Na und wer hat jetzt was davon??...Tatsache ist, daß Prostitution unerlässlich und notwendig ist. Solange alles auf freiwilliger Basis passiert, könnte man damit lockerer umgehen, siehe ausländischer Nachbar....der polizeiliche Aufwand steht sicherlich in keinem Verhältnis dazu...wo doch bei den Freuden und Helfern gespart wird und angeblich Personalmangel herscht....
Muß mich hier mal als Nachbar einmischen!
@privat6:Wie schon ein Vorredner von dir verlauten hat lassen,gibt es bei uns "Hamburg,Reeperbahn,"Köln,Paschabezirk",etc.!Das finde ich auch so in Ordnung.Selbst in meiner Stadt mit ca.60.000 Einwohnern haben wir einen Sraßenstrich(Unterer Marienbach) und mit ca.80,genauer gesagt mittlerweilen 89 Studio's und Puff's ein regelrechtes Rotlichtviertel.
Diese Mädels aus dem Marienbach sollen aber laut den Politikern der Stadt in einem leerstehenden,ehemaligen Hotel in der Nähe untergebracht werden.
Dagegen haben sie sich letzte Woche gewehrt und sind in einem Protestmarsch vor das Rathaus gewandert.Geiler Anblick,kann ich euch sagen!!!
Auch bei uns gibt es schwarze Schafe,die illegale Geschäfte mit den Mädels aus dem Ostblock oder dem asiatischen und schwarzen Kontinent machen.
Nur wird das hier nicht an den Freiern ausgelassen.
Wenn hier keiner einen killt,Drogen verscherbelt,oder Damen verhaut/Ausser SM),hat er nix zu befürchten!
Eure Stadtobersten sollten sich mal Gedanken darüber machen,"wer",wie allerdings auch bei uns,die nicht berechtigten Gehälter für sie bezahlt!
Liebe Grüße an alle Nachtschwärmer!
Doggy