N
Gast
(Gelöschter Account)
Perfekt würd ich sagen, wir sitzen doch am längeren, ausdauernden Ast. Die sehens schön langsam doch ein.
Man stelle sich mal das Viertel OHNE "Gabys Stüberl", OHNE "Emmerichs Spritzerhütte", OHNE "7er Club", OHNE "33er", etc... vor...dann hätten die Mädchen weniger Quartiere und daher auch weniger Geschäft....insofern sind diese gezielten Aktionen natürlich schon von Wirkung...also 2 hats ja schon erwischt...mal sehen wielange Gaby und Emmi noch durchhalten bzw. wann diese "ausgeräuchert" werden...ohne diese beiden Lokalitäten wäre das Viertel noch ruhiger....
Und das alles verdankt man einem Diplomaten aus A....a ... Danke vielmals, der Herr...
Man könnts auch einfacher sagen, dann wäre das Viertel tot. Dann würde der Billa aber auch zusperren müssen. Wenn keiner mehr Leberkäsesemmerln kauft......... Nur von die paar Anrainer, die dort noch einkaufen gehen, könnens auch nicht leben.
Die Kinder schenken dem Ganzen doch überhaupt keine Beachtung. Sind nur die Ehefrauen, einiger Väter, die die Kinder abholen oder beaufsichtigen sollen, wieder einmal eifersüchtig.
Was macht ein Diplomat in so einer Gegend?
sie nicht zwischen zwei Fronten gerät...bestehend aus der "Dienstleistungstruppe vor Ort" und der "Innenministeriumstruppe"....dann wird sie zermahlen....dann brauch ma den Typen mit dem blauen Umhang, der sie dann aus der Gefahrenzone ausfliegt...
Hab Dir gestern schon erklärt.....Vogel ist flugunfähig, ich könnt höchstens mit ihr wegrollen
Der Nori gibt dir sicher Kredit....der hats ja....statt alleine 1 x zur teuren SEWi...lieber zusammen jeder 1 x die 15er Braut...kostet das gleiche und gibt den Spass für zwei...villeicht auch nur 1 x das Zimmer...im Duett sicher noch billiger....
Der Nori wird sich selbst mit einem Hut auf dem Ilg-Platz postieren und alte Wienerlieder zum Besten geben. Wenns gut läuft, dann begebe ich mich zum Schluß noch in meinen Avatar.
Na dann werden ja bald viele neue User ins EV strömen
EV = Energie Verbund?