Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds lässig, dass die kloane auch mal mitpostet, ein richtiger EF-fan geworden, sie kriegt immer richtig grosse augen:mrgreen::mrgreen:

und......... immer infos aus erster hand.:daumen:

war heute abend im 1/4, und trotz der gestrigen Großrazzia war einiges los :lol:
hatte fast das Glück, eine zu erwischen, welche ich vom sehen schon länger kenne, und die mir aber immer wieder vor der Nase weggeschnappt wurde, so auch heute :roll:
Ein mir bekannter Gogl erklärte mir dann, daß es sich bei dieser Dame um eine Spanierin handelt - sie sieht auch so aus: südländischer Teint, halblanges schwarzgewelltes Haar, Alter um die Mitte 30, gutaussehend. Kennt die jemand?

ich finds lässig, dass die kloane auch mal mitpostet, ein richtiger EF-fan geworden, sie kriegt immer richtig grosse augen:mrgreen::mrgreen:

und......... immer infos aus erster hand.:daumen:

Ist aber auch ein gefährlicher Job den der neue Korrespondent aus der Krisenregion da ausübt...muss aufpassen, dass er/sie nicht zwischen zwei Fronten gerät...bestehend aus der "Dienstleistungstruppe vor Ort" und der "Innenministeriumstruppe"....dann wird sie zermahlen....dann brauch ma den Typen mit dem blauen Umhang, der sie dann aus der Gefahrenzone ausfliegt... :hmm::lehrer::mrgreen:

mich hat auch die finanzkrise ereilt.:haha::hmm::mrgreen:

Der Nori gibt dir sicher Kredit....der hats ja....statt alleine 1 x zur teuren SEWi...lieber zusammen jeder 1 x die 15er Braut...kostet das gleiche und gibt den Spass für zwei...villeicht auch nur 1 x das Zimmer...im Duett sicher noch billiger.... :mrgreen:

war heute abend im 1/4, und trotz der gestrigen Großrazzia war einiges los :lol:
hatte fast das Glück, eine zu erwischen, welche ich vom sehen schon länger kenne, und die mir aber immer wieder vor der Nase weggeschnappt wurde, so auch heute :roll:
Ein mir bekannter Gogl erklärte mir dann, daß es sich bei dieser Dame um eine Spanierin handelt - sie sieht auch so aus: südländischer Teint, halblanges schwarzgewelltes Haar, Alter um die Mitte 30, gutaussehend. Kennt die jemand?

JA...der Steirerbua mit der Knickabocka....die hat er auch mal zu Gaby geschleppt...na sag ma beide sind getrippelt.... :mrgreen:

Denkt´s ihr auch manchmal daran , dass ein "Polizist" das mitliest?

Das hoffe ich doch, obwohl ich fürchte, daß es denen zu hoch sein wird...... Geistigen Tieffliegern kannst das Verstehen nicht zumuten.

Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dass die immer alle verfolgen, denn was wirklich Interessantes für sie findet sich hier nicht..

Dann entgeht ihnen aber die geheime Botschaft, die ich in unregelmäßigen Abständen hier durchjage und ohne die ihre Mission zum Scheitern verurteilt ist.

Und an dich BUMMSTI45 da gebe ich dir Recht sie fangen an dich eizuschüchtern und klären dich auch nicht über deine Rechte auf und sie behandeln dich auch wie den letzten Dreck was ich Persönlich nicht in ordnung finde so wie sie es machen
LG Kid

Die sind EINE SCHANDE FÜR DAS ÖSTERREICHISCHE BEAMTENTUM!!!.

Aber eine noch größere Schande sind deren Vorgesetzte, die solche Zustände dulden. Und vor allem frage ich mich, wie solche Typen durch den Eignungstest kommen. Vielleicht sind sie ja dem anderen Ufer zugetan und haben sich durchgev..... . Warum nur Frauen?

Na dann werden ja bald viele neue User ins EV strömen :haha::haha:

dreamy du flotter hirsch:mrgreen:
muss i glatt mal die marshmallow-silvie über einen studentenmässigen jungen burrrrschen mit rucksack+brille ausfratscheln....:haha::haha::haha:

Du, die sind schon monatelang, haufenweise da, nur sind`s so brav wie ich und posten nix, wenn`s nix zum sagen (schreiben) haben. :daumen:

jetzt quäl uns halt net und erzähl uns wen du vergenusszwergelt hast...:shock::mrgreen::mrgreen:

ich sehs eh dauernd: benutzer im strassenstrich:15, gäste: 49 und des sind alles die nur-leser und uns nix teilhaben lassen:grantig:

Perfekt würd ich sagen, wir sitzen doch am längeren, ausdauernden Ast. Die sehens schön langsam doch ein.

Man:down: stelle sich mal das Viertel OHNE "Gabys Stüberl", OHNE "Emmerichs Spritzerhütte", OHNE "7er Club", OHNE "33er", etc... vor...dann hätten die Mädchen weniger Quartiere und daher auch weniger Geschäft....insofern sind diese gezielten Aktionen natürlich schon von Wirkung...also 2 hats ja schon erwischt...mal sehen wielange Gaby und Emmi noch durchhalten bzw. wann diese "ausgeräuchert" werden...ohne diese beiden Lokalitäten wäre das Viertel noch ruhiger.... :hmm:

Und das alles verdankt man einem Diplomaten aus A....a ... Danke vielmals, der Herr... :roll:

Man könnts auch einfacher sagen, dann wäre das Viertel tot. Dann würde der Billa aber auch zusperren müssen. Wenn keiner mehr Leberkäsesemmerln kauft......... Nur von die paar Anrainer, die dort noch einkaufen gehen, könnens auch nicht leben.

Die Kinder schenken dem Ganzen doch überhaupt keine Beachtung. Sind nur die Ehefrauen, einiger Väter, die die Kinder abholen oder beaufsichtigen sollen, wieder einmal eifersüchtig.

Was macht ein Diplomat in so einer Gegend?

sie nicht zwischen zwei Fronten gerät...bestehend aus der "Dienstleistungstruppe vor Ort" und der "Innenministeriumstruppe"....dann wird sie zermahlen....dann brauch ma den Typen mit dem blauen Umhang, der sie dann aus der Gefahrenzone ausfliegt... :hmm::lehrer::mrgreen:

Hab Dir gestern schon erklärt.....Vogel ist flugunfähig, ich könnt höchstens mit ihr wegrollen

Der Nori gibt dir sicher Kredit....der hats ja....statt alleine 1 x zur teuren SEWi...lieber zusammen jeder 1 x die 15er Braut...kostet das gleiche und gibt den Spass für zwei...villeicht auch nur 1 x das Zimmer...im Duett sicher noch billiger.... :mrgreen:

Der Nori wird sich selbst mit einem Hut auf dem Ilg-Platz postieren und alte Wienerlieder zum Besten geben. Wenns gut läuft, dann begebe ich mich zum Schluß noch in meinen Avatar.

Na dann werden ja bald viele neue User ins EV strömen :haha::haha:

EV = Energie Verbund?

jetzt quäl uns halt net und erzähl uns wen du vergenusszwergelt hast...:shock::mrgreen::mrgreen:

Najo, ich war bisher nur im "virtuellen Stuwer" aber dafür treu fast jeden Tag, real no net, schau was unter mein`Nick steht. :oops::oops::oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben