Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau die ist es und der Raster ist noch immer dran. Noch schlimmer, jetzt hat ihn auch die Csilla (ihre kleine süße Freundin)

Ja leider...habe ich heute auch gesehen...sie gingen wieder mal zu zweit mit einem jungen Mann zu Gaby....beide im Rasterlook...SCHADE....früher fand ich sie süsser im Aussehen...:cry:

Die beiden tun es einzeln auch um 30,- ... Blasen und Ficken.... hast doch nicht so gut "verhandelt".... wie es scheint.... :mrgreen:

pssst musst ja nicht alles verraten. 30,- geht auch - weil ich so ein hübscher bub bin ;)

pssst musst ja nicht alles verraten. 30,- geht auch - weil ich so ein hübscher bub bin ;)

jetzt weiss ich warum ich immer überhöhte tarife löhnen muss, weil ich potthässlich und kein bub mehr bin:haha::haha::ironie:

Die ältere und größere nun mit "Rasterlook"...leider...passt ihr nicht wirklich...oder ist der schon wieder weg !?

15 Euro ? Für 45 Minuten gebucht...oder weilst zu dritt warst... ;)

2 Mädels auf die die Beschreibung zutrifft wurden gestern von Red Bulls in einem blauen Opel weggebracht. In Zvil, dafür mit gr. Funkgerät ..... . Es war übrigens ein älteres Opelmodell (Astra). Gehst einmal zum Billa und dann diese Action ..... ;)

Ach, deswegen waren die Beiden urplötzlich verschwunden ;-)

So wie ich hier gelesen habe, soll ja schon teilweise recht früh dort was los sein ... lag es gestern am Wetter? Zu warm? Nur diese beiden Mädels dort, sowie eine sehr fertig aussehende Schwangere ... war kurz davor ihr ein paar Euro in die Hand zu drücken .. tat mir irgendwie leid - oder vielmehr das ungeborene Leben tat mir leid ... aber auch sie war urplötzlich verschwunden ...
War so gegen 14 Uhr bis 16 Uhr in der Stuwergegend und wollte mir mal ansehen was dort so los ist ...

LG
CZ

Ach, deswegen waren die Beiden urplötzlich verschwunden ;-)

So wie ich hier gelesen habe, soll ja schon teilweise recht früh dort was los sein ... lag es gestern am Wetter? Zu warm? Nur diese beiden Mädels dort, sowie eine sehr fertig aussehende Schwangere ... war kurz davor ihr ein paar Euro in die Hand zu drücken .. tat mir irgendwie leid - oder vielmehr das ungeborene Leben tat mir leid ... aber auch sie war urplötzlich verschwunden ...
War so gegen 14 Uhr bis 16 Uhr in der Stuwergegend und wollte mir mal ansehen was dort so los ist ...

LG
CZ

Es waren noch 2 Mädels "spazieren" - aber wollte wie schon geschrieben wirklich nur zum Billa. Aber die beiden waren echt hübsch, groß, schlank, .... . Vor allem; das waren die einzigen, wo nicht der Beschützer um die Ecke gelauert hat (der saß nämlich in einem Schanigarten und ließ die Mädles ihre Runden drehen ...)

Hallo, hat jemand ein paar Infos von einem der Mädels: Sie steht tagsüber immer am MaxWinter Platz bei der Bank. Nicht blond, nicht braun. Sehr schlank und trägt oft ein bräunlich geblümtes Kleid. Seit neusten abends dann Auf der ÄMH unterwegs.

Danke LG
Tom

ja gestern duerften sie nicht nur die beiden eingesackt haben ....

ich habe ja keinen ueberblick uebers ganze viertel ... aber was ich so sehe scheint es heute ausgesprochen ruhig zu sein ...

Ja leider...habe ich heute auch gesehen...sie gingen wieder mal zu zweit mit einem jungen Mann zu Gaby....beide im Rasterlook...SCHADE....früher fand ich sie süsser im Aussehen...:cry:

wie sah denn der junge man aus? hm?

Hallo, hat jemand ein paar Infos von einem der Mädels: Sie steht tagsüber immer am MaxWinter Platz bei der Bank. Nicht blond, nicht braun. Sehr schlank und trägt oft ein bräunlich geblümtes Kleid. Seit neusten abends dann Auf der ÄMH unterwegs.

Danke LG
Tom

Ist eine alte bekannte. Sie ist seit mindestens 3 Jahren abwechselnd im Stuwer und auf der ÄMH unterwegs.
Wie sie ist kann ich dir nicht sagen, weil ich sie noch nie hatte. Nur eine wage Erinnerung von einer Warnung irgendwo hier im Forum. (Wahrscheinlich habe ich sie deswegen nicht getestet)

lg
Pimp

Tja...da hatte ich wohl besonderes Glück...bin nicht so ein hübscher Junge und dennoch wollte sie mit mir unbedingt fic.... :hmm:

Tja...da hatte ich wohl besonderes Glück...bin nicht so ein hübscher Junge und dennoch wollte sie mit mir unbedingt fic.... :hmm:

weil du ein potenter hengst bist, die will gar keine kohle, näxtes mal drückt sie dir 30€ in die hand:cool::mrgreen:

Du willst doch nicht wirklich dass ich dich hier öffentlich beschreibe...:oops:..ein kurzer Blick in den Spiegel und schon weisst du wie er aussieht....:winke:

wenn hellblaues t-shirt und sonnenbrille, dann bist du im vorteil mir gegen über.

hab mich schon immer gefragt, wie die menschen aussehen die hinter den nicks stehen.

lg
pimp

wenn hellblaues t-shirt und sonnenbrille, dann bist du im vorteil mir gegen über.

hab mich schon immer gefragt, wie die menschen aussehen die hinter den nicks stehen.

lg
pimp

Stimmt...hübscher Bursche...soweit ich das sagen darf.... :mrgreen: ...aber das T-Shirt erschien mir etwas dunkler, aber sooo genau habe ich auch nicht geschaut..habe mich mehr auf die "Handerlhalterpartie" konzentriert...

Heute war wieder mal alles unterwegs...und gleichzeitig noch dazu...

Der blaue alte Astra mit 2 Mann und einem Mannweib im Wagen...die scharfe Truppe...

Der silberne neue Focus mit den älteren beiden Herren...die Vertrauenserweckenden...

Der grüne Skoda Superb mit 2 jungen Männern...die Elitetruppe...

Ganz schön viele Leute für die Mädchenjagd...zu viel...ein Wagen würde wohl reichen...

Und die Mädels kennen eh die meisten...insofern ausser Präsenz und Geldeintreiberei relativ sinnlose Aktionen...

Ein Tropfen auf dem heissen Stein...

Die "Buben" schicken die "Mädels" immer wieder hin, auch wenn 3 Autos kreisen ...

:hmm::hmm:

Und wenn tagsüber gestört wird, dann wird das Geschäft einfach auf den Abend verschoben. So wie heute zum Beispiel.

Da war die hochgelobte Vanessa tatsächlich bis 24:00 unterwegs und hat munter ihre Runden gedreht. Nicht einmal der starke Wind hat sie davon abgehalten.

Ausser ihr waren noch etliche Mädchen im Stuwer zu sehen. Scheint an dem schönem Wetter (zumindest was den frühen Abend betrifft) und dem Geldausfall aufgrund verstärkter Red Bull Aktivitäten.

lg
Pimp

komme gerade vom Stuwer und war nicht viel los weil zuspät aber noch früh genug zum essen beim Reintaler. Das Trumpsteak war spize!!!

komme gerade vom Stuwer und war nicht viel los weil zuspät aber noch früh genug zum essen beim Reintaler. Das Trumpsteak war spize!!!
Alles was zum Emmerich geht kommt dort vorbei....sitzt sich wunderbar, Essen hervorragend und billig...ein Cordon beim Reinthaler mit Mayonaisesalat schaffst kaum....da kann ein Mäderl gleich nach dem vernaschen, mitnaschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben