Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen....ausser...such CHRISTINA....:mrgreen:...na ja...obwohl soviel Unterschied ist da nicht...muss man ehrlicherweise schreiben....:lol:...ist halt ein bisschen Abwechslung...sonst nichts...

abwechslung tut eh not:mrgreen:
mir ist aufgefallen, dass nach einiger zeit immer dasselbe mädel, es mich nach abwechlung gelüstet.:mrgreen:
oftmals hab ich dabei auch die a.....-karte gezogen, aber was solls:hmm:
aber ich denk so gehts wohl jeden der das viertel frequentiert, ausser man geht auf nummer sicher und nimmt immer und ewig dasselbe mädel, was mir persönlich etwas zu eintönig und langweilig erscheint:winner:

hallo zusammen !
nette berichte, vielen dank
könnt ihr mir nochmals aufgeben woran CHRISTINA zu erkennen ist und welche "all-in" Pauschalen die beiden Dienstleisterinnen haben.
Danke vorab

hallo zusammen !
nette berichte, vielen dank
könnt ihr mir nochmals aufgeben woran CHRISTINA zu erkennen ist und welche "all-in" Pauschalen die beiden Dienstleisterinnen haben.
Danke vorab

CHRISTINA: ungarin, 23j, gut deutsch sprechend, tattoo am rücken, lt. thai-experte geile figur, gute:blasen: und :poppen: preise weiss thai
VANESSA: 20j, fast nicht deutschsprechend, lächelt immer nett, dunkelblond, absolut unschlagbar geile figur, bläst wie ein engerl, :poppen: wie eine weltmeisterin:mrgreen: voll eng:daumen:,
tattoo: li halsseite skorpion, gebläse 30 euronen, gebläse plus :poppen: 40-50 je nach wünsche
hoffe gedient zu haben
:winke:
billy

danke billy.
ok christina ist schon ein "alt" hase , hatte sie schon vor ca 1 jahr gemeinsam mit einem anderen mädel, die sie eingecshult hat. extremm geiler körper , die schülerin war eine normale nicht deutsch sprechende ungarin mit babyspeck, die in weiterer folge auch alleine stand später. dh christina schult jetzt den nächsten nachwuchs ein .
ok dann augen auf nach Vanessa mit dem skorpion

danke nochmals !

danke billy.
ok christina ist schon ein "alt" hase , hatte sie schon vor ca 1 jahr gemeinsam mit einem anderen mädel, die sie eingecshult hat. extremm geiler körper , die schülerin war eine normale nicht deutsch sprechende ungarin mit babyspeck, die in weiterer folge auch alleine stand später. dh christina schult jetzt den nächsten nachwuchs ein .
ok dann augen auf nach Vanessa mit dem skorpion

danke nochmals !

interessantes post, auch thai berichtete mir von der "einschulerin" christina, hatte ich selber noch nicht:shock:
vanessa kann ich dir guten gewissens empfehlen, kein gramm babyspeck, extrem geile beine und schöne feste brüste, enge m......, ein bissi schüchtern, aber ich denke, du wirst sie enthemmen:mrgreen:
beste chancen: nachmittags gegend molkereistr.
cave! ab ca 20-21 uhr wieder richtung heimat (györ) unterwegs
viel glück!
lg
billy
:winke:

das dürfte dann die selbe christina sein.

na dann morgen mal, wenn alle malad von der niederlage (österreichs, eh klar ;) ) zuhause liegen ...

werde berichten !!

das dürfte dann die selbe christina sein.

Dürfte nicht nur...ist sie auch definitiv...war früher eher in Emmerichs Einzugsgebiet, sodann im Bereich Felberstrasse und nun in Gabys Nähe...

Und immer wieder mal mit einer "Vorzugsschülerin" unterwegs....

hübsches asiatisches Mädel (ca. Ende 20), ca. 170 cm, schwarze mittellange Haare, sehr liebes Gesicht. € 50,- für Blasen und Ficken in einer Wohnung :!: für 30 Minuten waren ok.
Wir gingen dann in die Ausstellungsstraße 31, ebenerdig rechts. Absolut top saubere Wohnung - wahrscheinlich ein Massagestudio - Fazit: süßes Mädel, durchschnittliches Service, Top Location
:.

Danke für Deinen Bericht!

War mittlerweile zweimal dort - absolut empfehlenswert. Kostet am Nachmittag aber 60,- Euro 1/2 Std., was aber bei dem Service (freundlich, NF mit CIM, Masage, nehmen es mit der Zeit nicht so genau) nicht weiter stört. Werde mir sicher auch noch das dritte Mädchen ansehen.

Dürfte nicht nur...ist sie auch definitiv...war früher eher in Emmerichs Einzugsgebiet, sodann im Bereich Felberstrasse und nun in Gabys Nähe...

Und immer wieder mal mit einer "Vorzugsschülerin" unterwegs....

stimmt genau , hatte sie auch beim emmi damals - hat wirklich einen geilen körper die christina !

wer ist denn "das" kleine schüchterne mit jeans und weißem shirt und einer bananentasche um die hüfte, dass die ganz in der nähe von gaby in der obermüllnerstr patroulliert ? ziemlich unauffällig und recht jung und unschuldig schauend. nicht aufgetakelt und auch keine super figur, einfach nur gaaaaanz normal.
hatte schon wer das vergnügen ?

wer ist denn "das" kleine schüchterne mit jeans und weißem shirt und einer bananentasche um die hüfte, dass die ganz in der nähe von gaby in der obermüllnerstr patroulliert ? ziemlich unauffällig und recht jung und unschuldig schauend. nicht aufgetakelt und auch keine super figur, einfach nur gaaaaanz normal.

Kleine 19-jährige Ungarin...Namen weiss ich nicht...schüchtern schaut sie nur aus...hats "faustdick" hinter den Ohren....lange sind die Herrn nie mit ihr bei Gaby...holt alles aus dir raus...und das um 30 - 40 je nach Geschick.... :mrgreen:

zahlt sichs aus mit ihr? körperlich zu empfehlen oder durchschnitt ?

Ja, gestern...30.- (wollte 4o.-, aber kein nachverhandeln am Zimmer) bei Gabi......schaut wirklich sehr jung aus, habe Ausweis verlangt....war am 19.01......18 Jahre....und ausserden läuft Piroschko aus Level (Expo) auch da herum...beide aus Mosonmagyarovar!!

ihr name ist so glaube ich (wenn wir alle die selbe meinen) Wanda, war vor ca 1 Woche mit ihr bei der Gabi. 3 hat ihr telefon geläutet wobei so auch jedes mal mit der Person gesprochen hat - doogy geht nicht, weil ihr die Knie weh tun:( naja wird keine Wiederholung:)
lg

gemütlich auf der suche nach den beiden neuerscheinungen christina & vanessa läuft mir ein neues "pärchen" über den weg. beide in hotpants händchen haltend laufen sie mir vors parkende auto.
klassischer fall von lehrer(in) schüler : eine kann ein bißchen deutsch die andere (jüngere) kann null, außer gut aussehen , jung sein und mich scharf machen. nach kurzem hin und her (beide mädchen 50,- ) wollt ich nicht sondern nur die junge scharfe die aber nicht ohne "mama" wollte - sie ging dann doch aleine mit. (um 40,-)
also ab zu gabi , zi. nr 1 und raus aus der wäsche unter die dusche.
Gilla ( sprich: Tschilla) ist 18 und aus Ungarn , nur mit Gummi (eh klar) und mit einem wunderbaren jungen körper ausgestattet. sehr bemüht und passables MIT gebläse , geht gut mit in vielen positionen beim bumsen und gibt sich wirklich mühe, etwas schüchtern aber sehr nett.
wirklich toller körper schöne feste brüste und kleiner knackarsch und brauner schöner körper, gepflegt , wohlriechend, nur die muschi lässt sie sich nicht fingern. wiederholungsgefahr 90 % - ihre lehrerin ist auch nicht zu verachten. 2-3 jahre älter und noch längerer dünne beine! happy hunting !

Ich bin schon einige Tage unterwegs, so auch heute, gewesen. Alle möglichen Mädels entdeckt aber keine Spur von Christina oder Vanessa.

Ich glaube da ist eine Verschwörung gegen mich im Gange.

So blind kann ich doch nicht sein!!!!
Oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben