Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Großmutter hat den Wunsch geäußert, noch einmal in ihrem Leben, den Prater sehen zu wollen.
Hab ich mir so vorgestellt, wie sie nach dem Praterbesuch wartet, bis ich das Auto vom Parkplatz hole. Dann steigt sie ein, wir fahren 100 Meter und plötzlich schneidet uns der weiße Astra rein. Die zwingen meine Oma - nachdem sie ihre Papiere überprüft und festgestellt haben, daß sie aus dem Jahre 1952 noch was offen hat - in ihren Wagen. Mir droht der Astra-Fahrer eine Anzeige wegen Zuhälterei, Begünstigung und Förderung der Prostitution und Unterstützung einer flüchtigen Person an. Auf meinen Einwand, daß die ganze Amtshandlung absurd sei und die angeblichen Straftaten längst verjährt seien, erklärt er mir süffisant, daß im zweiten Bezirk die Strafen nie verjähren - erst mit dem Tod! Verzweifelt erkläre ich ihm noch, daß es sich bei der Dame um keine Prostituierte handelt, sondern um meine Oma, da reißt meine Autotüre auf und zwingt mich ebenfalls auszusteigen. Er spricht auch meine Verhaftung aus und meint, jetzt sei auch noch der Verdacht auf Inzest zwischen zwei erwachsenen Personen dazugekommen, da gibts nur U-Haft..........
Nein, hab ich zu ihr gesagt. Wir fahren in den Tiergarten Schönbrunn, da sind die Affen wenigstens eingsperrt!

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Waaaahnsinn !!! Auf sowas muss man einmal kommen. An dir ist dem ORF ein Dramaturg entgangen, dann wären sie jetzt nicht pleite :daumen:

Kurzer Bericht heute nachmittag zw. 15.00 und 15.45:
In der Au wenig bis gar nichts los. Zwei bekannte Gesichter, Namen weiß ich jetzt nicht, eine rotblond, die andere schwarz und beide nicht mehr die Jüngsten und nicht mein BS.

Natürlich wer drehte eifrig seine Runden ...... unsere Freunde mit dem weißen Astra :mauer: Wenn ich das Ganze so betrachte kommt mir Nori´s Geschichte gar nicht mehr so utopisch vor:hmm:

Kurzer Bericht heute nachmittag zw. 15.00 und 15.45:
In der Au wenig bis gar nichts los. Zwei bekannte Gesichter, Namen weiß ich jetzt nicht, eine rotblond, die andere schwarz und beide nicht mehr die Jüngsten und nicht mein BS.

Natürlich wer drehte eifrig seine Runden ...... unsere Freunde mit dem weißen Astra :mauer: Wenn ich das Ganze so betrachte kommt mir Nori´s Geschichte gar nicht mehr so utopisch vor:hmm:

wann sind diese ar.......... löcher nicht unterwegs

Gib a Ruh, Du fährst ja auch kein Auto! Hahahaha

Schau, schau, wem hamma denn da. Hamma keine PN kriegt? Vor allem würd mich interssieren, wie Du da posten kannst, während ich durchs Fenster schau und alle Plätze sind leer? Hamma´s Tarnkapperl dabei ghabt?

Und so viele BRÖSEL, Deiner LS-Orgien! Wo san da de Kieberer?????

Derweil Du da herumtippselst, spielt sich draußen das Leben ab! Könntest Dir auch eine normale Zeit zum posten nehmen, so wie ich um 4 Uhr Früh zum Beispiel. Viele, für mich neue Gesichter, vor Ort. Alles muß man alleine machen.

Das war ich - Privat-Nori!!!

Bin sicher, Du hast schon einen Peilsender im P..... Big Godfather is watching you. Nur Deine Brüste konnte er nicht so heranzoomen, das hat ihn ganz fertig gemacht.

Hab in meiner Not eh schon überlegt, nachdem die St Helena verschwunden ist. Ist mir aber doch zu .......gewagt, bin a a Zetzn, da nehm ich lieber die im weißen Astra, wenn wieder die hübsche RC mit der Hornbrille fährt.

Meine Großmutter hat den Wunsch geäußert, noch einmal in ihrem Leben, den Prater sehen zu wollen.
Hab ich mir so vorgestellt, wie sie nach dem Praterbesuch wartet, bis ich das Auto vom Parkplatz hole. Dann steigt sie ein, wir fahren 100 Meter und plötzlich schneidet uns der weiße Astra rein. Die zwingen meine Oma - nachdem sie ihre Papiere überprüft und festgestellt haben, daß sie aus dem Jahre 1952 noch was offen hat - in ihren Wagen. Mir droht der Astra-Fahrer eine Anzeige wegen Zuhälterei, Begünstigung und Förderung der Prostitution und Unterstützung einer flüchtigen Person an. Auf meinen Einwand, daß die ganze Amtshandlung absurd sei und die angeblichen Straftaten längst verjährt seien, erklärt er mir süffisant, daß im zweiten Bezirk die Strafen nie verjähren - erst mit dem Tod! Verzweifelt erkläre ich ihm noch, daß es sich bei der Dame um keine Prostituierte handelt, sondern um meine Oma, da reißt meine Autotüre auf und zwingt mich ebenfalls auszusteigen. Er spricht auch meine Verhaftung aus und meint, jetzt sei auch noch der Verdacht auf Inzest zwischen zwei erwachsenen Personen dazugekommen, da gibts nur U-Haft..........
Nein, hab ich zu ihr gesagt. Wir fahren in den Tiergarten Schönbrunn, da sind die Affen wenigstens eingsperrt!

das hoffe ich nicht das ich einen peilsender in meinen P.... hab
aber das mit den :titten: hat er noch nicht bemerkt sonst weiß er ja auch immer alles der allwissendeTHAI

komm morgen so gegen mittag muss noch was erledigen und meiner macht sonnst stress wenn ich so lange mit´n hund weg bin

Ja, ja, die zwei Unzertrennlichen...er ist ein harmloser Typ mit dem man auch gut reden kann...sie macht AO ab 15 Euro, nicht rasiert!!

Danke für die Info :daumen: aber Sie werd ich trotzdem nie beglücken... :shock:

komm morgen so gegen mittag muss noch was erledigen und meiner macht sonnst stress wenn ich so lange mit´n hund weg bin

haben wir net morgen vormittag einen termin...?:fragezeichen::shock:
net nachlässig werden klane, es is net mein arsch.:daumen::mrgreen:

Hab in meiner Not eh schon überlegt, nachdem die St Helena verschwunden ist. Ist mir aber doch zu .......gewagt, bin a a Zetzn, da nehm ich lieber die im weißen Astra, wenn wieder die hübsche RC mit der Hornbrille fährt.

:hmm: ja, an die hab ich auch schon gedacht...vl sollte man:down: sie fragen - kost ja nix....:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
ev. ist sie ja eine :domina: mit geilen :titten: und macht nur :quickie:´s um 10,-, damit übertrifft sie die 15er Göre :haha: :mrgreen:

Da Thai hat mir den ganzen spaß verdorben. Wie der nur so schnell darauf gekommen ist ????

Tut mir leid...aber die "B" und "C" Geschichte (bin ja immer noch für "B")...damit hast du es ja in deinem direkten Posting an mich hier herausgefordert eine öffentliche Antwort zu bekommen...sonst hätt ich dich eh mit dieser illustren Runde spielen lassen...mein hübsches Kind... ;)

Hab nen Mann mit nen Nissan Modell M... in rot immer wieder gesehen.
Nacher hat sich einer mit ner roten Jacke und nen Gelben Hemd Brille nit Goldrand zu ihm gesellt.
Im Auto saß ein hübsches Mädel.
Wollte sie nacher abstauben aber waren aufeinmal verschwunden.
War das leicht jemand von euch :fragezeichen::fragezeichen:

Uppps...das kann man wohl sagen.... :oops::oops::oops: ....

Na mein erster Volltreffer bei der EF Fraktion im Stuwer.
Und da gleich den King.
Zuerst M in der Arnetzhoferstraße mit nen Mädel.
Dann verschwunden.
Dann mitten auf die Promenade gestellt.
Dann kam der Mann mit der roten Jacke. (Sagt jetzt nicht dass das der Nori war:fragezeichen:)
Zwar hatte ich gestern kein Glück mit den Mädels aber doch etwas Glüch bei den EF usern.

War der Jungspumd mit der schwarzen Jacke und dem blauen Rucksack und Brille. Bin 2 mal vorbeimarschiert. :!:
Die Sandra ist mir gestern die halbe Stuwerstraße nachgelaufen weil gar nix los war.(Hat dann ordentlich über die Freier abgelästert ;))

Kann mich ev jemand über die Indentität von Kid22 aufklären.:fragezeichen:
ev per PN Da: Feind liest mit!!

Na wenigstens hab ich den Thai erwischt :hurra::hurra:
I am waching you

Hab nach Kid22 gefragt weil ich mich eben noch net so gut im Stuwer auskenn. Bin ja no jung. Na ja vielleicht komm ich ja im nächsten Jahr drauf.:cry:
(Such seit 3 Monaten nach der Babsi)

Na wenigstens hab ich den Thai erwischt :hurra::hurra:
I am waching you

Oh Gott...jetzt hat der txp einen "Aufpasser" am "Rockzipfl"...eine Cam mit Schlepptop die ihn auf Schritt und Tritt beobachtet...so wies hier steht.... "I am watching you"... :hmm::hmm:

Tut mir leid...aber die "B" und "C" Geschichte (bin ja immer noch für "B")...damit hast du es ja in deinem direkten Posting an mich hier herausgefordert eine öffentliche Antwort zu bekommen...sonst hätt ich dich eh mit dieser illustren Runde spielen lassen...mein hübsches Kind... ;)

jössas, der gönner, lass doch a bissi psychologie walten, und kehr bei uns den "master of the universe" raus.....;):mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben