N
Gast
(Gelöschter Account)
Klasse freu mich schon drauf, vielleicht kommt ja der Nori auch, möchte ja unseren Poeten auch kennenlernen
Ich bin Dienstag sicher dort, nur erwart ich mir nix mehr. Wir sind jetzt schon so oft versetzt worden, allein vom ship zweimal. Ich werde um ca. 13:00 in der Arnez sein und dort wie immer auf Billy treffen (privat6 schaufelt ja noch brav Schnee). Kommt noch wer dazu dann ist es sehr schön, wenn nicht, dann hats mich sehr gefreut.
Ist das "dein" §:
Anstiftung und Beihilfe
§ 7. Wer vorsätzlich veranlaßt, daß ein anderer eine
Verwaltungsübertretung begeht, oder wer vorsätzlich einem anderen die Begehung einer Verwaltungsübertretung erleichtert, unterliegt der auf diese Übertretung gesetzten Strafe, und zwar auch dann, wenn der unmittelbare Täter selbst nicht strafbar ist.
Fällt da auch drunter, wenn ich in Billy animiere, bei Orange dochnoch über die Kreuzung zu fahren?
UNFASSBAR. ganz miese Arbeit !!
Das ist wohl die Sonderklasse der schwächsten Leistung von RB !!!
"Wo waren die denn alle inkl. unserem obersten, dem Fiakerkutscher aus Wien, der Herr Bürgerm.....
Ganz ehrlich, hast Du Dir und ich meine, Du kennst ja die ganze Sammlung dieser Charme- und Intelligenzbolzen zur Genüge, hast Du Dir was anderes erwartet?