Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kid...i bin net da, i bin 300 km weit weg auf meiner Alm, da kennt ma die Bulls nur im Stall und die Kia sowieso....pass a bisserl auf auf Di...bis i wieda da bin bist mitn Billy und dem Nori zu Reithaler auf a Cordon eingladn..OK!

Hallo Kid...i bin net da, i bin 300 km weit weg auf meiner Alm, da kennt ma die Bulls nur im Stall und die Kia sowieso....pass a bisserl auf auf Di...bis i wieda da bin bist mitn Billy und dem Nori zu Reithaler auf a Cordon eingladn..OK!

gestern wär ich auch lieber auf deiner alm gewesen privat6.:daumen:
und wer sagt, dass es auf der akm ka sünd gibt???:shock::mrgreen::mrgreen:

Das nehm ich dir aber wort wörtlich! schau ich leitso verhugert aus das mich alle zum essen eiladen wollen ?????????:bussal:

ich glaub das wär ma alle gern weil da hätt ma wenigstens von den RB a ruh
:mrgreen:

wie oft haben sie uns in ruhe gelassen? oft!
der silberne vw---nix war---
der astra---nix wahr-----
gestern::mauer::mauer::mauer::mauer:

ausserdem lässt sich auch auf der alm vom private6 herumlüstern.:roll::haha::haha:

wie oft haben sie uns in ruhe gelassen? oft!
der silberne vw---nix war---
der astra---nix wahr-----
gestern::mauer::mauer::mauer::mauer:

ausserdem lässt sich auch auf der alm vom private6 herumlüstern.:roll::haha::haha:

das stimmt jedes mal sind die RB`s bei uns vorbei gefahren egal welcher sogar die FS hat uns in ruhe gelassen und gester :mauer:die sind ja total verückt geworden. gut befehl ist behfehl aber nicht so darf mann jetzt nicht einmal mehr einen bekannten mit einem auto haben oder ist das jetzt auch schon verboten und am besten sollte mann als frau unterierdisch gehen ich kann ja auch nichts dafur das ich da wohne :mad:
herumlüstern ja aber ohne RB´s

gestern wär ich auch lieber auf deiner alm gewesen privat6.:daumen:
und wer sagt, dass es auf der akm ka sünd gibt???:shock::mrgreen::mrgreen:
I sag da des...auf da alm da gibts ka sünd, weil alle sennerinnen schwanger sind.....LOGO??:haha:

das glaub ih auch das er zugeschlagen hat so wie immer er lasst einfach nichts aus
:haha:
Na, na, na, mei Alm is seriös, da gibts kane (un)ehelichen Kinder, da wird no s Liacht ohdraht beim schnacksln, net so wia bei euch im Stuwa, wos sas schon im Park hintern Busch treibn...so schauts aus!!!:lehrer:

War heute auch im Stuwer unterwegs. Von ca. 11:45 bis 13:30 mit kurzen Unterbrechungen beim Reinthaler und MWP 15b :mrgreen:

Viel war nicht los aber doch ein paar eindeutige ....

Allerdings was mich viel mehr interessieren würde ist, wer die zwei komischen Gestalten an der Ecke Venediger Au / Lassallestr. sind.
Zivis oder Freundliche mit Beschützer... :fragezeichen:

Waren die ganze Zeit lang da und sind zeitweise die Au auch auf und ab gegangen. Er hat schon einen recht schönen Bierbauch, leicht graue Haare zu einen Seitenscheitel niedergedrückt. Bei der anderen Person bin ich mir nicht mal sicher ob Männlein oder Weiblein, jedenfalls im Vergleich recht schlank und hatte einen roten Rucksack um.

War heute auch im Stuwer unterwegs. Von ca. 11:45 bis 13:30 mit kurzen Unterbrechungen beim Reinthaler und MWP 15b :mrgreen:

Viel war nicht los aber doch ein paar eindeutige ....

Allerdings was mich viel mehr interessieren würde ist, wer die zwei komischen Gestalten an der Ecke Venediger Au / Lassallestr. sind.

Waren die ganze Zeit lang da und sind zeitweise die Au auch auf und ab gegangen. Er hat schon einen recht schönen Bierbauch, leicht graue Haare zu einen Seitenscheitel niedergedrückt. Bei der anderen Person bin ich mir nicht mal sicher ob Männlein oder Weiblein, jedenfalls im Vergleich recht schlank und hatte einen roten Rucksack um.
Ja, ja, die zwei Unzertrennlichen...er ist ein harmloser Typ mit dem man auch gut reden kann...sie macht AO ab 15 Euro, nicht rasiert!!

na das tut mir jetzt aber aufrichtig leid....:cool::mrgreen:

ups...:oops:

hy billy da geb ich dir recht

ich auch...

warum nicht ist das etwa verboten oder darf ich doch :fragezeichen:

du darfst aba nicht solange surfen - geh lieber auf die Strasse oder bist gar die "hinterm Fenster" :hmm: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

einfach nur Gogln....

Es geht ja schon soweit das sich Mädels die dort wohnen und die GC haben (aber ganz woanders in Studios arbeiten) sich nicht mehr ohne Hund zum Billa einkaufen trauen weil die RBs so verückt geworden sind!

Es geht ja schon soweit das sich Mädels die dort wohnen und die GC haben (aber ganz woanders in Studios arbeiten) sich nicht mehr ohne Hund zum Billa einkaufen trauen weil die RBs so verückt geworden sind!

Das hört sich ja gar nicht so rosig an:cry: wird wohl eine sehr ruhige Adventzeit im Stuwer:mauer: Wo soll ich dann mein restliches Weihnachtsgeld verputzen:fragezeichen:
Werds wohl so machen wie der Billy,und in Leberkässemmeln investieren:mrgreen:

Hab mich mal in den wilden Westen(Pohlheim) begeben und in der dortigen Welt gelüstert, nur ich muss es zugeben, in Wien machts mehr Spass! Als ich dann dort in der nahen Großstadt Einlass in den Palast begehrte und erfuhr das nur 10 Dienerinnen anwesend waren und das Bahnhofsviertel dort das meinige doch nicht war, beschloß ich mein erspartes Geld einer ganz süssen Maid in der Heimat zu vermachen! :lol:Selbst die östlichen Gören die ja die Wiener Gemütlichkeit nicht kennen passen sich hier an!

"Unsaaner foart kan Japana"......:mauer:

Gib a Ruh, Du fährst ja auch kein Auto! Hahahaha

hy billy da geb ich dir recht

Schau, schau, wem hamma denn da. Hamma keine PN kriegt? Vor allem würd mich interssieren, wie Du da posten kannst, während ich durchs Fenster schau und alle Plätze sind leer? Hamma´s Tarnkapperl dabei ghabt?

da gabs nix zum abstauben:haha::haha: ausser mei auto innen:

Und so viele BRÖSEL, Deiner LS-Orgien! Wo san da de Kieberer?????

gesten war nicht nur der asta unterwegs sondern auch der silverne VW kombie. der astra hat sich so gegen 8:00 abend in der Wolfgang schmälzel gasse eingepargt und die RB`s sin zu fuß weiter. momentan tut sich in 1/4 nicht wirklich viel so zu sagen tote hose
Lg Kid!!!

Derweil Du da herumtippselst, spielt sich draußen das Leben ab! Könntest Dir auch eine normale Zeit zum posten nehmen, so wie ich um 4 Uhr Früh zum Beispiel. Viele, für mich neue Gesichter, vor Ort. Alles muß man alleine machen.

ha ha ha du musst wieder einmal scherzen :lol::lol:
Privat6 hat mir gerade eine PN geschriben alsomuss er auch da sein

Das war ich - Privat-Nori!!!

Da Thai hat mir den ganzen spaß verdorben. Wie der nur so schnell darauf gekommen ist ????

Bin sicher, Du hast schon einen Peilsender im P..... Big Godfather is watching you. Nur Deine Brüste konnte er nicht so heranzoomen, das hat ihn ganz fertig gemacht.

Ja, ja, die zwei Unzertrennlichen...er ist ein harmloser Typ mit dem man auch gut reden kann...sie macht AO ab 15 Euro, nicht rasiert!!

Hab in meiner Not eh schon überlegt, nachdem die St Helena verschwunden ist. Ist mir aber doch zu .......gewagt, bin a a Zetzn, da nehm ich lieber die im weißen Astra, wenn wieder die hübsche RC mit der Hornbrille fährt.

Meine Großmutter hat den Wunsch geäußert, noch einmal in ihrem Leben, den Prater sehen zu wollen.
Hab ich mir so vorgestellt, wie sie nach dem Praterbesuch wartet, bis ich das Auto vom Parkplatz hole. Dann steigt sie ein, wir fahren 100 Meter und plötzlich schneidet uns der weiße Astra rein. Die zwingen meine Oma - nachdem sie ihre Papiere überprüft und festgestellt haben, daß sie aus dem Jahre 1952 noch was offen hat - in ihren Wagen. Mir droht der Astra-Fahrer eine Anzeige wegen Zuhälterei, Begünstigung und Förderung der Prostitution und Unterstützung einer flüchtigen Person an. Auf meinen Einwand, daß die ganze Amtshandlung absurd sei und die angeblichen Straftaten längst verjährt seien, erklärt er mir süffisant, daß im zweiten Bezirk die Strafen nie verjähren - erst mit dem Tod! Verzweifelt erkläre ich ihm noch, daß es sich bei der Dame um keine Prostituierte handelt, sondern um meine Oma, da reißt meine Autotüre auf und zwingt mich ebenfalls auszusteigen. Er spricht auch meine Verhaftung aus und meint, jetzt sei auch noch der Verdacht auf Inzest zwischen zwei erwachsenen Personen dazugekommen, da gibts nur U-Haft..........
Nein, hab ich zu ihr gesagt. Wir fahren in den Tiergarten Schönbrunn, da sind die Affen wenigstens eingsperrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben