettes Gespräch zu führen. Hab schon längere Zeit nicht mehr gelacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben