Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeigt mir die Hexe, zeigt mir die Hexe, ich will auch!

ad lümmel:
ich hab den schweren verdacht, die fummeln nur an meiner nudl herum, und der schmerz im kreuz bleibt.:mrgreen::mrgreen:

ad nori:
du sammelst dir eh schon deine hexenclique im stuwer zsam, magst die tel. von der blondy?:hmm::haha::haha::haha:

ad lümmel:
ich hab den schweren verdacht, die fummeln nur an meiner nudl herum, und der schmerz im kreuz bleibt.:mrgreen::mrgreen:

ad nori:
du sammelst dir eh schon deine hexenclique im stuwer zsam, magst die tel. von der blondy?:hmm::haha::haha::haha:

Nein, die ziehen Dir den Schmerz durch die, ähm, Alt-Wiener-Teigware heraus.

Blondy? Eine Hexe? Dann hat sie Dich mit einem Zeitzünder "erlegt", denn Du hast sie ja schon längere Zeit nicht gesehen.

Blondy? Eine Hexe? Dann hat sie Dich mit einem Zeitzünder "erlegt", denn Du hast sie ja schon längere Zeit nicht gesehen.

öööhm zeitzünder:fragezeichen:
stimmt, am 21.11. blies sie zuletzt die sonate.:haha::haha:
solide hat sie öfters geblasen (je nach verfassung) und über charaktermängel woll ma ja net diskutieren...;):shock:

So bin heute am Weg in mein Stammlokal mal kurz am Zauberberg vorbei, da wäre ich fast das 1. mal schwach geworden.
Hab ein Mädel gesehen, längere blonde Haare daneben eine Lusche, und ein junges Ding mit blauem Bandana im Haar. Das ganze an der Kreuzung von der Au mit der Wagramer(hoffe die heisst dort schon so)
Hatte Skrupel weil die kleine so jung ausgesehen hat, die Blonde hat eh ganz intensiv Blickkontakt gesucht!

So bin heute am Weg in mein Stammlokal mal kurz am Zauberberg vorbei, da wäre ich fast das 1. mal schwach geworden.
Hab ein Mädel gesehen, längere blonde Haare daneben eine Lusche, und ein junges Ding mit blauem Bandana im Haar. Das ganze an der Kreuzung von der Au mit der Wagramer(hoffe die heisst dort schon so)
Hatte Skrupel weil die kleine so jung ausgesehen hat, die Blonde hat eh ganz intensiv Blickkontakt gesucht!

Dann tipp ich mal, wenn das blonde Mädel 40 + war und eine Brille trug, daß das junge Ding die Christina war. Ist aber schon lange im erlaubten Alter. Die Lusche war aber sicher nur jemand zum Plaudern, bzw. ein Kunde, die Poldi braucht keinen Aufpasser.
Du warst Ecke Au/Lassallestraße.

Nein 40+ sicher nicht eher 25+ keine Brille und die Lusche ist mit den beiden mit spaziert bzw ist dann an der Kreuzung einen Schritt zurückgetreten. War ein eher jüngerer dunklerer Typ hat schon so gewirkt als hätte er die Mädels begleitet.
Die Blonde hab ich schon öfter gesehen, die andere ist mir aber noch nie aufgefallen, ok ich hab auch kein so geschultes Auge wie ihr!

Dann tipp ich mal, wenn das blonde Mädel 40 + war und eine Brille trug, daß das junge Ding die Christina war. Ist aber schon lange im erlaubten Alter. Die Lusche war aber sicher nur jemand zum Plaudern, bzw. ein Kunde, die Poldi braucht keinen Aufpasser.

also ich denk mal die mit dem blauen Kopftuch war die Christina, die "Blonde" mit Brille eben die Poldi, oder?

also ich denk mal die mit dem blauen Kopftuch war die Christina, die "Blonde" mit Brille eben die Poldi, oder?

Ist das die schlanke grosse blonde mit den O-Beinen die immer beim Billa steht mit ihrem Luschen, die stand am vorigen Sonntag erst um 15 Uhr beim Billa Stuwerstrasse.
Damals ging ich alles ab fand aber nichts was mich intressiert hätte, ab dann zum Reintaler dort hab ich mich beim Schnitzel und zwei Bier so überfressen dass ich nicht mehr konnte als ich sie stehen sah.
Ansonsten hätte ich sicher zugeschlagen.
Was solls ich versuche es heute.
mfg. Walter

es könnte aber die berühmte stuwer-liste werden.....:hahaha::hahaha:
wir hätten dann sogar polaroids dabei........:haha::haha::haha:
na aber hallo...................im stuwertal is alles real:daumen::mrgreen:

das glaubst aber auch nur du das im stuwertal alles real ab lauft sie werden zu den listen sicher bald von jeden ein foto dabei haben.

oder besser gesagt nur mehr ein foto anstatt der liste damit sie es einfacher haben weil kompliziert sind sie ja selber

oder was sagst du ???

Lg Kid

Zuerst sagst du Christina und dann Poldi na was jetzt??

Das Blonde Mädl 40+ mit Brille ist nicht die Christina sondern wenn die Poldi.

Und das die Poldi keinen aufpasser braucht da wär ich mir nicht so sicher, nach dem sie einige sachen nichts angehen und sich aber trozdem einmischt

Momentan tut sich im Stuwertal nicht wirklich viel. Beim Emmi sind keine Mädls und in der Au steht gerade einemal ein bis zwei Mädls bzw. und ich selbst. Die RB´s fangen sogar jetzt um diese Zeit schon an ihre Runden zu drehen sie können es einfach nicht lassen, Sie wollen uns Mädls einfach nur schikanieren was anderes können sie auch nicht oder sie sind zu was anderes nicht fähig wer weiß was in denen ihren Köpfen wirklich vorgeht melde mich sofort wenn sich was neues ergeben sollte

Lg Kid

das glaubst aber auch nur du das im stuwertal alles real ab lauft sie werden zu den listen sicher bald von jeden ein foto dabei haben.
Lg Kid

Dann bräuchten sie diese Liste nur noch auszugeben,und wir unerfahreren Stuwerfans hätten es auch leichter:mrgreen:
Gesteht:!:wer von euch hat diese Fotosession ins Leben gerufen

oder besser gesagt nur mehr ein foto anstatt der liste damit sie es einfacher haben weil kompliziert sind sie ja selber

oder was sagst du ???

Lg Kid

schatzaal du musst gucken worauf ich zitiert habe und real mit reel unterscheiden. reel gez dortn lang nimmer zu. und das "real" war auf die gören bezogen und positiv gemeint.:daumen:

allein nur mit foto wirds ihnen nix nützen zumal sie die reisepassdaten als abgleich brauchen, ob irgendetwas offen ist (weisst ja eh).
aber zur besseren erkennung is ein foto leider genial.........;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben