kurze replik für den verehrten
thai: die lustige tussi mit den surealen preisvorstellungen hatte dunkle, kurze haare, könnten evtl. auch dunkelrot gewesen sein
-------------------------
um 16 uhr immer noch nicht müde des lustwandelns durchs stuwer, obwohls frisch/kühl und windig war (nahm dann doch wegen der witterung wieder das auto) zog ich immer engere kreise um den ilgplatz, und siehe da, waidmannsheil, ich sah sie, allerdings VANESSA neben einem andren mädl, hier dürfte es sich um CHRISTINA gehandelt haben, sie standen einsam in der obermüllner. breit genug um in 2. spur zu halten, und schon sprintete vanessa auf mein auto zu, welches sie vom 1. mal kannte. ohne umschweife kam ich zur sache, ich wollte es noch mal bei gaby probiern und den finalen schuss setzen
heute (gestern) hatte sie ob der witterung eine goldene 2/3 hose an, ein bläuliches t-shirt, eine weste und eine jacke drüber, sah jetzt nich aus wie der ur feger, aber ich wusste ja welch junger göttlicher körper sich darunter verbirgt
man glaubt es kaum, es gab eine kemenate bei gaby. im zimmer angelangt schälte sie sich aus dem gewand und legte sich breitbeinig aufs bett, da sie ja wusste, dass ich gern mit ihrer m...... spiele
oh mein gott, ich sah ihn vor mir den kleinen engen rosanen altar, also ran die buletten
nebenbei bemerkt: GANZ rasiert is sie nicht, was mich aber eigentlich antörnt, sagen wir "kurzhaarschnitt"
dann begann sie ausdauernd die flöte zu spielen, ohne jeglichen handeinsatz, halleluja
als little billy (joachim) standfest war, war es soweit, ich kniete zwischen ihren göttlichen beinen und setzte zum elfer an, wie weiland ivica versenkte ich ihn, während ich an den thai dachte
enorm eng..........
stellungswechsel von hinten, der pralle apfelpo lächelte mich an, und so lief ich zum 2. elfer an...........
einige male musste ich inne halte, um luft zu holen und nicht gleich zu koitieren, so wenig widerstand hat ihre kleine enge m.......
während dieser äktschn faszinierte mich ihr po immer mehr und so begann ich ungefragt aber sanft ihre rosette zu massiern, was sie ...........genau............mit einem lächeln quittierte, ich deutete dies als zustimmung und versenkte den finger in ihrem po, na dann wars aber soweit, die wieder prallen eier entluden sich mächtig
conclusio: traummädl, schüchtern aber lieb, macht bei vielem mit, traumfick.
das tattoo an der li halsseite in form eines skorpions hätten wir der pt fangemeinde fast unterschlagen, lieber thai
leider bin ich wieder bei vanessa schwach geworden, aber ich werde christina beglücken, ich versprechs.............