Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse:daumen: freu mich schon drauf, vielleicht kommt ja der Nori auch, möchte ja unseren Poeten auch kennenlernen:daumen:

Ich bin Dienstag sicher dort, nur erwart ich mir nix mehr. Wir sind jetzt schon so oft versetzt worden, allein vom ship zweimal. Ich werde um ca. 13:00 in der Arnez sein und dort wie immer auf Billy treffen (privat6 schaufelt ja noch brav Schnee). Kommt noch wer dazu dann ist es sehr schön, wenn nicht, dann hats mich sehr gefreut.

Ist das "dein" §:
Anstiftung und Beihilfe
§ 7. Wer vorsätzlich veranlaßt, daß ein anderer eine
Verwaltungsübertretung begeht, oder wer vorsätzlich einem anderen die Begehung einer Verwaltungsübertretung erleichtert, unterliegt der auf diese Übertretung gesetzten Strafe, und zwar auch dann, wenn der unmittelbare Täter selbst nicht strafbar ist.

Fällt da auch drunter, wenn ich in Billy animiere, bei Orange dochnoch über die Kreuzung zu fahren?

UNFASSBAR. ganz miese Arbeit !!
Das ist wohl die Sonderklasse der schwächsten Leistung von RB !!!
"Wo waren die denn alle inkl. unserem obersten, dem Fiakerkutscher aus Wien, der Herr Bürgerm..... :nono:

Ganz ehrlich, hast Du Dir und ich meine, Du kennst ja die ganze Sammlung dieser Charme- und Intelligenzbolzen zur Genüge, hast Du Dir was anderes erwartet?

Ganz ehrlich, hast Du Dir und ich meine, Du kennst ja die ganze Sammlung dieser Charme- und Intelligenzbolzen zur Genüge, hast Du Dir was anderes erwartet?

JA...eigentlich schon, nachdem dort laufend Autos mit Blaulichtern oben drauf kurven....nur eben in diesen 19 Minuten...Null komma Josef....unwahrscheinlich...kaum zu glauben... :cry:

JA...eigentlich schon, nachdem dort laufend Autos mit Blaulichtern oben drauf kurven....nur eben in diesen 19 Minuten...Null komma Josef....unwahrscheinlich...kaum zu glauben... :cry:
Lieber Thai...lass mir die genauen Daten zukommen, ein Brief an die Kronenzeitung kann nicht schaden...

Ist das "dein" §:

Anstiftung und Beihilfe

Verwaltungsübertretung begeht, oder wer vorsätzlich einem anderen die Begehung einer Verwaltungsübertretung erleichtert, unterliegt der auf diese Übertretung gesetzten Strafe, und zwar auch dann, wenn der unmittelbare Täter selbst nicht strafbar ist.

:hmm::hmm::hmm:
In dem Zusammenhang versteh ich eigentlich nur Zuhälterei.....oder??:fragezeichen:

Ich bin Dienstag sicher dort, nur erwart ich mir nix mehr. Wir sind jetzt schon so oft versetzt worden, allein vom ship zweimal.

hey nori, hör ich da etwa Wehmut raus oder vertraust du deinem Landsmann nicht....
und wieseo 2x...? bei meinem Jungfernausflug ins Stuwer hab ich mich trotz Papiernavi verlaufen und das nur weil ich viel zu früh da war....

und Thai....
warum bist du nicht selbst zu dem regungslosen hingelaufen, hätt ja ich sein können :hmm:
Schei** Dschungel Wien, da bin ich lieber in der Pampa zu Hause, wiel wenn hier einer einen durch die Hose lässt, weis es binnen sekunden das ganze Dorf, solong...

ship

Ich bin Dienstag sicher dort, nur erwart ich mir nix mehr. Wir sind jetzt schon so oft versetzt worden, allein vom ship zweimal. Ich werde um ca. 13:00 in der Arnez sein und dort wie immer auf Billy treffen (privat6 schaufelt ja noch brav Schnee). Kommt noch wer dazu dann ist es sehr schön, wenn nicht, dann hats mich sehr gefreut

Ich bin sicher dort lieber Nori:daumen: Hab ja Urlaub kommende Woche,deshalb muss ich diese Gelegenheit nutzen, und Untertags im1/4 vorbeischaun. Sonst komm ich immer erst um 16:00 von der Arbeit weg und da seid ihr dann nicht mehr dort.

hey nori, hör ich da etwa Wehmut raus oder vertraust du deinem Landsmann nicht....
und wieseo 2x...? bei meinem Jungfernausflug ins Stuwer hab ich mich trotz Papiernavi verlaufen und das nur weil ich viel zu früh da war....

und Thai....
warum bist du nicht selbst zu dem regungslosen hingelaufen, hätt ja ich sein können :hmm:
Schei** Dschungel Wien, da bin ich lieber in der Pampa zu Hause, wiel wenn hier einer einen durch die Hose lässt, weis es binnen sekunden das ganze Dorf, solong...

ship
Eines versteh ich nicht...habt ihr alle keine Telefone??...die Nummern per PN ausgetauscht und alle Probleme sind beseitigt...oder??

hey nori, hör ich da etwa Wehmut raus oder vertraust du deinem Landsmann nicht....und wieseo 2x...? bei meinem Jungfernausflug ins Stuwer hab ich mich trotz Papiernavi verlaufen und das nur weil ich viel zu früh da war...ship

Du und Deine Chrono-Phobie! Auch das erste Mal gilt, denn wenn man zu früh da ist, harrt man im (Auto), ich meinte naturlich PANZERTRAKTOR, aus (vorausgesetzt man hat einen Japaner mit einer Borduhr).
Und wenn man sich in der fremden Stadt schon vom PANTRA entfernt, dann sollte man wenigstens einen Faden mitlaufen lassen, damit man auch wieder zurückfindet. Was glaubst wie ich die ersten fünf jahre in Wien durchgekommen bin?

Ich bin sicher dort lieber Nori:daumen: Hab ja Urlaub kommende Woche,deshalb muss ich diese Gelegenheit nutzen, und Untertags im1/4 vorbeischaun. Sonst komm ich immer erst um 16:00 von der Arbeit weg und da seid ihr dann nicht mehr dort.

Um 16:00 sind wir schon müde und pleite!

In dem Zusammenhang versteh ich eigentlich nur Zuhälterei.....oder??:fragezeichen:

Na wenn die Komiker EINKAUFEN schon als PROSTITUTION verstehen - was wundert Dich da noch?

und Thai....

Weil ich dir keine Mund-zu-Mund Beatmung machen wollte... :mrgreen: ...das heb ich mir lieber für eine kesse Biene auf... ;)

Nein, Spass beiseite... 5 oder 6 Passanten und 2 Autofahrer haben sich eh drum gekümmert, haben aber halt nur das gemacht was auch ich oder die meisten von uns machen könnten...Anruf bei Polizei & Rettung sowie ein wenig zugedeckt....aber der Erste Hilfe Kurs liegt wohl bei den meisten länger zurück.... :hmm: ..insofern wäre die Exekutive - auch im Sinne der Strassensicherung gefragt gewesen...lag ja mitten auf der Strasse und ein Auto daneben...Blaulicht hätte in dieser Kreuzungssituation sicher nicht geschadet.... :lehrer:

Und ich habe halt meinen Teil dazu beigetragen direkt zur Wachstube zu fahren um Hilfe zu holen....anstatt im Stuwerviertel zu kreisen, wie andere es taten....

Eines versteh ich nicht...habt ihr alle keine Telefone??...die Nummern per PN ausgetauscht und alle Probleme sind beseitigt...oder??

Du, Billy und ich, haben die Nummern - und wie oft brauchen wir sie vor Ort? Wir machen uns was aus und sind pünktlich dort - ist am einfachsten.

..insofern wäre die Exekutive - auch im Sinne der Strassensicherung gefragt gewesen...lag ja mitten auf der Strasse und ein Auto daneben...Blaulicht hätte in dieser Kreuzungssituation sicher nicht geschadet.... :lehrer:Und ich habe halt meinen Teil dazu beigetragen direkt zur Wachstube zu fahren um Hilfe zu holen....anstatt im Stuwerviertel zu kreisen, wie andere es taten....

War vielleicht eh besser, daß die vom KOAT ASSTRA nicht hingekommen sind. Die hätten womöglich, als der Weisheit letzten Schluß, einen Fangschuß als einzige Alternative angesehen?

Ich möcht nur sagen weil gesagt wurde der typ wurde zur seite gedreht und zugedeckt ganz wichtig an euch alle: wenn ihr sowas seht sofort erste hilfe leisten und wenn ihr es so macht wie ihr es in baywatch mal gesehen habt IHR KÖNNT NUR HELFEN! Ihr könnt ihm nicht umbringen oder sonstiges Es ist noch kein mensch wegen wiederbelebung oder beatmung gestorben zuviele aber weil man nichts getan hat

wie ihr es in baywatch mal gesehen habt IHR KÖNNT NUR HELFEN! Ihr könnt ihm nicht umbringen oder sonstiges Es ist noch kein mensch wegen wiederbelebung oder beatmung gestorben zuviele aber weil man nichts getan hat

Na ja, Baywatch hab ich nicht gesehen aber eine Doku über eine Herztransplantation - gilt das auch? Ich meine, mit dem richtigen Besteck.....der Reinthaler ist eh gleich um die Ecke........wenn man schon ein Herz....könnte man eigentlich alles.

Ist das "dein" §:

Anstiftung und Beihilfe

:hmm::hmm::hmm:

absolut korrekt werter godfather.:daumen:

Ich möcht nur sagen weil gesagt wurde der typ wurde zur seite gedreht und zugedeckt ganz wichtig an euch alle: wenn ihr sowas seht sofort erste hilfe leisten und wenn ihr es so macht wie ihr es in baywatch mal gesehen habt IHR KÖNNT NUR HELFEN! Ihr könnt ihm nicht umbringen oder sonstiges Es ist noch kein mensch wegen wiederbelebung oder beatmung gestorben zuviele aber weil man nichts getan hat

wobei die Wiederbelebungen in Baywatch schon sehr übertrieben sind und nicht wirklich der Praxis entsprechen. Aber du hast recht, am Schlimmsten ist gar nix machen und nur rumstehen. Das mindeste ist zuerst Unfallstelle absichern, damit nicht noch mehr passiert und Helfer auch noch gefährdet werden (Da wäre ein Polizei-Auto mit Blaulicht schon sehr hilfreich, falls es schnell zur Stelle ist), Atmung und Kreislauf kontrollieren, den Verletzten in die stabile Seitenlage bringen, oder Wiederbelebung durchführen, je nach Zustand des Verunfallten. Nicht zu vergessen auch eventuelle Blutungen stillen.
Dass die Polizei hier so lange gebraucht hat ist unverständlich und unverantwortlich, das es aber auch anders geht wurde einige Seiten vorher beschrieben (Streit zw. Mädchen und ...???), da waren die RBs sehr schnell da und haben vorbildlich geholfen.

Eine Frage an die Stuwerkönige:
Heute so ca um 11Uhr Rettung-Polizei Einsatz in der Venedigerau vor dem WC.
Ich hoffe es hat keinen von euch erwischt.
Auch wenn wir keine Freunde sind wünsche ich euch trotzdem nichts
böses.:)
Weiß wer etwas darüber?

Ich bin Dienstag sicher dort, nur erwart ich mir nix mehr. Wir sind jetzt schon so oft versetzt worden, allein vom ship zweimal. Ich werde um ca. 13:00 in der Arnez sein und dort wie immer auf Billy treffen (privat6 schaufelt ja noch brav Schnee). Kommt noch wer dazu dann ist es sehr schön, wenn nicht, dann hats mich sehr gefreut.

Werde so gegen 14.30 - 15.00 auch einen Blick ins Viertel riskieren - würde mich freuen wenn von euch noch wer da ist :winke:

Eine Frage an die Stuwerkönige:
Heute so ca um 11Uhr Rettung-Polizei Einsatz in der Venedigerau vor dem WC.
Ich hoffe es hat keinen von euch erwischt.
Auch wenn wir keine Freunde sind wünsche ich euch trotzdem nichts
böses.:)
Weiß wer etwas darüber?

wir sind auch keine feinde bär, und können glaub ich ganz gut mittlerweile in friedlicher koexistenz leben.:daumen::mrgreen:

zum konkreten fall kann ich nichts definitves berichten. fakt ist, dass besagte wc anlage von hardcore junkies des öfteren für den konsum illegaler substanzen leider missbraucht wird (sowie teilweise das markt-wc).:cry:
ich werd mich mal bei meinem nächsten besuch umhören, sollte sich substanzielles ergeben, berichte ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben