Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, ob das die zwei Hübschen sind, von denen hier die Rede war, ich hatte gerade zwei Ungarinnen, sehr hübsch, alles unkompliziert. Preis: 2x30+15.

Weiß wer von euch, ob die zwei für längere Dates nach Hause mitkommen würden und zu welchem Preis? (Habe vergessen zu fragen.)

also, wenns vanessa und christina waren würde ich sagen, eher nicht, zumal deren "freunde" im schwarzen bmw mit ungar. kennzeichen zumeist in der pizzeria warten und alles kritisch beäugen, vermutlich dürfen die 2 grade von ihrer laufstrecke zur gaby, anschliessend zur pizzeria:mrgreen: und dann wieder an den start.
aber momentan wuseln da einige ungarn-gören umher:lol:

"Leihmütter"? Eher ein unerwünschter Nebeneffekt von der Zusatzleistung "Ohne".

Ich hoffe es ist kein EF'ler für den babyboom verantwortlich...

Vielleicht gar unser @Thai-Experte, er ist ja als einziger fast immer vor Ort!? :shock: :cool:

Wer käme sonst noch in Frage, hmm.....:hmm:

Keine Ahnung, ob das die zwei Hübschen sind, von denen hier die Rede war, ich hatte gerade zwei Ungarinnen, sehr hübsch, alles unkompliziert. Preis: 2x30+15.

Weiß wer von euch, ob die zwei für längere Dates nach Hause mitkommen würden und zu welchem Preis? (Habe vergessen zu fragen.)

Ja es waren die beiden...musstest ja gleich beide aufs Kreuz legen...

Bist eh recht brav mit den beiden zur Gaby gewatschelt...die eine mit dem kleineren Busen bei dir eingehängt, damit sie der Polizist der sie gerade im Visier hatte als brave Mädchen einstuft...aber die etwas dicklichere mit den sehr langen Haaren, die euch im blumigen Minikleid kurz aufgehalten hat...sah ich zum ersten Mal...du auch !?!? :hmm::mrgreen:

Vielleicht gar unser @Thai-Experte, er ist ja als einziger fast immer vor Ort!? :shock: :cool:

Wer käme sonst noch in Frage, hmm.....:hmm:

Der PROFI in diesem Bereich ist eindeutig der Lümmel...und Billy natürlich...aber für diese Mädels ist eher der Lümmel zuständig...Billy verwendet seinen Colt im Mittelfeld - also in all den Bereichen - ich hingegen befinde mich psychisch und manchmal auch physisch mehr im Ostdistrikt oder im Schwarzwald... ;)

Somit wird jeder spezielle Markt von jemanden anders im Detail bearbeitet...somit bleibt für den Babyboom nur der .... über....das wird teuer...puhh... :mrgreen:

Ja es waren die beiden...musstest ja gleich beide aufs Kreuz legen...

Bist eh recht brav mit den beiden zur Gaby gewatschelt...die eine mit dem kleineren Busen bei dir eingehängt, damit sie der Polizist der sie gerade im Visier hatte als brave Mädchen einstuft...aber die etwas dicklichere mit den sehr langen Haaren, die euch im blumigen Minikleid kurz aufgehalten hat...sah ich zum ersten Mal...du auch !?!? :hmm::mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
verzeih bursche, aber das posting vom thai-ex war zu genial:oops::daumen:
da reiss ich ja eine paranoia auf wenn ich hinter jeder häuserecke, hinter jedem auto den thai vermute, bevor du mir meine automarke sagst, biete ich dir freiwillig an, näxtes mal die kerze zu halten :ironie: :mrgreen::mrgreen::roll:

Der PROFI in diesem Bereich ist eindeutig der Lümmel...und Billy natürlich...aber für diese Mädels ist eher der Lümmel zuständig...Billy verwendet seinen Colt im Mittelfeld - also in all den Bereichen - ich hingegen befinde mich psychisch und manchmal auch physisch mehr im Ostdistrikt oder im Schwarzwald... ;)

Somit wird jeder spezielle Markt von jemanden anders im Detail bearbeitet...somit bleibt für den Babyboom nur der .... über....das wird teuer...puhh... :mrgreen:

ich wasche meine hände in unschuld, ich wars nicht, in keinem der 3 fälle:mrgreen::mrgreen::cool:
bei micky denk i mal fallen EF-user aus, das wird ein süsser kleiner schoko:mrgreen::roll:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
verzeih bursche, aber das posting vom thai-ex war zu genial:oops::daumen:
da reiss ich ja eine paranoia auf wenn ich hinter jeder häuserecke, hinter jedem auto den thai vermute, bevor du mir meine automarke sagst, biete ich dir freiwillig an, näxtes mal die kerze zu halten :ironie: :mrgreen::mrgreen::roll:

Die Wellen der Lust des Einzelnen treiben mir unabsichlich so manchen EF-User ins engmaschige Netz des Stuwerviertels...aber es gibt immer eine Lücke...und wenn nicht...Diskretionäre Verschwiegengenheit ist immer Voraussetzung für die lieben Freunde unseres Tuns und Daseins hier...:cool:

Also meinst Du, werden in einigen Jahren dann nur ein paar kleine "Lümmelchen" durchs Stuwerviertel "trollen" oder solche, die dem @Lümmel ähnlich schauen. :haha: :hahaha:

Naja, vielleicht findet sich ja doch auch der eine oder andere kleine "Thai" darunter? :mrgreen:

Mal sehen, wenn ihr dann einmal beide alt seid und eure Kreise nur noch mit dem Stock drehen könnt, dann werdet ihr sie sicher an ihrem Aussehen erkennen. :confused:

So hat man dann wenigstens kleine "Nachfolger" gezeugt, wenn schon sonst nichts von einem übrig bleibt. Auch das ist schliesslich ein wichtiger gesellschaftlicher Beitrag. ;-) :lol:

Also meinst Du, werden in einigen Jahren dann nur ein paar kleine "Lümmelchen" durchs Stuwerviertel "trollen" oder solche, die dem @Lümmel ähnlich schauen. :haha: :hahaha:

Naja, vielleicht findet sich ja doch auch der eine oder andere kleine "Thai" darunter? :mrgreen:

Nun...so falsch könnte das gar nicht sein...die Burschen - ACHTUNG: nicht mit Bursche zu verwechseln - mit den Mopeds sind dem Lümmel zuzuordnen und alle im nicht limousinenhaften Merc... dem Thai... :oops:

Und durch die so entstandenen Pensions- und Steuerzahler - welche sodann jeweils unsere kleine Rente zu begleichen haben - ist vorgesorgt...:daumen:

Mal sehen, wenn ihr dann einmal beide alt seid und eure Kreise nur noch mit dem Stock drehen könnt, dann werdet ihr sie sicher an ihrem Aussehen erkennen. :confused:

Nun...so jung sind wir beide eh nimmer...an dich kommen wir zwar noch nicht ran...du bist uns diesbezüglich überlegen...aber es wird schon...einholen werden wir dich nimmer...aber immerhin kommen wir dir mit gleicher Geschwindigkeit nach....:daumen:

Nun...so jung sind wir beide eh nimmer...an dich kommen wir zwar noch nicht ran...du bist uns diesbezüglich überlegen...aber es wird schon...einholen werden wir dich nimmer...aber immerhin kommen wir dir mit gleicher Geschwindigkeit nach....:daumen:

absolut gesehen richtig, der relative Altersunterschied wird natürlich immer kleiner ..................

Bist eh recht brav mit den beiden zur Gaby gewatschelt...die eine mit dem kleineren Busen bei dir eingehängt,
Stimmt nicht, das war nicht ich.
Ich bin links gegangen und die zwei Damen rechts.
Vielleicht hast mich dennoch gesehen.
Ich habe telefoniert und sie sind zweimal an mir vorbeigegangen, erst dann sprach ich die eine mit den langen Haaren an, als die andere bei einem Auto war. Fragte nach dem Preis, ging dann nach links bis zur Bank Austria und als ich wieder am Eck war, kamen sie auch gerade beim Eck an und dann gingen wir ins Hotel. Nachher bin ich alleine rausgegangen, 3-4 min später waren sie wieder am Eck, wo ich auch stand, habe wieder telefoniert.
So, sehr ausführlich beschrieben: Hast mich nun gesehen?:roll:
PS: Um 19:50h ging ich ins Hotel.

Ich habe telefoniert und sie sind zweimal an mir vorbeigegangen, erst dann sprach ich die eine mit den langen Haaren an, als die andere bei einem Auto war. Fragte nach dem Preis, ging dann nach links bis zur Bank Austria und als ich wieder am Eck war, kamen sie auch gerade beim Eck an und dann gingen wir ins Hotel. Nachher bin ich alleine rausgegangen, 3-4 min später waren sie wieder am Eck, wo ich auch stand, habe wieder telefoniert.

tja, lieber thai-Ex, DAS ist offenbar eine beginnende alterskurzsichtigkeit:roll: :ironie: :mrgreen:

Naja, Conny ist zwar lustig zum Schmähfüren, aber sonst irgendwie nicht mein Fall, die Micky hab ich schon ur lang nicht mehr gesehen, und die Babsi ist mir auch erst wieder untergekommen wie der Braten schon in der Röhre war... Also so gesehen stehen die Chancen Gottseidank schlecht kleine Stuwerviertellümmels gemacht zu haben.

Maximal einen kleinen Tschechen oder Rumänen, oder gestern was schwarz/weiß gestreiftes...

lg, Lümmel
(etwas müde nach soviel afrikanischer Liebe...)

Naja, Conny ist zwar lustig zum Schmähfüren, aber sonst irgendwie nicht mein Fall, die Micky hab ich schon ur lang nicht mehr gesehen, und die Babsi ist mir auch erst wieder untergekommen wie der Braten schon in der Röhre war... Also so gesehen stehen die Chancen Gottseidank schlecht kleine Stuwerviertellümmels gemacht zu haben.

Maximal einen kleinen Tschechen oder Rumänen, oder gestern was schwarz/weiß gestreiftes...

lg, Lümmel
(etwas müde nach soviel afrikanischer Liebe...)

mit dem schmähführen hast du recht:mrgreen: mein kleines blondes dummerchen, aber lieb halt irgendwie, der rest is schweigen:oops::roll:
micky is seit ihrer fortgeschrittenen gravidität nimmer nach wien getrampt (wohnt ja ausserhalb) die war immer eine sünde wert:mrgreen:
babsi nur mehr äusserst sporadisch am teil, was i schad finde:hmm:
:winke:

PS: Um 19:50h ging ich ins Hotel.

Dann war der hübsche junge Mann dein Nachfolger...war etwas nach 20.00 vor Ort..hab nicht auf die Uhr gesehen...kann auch 20.20 oder so gewesen sein...insofern müssen dir die beiden Bienen ganz schön rasch den Nektar entzogen haben...wenn der Nachfolger quasi kurz danach zur Gaby gelatscht ist...:hmm::mrgreen:

Hat es sich wenigstens gerechnet...im Duett sollen sie ja nicht so stark im Auftritt sein... !?!?

...wenn man vorher ordentlich ins Schwitzen gekommen ist...:mrgreen:

genau aus dem grund hab ich heute das gören-1/4 gemieden, bei der hitze komm i scho beim:oral: ins schwitzen:mrgreen: aber warum ich? und net des mädl:hmm::roll:

Nun...so falsch könnte das gar nicht sein...die Burschen - ACHTUNG: nicht mit Bursche zu verwechseln - mit den Mopeds sind dem Lümmel zuzuordnen und alle im nicht limousinenhaften Merc... dem Thai... :oops:

Der @Lümmel fährt also mit dem Moped herum :moped: und der @Thai-Ex mit dem "Sportwagen" :bike: , und keiner wills gewesen sein! :lol:

"Baby-Boom" im Stuwer und keiner will die Alimente zahlen! :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben