K
Gast
(Gelöschter Account)
du bist ja besser als jede livecam du göre
Da Thai hat mir den ganzen spaß verdorben. Wie der nur so schnell darauf gekommen ist ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist ja besser als jede livecam du göre
du weisst genau, dass DU die insiderin bist.
und vieles was ich übers stuwer weiss, habe ich von meiner lehrmeisterin.
Jetzt bin ich auch schon deine Lehrmeisterin ????????
Hallo Kid...i bin net da, i bin 300 km weit weg auf meiner Alm, da kennt ma die Bulls nur im Stall und die Kia sowieso....pass a bisserl auf auf Di...bis i wieda da bin bist mitn Billy und dem Nori zu Reithaler auf a Cordon eingladn..OK!
Hallo Kid...i bin net da, i bin 300 km weit weg auf meiner Alm, da kennt ma die Bulls nur im Stall und die Kia sowieso....pass a bisserl auf auf Di...bis i wieda da bin bist mitn Billy und dem Nori zu Reithaler auf a Cordon eingladn..OK!
gestern wär ich auch lieber auf deiner alm gewesen privat6.
und wer sagt, dass es auf der akm ka sünd gibt???
ich glaub das wär ma alle gern weil da hätt ma wenigstens von den RB a ruh
wie oft haben sie uns in ruhe gelassen? oft!
der silberne vw---nix war---
der astra---nix wahr-----
gestern:
ausserdem lässt sich auch auf der alm vom private6 herumlüstern.
I sag da des...auf da alm da gibts ka sünd, weil alle sennerinnen schwanger sind.....LOGO??gestern wär ich auch lieber auf deiner alm gewesen privat6.
und wer sagt, dass es auf der akm ka sünd gibt???
I sag da des...auf da alm da gibts ka sünd, weil alle sennerinnen schwanger sind.....LOGO??
hast leicht zugeschlagen?
Na, na, na, mei Alm is seriös, da gibts kane (un)ehelichen Kinder, da wird no s Liacht ohdraht beim schnacksln, net so wia bei euch im Stuwa, wos sas schon im Park hintern Busch treibn...so schauts aus!!!das glaub ih auch das er zugeschlagen hat so wie immer er lasst einfach nichts aus
Ja, ja, die zwei Unzertrennlichen...er ist ein harmloser Typ mit dem man auch gut reden kann...sie macht AO ab 15 Euro, nicht rasiert!!War heute auch im Stuwer unterwegs. Von ca. 11:45 bis 13:30 mit kurzen Unterbrechungen beim Reinthaler und MWP 15b
Viel war nicht los aber doch ein paar eindeutige ....
Allerdings was mich viel mehr interessieren würde ist, wer die zwei komischen Gestalten an der Ecke Venediger Au / Lassallestr. sind.
Zivis oder Freundliche mit Beschützer...
Waren die ganze Zeit lang da und sind zeitweise die Au auch auf und ab gegangen. Er hat schon einen recht schönen Bierbauch, leicht graue Haare zu einen Seitenscheitel niedergedrückt. Bei der anderen Person bin ich mir nicht mal sicher ob Männlein oder Weiblein, jedenfalls im Vergleich recht schlank und hatte einen roten Rucksack um.
na das tut mir jetzt aber aufrichtig leid....
hy billy da geb ich dir recht
warum nicht ist das etwa verboten oder darf ich doch
Allerdings was mich viel mehr interessieren würde ist, wer die zwei komischen Gestalten an der Ecke Venediger Au / Lassallestr. sind.
Zivis oder Freundliche mit Beschützer...
Waren die ganze Zeit lang da und sind zeitweise die Au auch auf und ab gegangen. Er hat schon einen recht schönen Bierbauch, leicht graue Haare zu einen Seitenscheitel niedergedrückt. Bei der anderen Person bin ich mir nicht mal sicher ob Männlein oder Weiblein, jedenfalls im Vergleich recht schlank und hatte einen roten Rucksack um.
Es geht ja schon soweit das sich Mädels die dort wohnen und die GC haben (aber ganz woanders in Studios arbeiten) sich nicht mehr ohne Hund zum Billa einkaufen trauen weil die RBs so verückt geworden sind!
"Unsaaner foart kan Japana"......
hy billy da geb ich dir recht
da gabs nix zum abstauben ausser mei auto innen:
gesten war nicht nur der asta unterwegs sondern auch der silverne VW kombie. der astra hat sich so gegen 8:00 abend in der Wolfgang schmälzel gasse eingepargt und die RB`s sin zu fuß weiter. momentan tut sich in 1/4 nicht wirklich viel so zu sagen tote hose
Lg Kid!!!
ha ha ha du musst wieder einmal scherzen
Privat6 hat mir gerade eine PN geschriben alsomuss er auch da sein
Da Thai hat mir den ganzen spaß verdorben. Wie der nur so schnell darauf gekommen ist ????
Ja, ja, die zwei Unzertrennlichen...er ist ein harmloser Typ mit dem man auch gut reden kann...sie macht AO ab 15 Euro, nicht rasiert!!
Es geht ja schon soweit das sich Mädels die dort wohnen und die GC haben (aber ganz woanders in Studios arbeiten) sich nicht mehr ohne Hund zum Billa einkaufen trauen weil die RBs so verückt geworden sind!