N
Gast
(Gelöschter Account)
bumm, da standhaft zu bleiben, ist ganz schön eine Leistung
Die Wahl wurde mir ungemein erleichtert, indem ich wußte, daß meine holde Gattin auf mich wartet. Diese Aktion hätte mich um ca. 20 Minuten verspätet. Und wenn Du Dich ein wenig für die hochnotpeinlichen Befragungen im Mittelalter interessierst, dann kannst Du verstehen, daß es besser war, dieses Angebot abzulehnen (ich brauche div. Körperteile noch!).
Ach nein....Hauptsache der ausländischen EINEN SEWI schiebst jedesmal nen 50er in den Rachen...und hier hättest eine gute Tat gemacht...mit dem gleichen Betrag ZWEI waschechte österreichische Mädchen im Lebensunterhalt unterstützt...
Der noranor hat doch keine Grenzen, für ihn gibt es kein Inländer/in - Ausländer/in. Er macht nur den Unterschied zwischen GUT und BÖSE. Und im Bett natürlich gibts auch den kleinen Unterschied.....und da muß ich sagen, daß die Sewi, ohne jeden Zweifel, eine Frau ist....könnte das natürlich heute noch einmal sicherheitshalber überprüfen.......
Aber sonst sind wir alle Menschen und das macht den Tag so unkompliziert.
Und das ganze Stuwer in Sachen Lebensunterhalt zu unterstützen......soviel Pulverl könnt ich nicht vertragen, daß ich das derblas. Und auch wenn ich in den Wald gehe, mich nur mehr von Pilzen und Insekten ernähre, würde das Geld nicht reichen.
Nein nein, verehrungswürdiger Godfather, da mußt schon Du Deine ungarischen Italienerinnen beiseite lassen und Dein Füllhorn in die österreichischen Mädels stecken.
najo "lebensunterhalt" wage ich sehr stark zu bezweifeln, oder du zählst illegale drogen zum lebensunterhalt. weil für nix andres gibt blondy alias conny ihr er- geld aus-------------- traurig, weiss ich aber aus erfahrung. insofern tat nori gut daran widerstand zu leisten,
was blondy übrigends gerade am tele bestritt "ich hab ja eh mit ihm"............DER is nimmer zu helfen, leider!
Meine "Mittel" sind ja nicht zweckgebunden!
Sie haben halt unbedingt wollen (O. K., ich sehe jetzt viel besser aus, ich habe 50 dag abgenommen!).
na, net wirklich wenn man die blondy kennt.(hängetitten, speckbauch vom letzten baby....):haha na danke!
Auch diesem Laster habe ich, angesichts der Weltwirtschaftskrise, abgeschworen und die Vorzüge meiner Augenlider quasi wiederentdeckt. In Notfällen runterklappen und aus.....schön ist das!