- Reaktionen
- 80
noch im rennen: babsi und micky
tippe als näxte auf babsi
Na der Tipp ist wohl nicht schwer abzugeben....wenn man sich die Bauchumfänge und Monatsdifferenzen anschaut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch im rennen: babsi und micky
tippe als näxte auf babsi
Na der Tipp ist wohl nicht schwer abzugeben....wenn man sich die Bauchumfänge und Monatsdifferenzen anschaut...
GIbt es Nichtschwangere in der Venediger Au? Ich finde nie welche. Wann sind sie anzutreffen?
Letzten Samstag Jaqueline wiederentdeckt - die mit dem seidigen Blondhaar und eher nicht schwanger. Ein alter Hase im Viertel und mittlerweile gesetzeskonforme 18 Jahre alt. Ich kann aber keinen Tibbb abgeben ob sie regelmäßig und wann dort anzutreffen ist... Telefonnummer hab ich auf nur eine falsche...GIbt es Nichtschwangere in der Venediger Au? Ich finde nie welche. Wann sind sie anzutreffen?
"Leihmütter"?
Eher ein unerwünschter Nebeneffekt von der Zusatzleistung "Ohne"
Ich hoffe es ist kein EF'ler für den babyboom verantwortlich...
ich will jetzt auch niemand beschipfen oder moral predigen
das halte ich auch für eine geniale idee und will ich auch hoffen, denn dann bist du hier eindeutig falsch
Sex während der Schwangerschaft ist nicht ungesund für das Baby, bestätigen Studien.denkt ihr denn überhaupt nicht an das baby das da im bauch 10mal durcheschüttelt und bespritzt wird , dann womöglich behindert geboren wird und im nächsten mistkübel oder wald landet ?
Sex während der Schwangerschaft ist nicht ungesund für das Baby, bestätigen Studien.
das halte ich auch für eine geniale idee und will ich auch hoffen, denn dann bist du hier eindeutig falsch
Hattest du jemals eine beziehung mit einer Frau ?
Normale Sex ja, aber 10x am Tag da wäre ich mir nicht so sicher
und warum stehen sie dann da.na klar, weisst du, jede schwangere hat mindestens 10x am tag GV und verdient ein vermögen
deswegen stehn sie ja dort
nur komisch das oa conny letztens 3 tage à 10 std(!) gestanden is und 30/d einstecken hatte
interviewst mal ein paar, dann wirst du merken, dass die meisten ohnehin nur BJ machen (micky) wenn sie gravid sind
und warum stehen sie dann da.