Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute habe ich endlich den Skorpion entdeckt. Nur die Trägerin des selben habe schon länger gekannt. Hatte sie schon öfters im Visier gehabt, nur der Abschuss hat sich noch nie ergeben.

Warum: weil sie, trotzt der vielleicht objektiven Atraktivität nicht wirklich mein Typ ist. Und ich wollte mir das Geld sparen um es wo anders besser anzulegen. Die Angst von nochmaliger Enttäuschung war groß.

Christina ist auch heute anwesend gewesen. Nur ist sie ziemlich lang arbeitslos in der Obermüllnerstrasse gestanden. Ich hoffe, dass nicht mein Post sie arbeitslos gemacht hat. Vielleicht war ihr Verhalten mit mir am Zimmer nur eine "Chemiesache". Ist ja im Forum bestens bekannt.

Ich wünsche trotzdem allen Usern erfolgreiche Jagd und Weidmansheil (ich hoffe man schreibt es so)

lg
Pimp

also ist der verdammte skorpion nun beim vorbeigehen erkennbar ? hatte letzhin auch wie verrückt nach dem skorpion ausschau gehalten - bis mir , wie gesagt, die händchenhalt partie vor die flinte lief.
hat hier schon jemand die lehrerin getestet ?

der skorpion is linksseitig am hals , ca 8- 10cm gross, also schon zu erkennen:roll:

ja heute gegen 15:00 war sie mit 2 wohlgenaehrten herren und einer kollegin unterwegs ... richtung gabi ....

nette erscheinung ...

wer oder was sind denn die 2 blondinen die da die letzten tage immer im gruenen jaguar rum kurven ... das auto hat ein innsbrucker kennzeichen

wer oder was sind denn die 2 blondinen die da die letzten tage immer im gruenen jaguar rum kurven ... das auto hat ein innsbrucker kennzeichen

Die kurven schon seit Monaten dort rum...aber immer nur für kurze Zeit..aus meiner Sicht keine Damen des Faches...aber alles weiss ich auch net..vielleicht irre ich ja.... :lalala:

ja heute gegen 15:00 war sie mit 2 wohlgenaehrten herren und einer kollegin unterwegs ... richtung gabi ....

nette erscheinung ...

Auch heute wieder mit einem älteren wohlgenährtem Herrn ab ins Betterl...

Alle da...Vanessa - heute besonders süß im weissen nassen Hemdchen mit knospigen Ti...., Christina, die beiden Händchen, eine "Yellow Sub Marine" mit Schirm...schaut aber extrem jung au...vorsicht...und wieder mal 2 neue Mädels, welche die Runde drehen bis vor zur Ausstellungsstrasse...noch nie geshene..sehr lieblich und dementsprechend noch vorsichtig....GANZ NEU AM MARKTPLATZ DER FREIEN WIRTSCHAFTSTREIBENDEN IM STUWERVIERTEL....:daumen:

ich schwörs: ICH wars nicht :cool::haha::haha:

Hab ich mir gedacht...denn er hat noch eine Weile im großen Wagen rumverhandelt und hin und her....und er war ihr fremd....denn Billy kennt sie ja....war wohl das erste mal bei der Kleinen....

Sie war heute sehr sexy und jungmädchenhaft gekleidet...süß..und dieses Lächeln...

Aber dennoch seid ein bisserl vorsichtig bei ihr...sie macht ALLES für Kohle...also gut für die weniger Vorsichtigen und schlecht für die Vorsichtigen unter uns.... :lehrer:

Aber dennoch seid ein bisserl vorsichtig bei ihr...sie macht ALLES für Kohle...also gut für die weniger Vorsichtigen und schlecht für die Vorsichtigen unter uns.... :lehrer:

jaja die kleine lächelt schon immer verheissungsvoll wenn ich um die ecke kurve:mrgreen:
---------------------------
hast du sie leicht verhört diesbezügl?:roll:

Hallo!

Hat jemand Tel. Nr. der Mädchen! Wenn ja, bitte per PN!
Danke, schönen Sonntag noch!

Glaubst aber eh net wirklich, daß ma mit an Stuwer Mädl was ausmachen kann...mit unseren Giftlern net, und mit den Ausländern a net, die können "nix deitsch", nur "blasen, ficken, mit Gumma ( gelegentlich Plastik) 30.-...alle nehmen es wie es kommt, die warten doch nicht auf dich obst kommst oder net und lassen die Anderen sausen,
ein Handy haben die schon, aber nur zum telefonieren mit ihrem Gspons, der sitzt im Kaffee, registriert jeden "Stoss" und macht die Buchhaltung...klaro??

Letzten Freitag gegen 14 Uhr "Gabi Bereich" Tote Hose. Nur eine Kleine mit Tatoo am Oberarm in der Molkereistrasse gesichtet, sonst nur etwas Ältere aber keine Vanessa. Bin enttäuscht und verschwitzt
nach Hause gefahren. Hoffe auf kommenden Freitag.

vanessa sollte/wollte ja auch nur bis zum 20-21 bleiben ... sie hatte also eh ein paar tage angehaengt ... hab sie auch nicht gesehen die letzten tage ... aber das muss ja nix heissen

entdeckte ich heute gegen 14:00h Ecke Venediger Au / Arnezhoferstr.. Die hübschere Rotsträhnige entwischte mir gerade und so ging ich mit der anderen zum Emmerich. Claudia, 20 Jahre alt, hübsches Gesicht mit Schmollmund :bussal: und einem Piercing oberhalb des linken Auges, kleinerer (schlaffer) Busen mit festen Nippeln, etwas schlaffer kleiner Bauch mit kaum sichtbarer Narbe (Kaiserschnitt?) ist eine echte Wienerin und macht den Job nicht regelmäßig.
In Emmerichs Wartehalle (alle Zimmer besetzt) erfuhr ich vom Meister, dass er hinten rechts ein kleines "Blasstüberl" einrichten will - für den schnellen Blowjob im Stehen - der alte Fuchs :hahaha:. Nach einem erfrischenden Mineralwasser pur (für den Umbau muss scheinbar gespart werden) gings ab ins Besenkammerl (= mittleres Zimmer), wo wir uns vergnügten. Claudia ist ein liebes junges Mädchen und macht auch keinen Stress beim :sexln:.
Alles ok um € 40,- + € 10,- für den Hausherrn.
Danach noch einige Mädchen in Gabis Einzugsbereich gesichtet (aber keinen Skorpion), Leberkässemmel und kühles Budweiser beim grünen Wirten und ab mit der klimatisierten U-Bahn zur Arbeit.

Also heute wollte ich zum erstem mal ins GT gehen. Machte mich auch auf den Weg, aber das Jagdfieber packte mich unterwegs und ich dachte , Na, schaust mal im Stuwer vorbei. Gesagt, getan.

Dort angekommen (ca. 15 Uhr) ein Paar Runden gedreht zu Fuss und im Auto, die üblichen Routen. War aber ziemlich schwach besetzt. Venediger Au bis auf die 2 älteren Bulgarinen nichts los.

Rund um Gabi herum war die Standardpartie unterwegs. Christina, Vanessa (die dann auch mit einem älteren Herren in der Nebenfahrbahn von der Ausstellungsstrasse spazieren ging) und die zwei Mädls die oft händchenhaltend spazieren.

Letztendlich nahm ich die beiden, so wie Noah seine Tiere nahm. Im Doppelpack. Also die Jüngere von den beiden (die übrigens schon mal alleine hatte) ist wirklich mit einem wunderschönem Körper gesegnet. Vorallem hat sie jugendliche pralle Titten, wie man sie nur bei wirklich sehr jungen Mädchen findet. Einfach unbeschreibbar. Die ältere hat dafür einen super Arsch und sehr geile lange Beine. Jedoch ist ihr BUsen sehr schlaff und am Bauch sind auch schwangerschaftsspuren nicht zu übersehen. Und was mich noch persönlich stört ist, dass sie nicht sehr frisch rasiert war. Eher ein kurzhaarschnitt.

Zu Performance: aufgrund meiner Geilheit und weil die jüngere so einen geilen Körper hat habe ich es nicht sehr lang ausgehalten. Es ist einfach geil zu sehen wie zwei Mädchen knien und du abwechselnd mal die eine dann die andere von hinten nehmen kannst.

Dennoch muss gesagt werden, dass Objektiv die Leistung nicht wirklich sehr gut war. Das Blasen war durchschnittlich. Der Fick war sehr OK. Empfehlen würde ich aber die jüngere allein zu buchen, da hat man mehr davon. (Insbesondere weil sie keine lesbischen Spiele anbieten und ständig in ihrer Muttersprache miteinander reden).

Kostenpunkt: 60 Euro für beide Mädels, 15 Euro Gabi.

lg
Pimp

Also heute wollte ich zum erstem mal ins GT gehen. Machte mich auch auf den Weg, aber das Jagdfieber packte mich unterwegs und ich dachte , Na, schaust mal im Stuwer vorbei. Gesagt, getan.

Dort angekommen (ca. 15 Uhr) ein Paar Runden gedreht zu Fuss und im Auto, die üblichen Routen. War aber ziemlich schwach besetzt. Venediger Au bis auf die 2 älteren Bulgarinen nichts los.

Rund um Gabi herum war die Standardpartie unterwegs. Christina, Vanessa (die dann auch mit einem älteren Herren in der Nebenfahrbahn von der Ausstellungsstrasse spazieren ging) und die zwei Mädls die oft händchenhaltend spazieren.

Letztendlich nahm ich die beiden, so wie Noah seine Tiere nahm. Im Doppelpack. Also die Jüngere von den beiden (die übrigens schon mal alleine hatte) ist wirklich mit einem wunderschönem Körper gesegnet. Vorallem hat sie jugendliche pralle Titten, wie man sie nur bei wirklich sehr jungen Mädchen findet. Einfach unbeschreibbar. Die ältere hat dafür einen super Arsch und sehr geile lange Beine. Jedoch ist ihr BUsen sehr schlaff und am Bauch sind auch schwangerschaftsspuren nicht zu übersehen. Und was mich noch persönlich stört ist, dass sie nicht sehr frisch rasiert war. Eher ein kurzhaarschnitt.

Zu Performance: aufgrund meiner Geilheit und weil die jüngere so einen geilen Körper hat habe ich es nicht sehr lang ausgehalten. Es ist einfach geil zu sehen wie zwei Mädchen knien und du abwechselnd mal die eine dann die andere von hinten nehmen kannst.

Dennoch muss gesagt werden, dass Objektiv die Leistung nicht wirklich sehr gut war. Das Blasen war durchschnittlich. Der Fick war sehr OK. Empfehlen würde ich aber die jüngere allein zu buchen, da hat man mehr davon. (Insbesondere weil sie keine lesbischen Spiele anbieten und ständig in ihrer Muttersprache miteinander reden).

Kostenpunkt: 60 Euro für beide Mädels, 15 Euro Gabi.

lg
Pimp

Die ältere und größere nun mit "Rasterlook"...leider...passt ihr nicht wirklich...oder ist der schon wieder weg !?

15 Euro ? Für 45 Minuten gebucht...oder weilst zu dritt warst... ;)

im doppelpack hätten die beiden 50,- wollen - solo ging die kleine um 40,- mit. also verhandeln meine herren , verhandeln ;)

Die ältere hat dafür einen super Arsch und sehr geile lange Beine. Jedoch ist ihr BUsen sehr schlaff und am Bauch sind auch schwangerschaftsspuren nicht zu übersehen. Und was mich noch persönlich stört ist, dass sie nicht sehr frisch rasiert war. Eher ein kurzhaarschnitt.
= Titaniella - voll und ganz Deiner Meinung

Die ältere und größere nun mit "Rasterlook"...leider...passt ihr nicht wirklich...oder ist der schon wieder weg !?

15 Euro ? Für 45 Minuten gebucht...oder weilst zu dritt warst... ;)

Ja genau die ist es und der Raster ist noch immer dran. Noch schlimmer, jetzt hat ihn auch die Csilla (ihre kleine süße Freundin)

und

Weil ich zu dritt war.

im doppelpack hätten die beiden 50,- wollen - solo ging die kleine um 40,- mit. also verhandeln meine herren , verhandeln ;)

Ja um den Preis haben sie es schon mal auch mir angeboten. Scheint jetzt gestiegen zu sein, bzw. ich wollte nicht verhandeln um den Service nicht zu beeinflussen.

Was aber, wie es sich herausgestellt hat, nicht wirklich was gebracht hat.

lg
pimp

Die beiden tun es einzeln auch um 30,- ... Blasen und Ficken.... hast doch nicht so gut "verhandelt".... wie es scheint.... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben