Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir vorstellen dass du das gewohnt bist bei diesem flotten Flitzer.;)
Na dann werd ich mal der Babs nen PN schreiben. Bin ja schon ein Randerl auf der Suche.:winke:
Vielen Dank großer Billy:daumen:

@ Billy_the_Kid,
war am SO so etwa 1900 bis 2100 zum ersten mal im 1/4 und hab mich mal umgeschaut. Irgendwann hatte ich fast einen Zusammenstoss mit einem Auto, als ich die Strasse überqueren wollte. Als ich den Fahrer sah hab ich mir gedacht, genauso stell ich mir den Billy vor, Schnurrbart usw. eben wie gerade aus einem WildWestFilm rausgesprungen. Ich glaub das Kennzeichen war ....(siehe PN), oder so ähnlich, warst du das? oder hast einen Imitator, der das 1/4 auch unsicher macht.

Also am SO war ja gar nix los. In der Au 2 Tussis, eine alt und schiach, die andere etwas zu viel Fleisch auf den Knochen und wollten 40,- nein Danke. Außerdem stand da noch eine Asiatin, dachte mir aber das ist eine normale Hausfrau, da sie neben der Handtasche auch ein Plastiksackerl dabei hatte. Nachdem ich eine Std mehrere Runden im 1/4 gedreht hatte (zu Fuß) und absolut niemand (Mädls) gesehen hatte wollte ich eigentlich zur U-Bahn gehen und in einen C4f fahren, da steht die Asiatin wieder am Gehsteig und jetzt wurde mir bewußte, das das wahrscheinlich doch keine normale Hausfrau ist. Ich also langsam hin und wenige Sekunden später war schon alles klar. Hab dann eine Minute später auch den Emmerich kennengelernt. Jetzt war mir auch klar wo die ganzen Mädels geblieben sind. Emmi´s Bude war gestopft voll. :winke:
Am MO so gegen 21:00 wollte ich wieder ins 1/4 , aber wie ich in der U1 Station Stephansplatz gewartet habe, was glaubts wer da ums Eck gekommen ist. Meine SiSi!! Hab sie gleich gefragt, ob sie mit mir nach Hause mitkommt und wir sind schon Richtung U-3 gegangen. :poppen::quickie::oral::blasen::sexln:
Kommunikation mit ihr ist leider etwas schwierig, denn obwohl schon mehr wie 1 Jahr in Ö. kann sie noch immer sehr wenig deutsch, aber wer braucht das schon, wenn eh beide wissen was der andere will. :lol: aber sonst ist sie ganz eine Nette und wir haben uns trotz Sprachschwierigkeiten gut verstanden. Also wenn ich das nächste mal in Wien bin, werde ich sie sicher anrufen und was ausmachen.
DI so gegen 22 Uhr bin ich nochmals ins 1/4, waren relativ viel Mädels und noch mehr Autos und goggln in der Au und im 1/4 unterwegs. Irgendwo hat mich so eine Afrikanerin angemacht und wollte mich gleich wo reinschleppen. Hab mich aber erfolgreich gewehrt, da es sowieso keinen Sinn gehabt hätte, da Alkoholspiegel (wahrscheinlich vom Punsch:)) zu hoch. Hab dann auch noch in einer Gasse die Olga aus der Slowakei getroffen, wollte 30,-/50,- (Park) haben. Naja vielleicht ein anderes mal. Später hab ich sie dann noch in der Au gesehen.
Also so weit zu meinem ersten Besuch als Stuwer-Newby im 1/4.

:Waaaahnsinn !!! Auf sowas muss man einmal kommen. An dir ist dem ORF ein Dramaturg entgangen, dann wären sie jetzt nicht pleite :daumen:

Das ist ja der Jammer. Auf jede Meldung, fallen mir tausend Sachen ein und da ich noch im Mitterhofer-Stil schreibe (10 Anschläge/STD), dauerts halt ein bissl. Ins Revier sollt ich auch zwischendurch, .....
ORF könnt ich mir nicht vorstellen, schon alleine wegen der täglichen Frage: "welches Parteibuch brauch ma denn heut?" Bin lieber unabhängig, da kann ich jeden beißen. Politisches Kabarett wär schon meins - schreiben - vortragen müßts ein anderer, da ich Rummel hasse. Aber im Moment arbeite ich an: KOAT ASSTRA - Beamte nicht ganz allein und weit weg von zu Haus!
Zwei bekannte Gesichter, Namen weiß ich jetzt nicht, eine rotblond, die andere schwarz und beide nicht mehr die Jüngsten und nicht mein BS.

Natürlich wer drehte eifrig seine Runden ...... unsere Freunde mit dem weißen Astra :mauer: Wenn ich das Ganze so betrachte kommt mir Nori´s Geschichte gar nicht mehr so utopisch vor:hmm:

Die waren um 13 Uhr auch schon da, die schwarze gestern im MINI. Es war mir aber so kalt vom hinschauen (mir ist der Wind sogar durch die Hose gezogen), da hat Klein-noranor sofort arbeitsverweigert.

Was ich mir so vorstelle scheint nur im ersten Moment unmöglich. Als ich mir z. B. den Gusi als Kanzler vorgestellt hab, haben mich alle in der Familie (Erz-Rote) ausgelacht. Wie ich vor der letzten Wahl mit die Kinder übern Willi, von der Biene Maja, gesprochen habe, wollt mich der Familienrat in den Keller sperren.
Was ich nur fürs Viertel fürchte, wenn denen die Mädels ausgehen, dann werdens ev. Geheim-Callboys jagen. Werd ich mir von der Babsi den Hund ausleihen, damit ich unbehelligt zum Penny einkaufen gehen kann.......

Na Norandor hab ich dich gestern ev im Stuwer entdeckt ;););)

Zeit und welche Haarfarbe hatte ich? Mittel- oder Seitenscheitel?

das hoffe ich nicht das ich einen peilsender in meinen P.... hab

aber das mit den :titten: hat er noch nicht bemerkt sonst weiß er ja auch immer alles der allwissendeTHAI

komm morgen so gegen mittag muss noch was erledigen und meiner macht sonnst stress wenn ich so lange mit´n hund weg bin

Kannst Du sicher sein, hab ich auch!

Das ärgert ihn ja so furchtbar aber zum Pearl zu gehen, ist er zu stolz.
Dabei würde er mit dem Altersrabatt eh schon ein Geld zurück bekommen.

Kann die nächsten vier Tage nicht, bin auf Bewehrung, damit ich mich gegen Euch lüsterne Meute wehren kann.

Danke für die Info :daumen: aber Sie werd ich trotzdem nie beglücken... :shock:

Ich schon, nach der RC im Astra und wenns das letzte is, was ich tue!

:ev. ist sie ja eine :domina: mit geilen :titten: und macht nur :quickie:´s um 10,-, damit übertrifft sie die 15er Göre :haha: :mrgreen:

Glaub ich nicht, die derhebt ja nicht einmal die Peitsche. Drum darfs ja auch nur Autofahren.

Und da gleich den King.

Dann kam der Mann mit der roten Jacke. (Sagt jetzt nicht dass das der Nori war:fragezeichen:)

Zwar hatte ich gestern kein Glück mit den Mädels aber doch etwas Glüch bei den EF usern.

War der Jungspumd mit der schwarzen Jacke und dem blauen Rucksack und Brille. Bin 2 mal vorbeimarschiert. :!:

Die Sandra ist mir gestern die halbe Stuwerstraße nachgelaufen weil gar nix los war.(Hat dann ordentlich über die Freier abgelästert ;))

Den King of KOAT ASSTRA! Den muß ich einmal um ein Autogramm fragen.

Ich werd dem, per einstweilige Verfügung untersagen, daß er sich so anzieht wie ich. Wo kommen wir denn da hin? Drum laufen die Mädels alle weg und ich hab schon glaubt, ich bin so häßlich.

Weder noch!

Ich schau eh immer auf die Männer um uns herum. Werden eh die meisten glauben, ich stehe auf der anderen Seite des Ufers.

Wo kein Angebot, dort sinkt die Nachfrage.

Kann mich ev jemand über die Indentität von Kid22 aufklären.:fragezeichen:
ev per PN Da: Feind liest mit!!

Wer die Identität von Kid oder TXP kennt, muß mit Beton-Patschen schwimmen. Codex der Stuwer Nostra!

Na wenigstens hab ich den Thai erwischt :hurra::hurra:
I am waching you

Na ja vielleicht komm ich ja im nächsten Jahr drauf (Such seit 3 Monaten nach der Babsi)

Ned ganz!

Nicht aufgeben!
Oh Gott...jetzt hat der txp einen "Aufpasser" am "Rockzipfl"...eine Cam mit Schlepptop die ihn auf Schritt und Tritt beobachtet...so wies hier steht.... "I am watching you"... :hmm::hmm:

Eh schon lang - uns!

man erzählt mir neuerdings von einem ältlichen herrn geschätzte 55, der sich gerne und oft im park herumdrückt und genau die via a vis seite unter beobachtung hält, da keimt ein verdacht auf...........:roll::roll:

Und ich schau immer auf Stock, Krücken, Graf Carello oder zumindest einen Begleithund.

Im stuwer ist doch eh immer was los.
Nur mit den Mädels schauts mau aus.
Da gibts jetzt sogar das ärgste Griss um die ärgsten Junkies.
Schetzt mal auf 30-50 Goggl eine Lüsterne.:cry:

Ich wurde heute drei Mal angebahnt! Die eine, die immer so ferngesteuert vom Billa zur Ybbs läuft, die stärkere, ältere mit dem güldenen Haar und zu guter Letzt Jaqui. Hätt ich fast riskiert, nur hat sie beim Gespräch nicht einmal die Auden offen halten können.

Nun weiß ich schemenhaft wie sie aussieht und ihrern Nick.
Nur ihren Namen weiß ich noch immer nicht:mauer:. Kann mir wirklich niemand weiterhelfen:cry:

Mrs Hyde?

1. Gestern um kurz nach neun uhr am Abend haben die RB´s wieder einmal ein Planquadrat gemacht.Sie waren sogar im Club neun in der Wolfgang Schmälzelgasse und sogar beim Emmi und haben eine Kontrolle gemacht!

2. Heute umhalb neun in der früh hab ich sogar die 15€ Tussi in der Ypps gsichtet

3. momentan ist auf der Lassalle ein RB aufmarsch wegen einer Demonstration von der Bank Austria aus also ist im 1/4 momentan tote Hose

Lg Kid

hey!

möchte gegen 12 Uhr ins Viertel schauen. bringt das was?

Lg

Prinz

1. Gestern um kurz nach neun uhr am Abend haben die RB´s wieder einmal ein Planquadrat gemacht.Sie waren sogar im Club neun in der Wolfgang Schmälzelgasse und sogar beim Emmi und haben eine Kontrolle gemacht!

2. Heute umhalb neun in der früh hab ich sogar die 15€ Tussi in der Ypps gsichtet

3. momentan ist auf der Lassalle ein RB aufmarsch wegen einer Demonstration von der Bank Austria aus also ist im 1/4 momentan tote Hose

Lg Kid

Na wenigstens hab ich den Thai erwischt :hurra::hurra:
I am waching you

Hab nach Kid22 gefragt weil ich mich eben noch net so gut im Stuwer auskenn. Bin ja no jung. Na ja vielleicht komm ich ja im nächsten Jahr drauf.:cry:
(Such seit 3 Monaten nach der Babsi)

Du suchst mich du hast mich gefunden aber auch nur wiel Billy es dir verraten hat ich hab es euch eh schon leicht gemacht!:mrgreen:

Momentan im 1/4 tut sich zwar etwas aber nicht wirklich viel die RB´s schlafen andscheinend noch.

Die 15 Braut torkelt zwischen Ypps und der Au hin und her und hat einen Goggel nach dem anderen

Die Marshmellow Silvi Bzw die Mistelbeacherin soll angeblich F mur mit machen steigt aber ununterbrochen ein und aus also irgend was passt da nicht ganz weil eine die nur F mit macht die steigt normalerweise wiese nicht die ganze zeit ein und aus so wie die poldi die macht ja auch nur alles mit

Die Christina mit dem blauen Tuch macht angeblich nur NF und kein GF aber wer soll das glauben, sie sagt ab und zu das sie nur für NF 50€ bekommt. Und was man so von den anderen Leuten hört mit denen sie schon war sollte das NF nicht so besonders sein, in der hinsicht ist von ihr abzuraten außer der jenige möchte es am eigenen Leib erfahren dann wünsch ich den jenigen noch viel spaß dabei
Lg Kid

Kid22 die neue stuwercam :daumen:
Die Mistelbacherin = Sandra :fragezeichen:
klein, Jeans, Rosa oder blau rote Jacke, Haare zusammengebunden, Sommersprossen,
Macht alles mit

Billy Danke Danke Danke :daumen::daumen:

Mitlerweile kenn ich schon die halbe Stuwerbelegschaft

Kid22 die neue stuwercam :daumen:
Die Mistelbacherin = Sandra :fragezeichen:
klein, Jeans, Rosa oder blau rote Jacke, Haare zusammengebunden, Sommersprossen,
Macht alles mit
Es steht ja eh der Name Silvi dabei und Billy sagt Bitte Bitte Bitte :daumen::daumen:

Sitzt ihr leicht jetzt im Stuwer uns schreibt von dort aus mit dem Laptop?
Die Berichterstattung wird immer besser. Somit weiß man schon im Vorhinein wies in der Au aussieht.
Nur mit den Mädels schauts immer schlechter aus.

Hab den Namen nicht richtig verstanden. Hätte auch Silvi sein können.
Vielleicht kannst ma ja bie der Identifikation helfen:
Hat mir erzählt, dass sie schon etwar drei Jahre im Stuwer tätig ist.
Sie ist eher klein, blass, hat Sommersprossen mi Gesicht/ Vom alter würde ich sie so um die 24 schätzen/ Sie ist nicht dünn aber auch nicht dick/ Sie ist Österreicherin kommt mit dem Bus oder Zug nach Wien (glaube sie ht was von Mistelbach gesagt)/ hat rot schwarze Haare und immer nach hinten gebunden/Ich kenn sie nur mit Jeans und hat oft ne hellrosa Jacke/
So mehr weiß ich auch nicht

Sitzt ihr leicht jetzt im Stuwer uns schreibt von dort aus mit dem Laptop?
Die Berichterstattung wird immer besser. Somit weiß man schon im Vorhinein wies in der Au aussieht.
Nur mit den Mädels schauts immer schlechter aus.

Ja natürlich sitz ich im Stuwer damit ich der Stuwer Gemeinde einen originalen live bericht erstatten kann.

mich wundert es nicht das es mit dem mädels so schlecht außsieht wenn die von uns allen verehrten RB´s die ganze zeit unnötig sprit verfahren aber manche lassen sich nicht wirklich davon abschrecken

so wie am abend direkt im park wo die farbigen immer stehen und einen nach dem anderen versuchen abzuschleppen, offensichtlich abgewandert vom messegelände

Hab den Namen nicht richtig verstanden. Hätte auch Silvi sein können.
Vielleicht kannst ma ja bie der Identifikation helfen:
Hat mir erzählt, dass sie schon etwar drei Jahre im Stuwer tätig ist.
Sie ist eher klein, blass, hat Sommersprossen mi Gesicht/ Vom alter würde ich sie so um die 24 schätzen/ Sie ist nicht dünn aber auch nicht dick/ Sie ist Österreicherin kommt mit dem Bus oder Zug nach Wien (glaube sie ht was von Mistelbach gesagt)/ hat rot schwarze Haare und immer nach hinten gebunden/Ich kenn sie nur mit Jeans und hat oft ne hellrosa Jacke/
So mehr weiß ich auch nicht

das ist die marshmellow silvi du dürftest den namen verwechselt haben oder sie hat dir einen falschen namen gesagt

Hab den Namen leider schlecht verstanden.
Vielen dank für die Info kid22 :daumen:

Es steht ja eh der Name Silvi dabei und Billy sagt Bitte Bitte Bitte :daumen::daumen:

Und bitte fahrts heute zur Gabi schn....... und nicht einkaufen. Ihr wißts eh kreuzgut, daß das verboten ist. Hab aus zuverlässiger Quelle erfahren, daß die RB´s um 17:47 den Billa in der Au HOCHNEHMEN wollen. Wahrscheinlich machens den dann ein paar Tage dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben