- Reaktionen
- 80
exakt, schlich immer bei gaby herum, bzw. bei der fachhochschule vom bfi oder was immer das is
Siehst...frag den guten alten T-Ex.... ...der war nämlich auch da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
exakt, schlich immer bei gaby herum, bzw. bei der fachhochschule vom bfi oder was immer das is
Siehst...frag den guten alten T-Ex.... ...der war nämlich auch da...
ich frag dich ja eh
hab ich die fixen gören um gut ne stunde verpasst
aba so "spät" is dann der verkehrauf der T-ente so zach
Musst dich halt mal ne Nacht bei Gaby einquartieren...kriegst dann alles live mit...möglich ist es....dann hast zwar auch eine Menge Verkehr...aber einen der den Colt und nicht die Reifen zum Rauchen bringt....
ich sollt mal ernsthaft einen blick auf die zimmerpreisliste werfen
auf die idee kam ich bis dato no net
vielleicht gibts ja 50% wenn ich mich auf den T-Ex berufe
Nu ja...diese Möglichkeit besteht wohl...Gaby kenne ich recht gut....sogar sehr gut...aber eben nicht unter T-Ex....
dacht ich mir schon sage ich halt, der junge fesche bengel, der immer bei dir ein und aus geht mit chr.
aber natürlich war Vanessa (aka Angela) gestern fleißig unterwegs und nach euren lobeshymnen auf sie, ließ ich den skorpion mal zustechen. gesagt getan bin ich allerdings nicht so aus dem häuschen über ihre fähigkeiten und/oder körperlich jugendlichen vorzügen.
eine lachende, nette und zuvorkommende ist sie ja aber sooo super beine und eine sooo enge muschi hat sie nicht meiner meinung nach (oder mein zupferl ist einfach zu klein ) gut zu ficken ist sie aber die tittchen sind nicht so berauschend und auch futeln tut sie , wobei ich das auf das gehobene verkehrsaufkommen zurückführe.
also meiner meinung nach ist sie zwar wie gesagt aus ungarn aber eher dem "zigeunischen" teil von Györ entsprungen - was eben nicht unbedingt jedermanns sache ist.
weitere infos: wenn sie mal ein paar tage nicht im stuwer ist dann bewirtschaftet sie die felberstr. lt eigenen aussagen. felber = Vanessa , stuwer = Angela , aber so genau glauch ich weiß sie das selber nicht .....
also ich bevorzuge die Csilla- körperlich ist die anziehender und hat bei weitem ein schöneres brustwerk.
also es wird nicht viel geben die den skorpion am rechten hals tätowiert haben. und ja sie spricht nix deutsch . auf die frage : wei du heissen kam angela! sag ich geh blödsinn, du heißt vanessa, sagt sie , ich zwei namen angela-vanessa.
habe nicht gesagt, dass sie hängetitten hat aber so berauschend sind ihre kleinen möpse nicht. und beine ? lang ? bitte die ist 1,65 wie geht das mit langen beinen . normale figur eben aber nichts weltbewegended. und ihr teint ist braun und nicht typisch ungarisch - also sie ist sicher eine zigeunerin od zumindest ein mischling wenn auch nicht den romas zuzurechnen.
ja sie duscht ausgiebig , aber wenn du 20 min anschiebst, dann streigt ein gewisser duft auf - auf den ich nicht steh , andere vielleicht.
wird schon die richtige gewesen sein, mein fall ist sie jedenfalls nicht so, aber das macht ja nichts
eine lachende, nette und zuvorkommende ist sie ja aber sooo super beine und eine sooo enge muschi hat sie nicht meiner meinung nach (oder mein zupferl ist einfach zu klein ) gut zu ficken ist sie /QUOTE]
Wie Du ja schreibst...ist sie nett und zuvorkommend...
Zu ihren Qualitäten....hoffe doch sehr, dass du sie mit ihrer Zunge an deinen "Kleinen" rangelassen hast, denn im Französischen Bereich ist sie trotz ihrer Jugend sehr, sehr gut...mit Hingabe setzt sie Mund und Zunge ein, absolut kein Handeinsatz, ausdauernd widmet sie sich der Sache...für so ein junges Mädchen ist sie sehr, sehr gut in diesem Bereich...gehört diesbezüglich sicher zu den Besten im Stuwer....
Und eng ist sie allemal...bin ja auch kein ganz "Grosser"....aber jedesmal schwerste Probleme da mal reinzukommen...nicht reinfinden -das tät ma schon...mal rein ist nicht einfach...und dann wirds schön eng....sehr eng....und das obwohl sie auch schon feucht war...aber ohne Hilfe....vielleicht doch mal nachmessen.........
Es gibt immer Besseres...aber auch einiges Schlechteres....und vergiss nicht, dass sie ordentlich drankommt...täglich...sie ist darüber nicht wirklich glücklich....aber die beiden bösen Buben im deutschen schwarzen Wagen aus Bayern mit Kennzeichen aus einem an unser Land angrenzendes Land aus der guten alten Monarchie sehen das halt anders....
Drum ist sie z.B. gestern und vorgestern auch bis ca. 02.00 im Einsatz...aber auch rund 10 - 12 Mädchen mit ihr...da spieltst sich derzeit ab im Viertel....
Um Mitternacht alle Zimmer bei Gaby voll, 2 Pärchen warten im Vorraum, eines vor der Tür....die bösen Buben wissen schon warum sie solange ausharren....nun...und dann kommt es eben trotz andauernder Dusche vor, dass sie möglicherweis ein wenig....
Denk dran, sie muss jeden Schwanz packen...jeden noch so ungustigen und dreckigen...sie muss....
In Summe ist sie ein sehr nettes Mädchen....egal wie sie heissen mag....
Genau das ist der Grund warum ich mich da zurückhalte, da kannst mir noch so einen Gusto machen!..sie muss....
Genau das ist der Grund warum ich mich da zurückhalte, da kannst mir noch so einen Gusto machen!
Sicher hast recht beim Erstkontakt ists nicht so einfach, aber mit der Zeit kriegst ein Gefühl dafür!Welches Mädchen muss was abgeben, welches nicht....wir werden es sicher mit Gewissheit nicht erfahren...
In Saunaclubs müssen die Mädels sich zumindest allein vorstellen kommen, was natürlich manche nicht hindert sich vom Manager chaufieren zu lassen!