Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ad Pimp: ich fasse deine Aussage jetzt nicht böse, sondern leicht ironisch auf. Der Nick ist eher zufällig entstanden. Ich habe ihn aus dem Song dass ich bei der REgistrierung neben her gehört habe: (Schleichwerbung ==> Pimp von 50 cent.)
pimp

Nein böse wars nicht gemeint...nur PIMP aus dem englischen übersetzt ist eben eine "bestimmte Berufsgruppe"...eine welche die Mädchen aus diesem Gewerbe eben so ganz und gar nicht mögen.... :lalala:

ja danke ... hab mir beide demolierten bmws in der obermuellergasse angesehen ...

bei pampam hab ich an so einen grossmarkt gedacht ... das cafe am eck ist mir erst eingefallen als ich davor stand

Hast dir den rotmet. BMW 5er Kombi auch angesehen .... !? Der steht seit kurzem nicht mehr dort...bin fast sicher dass er ein "Z" am Ende des Kennzeichens hatt, also erst vor kurzem angemeldet wurde....

Hast dir den rotmet. BMW 5er Kombi auch angesehen .... !? Der steht seit kurzem nicht mehr dort...bin fast sicher dass er ein "Z" am Ende des Kennzeichens hatt, also erst vor kurzem angemeldet wurde....
Finde Eure Diskussion geht ein bisschen weg vom Thema in diesem Forum....:hmm: Aber vielleicht könnten wir mal ein neues Forum aufmachen mit dem Titel: "Autoschäden in Wien zu besichtigen...."
Aber bitte solange wir über Autowracks im Stuwerviertel diskutieren passt es wenigstens zur Überschrift....:roll::roll: Wäre die Überschrift anders hätte ich jetzt gleich 2 brandheisse NEWS: Ecke Traviatagasse/Pfarrgasse (1230) steht ein Totalschaden, Typ Honda, Kennzeichen W....M; in der Piaristengasse Ecke Zeltgasse (1080) ein schwarzes VW Golf Cabrio, vorne total eingedrückt.. Kennzeichen FB.....W:cry::!::shock:
So, Vorschlag kehren wir wieder zum eigentlichen Thema zurück...:hurra:

Ecke Traviatagasse/Pfarrgasse (1230) steht ein Totalschaden, Typ Honda, Kennzeichen W....M; in der Piaristengasse Ecke Zeltgasse (1080) ein schwarzes VW Golf Cabrio, vorne total eingedrückt.. Kennzeichen FB.....W:cry::!::shock:

ob das wohl alles kreisende freier waren:fragezeichen::mrgreen:

Vier Nachmittage an verschiedenen Tagen, streifte ich durchs Revier. Sehr viele neue Gesichter, davon etliche die - der Beschreibung und dem Standplatz nach - Vanessa sein mußten. Alleine, das letzte Indiz fehlte - der Skorpion. Hatte schon an einen Motivations-Trick von Thai und Billy_the_Kid, zur sportlichen Betätigung von bewegungsdefizitären EF-Mitgliedern gedacht. Nachdem ich mir zur Zeit keine neuen Schuhe leisten kann und die Sohlen schon bedenklich dünn geworden waren, habe ich mich unsportlich durchgefragt. Und siehe da - es gibt sie doch. Sie ist scheinbar ausgebucht und hat ständig "Innendienst". Vielleicht habe ich ja doch einmal Glück und sie läuft mir über den Weg.

... in die Ausstellungsstraße 31, wo ich auf Top 3 läutete.
Die Türe wurde gleich geöffnet und auch innen (erste Türe rechts) fand ich gleich Einlass. Diesmal nahm ich die schwarzhaarige Lee (laut Eigenangabe 25 Jahre), duschte und ließ mir ausgiebig den Rücken massieren. Lee ist eine hübsche Südkoreanerin mit festem Busen, unten behaart, und sehr freundlich. Küssen ging auch ganz gut, dann solides NF, bevor ich sie zu lecken begann. Hat ihr ziemlich gefallen - ist recht heftig geworden - nahm sich dann sogar ein Stück Küchenrolle - ich dachte mir schon, die Gute wird doch nicht spritzen. Hat sie auch nicht, ist aber voll nass geworden. Ok , und jetzt ich. Kniete mich vor sie hin, sie öffnete den Mund, ich dachte schon an :anspritzen:, aber als sie merkte, dass ich kurz davor war, zeigte sie meinem Augustin ganz freundlich den weg auf ihren Oberkörper. Na gut, ich wollte sie nicht überstrapazieren und entlud mich dann an gwünschter Stelle mit einem kleinen Ausläufer ins Gesicht und in die Haare :lol:.
Beim Ankleiden danach bot sie mir in typisch asiatischer Freundlichkeit noch einen Stuhl zum Sockenanziehen bzw. einen Schuhlöffel für die Schuhe an. Rüstig, wie ich noch bin :haha: , dankte ich für die angebotenen Hilfsmittel, bezahlte die vereinbarten € 50,- für die Halbe und vertschüßte mich.
Fazit: Wer bei der Hasenjagd im Stuwer nicht fündig wird, findet hier bei netten Mädels, gutem Service und Toplocation die gewünschte Entsaftung. Weitere Berichte gibt's von NORANOR #328 und von mir weiter oben.

vielen Dank für diesen Tipp!!! war gestern bei ihr, schönheit ist sie keine, jedoch ihr Service war wunderbar!!! NF - Analmassage *vom feinstem* + sex in versch. Stellungen um 60,- ist vom Preis ein Traum, vor alle in dieser Ausführung!!!
Wiederholungsgefahr 120%
lg
:daumen:

Vier Nachmittage an verschiedenen Tagen, streifte ich durchs Revier. Sehr viele neue Gesichter, davon etliche die - der Beschreibung und dem Standplatz nach - Vanessa sein mußten. Alleine, das letzte Indiz fehlte - der Skorpion. Hatte schon an einen Motivations-Trick von Thai und Billy_the_Kid, zur sportlichen Betätigung von bewegungsdefizitären EF-Mitgliedern gedacht. Nachdem ich mir zur Zeit keine neuen Schuhe leisten kann und die Sohlen schon bedenklich dünn geworden waren, habe ich mich unsportlich durchgefragt. Und siehe da - es gibt sie doch. Sie ist scheinbar ausgebucht und hat ständig "Innendienst". Vielleicht habe ich ja doch einmal Glück und sie läuft mir über den Weg.

und es gibt sie ja doch:daumen::mrgreen:
gratuliere dir, sie gefunden zu haben, und mit ein bisschen ausdauer kommst du auch zum wirklich perfekten :poppen:
leider hast du recht, die gute vanessa & co "wohnen" schon fast bei gaby und sind ewig ausgebucht. letzte woche sah ich sie allein an einem nachmittag mit 5(!) freiern, nacheinander natürlich:mrgreen: zur gaby dackeln.
aber sie ist unermüdlich:cool:
weiterhin viel glück, du hast die kraft, stärk dich halt zwischendurch beim wirtn das du keinen schwächeanfall anheimfällst bei der hitze:cool:

Bist wirklich zwei Stunden vorm Hotel beobachtend gestanden?

na, ich bin herummarschiert bzw saß beim wirten am eck und jedesmal wenn ich gaby passierte, ging sie mit nem freier rein:cool:

Also heute habe ich meine beruflichen Verpflichtungen im wahrsten Sinn des Wortes gespritzt.

Ich war seit ca. 13 Uhr im Stuwer und hielt Ausschau nach Vanessa oder Christina. Von Anfang an war ein Mädchen unterwegs, dass höchst wahrscheinlich die Vanessa ist. Ich kanns nicht mit Sicherheit sagen, ob sie es tatsächlich war. Den Skorpion auf ihrem Hals konnte ich nicht entdecken, da sie ja fast überhaupt keinen Hals hatte. Die kleine war ganz in weiß gekleidet mit einer Raff- 3/4 Hose, hat schwarzes Kinnlanges Haar. Für mich sah sie nicht wie der Urfeger aus deswegen habe ich es gelassen und mich weiter auf die Suche gemacht.

Dann endlich gegen 15.30 entdecke ich die Christina. War das einzig dunkelblonde Mädchen dort. Sie ganz sportlich und in Grün gekleidet, kenne ich seit ca. 2 Jahren. Ist am Anfang im Stuwer dann auf der Felberstrasse sehr aktiv gewesen. (Obwohl: Sie selber sagt, dass sie erst seit 5 Monaten in Wien arbeiten geht.)

OK. Preis ausgehandelt (40 Euro + 10 Gaby), ein wenig auf ein freies Zimmer gewartet und los gings.

Und wie! Es war mehr, und damit meine ich wirklich mehr als enttäuschend. Gebläse mechanisch und unterdurschnittlich (obwohl sie ordentlich Unterdruck mit ihrem Mund erzeugt). Sex unbeschreibbar schlecht. Reiten schlechter Durchschnitt, Missio: liegt teilnahmslos da. Doggy: künstliches Gestöhne.

Das beste an der Sache: nach dem der Gummi bereits beim Blasen geplatzt ist (habe ich noch nie erlebt) wollte sie die ganze Aktion mit der Hand beenden, da sie keinen Zweiten Gummi hat. Wers glaubt wird seelig.

Konklusio:
1. Ich bin wieder mal von Forumsfavoriten (Christina) enttäuscht nach Hause gegangen. Scheint irgendwie eine REgel bei mir zu sein.

2. Das Geld ist bei der Lehrer - Schüler Fraktion (siehe Forum) und zwar bei der jüngeren von den beiden 5 x besser angelegt.

Und zum Schluss: meinen persönlichen Favorit und Neuentdeckung (zumindest für mich) gibt es in der nächsten Ausgabe von

PIMP - NEWS

lg
Pimp

Also heute habe ich meine beruflichen Verpflichtungen im wahrsten Sinn des Wortes gespritzt.

Ich war seit ca. 13 Uhr im Stuwer und hielt Ausschau nach Vanessa oder Christina. Von Anfang an war ein Mädchen unterwegs, dass höchst wahrscheinlich die Vanessa ist. Ich kanns nicht mit Sicherheit sagen, ob sie es tatsächlich war. Den Skorpion auf ihrem Hals konnte ich nicht entdecken, da sie ja fast überhaupt keinen Hals hatte. Die kleine war ganz in weiß gekleidet mit einer Raff- 3/4 Hose, hat schwarzes Kinnlanges Haar. Für mich sah sie nicht wie der Urfeger aus deswegen habe ich es gelassen und mich weiter auf die Suche gemacht.

Dann endlich gegen 15.30 entdecke ich die Christina. War das einzig dunkelblonde Mädchen dort. Sie ganz sportlich und in Grün gekleidet, kenne ich seit ca. 2 Jahren. Ist am Anfang im Stuwer dann auf der Felberstrasse sehr aktiv gewesen. (Obwohl: Sie selber sagt, dass sie erst seit 5 Monaten in Wien arbeiten geht.)

OK. Preis ausgehandelt (40 Euro + 10 Gaby), ein wenig auf ein freies Zimmer gewartet und los gings.

Und wie! Es war mehr, und damit meine ich wirklich mehr als enttäuschend. Gebläse mechanisch und unterdurschnittlich (obwohl sie ordentlich Unterdruck mit ihrem Mund erzeugt). Sex unbeschreibbar schlecht. Reiten schlechter Durchschnitt, Missio: liegt teilnahmslos da. Doggy: künstliches Gestöhne.

Das beste an der Sache: nach dem der Gummi bereits beim Blasen geplatzt ist (habe ich noch nie erlebt) wollte sie die ganze Aktion mit der Hand beenden, da sie keinen Zweiten Gummi hat. Wers glaubt wird seelig.

Konklusio:
1. Ich bin wieder mal von Forumsfavoriten (Christina) enttäuscht nach Hause gegangen. Scheint irgendwie eine REgel bei mir zu sein.

2. Das Geld ist bei der Lehrer - Schüler Fraktion (siehe Forum) und zwar bei der jüngeren von den beiden 5 x besser angelegt.

Und zum Schluss: meinen persönlichen Favorit und Neuentdeckung (zumindest für mich) gibt es in der nächsten Ausgabe von

PIMP - NEWS

lg
Pimp

also, deine negativen erfahrungen bestürzen mich irgendwie, zumal VANESSA wahrlich der echte feger ist:daumen:

zu christina kann ich nix sagen, da ich sie noch nicht getestet habe, aber da ist thai, der experte, wundert mich irgendwie , zumal thai immer sehr fundiert berichtet und auch mit vanessa recht hatte, die ich nach langem suchen fand, und mir echt ein unvergessliches :poppen: bescherte:!:

vielleicht sollte man noch anmerken, dass es aufgrund der massiven "ungarnbelagerung" vielleicht zu missverständnissen kommen kann, zumal derzeit eine unzahl an mädls die destination rund um gaby frequentieren........
:winke:
billy

also, deine negativen erfahrungen bestürzen mich irgendwie, zumal VANESSA wahrlich der echte feger ist:daumen:

zu christina kann ich nix sagen, da ich sie noch nicht getestet habe, aber da ist thai, der experte, wundert mich irgendwie , zumal thai immer sehr fundiert berichtet und auch mit vanessa recht hatte, die ich nach langem suchen fand, und mir echt ein unvergessliches :poppen: bescherte:!:

vielleicht sollte man noch anmerken, dass es aufgrund der massiven "ungarnbelagerung" vielleicht zu missverständnissen kommen kann, zumal derzeit eine unzahl an mädls die destination rund um gaby frequentieren........
:winke:
billy

Mich wundert es auch, dass die Berichte so weit von der (zumindest meiner) Realität abweichen. Zudem thai auch ein eher vertrauenswürdiger Forumsuser ist.

Bei Christina bin ich mir 100% sicher die richtige Christina erwischt zu haben. Was ich vergessen habe oben im Bericht zu erwähnen ist, dass sie obwohl im Großem und Ganzem keinen schlechten Körper hat doch relativ schlaffe Titten hatte.

Bei Vanessa bin ich mir nicht sicher ob es wirklich die richtige war. Zu dem ich das Tatoo nicht gesehen habe. Aber sie hat ein weiteres Tatoo auf dem rechtem Oberarm. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Anhand meiner Beschreibung (heutiges Outfit und das Tatoo) kannst du vielleicht bestätigen ob es ich tatsächlich um Vanessa handelt oder nicht.
Wenn ich mich bei der kleinen geirrt habe, dann werde ich morgen wieder auf die Prisch gehen.

lg
Pimp

Mich wundert es auch, dass die Berichte so weit von der (zumindest meiner) Realität abweichen. Zudem thai auch ein eher vertrauenswürdiger Forumsuser ist.

Bei Christina bin ich mir 100% sicher die richtige Christina erwischt zu haben. Was ich vergessen habe oben im Bericht zu erwähnen ist, dass sie obwohl im Großem und Ganzem keinen schlechten Körper hat doch relativ schlaffe Titten hatte.

Bei Vanessa bin ich mir nicht sicher ob es wirklich die richtige war. Zu dem ich das Tatoo nicht gesehen habe. Aber sie hat ein weiteres Tatoo auf dem rechtem Oberarm. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Anhand meiner Beschreibung (heutiges Outfit und das Tatoo) kannst du vielleicht bestätigen ob es ich tatsächlich um Vanessa handelt oder nicht.
Wenn ich mich bei der kleinen geirrt habe, dann werde ich morgen wieder auf die Prisch gehen.

lg
Pimp

Schade...dass du mit Christina nicht zufrieden warst...vor allem in der von dir beschriebenen Art Sex zu betreiben. Zum Body hast recht, der Busen ist leider nicht so toll, aber ihre M. und der Po umso besser....und vor allem ein Fick mit ihr. Verstehe ich nicht, dass es bei dir so mechanisch ablief....bei mir ist es GFS vom Feinsten...gestehe aber auch ein gewisses "Naheverhältnis" zu ihr zu haben, aber das habe ich zu vielen Mädchen in Stuwer und Umgebung, insofern kann man nicht behaupten, dass es nur sie ist, die mich "glücklich" macht....:fragezeichen:

Auch heute wieder ein perfekter Fick....

Bei Vanessa ist es ebenso...GFS vom Feinsten...und auch der Körper....obwohl sie wirklich absolut Neu ist...im Gegensatz zu Christina...sie wechselt halt öfters die Standorte....obwohl die von dir beschriebene Vanessa zu 100% die FALSCHE ist...Vanessa ist dunkelblond und lass dich nicht von Kleidung oder Schlapfn täuschen. Schäl sie mal aus den Klamotten und du hast ein schönes Mädchen vor dir...und dieses Lächeln gepaart mit Willigkeit...:lalala:

Tja..was tu ma da mit dir...:hmm:...probiers morgen nochmals !?!? Also wenn Vanessa auch nichts bei dir z´samm bringt, dann weiss ich net...:oops:...dann brauch ma einen weiteren "neutralen" Tester...gibts doch net...:roll:

Wenn die Vanessa dunkelblond ist, dann war sie heute definitiv nicht im Stuwer.

Ich werde mein Glück morgen noch mal probieren und schauen ob es bei der Vanessa dann besser läuft. (Hoffe nur, dass nicht gerade Wartungsarbeiten bei ihr anstehen und sie deswegen nicht anwesend ist).
Irgendwie war das heutige Erlebnis total unmotivierend.

Nach dem ich sie gefunden habe folgt der Bericht umgehend.

lg
Pimp

Wenn die Vanessa dunkelblond ist, dann war sie heute definitiv nicht im Stuwer.

Ich werde mein Glück morgen noch mal probieren und schauen ob es bei der Vanessa dann besser läuft. (Hoffe nur, dass nicht gerade Wartungsarbeiten bei ihr anstehen und sie deswegen nicht anwesend ist).
Irgendwie war das heutige Erlebnis total unmotivierend.

Nach dem ich sie gefunden habe folgt der Bericht umgehend.

lg
Pimp

Doch war sie...im Umfeld von Christina und den beiden neuen händchenhaltenden Mädchen...alle in der Obermüllnertrasse...na ja...dunkelblond wohl nicht ganz...eher wie Christina, nur nicht so glatte Haare...ich glaube heute im rosa Hemdchen...habe sie nicht so beachtet, weil Christina im Visier...bei mir war sie gar nicht müde, die kleine Christina...du hast sie wohl nicht richtig "fertig" gemacht...danke dir !! :mrgreen:

P.S. Kennst das ja eh: Wer den Schaden, hat den Spott...;)

Ich war seit ca. 13 Uhr im Stuwer und hielt Ausschau nach Vanessa oder Christina.

Von Anfang an war ein Mädchen unterwegs, dass höchst wahrscheinlich die Vanessa ist. Ich kanns nicht mit Sicherheit sagen, ob sie es tatsächlich war. Den Skorpion auf ihrem Hals konnte ich nicht entdecken, da sie ja fast überhaupt keinen Hals hatte. Die kleine war ganz in weiß gekleidet mit einer Raff- 3/4 Hose, hat schwarzes Kinnlanges Haar. Für mich sah sie nicht wie der Urfeger aus deswegen habe ich es gelassen und mich weiter auf die Suche gemacht.

Danke, jedenfalls für die Info.

Naja, sowas sollte man sich wohl eher ersparen. :roll:

dann brauch ma einen weiteren "neutralen" Tester...gibts doch net...:roll:

Würde ich ja gerne! Die Mädchen müssen eh schon glauben ich habe einen Vampir-Tick, da ich jeder ganz lüstern auf den Hals schaue. Doch weit und breit kein Skorpion zu sehen. Kann erst Sonntag und Montag wieder ins Stuwer, vielleicht könnte einer von Euch beiden abklären, ob sie auch da sein werden?

also ist der verdammte skorpion nun beim vorbeigehen erkennbar ? hatte letzhin auch wie verrückt nach dem skorpion ausschau gehalten - bis mir , wie gesagt, die händchenhalt partie vor die flinte lief.
hat hier schon jemand die lehrerin getestet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben