Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GIbt es Nichtschwangere in der Venediger Au? Ich finde nie welche. Wann sind sie anzutreffen?

Na der Tipp ist wohl nicht schwer abzugeben....wenn man sich die Bauchumfänge und Monatsdifferenzen anschaut...:mrgreen:

hab die micky scho ca 5 wochen net angrufen, und gsehn im stuwer scho gar net, ich konnte net maß nehmen:roll::mrgreen:

GIbt es Nichtschwangere in der Venediger Au? Ich finde nie welche. Wann sind sie anzutreffen?

ich hab mom. des gefühl das ganze hat sich derzeit richtung ilgplatz/umgebung verschoben, venediger erscheint mir derzeit etwas im koma:hmm:
ausnahmen haben die regel:mrgreen::oops:

Letzten Samstag Jaqueline wiederentdeckt - die mit dem seidigen Blondhaar und eher nicht schwanger. Ein alter Hase im Viertel und mittlerweile gesetzeskonforme 18 Jahre alt. Ich kann aber keinen Tibbb abgeben ob sie regelmäßig und wann dort anzutreffen ist... Telefonnummer hab ich auf nur eine falsche...

Vielleicht arbeiten die Mädels im Stuwer auch nebenbei als "Leihmütter"? Schwanger zu sein, kurbelt das Geschäft ordentlich an und sie hätten dadurch auch noch eine zusätzliche Einnahmequelle.

Nur weil es derzeit so viele sind, kommt man auf diesen Gedanken.

Das mit der Leihmutter hätte ich früher als absurd gehalten. Aber nachdem ich eine Dame kenne, die sowas machen würde, halte ich es nicht für unwahrscheinlich.

Eher ein unerwünschter Nebeneffekt von der Zusatzleistung "Ohne"

Ich hoffe es ist kein EF'ler für den babyboom verantwortlich...

also in DEM fall is die schlanke conny definitiv von ihrem etwas seltsamen hawara gravid geworden:)
obwohl du natürlich recht hast, verhüten is dort ein fremdwort, und für geld is nun mal sehr vieles möglich....:roll:
und wenn ich so mit den gören plaudere und höre, dass locker 95% "ohne" nachgefragt wird, würd mi gar nix wundern...:roll:

ich bin sehr tolerant was sachen sex und sextechniken betrifft von mir solln die leut alles machen , aber eine schwangere nutte zu nehmen find ich dann doch mehr als geschmacklos . denkt ihr denn überhaupt nicht an das baby das da im bauch 10mal durcheschüttelt und bespritzt wird , dann womöglich behindert geboren wird und im nächsten mistkübel oder wald landet ?
ja ich weiß man redet leicht wenn man nicht drauf steht .
ich will jetzt auch niemand beschipfen oder moral predigen , mich würds einfach nur interessieren was sich männer dabei denken.

lg july

denkt ihr denn überhaupt nicht an das baby das da im bauch 10mal durcheschüttelt und bespritzt wird , dann womöglich behindert geboren wird und im nächsten mistkübel oder wald landet ?
Sex während der Schwangerschaft ist nicht ungesund für das Baby, bestätigen Studien.

Normale Sex ja, aber 10x am Tag da wäre ich mir nicht so sicher

na klar, weisst du, jede schwangere hat mindestens 10x am tag GV und verdient ein vermögen:mauer:
deswegen stehn sie ja dort
nur komisch das oa conny letztens 3 tage à 10 std(!) gestanden is und 30€/d einstecken hatte :kopfklatsch:
interviewst mal ein paar, dann wirst du merken, dass die meisten ohnehin nur BJ machen (micky) wenn sie gravid sind:roll:

na klar, weisst du, jede schwangere hat mindestens 10x am tag GV und verdient ein vermögen:mauer:
deswegen stehn sie ja dort
nur komisch das oa conny letztens 3 tage à 10 std(!) gestanden is und 30€/d einstecken hatte :kopfklatsch:
interviewst mal ein paar, dann wirst du merken, dass die meisten ohnehin nur BJ machen (micky) wenn sie gravid sind:roll:
und warum stehen sie dann da.:fragezeichen::lol:

Keine Ahnung, ob das die zwei Hübschen sind, von denen hier die Rede war, ich hatte gerade zwei Ungarinnen, sehr hübsch, alles unkompliziert. Preis: 2x30+15.

Weiß wer von euch, ob die zwei für längere Dates nach Hause mitkommen würden und zu welchem Preis? (Habe vergessen zu fragen.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben