Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfekt würd ich sagen, wir sitzen doch am längeren, ausdauernden Ast. Die sehens schön langsam doch ein.

Man:down: stelle sich mal das Viertel OHNE "Gabys Stüberl", OHNE "Emmerichs Spritzerhütte", OHNE "7er Club", OHNE "33er", etc... vor...dann hätten die Mädchen weniger Quartiere und daher auch weniger Geschäft....insofern sind diese gezielten Aktionen natürlich schon von Wirkung...also 2 hats ja schon erwischt...mal sehen wielange Gaby und Emmi noch durchhalten bzw. wann diese "ausgeräuchert" werden...ohne diese beiden Lokalitäten wäre das Viertel noch ruhiger.... :hmm:

Und das alles verdankt man einem Diplomaten aus A....a ... Danke vielmals, der Herr... :roll:

Man könnts auch einfacher sagen, dann wäre das Viertel tot. Dann würde der Billa aber auch zusperren müssen. Wenn keiner mehr Leberkäsesemmerln kauft......... Nur von die paar Anrainer, die dort noch einkaufen gehen, könnens auch nicht leben.

Die Kinder schenken dem Ganzen doch überhaupt keine Beachtung. Sind nur die Ehefrauen, einiger Väter, die die Kinder abholen oder beaufsichtigen sollen, wieder einmal eifersüchtig.

Was macht ein Diplomat in so einer Gegend?

sie nicht zwischen zwei Fronten gerät...bestehend aus der "Dienstleistungstruppe vor Ort" und der "Innenministeriumstruppe"....dann wird sie zermahlen....dann brauch ma den Typen mit dem blauen Umhang, der sie dann aus der Gefahrenzone ausfliegt... :hmm::lehrer::mrgreen:

Hab Dir gestern schon erklärt.....Vogel ist flugunfähig, ich könnt höchstens mit ihr wegrollen

Der Nori gibt dir sicher Kredit....der hats ja....statt alleine 1 x zur teuren SEWi...lieber zusammen jeder 1 x die 15er Braut...kostet das gleiche und gibt den Spass für zwei...villeicht auch nur 1 x das Zimmer...im Duett sicher noch billiger.... :mrgreen:

Der Nori wird sich selbst mit einem Hut auf dem Ilg-Platz postieren und alte Wienerlieder zum Besten geben. Wenns gut läuft, dann begebe ich mich zum Schluß noch in meinen Avatar.

Na dann werden ja bald viele neue User ins EV strömen :haha::haha:

EV = Energie Verbund?

Perfekt würd ich sagen, wir sitzen doch am längeren, ausdauernden Ast. Die sehens schön langsam doch ein.

Man könnts auch einfacher sagen, dann wäre das Viertel tot. Dann würde der Billa aber auch zusperren müssen. Wenn keiner mehr Leberkäsesemmerln kauft......... Nur von die paar Anrainer, die dort noch einkaufen gehen, könnens auch nicht leben.

Der Nori wird sich selbst mit einem Hut auf dem Ilg-Platz postieren und alte Wienerlieder zum Besten geben. Wenns gut läuft, dann begebe ich mich zum Schluß noch in meinen Avatar.

naja, längerer ast wird sich weisen, die RB's schwächeln manchmal ein bissel, und wenn man da glück hat.........:poppen:
wennst pech hast fahrst mit lange eier heim und kannst erm im kuchlkastl einzwicken:haha::haha:

wohl, wenn i denk, was ich in den billa schon an leberkässemmerln und fanta investiert hab......:mrgreen:

gut nori, ich begleite dich wahlweise auf der klampfm oder dem schifferklavier...:hahaha:
das singen lass ich...........:haha:

Najo, ich war bisher nur im "virtuellen Stuwer" aber dafür treu fast jeden Tag, real no net, schau was unter mein`Nick steht. :oops::oops::oops:

nur mut mein freund, dein nick bürgt für qualität, du bist guat drauf, die mädls san guat drunter:daumen::mrgreen:

nur mut mein freund, dein nick bürgt für qualität, du bist guat drauf, die mädls san guat drunter:daumen::mrgreen:

Aufmunternde Worte eines "alten Stuwerianer´s".
Wenn´s soweit is, meld ich mich für den "letzten Schliff"
Wonn i deaf.

Du, die sind schon monatelang, haufenweise da, nur sind`s so brav wie ich und posten nix, wenn`s nix zum sagen (schreiben) haben. :daumen:

Aber genau von dem lebt das Forum. Brav ist man wenn man postet, nicht nur liest. Kann ja nicht sein, daß immer nur die selben schreiben, auch andere machen Erfahrungen (es zählt auch der Vorsatz). Denn auch wir gehen einmal in den Ruhestand.

Denn auch wir gehen einmal in den Ruhestand.

jössas, nori, mei bua.:mrgreen:
wos is, schwächelst du in der 5er hittn?:haha::haha:

warum hat dich die sewi net geil angesprungen, wiest bei mir im auto gsessn bist (oder daneben gestanden?):hmm::mrgreen:

wennst pech hast fahrst mit lange eier heim und kannst erm im kuchlkastl einzwicken:haha::haha:

wohl, wenn i denk, was ich in den billa schon an leberkässemmerln und fanta investiert hab......:mrgreen:

gut nori, ich begleite dich wahlweise auf der klampfm oder dem schifferklavier...:hahaha:das singen lass ich...........:haha:

Ich kenn da ein Spitzenservice von einem Schlafzimmerkasten (Schiebetür natur), darf aber nicht mehr sagen (RB`s lesen mit). Sonst ziehens mir den noch ein.....

Da soll ich jetzt aber nichts mehr sagen - oder?

Na geh, ich dachte Du singst und ich spiel am Kamm.

Persönlich nichts...aber etwas für seine Brüder und Schwestern vor Ort angemietet...und nun fühlt man sich gestört...

Aaahhhh ja, ich bin schon downgefahren, hatte einen anstrengenden Nachmittag im ben. Ausland. Hab mich erinnert, daß es das ja auch noch gibt. Hätt Dir gefallen, verehrter Godfather.... ich bin aber tausend Tode gestorben. Aber das ist eine andere Geschichte in einem anderen Thread, zu einer anderen Zeit......

jössas, nori, mei bua.:mrgreen:
wos is, schwächelst du in der 5er hittn?:haha::haha:

warum hat dich die sewi net geil angesprungen, wiest bei mir im auto gsessn bist (oder daneben gestanden?):hmm::mrgreen:

Ist meine normale After-Nikoletta-Stimmung. Die Massagetische kommen zwanzig Jahre zu spät......... Hab glaub ich einen Hexenschuß....das nächste Mal geh ich aufdrerd.

Die Sewi weiß, daß ich ein paar Tage Pause brauche und sie schaut auf mich.... daß mir nichts passiert........... Ach, so ein Sponsor hat es gut.

Des schon, aber net z´vü, darauf warten die Herr - und Damenschaften von der anderen Fakultät ja nur allZU begierig.

nana, ka furcht, ich bin autofahrer, dass heisst maximal 1 bierchen beim reinthaler...:daumen:
obwohl die des leckere murauer haben.....:cool::mrgreen:

Hi
Weiß jemand welches Lokal gestern zugesperrt wurde?
Woher haben die RB die vielen Gören her? (Ich hab im Stuwer noch nie 40 Gören gesehen schon gar nicht um die Zeit/ Oder bin ich nur blind?)
Kann leider erst anfang nächser Woche ins Viertel daswegen hätte ich schon gerne vorher gewusst was mich erwartet. :confused:

Hi
Weiß jemand welches Lokal gestern zugesperrt wurde?
Woher haben die RB die vielen Gören her? (Ich hab im Stuwer noch nie 40 Gören gesehen schon gar nicht um die Zeit/ Oder bin ich nur blind?)
Kann leider erst anfang nächser Woche ins Viertel daswegen hätte ich schon gerne vorher gewusst was mich erwartet. :confused:

40 hab ich schon gesehen aber ungefähr vor 5 jahren im sommer

heute haben sie die silvi schon wieder aufgehalten und das gleich zwei mal hintereinander und haben sie auch fotografiert damit sie, sie gleich erkennen

gestern am abend haben sie schon wieder den 9er club aber in zivil gestürmt

heute fangen die RB´s schon zu mittag an ihre greise zu ziehen

momentan kreist auch die St. helena langsam und einsam ihre kreise

Lg Kid
:winke:

nana, ka furcht, ich bin autofahrer, dass heisst maximal 1 bierchen beim reinthaler...:daumen:
obwohl die des leckere murauer haben.....:cool::mrgreen:

Sehr Weise.
Denn da die Kriminalität gesetzlich und ausdrücklich lt. $ STG 77
untersagt und somit nicht erlaubt und daher verboten ist...:lehrer:
tun wir Erna den Gfoinn net.
Wer ist übrigens die Erna?? Kennt die wer? (Haarfarbe, Körpergröße, bevorzugte Kreiskreise Schuhgröße, gegen wen, usw...)
wäre für jeden Hinweis dankbar :mrgreen:

40 hab ich schon gesehen aber ungefähr vor 5 jahren im sommer

heute haben sie die silvi schon wieder aufgehalten und das gleich zwei mal hintereinander und haben sie auch fotografiert damit sie, sie gleich erkennen
:winke:

Nein nicht die marshmellow silvie :mauer:
RB's warum tut ihr mir das an:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben