Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute nachmittag kurz im Viertel, Billy kurz getroffen, ein wenig Stuwernews ausgetauscht. Gleich darauf Babsi getroffen und mit zur Gabi genommen - wie immer :daumen::bussal:

Thanks Billy für deine PN - der nächste Gerstensaft beim Rheinthaler geht auf meine Kosten:winke:

gerne geschehen KI:daumen:

leider hatte dieser eigentlich schöne unterhaltsame nachmittag bösartige tücken.
ein mädel plaudert mit mir im auto. astra bremst sich ein. mädel wird zum astra eskortiert, ohne viel gerede. meine daten aufgenommen mit dem versprechen einer anzeige wegen "anstiftung zu einer verwaltungsübertretung" (§ wurde zitiert, hab i mir net gemerkt)
kommt ein brieflein werde ich den rechtsweg beschreiten.
zumal der ganze nachmittag wirklich rein privater natur war.:mauer:

wer also glaubt die mentalität "mir kaun jo eh nix passieren" zu vertreten, den mahne ich zur vorsicht, wie ich am eigenen leib erfahren musste.
hier handelt es sich um reine fakten und keine kaffeesudleserei.

ich kann dir 100% versichern das die babsi größe 75 C hat du kannst es aber selber überbrüfen frag sie halt ich weis es auf jeden falldas sie es hat
:lehrer:

Hmm...schaut gar net nach soviel aus...die 75C...eher nach 75B...

A B E R ....

Natürlich musst DU es am Besten wissen...letzendlich kaufst DU ja die Wäsche für Sie....und DU schaust sie jeden Tag im Spiegel an....die beiden hübschen jungen Mö.....gell....meine kleine ARABRAB... :trost:

Hy! Du kennst mich ziehmlich gut. du darfst dreimal raten wer ich bin! ich werd es dir erst verraten wenn wir uns das nächste mal sehen ich geb dir einen tipp Billy und nori:hurra::oops:

Sag mal, hast jetzt mich gemeint????....dann melde Dich event,per PN!

aktuella stand im stuwer/die RB`s sin wieder flott unterwegs die babsi haben sie auch mal wieder erwischt was ich so weis hat sie gleich 700€ auf getischt bekommen. sie werden es nicht lassen bis sie das stuwer komplett rein bekommen das kann ich euch sagen

die Poldi hat heut auch an Gutschein kriegt, weis aba nicht wieviel...:hmm:

Hab auch Familie aber wenns wollen, dann helf ich ihnen beim Brieferlschreiben. Um mir Angst zu machen, bedarf es schon anderer Mittel ("fahrens Heim, sonst sehen wir uns gezwungen, die gesamte Belegschaft der STG 5 auf Welttournee zu schicken"). Das wärs, vor was ein noranor sich fürchtet............

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

leider hatte dieser eigentlich schöne unterhaltsame nachmittag bösartige tücken.
ein mädel plaudert mit mir im auto. astra bremst sich ein. mädel wird zum astra eskortiert, ohne viel gerede. meine daten aufgenommen mit dem versprechen einer anzeige wegen "anstiftung zu einer verwaltungsübertretung" (§ wurde zitiert, hab i mir net gemerkt)

wer also glaubt die mentalität "mir kaun jo eh nix passieren" zu vertreten, den mahne ich zur vorsicht, wie ich am eigenen leib erfahren musste.

Uhrzeit...?

Braucht sie doch nicht....warst ja eh schon im Heiabetterl mit ihr....:mrgreen:...bzw. speziell Billy & Nori können dir detaillierte Auskünfte über die kleine süsse Maus geben... :cool:

Jessas...hab i da was übersehen....is da plötzlich auch die Babsi mit von der Partie...:fragezeichen:

Heute Nachnittag 1600 - 1800

15min vom 10ten in den 2ten - Rekordverdächtig und wieder einmal geil....
Kraxn eingeparkt und mal schauen was so rumläuft...aha, Plodi, die weise Handtaschen-Lady und die Transe in der Au. Handtaschen-Lady: " machen nix in Zimmer - nur Auto, blasen mit Gummi 30ig, ficken 50ig.......???????........Geh in Oar***...!!!
Poldi eingestiegen in an S-Benz mit an Pifke-Kennzeichen, egal....
Kühles Blondes geholt vom Reinthaler :roll:
Etwas später in der Au, a Weishaariger mit 2 Gören - undefinierbar :!:
Dann MWP, hier war die Hölle, los nur schreiende Kinder - nix für an Provinzler wie mich.
Ups da kommt was: Schlank, enge Jeans, High-Heels und lange dunkle Haare, leider ins Schnitzelbeisl reinmarschiert.
Poldi wieder getroffen, sagt zu mir die Silvie ist schon weg - schade.
Eine ältere beim Billa - Geisterbahn-Optik, naja heute nix dabei für mich :undweg:

Übrigens keine RBs und RCs weit und breit...
Habt´s auch den jungen Mann gesehen mit dem Cowboyhut oder war das einer von unseren Lesern...? :hmm:

Braucht sie doch nicht....warst ja eh schon im Heiabetterl mit ihr....:mrgreen:...bzw. speziell Billy & Nori können dir detaillierte Auskünfte über die kleine süsse Maus geben... :cool:

üch?:shock:
üch weiss von nüscht.:cool::mrgreen:
:schulterzuck:

jo, die is heute zeitiger weg, die macht jez jeden tag gute asche...:cool::mrgreen:

doooch, 1 weisser astra zuviel:mauer::mauer:

Und unser starker "SUPER-NORI" hat nicht eingegriffen...mit dem rot-blauen Umhang gewachelt - und lässt dich ganz alleine die Suppe auslöffeln.... :shock:

Und unser starker "SUPER-NORI" hat nicht eingegriffen...mit dem rot-blauen Umhang gewachelt - und lässt dich ganz alleine die Suppe auslöffeln.... :shock:

der nori war schon am heimweg:) mit aufgeblähtem umhang:shock::lol:
und ich hab eh gelöffelt was gangen is, das hat die aber nüsse interessiert, na gutti, dann eben schriftlich.:daumen:
so gez ja auch net :nono:

gerne geschehen KI:daumen:

Billi ich hab schon darüber geschrieben, weil ich merkte, die Zeiten werden härter im 1/4. Das ist nicht mehr lustig und so hat es auf der ÄMH auch letztlich angefangen. Dann war das der Anfang vom Ende.
Nori will es nicht glauben, aber wer will sich das wirklich antun???
Aber ich sehe meinen Platz sowieso seit einiger Zeit in Bratislava.

der nori war schon am heimweg:) mit aufgeblähtem umhang:shock::lol:
und ich hab eh gelöffelt was gangen is, das hat die aber nüsse interessiert, na gutti, dann eben schriftlich.:daumen:
so gez ja auch net :nono:

Einmal hatte "SUPER-NORI" so wie "SUPER-RUDI" die Chance und dann vergibt er sie, indem er zu früh zu "Mama" heimfährt.... :hmm:

Billi ich hab schon darüber geschrieben, weil ich merkte, die Zeiten werden härter im 1/4. Das ist nicht mehr lustig und so hat es auf der ÄMH auch letztlich angefangen. Dann war das der Anfang vom Ende.
Nori will es nicht glauben, aber wer will sich das wirklich antun???
Aber ich sehe meinen Platz sowieso seit einiger Zeit in Bratislava.

es gibt wohl andere dinge die angenehmer sind als so ein vorfall.
aber ich denke, jeder sollte sich halt drüber im klaren sein, was er dort mit wen macht.;)
aber ich muss zugeben, die gangart der RB wird rauher, der würgegriff ums stuwer enger.
ab und an lugt eine göre um die ecke. ansonsten flaute. die freunde werdens mit freude vernehmen------die gören haben schiss vor den RB's.:cool:
naja, wie du schon schriebst, jeder muss selber wissen, ob er sich das antut...:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben