Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles was zum Emmerich geht kommt dort vorbei....sitzt sich wunderbar, Essen hervorragend und billig...ein Cordon beim Reinthaler mit Mayonaisesalat schaffst kaum....da kann ein Mäderl gleich nach dem vernaschen, mitnaschen!

Na geh, sooooooo gross san die Portionen im Reinthaler aber auch net, oder reden wir von einem anderen als dem im Ersten?

LG

Na geh, sooooooo gross san die Portionen im Reinthaler aber auch net, oder reden wir von einem anderen als dem im Ersten?

LG
Na sicherlich...ich red vom Reinthaler in der Stuwerstrasse neben dem Emmerich......im Schanigarten, der Gspritzte 1,70.....usw. das beschriebene Cordon, i glaub 7,90.....da kannst das Haserl leicht einladen!!!

Alles was zum Emmerich geht kommt dort vorbei....sitzt sich wunderbar, Essen hervorragend und billig...ein Cordon beim Reinthaler mit Mayonaisesalat schaffst kaum....da kann ein Mäderl gleich nach dem vernaschen, mitnaschen!

Beim Reintaler kann man wunderbar und gut speisen...schafft man kaum..selbst als "gstandener 1,90er" ... z.B. Grillplatte oder Gebackenes Allerlei...aber meine Herren...erst nach dem Sex, den vorher ist es gefährlich...dann seid ihr so voll, dass die Lust schon abgeklungen ist....aber allemal empfehlenswert...

Auch für die Geburtstagsfeier oder andere Festivitäten geeignet...mit der Frau, Oma, Tante, etc....gibt dann den "Nervenkitzel" pur...

Stuwer 5 der Emmerich mit den bereits gefickten Mädels und im gleichen Haus der Reintaler mit der Geburtstagsfete... :daumen:

komme gerade vom Stuwer und war nicht viel los weil zuspät aber noch früh genug zum essen beim Reintaler. Das Trumpsteak war spize!!!
Trumpsteak?? ...ist das aus der Hüfte von Ivana Trump?

Na sicherlich...ich red vom Reinthaler in der Stuwerstrasse neben dem Emmerich......im Schanigarten, der Gspritzte 1,70.....usw. das beschriebene Cordon, i glaub 7,90.....da kannst das Haserl leicht einladen!!!

Ups... habe da wohl nicht genau genug gelesen, es gibt nämlich in Ersten auch ein Reinthaler Beisl.. :roll:

Gibt noch einen "Reinthaler" im ersten Bezirk. in der Gluckgasse.

LG
burnout

ich zieh ihn ja eh immer ein......:haha::haha:

Na heute hast aber auch den Schwanz eingezogen....ich bin enttäuscht....ich konnte Christina gerade noch vor dem privaten Taxi ins Gewahrsam mit Sonderzuschlag retten, du hast jedoch dein süss lächelnde Vanessa mit kurzem weissen Rockerl und dünner weisser durchsichtiger Bluse einfach abführen lassen...einfach so...sie noch dazu von den starken Herren untadelig behandeln lassen..als der Wind anscheinend ihr Rockerl hob, sie zauderte und einer der vom Staat bezahlten Burschen mit dem "privaten Taxi" meinte..."Tu net so...sunst ziagst die do a aus...kumm scho..." !! Bis ins Beisl neben Gaby...in dem ich mich auf Kurzvisite befand...konnte ich das mitkriegen und hören...

"Nett" wie man die Mädels behandelt..das gehört sich halt auch nicht...letztendlich kostet sie die Taxifahrt einige Hunderter....

Auch ein zweites dickeres Mädl durfte mitfahren...direkt aus Gabys Bettenstube ins Staatshotel..verstehe nach wie vor nicht, wie das möglich ist...Vanessa hat Karte und besucht auch regelmässig den Arzt...kann nur der jeweilige Freier der Unsicherheitsfaktor sein...wenn die Frage gestellt wird..wo haben sie die Dame getroffen..."Im Stuwerviertel..." Na super...dann hat sie den Hals in der Schlinge....

Aus Angst wird dann gleich gesudert und das Mädel ans Messer geliefert...zuerst der starke Mann und dann der Schlappschwanz... :mauer:

Und "Billy the Kid" mit seinem Colt war auch nicht zur Stelle.... :mrgreen:

Na heute hast aber auch den Schwanz eingezogen....ich bin enttäuscht....ich konnte Christina gerade noch vor dem privaten Taxi ins Gewahrsam mit Sonderzuschlag retten, du hast jedoch dein süss lächelnde Vanessa mit kurzem weissen Rockerl und dünner weisser durchsichtiger Bluse einfach abführen lassen...einfach so...sie noch dazu von den starken Herren untadelig behandeln lassen..als der Wind anscheinend ihr Rockerl hob, sie zauderte und einer der vom Staat bezahlten Burschen mit dem "privaten Taxi" meinte..."Tu net so...sunst ziagst die do a aus...kumm scho..." !! Bis ins Beisl neben Gaby...in dem ich mich auf Kurzvisite befand...konnte ich das mitkriegen und hören...

"Nett" wie man die Mädels behandelt..das gehört sich halt auch nicht...letztendlich kostet sie die Taxifahrt einige Hunderter....

Auch ein zweites dickeres Mädl durfte mitfahren...direkt aus Gabys Bettenstube ins Staatshotel..verstehe nach wie vor nicht, wie das möglich ist...Vanessa hat Karte und besucht auch regelmässig den Arzt...kann nur der jeweilige Freier der Unsicherheitsfaktor sein...wenn die Frage gestellt wird..wo haben sie die Dame getroffen..."Im Stuwerviertel..." Na super...dann hat sie den Hals in der Schlinge....

Aus Angst wird dann gleich gesudert und das Mädel ans Messer geliefert...zuerst der starke Mann und dann der Schlappschwanz... :mauer:

Und "Billy the Kid" mit seinem Colt war auch nicht zur Stelle.... :mrgreen:

naja lieber thai, muss zugeben, war letzte woche sehr oft verhindert:cry: und konnte meinen jagdtrieb net ausleben, aber meine gute tat hab ich wohl getan:mrgreen: conny hat mich spät abends angetelt und gesudert das ihr 50€ auf eine 500€ geldstrafe fehlen, und die musste sie tags darauf löhnen, den haftantrittsbefehl hielt sie in der pfote als sie andackelte:mrgreen: und des um halb 2 uhr früh:mauer:
sie is ja echt lieb, aber leider auch inwendig blond:roll:
leider konnt ich vanessa net rausreissen, weil ja net anwesend, nur frag i mi, warums die hübsche ins gewahrsam nehmen wenns deckel hat, erlagschein in die pfote tuts ja auch, oder:fragezeichen:
naja schau thai, im stuwer is sich jeder freier selbst der näxte, und klar geht ihnen der arsch auf grundeis, wenn die redbulls anrücken, grossen macker mimen mit 30 euros in der hose, aber wenns hart auf hart kommt.....naja........:mrgreen::mauer:
ich senke den kopf, gelobe besserung und werde meinen patroulliendienst ab mitte der woche wieder aufnehmen:!::daumen::lehrer:
die idee, gaby vom beisl aus zu beäugen hatte ich auch schon, nur wars bei mir nie so spektakulär, netter umgangston der organe:mauer:
aber jetzt is der colt ja wieder voll aufmagaziniert und ich werde in vanessas spendenbüchse:mrgreen: einzahlen, weil ne strafe hats sicher ausgefasst die klaine maus
:winke:

gelobe besserung und werde meinen patroulliendienst ab mitte der woche wieder aufnehmen:!::daumen::lehrer:
die idee, gaby vom beisl aus zu beäugen hatte ich auch schon, nur wars bei mir nie so spektakulär, netter umgangston der organe:mauer:
aber jetzt is der colt ja wieder voll aufmagaziniert und ich werde in vanessas spendenbüchse:mrgreen: einzahlen, weil ne strafe hats sicher ausgefasst die klaine maus
:winke:

Na hoff ich doch stark dass der Colt wieder geladen ist...ein Magazin hast das du in Vanessa abschiesst und dafür ihre Strafe verringerst..selbst bei dem Rüppel von Organ hat sie noch gelächelt...als der Wind das Röckchen bis aufs Höschen...sie trug Gottlob eines...hob....:mrgreen:

Werde sie wohl auch ein wenig unterstützen...und einzahlen...Christina wirds nicht einsehen...aber was solls...muss ich halt einen günstigen Zeitpunkt wählen.... :cool::roll:

Es wäre sehr hilfreich wenn jemand von euch den juristisch nicht so
informierten einen Rat geben könnte, wie Mann sich zu vehalten hat.
Werde bei Gabi mit einen Mädchen Überrascht. Was sage ich?
1. um den Mädchen nicht zu schaden
2. damit ich zu Hause keine Probleme habe

GENAU....und
3. was kann ich sagen, wenn ich zuhause KEINE Probleme habe!!!!

1) du versuchst dich in ausflüchten a la ONS, zufällig kennengelernt, gute bekannte (name erforderlich) etc.
2) du wirst keine probleme haben, maximal notiern sie deine daten, die aber keinerlei relevanz für eine eventuelle verwaltungsstrafe für das girl haben, don't panic:daumen:
zusätzlich hilft sicher noch der thai:mrgreen:

1. In KEINEM FALL hast sie im Stuwerviertel getroffen....macht euch vor Besuch von Gabys Hotel einen Ort aus, wo du sie abgeholt hast...ausprechen sollte sie diesen halt schon können....

2. In KEINEM FALL hast sie für Sex bezahlt....

3. In KEINEM FALL unter 18 Jahre...sonst hast DU gröbere Probleme...

4. Die grüne Kontrollkarte mit aktuellem Stempel wäre ebenfalls von Vorteil...

Das sollte schon mal reichen...

Schön langsam wird es peinlich,was ihr von euch gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben