Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja heute zu Mittag/Nachmittag war aber nicht viel los. Das Objekt meiner Begierde natürlich auch nicht da ....

Nur der blaue Astra war da und ein Uniformierter war bei der Anita.

der blaue astra war auch gestern fleissig, aber nur erlagscheineverteilung zb an die schwangere conny (schwangerschaftsbonus 150€:cool:), die kräftige conny kam mit einer identitätsprüfung davon, schwirrten ilgplatz/gaby herum

Na ja heute zu Mittag/Nachmittag war aber nicht viel los. Das Objekt meiner Begierde natürlich auch nicht da ....

Nur der blaue Astra war da und ein Uniformierter war bei der Anita.

Im Studio, Stuwerstrasse 19? :shock:

Stuwerstrasse 19 gibt es zwei Studios
19/1 sind Polinnen oder irgendsowas.Links von der Haustür.
19/2 ist Anita.Das ist rechts der Haustür.
Bullen bei Anita? :fragezeichen:
Schwer vorstellbar. :hmm:

Stuwerstrasse 19 gibt es zwei Studios
19/1 sind Polinnen oder irgendsowas.Links von der Haustür.
19/2 ist Anita.Das ist rechts der Haustür.
Bullen bei Anita? :fragezeichen:
Schwer vorstellbar. :hmm:

Ja er war sowohl im Top1 als auch im Top2. Hat aber recht freundlich mit den Mädels geredet. Was genau habe ich aber nicht mitbekommen.

wieso ? Bullen haben auch menschliche Bedürfnisse wie zB nach Wärme und Zärtlichkeit ....

Sehe ich ein,aber sicher nicht in Uniform :haha:
Wie man sieht ist kein Studio vor Kontrollen gefeit,auch wenn es noch so korrekt geführt wird. :shock:

Ja er war sowohl im Top1 als auch im Top2. Hat aber recht freundlich mit den Mädels geredet. Was genau habe ich aber nicht mitbekommen.

Hallo an Alle,

Kontrollen wird es immer wieder geben und haben wahrscheinlich auch ihre Berechtigung.

Vielleicht war es aber auch ein Informationsaustausch? Angeblich gibt es auch Polizisten, die noch zur Fraktion Freund und Helfer gehören.

Es soll ja auch unangenehme Freier geben und vielleicht darf ich Euch an Katharina die Grosse erinnern? Da wäre Polizei zur richtigen Zeit am richtigen Platz nicht schlecht gewesen.

Natürlich sind die sinnlosen sekkanten Aktionen, die ich nur von Euren Zeilen kenne, unnötig. Aber in meiner Jugend gab es ganz vernünftiges Zusammenleben zwischen Exekutive und Rotlicht.

Keinesfalls sind aufgrund des Besuches unnötige Spekulationen angesagt, wie ich zwischen den Zeilen lesen konnte.

Also viel Erfolg und Spaß am Zauberberg - LG

naja es scheint ueberhaupt recht wenig los zu sein zur zeit

es fahren zwar unmengen an autos abends unnoetig durch die gegend aber bei gabi ist immer was frei

auch sehe ich recht wenige maedels zur zeit ...

der 6te ist ja noch nicht so lange her .. daran sollte es also nicht liegen

:mrgreen::mrgreen: Heute wars wieder der weisse Astra...ist derzeit der Dauerbrenner....liegt wohl daran, dass weiss bei Autos wieder voll im Trend liegt....:mrgreen::mrgreen:

Bin demnächst für nen Kurzbesuch in Wien.
Hoffentlich krieg ich keinen weißen Astra als Leihwagen!:mrgreen::kopfab:

Bitte um Info: Die Dame heute gegen 18.00 Uhr in rot gekleidet mit schwarzer Sonnenbrille . Sie ist nicht neu im Stuwer.
Gibt es berichte ??

Hallo...

... sagt mal, kennt ihr vielleicht CORINNA (ist der echte Name) ...ist Oesterreicherin, ca. 20 Jahre, sehr sehr huebsches Gesicht, schlank, keine zu grosse Brust, blond und zuletzt auf schwarz gefaerbt...

Stand immer wieder gerne in der Naehe dieser "neuen gelben Spielstaette" ....

Hatte mir ihre Handynummer gegeben, habe diese aber angebaut ...und jetzt......

Wisst ihr, wen ich meine .... und weis wer Naeheres...???

hab in der vorwoche diese kleine aus bratislava stammende stute gehabt.
sie ist ca. 160 cm groß, ca.45kg, handvoll brüstchen, schwarzes langes haar, 28jährig.

sehr liebevolles zärtliche blasen natur pur :) und das sehr ausgiebig, mußte aufpassen daß ich nicht vorzeitig kam. Sehr willig die kleine ...... und empfehlenswert :) mehr wird nicht verraten.

...und wirst hier keine bilder von personen
veröffentlichen die mit an sicherheit grenzender
wahrschreinlichkeit nichts davon wissen.
da reicht nicht einmal ein balken über den augen.
bilder gelöscht.
p

Na und wer hat jetzt was davon??...Tatsache ist, daß Prostitution unerlässlich und notwendig ist. Solange alles auf freiwilliger Basis passiert, könnte man damit lockerer umgehen, siehe ausländischer Nachbar....der polizeiliche Aufwand steht sicherlich in keinem Verhältnis dazu...wo doch bei den Freuden und Helfern gespart wird und angeblich Personalmangel herscht....

Muß mich hier mal als Nachbar einmischen!
@privat6:Wie schon ein Vorredner von dir verlauten hat lassen,gibt es bei uns "Hamburg,Reeperbahn,"Köln,Paschabezirk",etc.!Das finde ich auch so in Ordnung.Selbst in meiner Stadt mit ca.60.000 Einwohnern haben wir einen Sraßenstrich(Unterer Marienbach) und mit ca.80,genauer gesagt mittlerweilen 89 Studio's und Puff's ein regelrechtes Rotlichtviertel.
Diese Mädels aus dem Marienbach sollen aber laut den Politikern der Stadt in einem leerstehenden,ehemaligen Hotel in der Nähe untergebracht werden.
Dagegen haben sie sich letzte Woche gewehrt und sind in einem Protestmarsch vor das Rathaus gewandert.Geiler Anblick,kann ich euch sagen!!!
Auch bei uns gibt es schwarze Schafe,die illegale Geschäfte mit den Mädels aus dem Ostblock oder dem asiatischen und schwarzen Kontinent machen.
Nur wird das hier nicht an den Freiern ausgelassen.
Wenn hier keiner einen killt,Drogen verscherbelt,oder Damen verhaut/Ausser SM),hat er nix zu befürchten!
Eure Stadtobersten sollten sich mal Gedanken darüber machen,"wer",wie allerdings auch bei uns,die nicht berechtigten Gehälter für sie bezahlt!
Liebe Grüße an alle Nachtschwärmer!
Doggy:lehrer:

Meine Email ans Landespolizeikommando Wien lautet wie folgt:
Durch Berichte im Internet bin ich draufgestossen, dass die Polizei in Stundenhotels ohne Vorwarnung eindringt und die Damen, welche sogar die Kontrollkarte haben, mitnehmen.
Meine Frage wäre: Auf Grund welches Gesetzes darf die Polizei ins Zimmer rein (Gefahr in Verzug wird es ja wohl nicht sein) und warum werden die Damen mit Kontrollkarte mitgenommen?
---
Drei Tage und nichts ist geschehen, deswegen denke ich, dass sie nie drauf antworten werden.

Jetzt "Ohne Scheiß",gib mir mal die E-Mail-addy eures Landespolizeikommandos.
Werde es auch einmal versuchen,eine Antwort zu bekommen.
War zwar noch nie im Struwerviertel,aber ich habe Lust darauf,die Obrigkeit etwas zu ärgern.(Sorry,liegt mir im Blut)
Gruß
Doggy

Selbst in meiner Stadt mit ca.60.000 Einwohnern haben wir einen Sraßenstrich(Unterer Marienbach) und mit ca. 80, genauer gesagt mittlerweilen 89 Studio's und Puff's ein regelrechtes Rotlichtviertel.

Diese Mädels aus dem Marienbach sollen aber laut den Politikern der Stadt in einem leerstehenden, ehemaligen Hotel in der Nähe untergebracht werden.
Dagegen haben sie sich letzte Woche gewehrt und sind in einem Protestmarsch vor das Rathaus gewandert.Geiler Anblick, kann ich euch sagen!!!

Diese Zahl klingt ja fast unglaublich! Daran sollte sich die angebliche "Weltstadt" Wien mal ein Beispiel nehmen.

Hier wäre schon ein gemeinsamer Protestmarsch der Strassenstrich-Mädchen völlig undenkbar, obwohl Millionenstadt.

Unsere Stadtväter sind leider stockdumm, genauso wie die Exekutive. Sogar während der Fussball-EM haben sie den Strassenstrich im Prater völlig leergeräumt, sodass sich die vielen angereisten ausländischen Fussball-Fans vorkommen mussten wie in einem "Kuhdorf"!

Ich bin mir da nicht sicher, könnte sein, daß es da vielleicht nur an einigen Wichtigtuern und über ihre Kompetenzen handelnden Bulls liegt...."ist halt so lustig"...wenn man sich da mal berechtigterweise dagegenstellt, ziehen die sowiso den Schwanz ein, denn vor Problemen auf der Dienststelle haben die alle Schiss...es werden dafür auch nicht gerade die geschultesten Leute eingesetzt. Hatte vor vielen Jahren laufend mit der Pressepolizei zu tun, ....da waren Leute dabei, die würden in der Privatwirtschaft keine 24 Stunden überleben....!!!...habe auch so ziemlich alle Prozesse gewonnen...bis zum OGH..!!

was mich aber wirklich interessiert ist warum die redbulls hauptsaechlich bei gabi stress machen ... dass emmerich aehnliche probleme haette wird hier zumindest nicht berichtet ...

irgendwie kommt mir das etwas merkwuerdig vor

was mich aber wirklich interessiert ist warum die redbulls hauptsaechlich bei gabi stress machen ... dass emmerich aehnliche probleme haette wird hier zumindest nicht berichtet ...

irgendwie kommt mir das etwas merkwuerdig vor

is nix merkwürdig, der emmi macht das seit über 30 jahren und hat ein relativ gutes einvernehmen mit den rebulls:daumen: relativ bis gar keine troubles, bei gaby hingegen wurden (werden) regelmässig gören ohne karte, minderjährige etc. aus dem verkehr:mrgreen: gezogen, wen wunderts, beamter wohnt vis a vis im haus
:winke:

hi burschen, wie sind dennn so die preise bei den ambulanten mädls? und welches Hotel
wird dann aufegsucht, kostet das extra?

gruß rudi

bei gaby hingegen wurden (werden) regelmässig gören ohne karte, minderjährige etc. aus dem verkehr:mrgreen: gezogen,

Das bei der Gaby minderjährige unterwegs waren wundert mich, dort ist auf das peinlichst geachtet worden - ich bin selbst ein oder zweimal 'rausgeflogen, weil meine Dame des Herzens jugenliches Aussehen hatte und keinen Ausweis dabei...

Was die Kontrollkarte angeht geht das einen Zimmervermieter garnix an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben