Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bumm, da standhaft zu bleiben, ist ganz schön eine Leistung :daumen:

Die Wahl wurde mir ungemein erleichtert, indem ich wußte, daß meine holde Gattin auf mich wartet. Diese Aktion hätte mich um ca. 20 Minuten verspätet. Und wenn Du Dich ein wenig für die hochnotpeinlichen Befragungen im Mittelalter interessierst, dann kannst Du verstehen, daß es besser war, dieses Angebot abzulehnen (ich brauche div. Körperteile noch!).

Ach nein....Hauptsache der ausländischen EINEN SEWI schiebst jedesmal nen 50er in den Rachen...und hier hättest eine gute Tat gemacht...mit dem gleichen Betrag ZWEI waschechte österreichische Mädchen im Lebensunterhalt unterstützt... :lehrer::fragezeichen:

Der noranor hat doch keine Grenzen, für ihn gibt es kein Inländer/in - Ausländer/in. Er macht nur den Unterschied zwischen GUT und BÖSE. Und im Bett natürlich gibts auch den kleinen Unterschied.....und da muß ich sagen, daß die Sewi, ohne jeden Zweifel, eine Frau ist....könnte das natürlich heute noch einmal sicherheitshalber überprüfen.......
Aber sonst sind wir alle Menschen und das macht den Tag so unkompliziert.
Und das ganze Stuwer in Sachen Lebensunterhalt zu unterstützen......soviel Pulverl könnt ich nicht vertragen, daß ich das derblas. Und auch wenn ich in den Wald gehe, mich nur mehr von Pilzen und Insekten ernähre, würde das Geld nicht reichen.
Nein nein, verehrungswürdiger Godfather, da mußt schon Du Deine ungarischen Italienerinnen beiseite lassen und Dein Füllhorn in die österreichischen Mädels stecken.

najo "lebensunterhalt" wage ich sehr stark zu bezweifeln, oder du zählst illegale drogen zum lebensunterhalt.:fragezeichen::fragezeichen: weil für nix andres gibt blondy alias conny ihr er-:poppen: geld aus-------------- traurig, weiss ich aber aus erfahrung. insofern tat nori gut daran widerstand zu leisten,

was blondy übrigends gerade am tele bestritt "ich hab ja eh mit ihm"............:roll::roll:DER is nimmer zu helfen, leider!

Meine "Mittel" sind ja nicht zweckgebunden!

Sie haben halt unbedingt wollen (O. K., ich sehe jetzt viel besser aus, ich habe 50 dag abgenommen!).

na, net wirklich wenn man die blondy kennt.(hängetitten, speckbauch vom letzten baby....):haha::haha::haha na danke!

Auch diesem Laster habe ich, angesichts der Weltwirtschaftskrise, abgeschworen und die Vorzüge meiner Augenlider quasi wiederentdeckt. In Notfällen runterklappen und aus.....schön ist das!

Ach nein....Hauptsache der ausländischen EINEN SEWI schiebst jedesmal nen 50er in den Rachen...und hier hättest eine gute Tat gemacht...mit dem gleichen Betrag ZWEI waschechte österreichische Mädchen im Lebensunterhalt unterstützt... :lehrer::fragezeichen:

die brauchen das nicht für ihren unterhalt sondern das sie sich bum zua machen können die blondi überhaupt die hat sonst nichts anderes im kopf
Lg Kid

Wenn ich am Dienstag ins Stuwer einreite werde ich die Silvie gleich nach dem 3er Angebot befragen.:lol:
Ja ja Dreamy kanns nicht lassen

Billy :

Neue Ziele stecken - die Viertelmillion ist schon am 07.12. erreicht :hurra:

Billy :

Das neue Ziel war eh schon gesteckt...scheint aber UNERREICHBAR:

Nicht die "VIERTEL-MILLE" sondern die "VIERTEL-MEILE"....aber die pack ma net..... :cry::cry:

Heute 12:30, St. Helena II, Erfolgsquote: 0! Da ich schon mal da war, der übliche Blick über die Au - gähnend leer. Das Wetter war aber auch nicht unbedingt förderlich. Zum Abschluß noch ein Blick zum Ansschluß von Kid22. Da habe ich sie doch gerade noch ertappt, als sie die Fliege machen wollte. Sie war vielleicht 10 Meter entfernt, ich hob die Hand zum Gruß - noch so jung und schon so blind. Ich hinter ihr nach - noch nicht so alt und schon so langsam. In der Zwischenzeit hätte sie sich noch einen Kaffee genehmigen können, ich hätte sie nicht eingeholt. Also versuchte ich es mit rufen - noch so jung und schon so taub. Gott sei Dank hat sich ihr Hund meiner erbarmt und hat sich eine längere Schnüffelpause gegönnt. Kurz Alt- und Neuigkeiten ausgetauscht und wieder zu meiner Frau, zwecks Vermeidung der Daumenschrauben und anderer Grausigkeiten.

Aber morgen und übermorgen - Stuwer fast unlimited, yeah!

Eine Frage an die Stuwerkönige:
Heute so ca um 11Uhr Rettung-Polizei Einsatz in der Venedigerau vor dem WC.
Ich hoffe es hat keinen von euch erwischt.
Auch wenn wir keine Freunde sind wünsche ich euch trotzdem nichts
böses.:)
Weiß wer etwas darüber?

Der ship geht mir ab. Der wird doch nicht auf der Jagd........ Womöglich noch vom Astra von der ASSTRA........

so jung, und schon so bedient.:cry:
nach dem aufstehen bemerkte ich es, der lumbago (vulgo hexenschuss) hatte mich erfasst.
grausame schmerzen von der rechten lende bis zum fuss runter peinigen mich:mauer:
nur unter grossen schmerzen und mühsal konnte ich die sonntagszeitung "organisieren":roll:
um bis dienstag heilung zu erfahren (lourdes wird sich in der zeit nimmer ausgehen) werde ich also voltaren in höchstzulässiger dosierung werfen:shock::mrgreen:
vielleicht kann ja ein stossgebet auch nix schaden, im wahrsten sinne des wortes.......:oops::haha:

so jung, und schon so bedient.:cry:
nach dem aufstehen bemerkte ich es, der lumbago (vulgo hexenschuss) hatte mich erfasst.

um bis dienstag heilung zu erfahren (lourdes wird sich in der zeit nimmer ausgehen) werde ich also voltaren in höchstzulässiger dosierung werfen:shock::mrgreen:

vielleicht kann ja ein stossgebet auch nix schaden, im wahrsten sinne des wortes.......:oops::haha:

Das kommt davon, wenn man sich ständig mit lüsternen Hexen einläßt. Solltest vielleicht alterskonform reduzieren.......

Versuchs mit ärztlicher Hilfe, so mit Spritzerl und so halt.....

Ich hab unlängst in Ungarn den St. TXP angerufen und mir ward geholfen (muß ihm eh noch eine Keze anzünden).

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1589740&postcount=164

Billy :

wenn man das auch nur annähernd umrechnet, bedeutet das eine ungefähre frequenz von 750 zugriffen pro tag auf den thread.

da darf man sich schon gedanken machen.:mrgreen:

die neuen ziele können nur die alten bleiben;)
das 1/4 vorort so zu beschreiben, wie es wirklich ist, und nicht nach dem motto: ich habe gehört, dass..........:mauer:
und so freue ich mich auf viele weitere investigative recherchen, im wahrsten sinne des wortes immer hautnah dran.:hurra:

Das kommt davon, wenn man sich ständig mit lüsternen Hexen einläßt. Solltest vielleicht alterskonform reduzieren.......

Versuchs mit ärztlicher Hilfe, so mit Spritzerl und so halt.....

Ich hab unlängst in Ungarn den St. TXP angerufen und mir ward geholfen (muß ihm eh noch eine Keze anzünden).

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1589740&postcount=164

würden wir uns alterskonform verhalten, müssten wir vorm tv sitzen und breiiges glump essen.:mrgreen::mrgreen:
kein zigaretterl, kein gläschen bierli, was für ein furchtbarer gedanke.
aber das allerschlimmste: kein nachstellen der jungen gören im stuwer.
kein nahkampf, kein auflauern der beute.........

nana, des is ka leben, ohne stuwer eregnisse, da mache ich lieber meinen letzten atemzug bei gabi, in suite nr. 3 nach dem koitus.:haha::haha::haha:

würden wir uns alterskonform verhalten, müssten wir vorm tv sitzen und breiiges glump essen.:mrgreen::mrgreen:

kein zigaretterl, kein gläschen bierli, was für ein furchtbarer gedanke.
aber das allerschlimmste: kein nachstellen der jungen gören im stuwer.
kein nahkampf, kein auflauern der beute.........

nana, des is ka leben, ohne stuwer eregnisse, da mache ich lieber meinen letzten atemzug bei gabi, in suite nr. 3 nach dem koitus.:haha::haha::haha:

Na ja, wenn der Brei ein püriertes Gordon mit Reis und Salat ist, solls mir recht sein. Im Magen kommt eh alles zusammen. Und im Fernseher der aktuelle Stuwer-Report, das hätt was.

Steig ma halt um auf Schnupftabak, bestechen wir die Aufseherin und ein junger Spund soll uns im Rolli dem flüchtigen Wild nachschieben. Vom Steirerbuam holen wir uns noch ein paar Potenz-Tips......

Könnte mir noch ein paar schönere Orte vorstellen.....die Höhlen von Santa BARBARA, die Wüste-SANDRA, das ADRIANA-Gebirge, die SILVI-Minen, am Ufer des SEWI-Sees, und und und......oder einfach nur ein paar Marshmellows am Lagerfeuer und die Seele gen Walhalla ziehen lassen.......

die zwei latinos sind tatsächlich neu sind erst seit ca. 2 wochen da

die christina ist so ihre eigene person. aber ich kann euch bestetigen das sie nicht grade die sauberste person ist

wer ist denn die sommersprossige schlanke junggöre ????:hmm:

die RB´s haben ja nichts besseres zu tun als uns gören auf den A.... zu gehen aber das was sie wirklich tun sollten das tun sie naturlich nicht das weiß doch eh jeder

momentan greisen die RB´s schon wieder ihre runden aber diesesmal nich in zivil sonder in streife mit dem breümten zettel in der hand wo die ganzen namen von den gören stehen

Lg Kid:winke:

ist das die berühmte LISTE:lol:

sers alle,

hatte gestern was in der Messe Wien zu tun, ist etwas später geworden, so gegen 23:00 Uhr bin ich mit nem Kumpel da rüber in das Stuwer Viertel gepilgert.

Hatte eigentlich nix besonderes in Richtung Miet-Muschis vor, aber Kollege hat sich ne kleine schlanke Bulgarin mit kurzen weissen Mini-Rock ausgesehen. Sie wollte € 40,00 blasen und ficken, Zimmer extra. Draussen im Gebüsch hätte die es für € 30,00 gemacht. Da es aber kalt war sind sie dann doch für 30 aufs zimmer gegangen. Das Mädl hat ordentlich gefroren - war wohl froh im warmen zu sein. Lt. Aussage ist sie gut mitgegangen, alles mit Gummi - Kumpel war zufrieden.

Leider war ich dann der Depp und musste im Auto warten. Wie ich so stehe und rauche geht ne hübsche, schlanke dunkelhaarige bei mir vorbei und lächelt mich an. Hatte nen ganz normalen Mantel an - auch sonst überhaupt nix nuttiges. Bin dann nach und hab Sie einfach gefragt.

Hies Jana oder Ivana, tschechisch, konnte ganz passable deutsch. Meinte Sie verdient sich nur ab und zu was dazu - glaub ich net ganz aber ok. Sind in eine Art Pension gegangen, habe 10 Euro für Zimmer gelöhnt + für die kleine 40. Sie war ganz ok, aber sah mit Mantel besser aus hehehe.

Drunter einige Streifen + Titten hängend - obwohl ich sie auf 24 geschätzt hätte. Blasen ohne, dann ficken paar Stellungen mit. Hat immer gelächelt - küssen nix, aber das brauch ich net. Nachher ist Sie dann bei nem Schwarzen ins Auto - keine Ahnung ob Geld abliefern und weis der Teufel was.

War also ganz ok mein Abstecher in das Viertel da, obwohls teilweise übervoll ist mit Türken und Afrikanern (männlich als auch weiblich).

So long, Strolch

ist das die berühmte LISTE:lol:

Es ist wirklich unglaublich, wie viele Leute sich auf die Schaufel nehmen lassen, ohne es zu merken und das schon fast ein Jahr. Da gehts bei uns doch ehrlicher zu - alles real!

Es ist wirklich unglaublich, wie viele Leute sich auf die Schaufel nehmen lassen, ohne es zu merken und das schon fast ein Jahr. Da gehts bei und doch ehrlicher zu - alles real!

es könnte aber die berühmte stuwer-liste werden.....:hahaha::hahaha:
wir hätten dann sogar polaroids dabei........:haha::haha::haha:
na aber hallo...................im stuwertal is alles real:daumen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben