Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. In KEINEM FALL hast sie im Stuwerviertel getroffen....macht euch vor Besuch von Gabys Hotel einen Ort aus, wo du sie abgeholt hast...ausprechen sollte sie diesen halt schon können....

2. In KEINEM FALL hast sie für Sex bezahlt....

3. In KEINEM FALL unter 18 Jahre...sonst hast DU gröbere Probleme...

4. Die grüne Kontrollkarte mit aktuellem Stempel wäre ebenfalls von Vorteil...

Das sollte schon mal reichen...

Wenn Punkt 2 akzeptiert wird, dann sind die anderen Punkte doch egal, oder?

Wenn Punkt 2 akzeptiert wird, dann sind die anderen Punkte doch egal, oder?

Nein...dem ist nicht so...unter 18 hättets in dieser Gegend ein 100%iges Problem...der Treffpunkt davor ist ebenso ein wesentliches Kriterium....alle 4 Punkte helfen Probleme zu vermeiden...alles andere artet in Stress aus...denn brauch ma beim "Liebesspiel" doch nicht....;)

3) dann geniesse wie ein gentleman, und schweige:mrgreen:
du musst auf nix antworten was dich belasten könnte:lehrer::haha:

Ja, aber ich möchte das Mädl nicht belasten...das Problem könnte aber sein, daß die Dame bei den Bullis bereits bekannt ist...was machst da??

Hama...speziell Vanessa hat nur gelächelt...wie immer halt...und nicht gewusst worum es geht bzw. konnte sie den Ort auch nicht behalten geschweige denn aussprechen...puhh...schwierig.... :hmm:

...hat sich heute...aber schon öfters im Bereich Ausstellungsstrasse 31 - 33 herumgetrieben....gelbes sehr kurzes Rockerl, weisses enges Oberteil...sehr jung, sehr gute Beine, ca. 170 oder mehr, hübsches Gesicht, nicht allzugroßer Busen, jungmädvchenhaftes kleines Baucherl, aber nicht störend....

Ein bisschen auf Vamp unterwegs, als wissende Prostituierte...z.B. beim Öffnen der Autotüre des Freiers....gesamte Haltung drückt das aus...andererseits auch unsicher...eine gewagte Mischung kommt bei ihr zum Vorschein...eher immer erst etwas später...also so gegen 16 - 19.00.....

Wer kennt Sie !? Wer weiss mehr...

Hatte keine Chance, da immer wenn ich Sie sehe der nächste Termin näherrückt und keine Zeit mehr war....

...Hotel...haben sich dort immer rumgeschlichen...genau gegenüber von Auge des Gesetzes, welches dort wohnt...dann wurde es Gabys Freund zu bunt und auch Gaby, haben die beiden vertrieben...aus Angst vor der Sitte und en laufenden Problemen...die es derzeit gibt...

Sind dann Richtung Billa abgezogen, die Augen immer auf der Suche nach einer Brieftasche, die willig gezückt wird....

Gefühlsmässig der Roma zuzuordnen...keine Ungarinnen...aber vielleicht irre ich auch....

Waren nett anzusehen....nicht allzu gross...1 x ganz in weiss, nette Figur, dunkle lange Haare, normale Oberweite, 1 x gelbes Oberteil, Jean, Jacke, etwas größer, wenig Busen,...

Ziemlich unsicher...wie das vorhin beschriebene gelbe Rockerl...eine Mischung aus "Ich weiss wies geht" und "Oh Gott was soll ich nur tun"....

Christina heute mit neuer Frisur...etwas gelockt, sehr gepflegt wie immer...nett anzusehen und mehr....

Vanessa seit dem Abflug mit dem Dienstwagen der Sitte nicht mehr gesichtet....muss wohl sparen...obwohl ihre "Freunde" in der Pizzeria neben der Trafik loggiert haben...

Sittich zieht mit Hündchen ihre Runden...sie ist eine Versuchung wert - meine Herren...älter aber gut...speziell in der französischen Sprache...die beherrscht sie...glaubt mir ausnahmsweise mal....:mrgreen:

Ziemlich unsicher...wie das vorhin beschriebene gelbe Rockerl...eine Mischung aus "Ich weiss wies geht" und "Oh Gott was soll ich nur tun"....

nun, ich denke der thai wird sie schon packen und ein bissal enthemmen:lalala::mrgreen:

nun, ich denke der thai wird sie schon packen und ein bissal enthemmen:lalala::mrgreen:

War knapp dran...aber dann der Zeitfaktor und dann das gelbe Rockerl und noch mehr Zeitfaktorproblem...dann noch Lucie über den Weg gelaufen, letztendlich Barbie gesichtet...

Sittich zieht mit Hündchen ihre Runden...sie ist eine Versuchung wert - meine Herren...älter aber gut...speziell in der französischen Sprache...die beherrscht sie...glaubt mir ausnahmsweise mal....:mrgreen:

ich dachte sie hat aufgehört? hats wieder angefangen?
kann dem experten nur zustimmen. sie ist wirklich toll und mehr als eine empfehlung wert.

Wer hört doch so schnell auf. Stundenlohn 6-8 Euro, 8h am Tag arbeiten oder Stundenlohn von 100-150 mit 0 Steuer und noch dazu Sozialhilfe kassieren.

Wer hört doch so schnell auf. Stundenlohn 6-8 Euro, 8h am Tag arbeiten oder Stundenlohn von 100-150 mit 0 Steuer und noch dazu Sozialhilfe kassieren.

Der Mann weiss Bescheid....tja...so ist das...genauso und nicht anders... ;)

Der Mann weiss Bescheid....tja...so ist das...genauso und nicht anders... ;)

das verdienen is ja net das drama, eher das, dass die gute viele kohle dann in drogen und andere illegale substanzen umgesetzt wird:mauer: viel zu schade eigentlich.....

btw, thai: habe heute fast 2 std beim wirten ausgeharrt, blickrichtung vannessas laufroute, weit und breit nix:hmm: die gute wird doch keinen nachhaltigen schock vom gewahrsam haben? die ganze zeit nur 3-4 neue gesichter, aber kein wirkliches highlight, auch gelbes rockal abgängig:hmm: schlechte zeiten für brave goggeln:cool::mrgreen: venedigerau, detto wüste

das verdienen is ja net das drama, eher das, dass die gute viele kohle dann in drogen und andere illegale substanzen umgesetzt wird:mauer: viel zu schade eigentlich.....

btw, thai: habe heute fast 2 std beim wirten ausgeharrt, blickrichtung vannessas laufroute, weit und breit nix:hmm: die gute wird doch keinen nachhaltigen schock vom gewahrsam haben? die ganze zeit nur 3-4 neue gesichter, aber kein wirkliches highlight, auch gelbes rockal abgängig:hmm: schlechte zeiten für brave goggeln:cool::mrgreen: venedigerau, detto wüste

Ich habe zwar nur 30 Minuten vor Ort verbracht....aber Vanessa und Christina waren intensiv auf "Freiersfüssen"....und einige andere auch...inkl. einer ganz neuen Freundin von Christina mit sehr grossen Titten...aber auch sonst ein bisserl mehr im weissen Kleidchen...

Das "gelbe Rockerl" hatte heute Pause...

Die beiden "Gejagten" intensiv am Kobern....

Also wenn man:down: wirklich wollte eine Gesamtauswahl von ca. 8 Mädchen vor Ort....

Hast sie übersehen...hat das Navigationsgerät in der Hose versagt !?!? :mrgreen:

.

Hast sie übersehen...hat das Navigationsgerät in der Hose versagt !?!? :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
oder zur falschen zeit am falschen ort, aber eine schlanke ungarin, alter? war mit eindeutigen gesten(!!!):shock: bei autofahrern eifrig am kobern, war witzig zu beobachten:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
oder zur falschen zeit am falschen ort, aber eine schlanke ungarin, alter? war mit eindeutigen gesten(!!!):shock: bei autofahrern eifrig am kobern, war witzig zu beobachten:mrgreen:

Meinst du mit bauchfreiem hellem Leiberl und enger Jean...relativ knackiger Po, nicht allzugrosser Busen, blondgesträhnte mittelblonde Haare, leicht gebräunt...so um die 35....!? Spricht ganz gut deutsch....Die war heute sehr aktiv am Ackern....wie du sagtest...:mrgreen:

Meinst du mit bauchfreiem hellem Leiberl und enger Jean...relativ knackiger Po, nicht allzugrosser Busen, blondgesträhnte mittelblonde Haare, leicht gebräunt...so um die 35....!? Spricht ganz gut deutsch....Die war heute sehr aktiv am Ackern....wie du sagtest...:mrgreen:

:daumen::daumen:
exakt, schlich immer bei gaby herum, bzw. bei der fachhochschule vom bfi oder was immer das is:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben