Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bei der Gaby minderjährige unterwegs waren wundert mich, dort ist auf das peinlichst geachtet worden - ich bin selbst ein oder zweimal 'rausgeflogen, weil meine Dame des Herzens jugenliches Aussehen hatte und keinen Ausweis dabei...

Was die Kontrollkarte angeht geht das einen Zimmervermieter garnix an...

tjo lümmel magst ja recht haben, dass es den zimmervermieter nix angeht (motto: weiss von nix) trotzdem habens vor kurzem die gute vanessa, ohne karte mit einem dicklichen mäderl ins gewahrsam gebracht, warum wohl?;)
und das dortn früher net ganz 18jährige verkehrt haben is auch ka geheimnis (conny, zb!):hmm: mittlerweile is gaby da wohl ziemlich pedantisch:daumen:
nur weil die frage vom user herrobert war warum bei der gaby stress gemacht wird: weil sie dortn immer fündig werden, aus welchem grund auch immer...
:winke:

hi burschen, wie sind dennn so die preise bei den ambulanten mädls? und welches Hotel
wird dann aufegsucht, kostet das extra?

gruß rudi

Nein, Hotel ist seit Neuestem immer GRATIS dabei! :lol:

was mich aber wirklich interessiert ist warum die redbulls hauptsaechlich bei gabi stress machen ... dass emmerich aehnliche probleme haette wird hier zumindest nicht berichtet ...

irgendwie kommt mir das etwas merkwuerdig vor

Ist doch ganz einfach, beim Emmerich ist der Spritzer (oder auch mal mehrere) immer GRATIS dabei! ;;-)) :lol:

Das wissen natürlich auch die "Bullen" zu schätzen! :winke:

tjo lümmel magst ja recht haben, dass es den zimmervermieter nix angeht (motto: weiss von nix) trotzdem habens vor kurzem die gute vanessa, ohne karte mit einem dicklichen mäderl ins gewahrsam gebracht, warum wohl?;)
und das dortn früher net ganz 18jährige verkehrt haben is auch ka geheimnis (conny, zb!):hmm: mittlerweile is gaby da wohl ziemlich pedantisch:daumen:
nur weil die frage vom user herrobert war warum bei der gaby stress gemacht wird: weil sie dortn immer fündig werden, aus welchem grund auch immer...
:winke:

Genauso ist es...wies hier steht...deshalb war bei Gaby auch eine Weile zu...der Umbau voriges Jahr gegen Ende 2007...wers glaubt...das war genauso ein Problem wie geschildert...und nun ist man eben penibel...so wie beim Lümmel... ;)

hotel im preiss??naja,dann wird halt schon voher mehr verlangt*gg*

hotel im preiss??naja,dann wird halt schon voher mehr verlangt*gg*

ich kanns net glauben:roll:
leistung plus die üblichen 10€ (gaby/emmi)
soll heissen im günstigsten fall, wenn du gut verhandelst 30/40+10, und des is korrekt:shock:

Genauso ist es...wies hier steht...deshalb war bei Gaby auch eine Weile zu...der Umbau voriges Jahr gegen Ende 2007...wers glaubt...das war genauso ein Problem wie geschildert...und nun ist man eben penibel...so wie beim Lümmel... ;)

Aber Gaby hat doch umgebaut...richt noch alles nach frischem Holz...Zimmer OK...

Frage an die Informierten. Gibt es einen Geheimtip..... bin gegen 14 Uhr in der Gegend.

Frage an die Informierten. Gibt es einen Geheimtip..... bin gegen 14 Uhr in der Gegend.

ja klar, und zwar den, dass man tipp seit neuerstem mit doppel "p" schreibt . ansonst empfehle ich es mit dem helmi halten: "augen auf, ohren auf, helmi ist da...." :daumen:

erstens ist das hier belanglos, und zweitens ist nicht jede neuerung eine gute, darum würde ich tip weiterhin mit nur einem p schreiben. selbst die zeitungen beugen sich da nicht jeder wertlosen neuerung bei der rechtsschreibung. ist auch ein unfug das "ß" durch "ss" zu ersetzen, es hat schon seinen sinn. z.b. "masse" und "maße" sind unterschiedliche begriffe die man dann gleich schreibt obwohl man sie auch anders ausspricht. :mauer::lehrer: aber es gab schon immer leute die sich gedankenlos alles aufdiktieren lassen. ;)

z.b. "masse" und "maße" sind unterschiedliche begriffe die man dann gleich schreibt obwohl man sie auch anders ausspricht.
Eben nicht. Die zwei Begriffe werden weiterhin unterschiedlich geschrieben.
Nach langem Vokal->ß
Nach kurzem Vokal->ss

Das ß wurde nicht durch ss ersetzt, sondern die Regelung: "Am Ende darf ss nicht stehen, sondern ß" ist weggefallen.

erstens ist das hier belanglos, und zweitens ist nicht jede neuerung eine gute, darum würde ich tip weiterhin mit nur einem p schreiben. selbst die zeitungen beugen sich da nicht jeder wertlosen neuerung bei der rechtsschreibung. ist auch ein unfug das "ß" durch "ss" zu ersetzen, es hat schon seinen sinn. z.b. "masse" und "maße" sind unterschiedliche begriffe die man dann gleich schreibt obwohl man sie auch anders ausspricht. :mauer::lehrer: aber es gab schon immer leute die sich gedankenlos alles aufdiktieren lassen. ;)
aber das hat schon seinen sinn ,weil irgendwann schreibe ich auch verschiedene wörter ,durch zufall richtig :hmm::haha:

ja klar, und zwar den, dass man tipp seit neuerstem mit doppel "p" schreibt .

Du hast offensichtlich noch nichts von der Groß-/Kleinschreibung gehört, und "neuerstem" hat bis dato auch keinen Eingang in den Duden gefunden :roll:

Wer im sprichwörtlichen Glashaus sitzt...

...vielleicht kann ja wer diesen mittlerweile unproduktiven thread in ein rechtschreibforum verschieben...gähn!

...vielleicht kann ja wer diesen mittlerweile unproduktiven thread in ein rechtschreibforum verschieben...gähn!

Richtig.:mauer:
Der Thread sollte vielleicht heissen Deutsch für Inländer.
Lasst doch jedem seine kleinen Fehler machen .
Die Hauptsache ist doch dass es Informationen gibt.
Kein Mensch ist unfehlbar.:lol:

die schlanke, schwangere conny mit kurzhaarschnitt dürfte das finish gegen die allseits bekannte babsi für sich entschieden haben haben:):mrgreen:
sie empfing gestern per hausgeburt:shock: ein gesundes baby:!:
noch im rennen: babsi und micky:lol:
tippe als näxte auf babsi :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben