Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon einige Tage unterwegs, so auch heute, gewesen. Alle möglichen Mädels entdeckt aber keine Spur von Christina oder Vanessa.

Ich glaube da ist eine Verschwörung gegen mich im Gange.

So blind kann ich doch nicht sein!!!!
Oder?

ich versuche deine verschwörung abzuhüten, die beiden sind extrem im stress bei gaby, guck molkereistr/obermüllnerstr. dort patroulliern sie, und mit a bissl ausdauer kommst zum :poppen:
viel erfolg:daumen:

Gestern gegen 17:00h erblickte ich in der Obermüllnerstr. eine kleinere Ungarin mit weißem Oberteil - vorne recht frei mit Kreuzbändchen :p - sonst eher unauffällig. Kurzer Blickkontakt - Blasen, Ficken 40 Euro - meine kurze schmunzelnde Antwort: Gabi und weiter gingen wir. Plötzlich tauchen die Redbull-Außendienstmitarbeiter :twisted: hinter uns auf - noch dazu im umweltbelastenden Auto. Ok, ich ging ein wenig schneller, während sie die Straße nach links zur Gabi querte, blieb ich rechts, Redbull drehte eine Runde um den Ilgplatz und blieb danach Ecke Obermüllnerstr./Wohlmutstr. stehen. Dabei ging die Kleine zur Gabi hinein und ich folgte ihr dann, nachdem Redbull endlich wieder Flügel bekam. Leicht verunsichert fragte ich sie dann drinnen nach ihrer Karte, die sie laut Ungarisch dolmetschender "Empfangsdame" aber erst in wenigen Tagen bekommt.
Nachdem
- Redbull die Kontaktanbahnung wahrscheinlich sah
- sie keine Karte hatte
- sie grenzwertig jung aussah
- und ich nicht die Arschkarte ziehen wollte
ließ ich's bleiben und verdrückte mich .....
... in die Ausstellungsstraße 31, wo ich auf Top 3 läutete.
Die Türe wurde gleich geöffnet und auch innen (erste Türe rechts) fand ich gleich Einlass. Diesmal nahm ich die schwarzhaarige Lee (laut Eigenangabe 25 Jahre), duschte und ließ mir ausgiebig den Rücken massieren. Lee ist eine hübsche Südkoreanerin mit festem Busen, unten behaart, und sehr freundlich. Küssen ging auch ganz gut, dann solides NF, bevor ich sie zu lecken begann. Hat ihr ziemlich gefallen - ist recht heftig geworden - nahm sich dann sogar ein Stück Küchenrolle - ich dachte mir schon, die Gute wird doch nicht spritzen. Hat sie auch nicht, ist aber voll nass geworden. Ok , und jetzt ich. Kniete mich vor sie hin, sie öffnete den Mund, ich dachte schon an :anspritzen:, aber als sie merkte, dass ich kurz davor war, zeigte sie meinem Augustin ganz freundlich den weg auf ihren Oberkörper. Na gut, ich wollte sie nicht überstrapazieren und entlud mich dann an gwünschter Stelle mit einem kleinen Ausläufer ins Gesicht und in die Haare :lol:.
Beim Ankleiden danach bot sie mir in typisch asiatischer Freundlichkeit noch einen Stuhl zum Sockenanziehen bzw. einen Schuhlöffel für die Schuhe an. Rüstig, wie ich noch bin :haha: , dankte ich für die angebotenen Hilfsmittel, bezahlte die vereinbarten € 50,- für die Halbe und vertschüßte mich.
Fazit: Wer bei der Hasenjagd im Stuwer nicht fündig wird, findet hier bei netten Mädels, gutem Service und Toplocation die gewünschte Entsaftung. Weitere Berichte gibt's von NORANOR #328 und von mir weiter oben.

ich versuche deine verschwörung abzuhüten, die beiden sind extrem im stress bei gaby, guck molkereistr/obermüllnerstr. dort patroulliern sie, und mit a bissl ausdauer kommst zum :poppen:
viel erfolg:daumen:

die route kenne ich sehr gut und entgegen meinen gewohnheiten patrouillere ich nur noch dort. habe aber noch nichts von vanessa geschweige denn christina gesehen.

nur die schüler- lehrer fraktion, die aber auch sehr empfehlenswert sind. vor allem die csilla.

lg
pimp

die route kenne ich sehr gut und entgegen meinen gewohnheiten patrouillere ich nur noch dort. habe aber noch nichts von vanessa geschweige denn christina gesehen.

nur die schüler- lehrer fraktion, die aber auch sehr empfehlenswert sind. vor allem die csilla.

lg
pimp

ich hab deinen beitrag aufmerksam verfolgt und werde meinen horizont sicher um die lehrer-schülerfraktion:mrgreen: bei zeiten erweitern.
mein jagdgebiet hat sich auch zunehmend von der venedigerau richtung ilgplatz/obermüllner/molkereistrasse-grätzel verlegt:daumen:
:winke:
billy

so nun mal was ernstes

gestern hat ein schwer bertrunkener?? freier gegen 02:00 am ilgplatz ein geparktes auto angefahren und danach fahrerflucht begangen

der uebeltaeter war in einem roten bmw kombi unterwegs ...

meine bitte wenn einer von euch ein solches auto im viertel sieht das einen schaden auf der beifahrerseite vorne hat bitte eine pn an mich ... natuerlich auch wenn einer den vorfall beobachtet hat

anzeige wurde gemacht ... kennzeichen ist bekannt ... erwischt wird er also auf alle faelle...

ist aber ein klassisches beispiel warum anrainer diese kreiser so gar nicht wirklich moegen...

der uebeltaeter war in einem roten bmw kombi unterwegs ...

meine bitte wenn einer von euch ein solches auto im viertel sieht das einen schaden auf der beifahrerseite vorne hat bitte eine pn an mich ... natuerlich auch wenn einer den vorfall beobachtet hat

anzeige wurde gemacht ... kennzeichen ist bekannt ... erwischt wird er also auf alle faelle...

:fragezeichen:

beginnt mit einem w endet mit einem z und dazwischen 5 zahlen ...

die zahlen sind bekannt ...

wer ist denn die kleine blonde ... 165 schlank blond ... heute und gestern mit super kurzem weissen roeckchen unterwegs .... das shirt hat heute (sie ist ja gerade erst zum dienst erschienen ...) so einen goldenen streifen

ihr beschuetzer schaut ein wenig grimmig und hat wohl eindeutig einen migrationshintergrund

landmark meinte vermutlich, warum du eine PN willst, wenn das kennzeichen ohnehin bekannt ist.............
---------------------

könnte die kleine vanessa aus györ gewesen sein.
----------------------

wer sagt, dass es ein besoffener freier war????????
ein normal besoffener, nicht auf freiersfüssen????
einer der sein kfz net berherrscht und keineswegs besoffen war????
.......................

anrainer kreisen nicht sondern parken moeglichst nah am ziel ....

und bei einer vielzahl freier parkplaetze faehrt ein anrainer eher selten 3 runden durchs viertel ...

ich wuerde gerne den schade am bmw sehen ... deswegen wollt ich wissen ob er im viertel irgendwo geparkt ist ... bzw ob jemand die front des autos gesehen hat ...

ich persoenlich wuensche demjenigen ja dass ers geschafft hat das auto irgendwo zu parken bevor er noch mehr schaden angerichtet hat ... in kombination mit trunkenheit am steuer ist da ja schnell mal eine existenz gefaehrdet ....

anrainer kreisen nicht sondern parken moeglichst nah am ziel ....

und bei einer vielzahl freier parkplaetze faehrt ein anrainer eher selten 3 runden durchs viertel ...

ich wuerde gerne den schade am bmw sehen ... deswegen wollt ich wissen ob er im viertel irgendwo geparkt ist ... bzw ob jemand die front des autos gesehen hat ...

ich persoenlich wuensche demjenigen ja dass ers geschafft hat das auto irgendwo zu parken bevor er noch mehr schaden angerichtet hat ... in kombination mit trunkenheit am steuer ist da ja schnell mal eine existenz gefaehrdet ....

gut, wenn er gekreist ist, wäre das natürlich ein argument das fußt, nur muss er dann dumm wie brot sein, betrunken um den ilgplatz zu patroulliern zumal eigentlich jeder weiss, dass tag und nacht hinter jeder ecke eine fahrzeugkontrolle lauern kann:mauer:

bei manchen werden offenbar die eier noch praller nach dem genuss alkoholischer getränke, nur dann sollt man halt eher :rubbel: anstatt sich hinters lenkrad setzen:lehrer:

horch dir mal von den mädels an, wieviele freier mit mörder-fahne :poppen: fahren (und ich mein net die fahne am autofenster):kopfklatsch:

wer ist denn die kleine blonde ... 165 schlank blond ... heute und gestern mit super kurzem weissen roeckchen unterwegs .... das shirt hat heute (sie ist ja gerade erst zum dienst erschienen ...) so einen goldenen streifen

Also jetzt reichts endgültig. :mauer::mauer:
Morgen gebe ich meinen Führerschein ab und beantrage einen Blindenausweis.

Das gibt´s nicht. Ich bin Tag und Nacht im Stuwer und scheine der einzige zu sein der die kleinen Feger nicht sehen kann.:kopfklatsch:

Kann es sein, dass sie für manche Leute einfach unsichtbar sind???:hmm:

LG
PIMP

Also jetzt reichts endgültig. :mauer::mauer:
Morgen gebe ich meinen Führerschein ab und beantrage einen Blindenausweis.

Das gibt´s nicht. Ich bin Tag und Nacht im Stuwer und scheine der einzige zu sein der die kleinen Feger nicht sehen kann.:kopfklatsch:

Kann es sein, dass sie für manche Leute einfach unsichtbar sind???:hmm:

LG
PIMP

Nein...die schlendern dort rum...meistens eh an der Ecke bzw. in der Obermüllnerstrasse...täglich...die Strasse hat in diesem Bereich nur ein paar Hundert Meter....jetzt gibts schon 6 - 8 an der Zahl die hier sehr eindeutig und klar beschrieben werden....und wenn du die nicht erkennen kannst...verstehen tu ich das nicht....:hmm:

Gerade ein "Pimp" sollte dafür ein Auge haben...für den Nachwuchs...oder gerade deshalb meiden sie dich, das glaub ich eher...bist eben nicht der "gute Onkel" sondern eben der "Pimp"...:mrgreen:

beginnt mit einem w endet mit einem z und dazwischen 5 zahlen ...

die zahlen sind bekannt ...

Im Viertel - vorne am Eck beim PamPam - wohnt ein Anrainer mit einem rotmetallicfarbigen 525er tds Kombi aus der Baureihe der 90iger Jahre...also gut 15 Jahre oder mehr Jahre alt...mit dem Kennzeichen W-.....Z ? ....ist auch leicht beschädigt...aber schon länger.... :cool:

jetzt ueberlege ich gerade nur wo der pampam ist ....

aber der schaden muesste eher ein groesserer sein ... das gegnerische fahrzeug ist jedenfalls ein totaler

jetzt ueberlege ich gerade nur wo der pampam ist ....

aber der schaden muesste eher ein groesserer sein ... das gegnerische fahrzeug ist jedenfalls ein totaler

Vielleicht hat er nun einen zweiten Schaden...

Das Cafe PamPam ist vorne an der Ecke Obermüllnerstrasse und dem Park...der Wagen parkte abends immer gegenüber dem Studentenheim...beim "Oidwoarndandla".....

ja danke ... hab mir beide demolierten bmws in der obermuellergasse angesehen ...

bei pampam hab ich an so einen grossmarkt gedacht ... das cafe am eck ist mir erst eingefallen als ich davor stand

ja danke ... hab mir beide demolierten bmws in der obermuellergasse angesehen ...

bei pampam hab ich an so einen grossmarkt gedacht ... das cafe am eck ist mir erst eingefallen als ich davor stand

tschuldigung, habens die pampam-MÄRKTE net scho seit jahren aufgelassen bzw verkauft?:oops::mrgreen:

tschuldigung, habens die pampam-MÄRKTE net scho seit jahren aufgelassen bzw verkauft?:oops::mrgreen:

Korrekt, die gibts schon seit Jahren (Jahrzehnten?) nimmer )AFAIK gehörten die zur Julius Meinl-Gruppe)

.jetzt gibts schon 6 - 8 an der Zahl die hier sehr eindeutig und klar beschrieben werden....und wenn du die nicht erkennen kannst...verstehen tu ich das nicht....:hmm:

die neuen kenne ich eh alle, nur vanessa oder christina sind mir nicht über den weg gelaufen.

Gerade ein "Pimp" sollte dafür ein Auge haben...

Ich glaub(t)e zumindest dass ich ein gutes Auge habe. Habe bis jetzt alle Neuerscheinungen innerhalb kürzester Zeit entdeckt.

...bist eben nicht der "gute Onkel" sondern eben der "Pimp"...:mrgreen:

Guter Onkel bin nicht, allein des Alters wegen.

Ad Pimp: ich fasse deine Aussage jetzt nicht böse, sondern leicht ironisch auf. Der Nick ist eher zufällig entstanden. Ich habe ihn aus dem Song dass ich bei der REgistrierung neben her gehört habe: (Schleichwerbung ==> Pimp von 50 cent.)

lg
pimp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben