Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute nachmittag wieder mal im Stuwer, erstaunlich, trotz Großrazzien ist es nicht umzubringen :hurra:

Vermutlich aufgrund des freundlichen Wetters waren die Gören bunt gemischt, sozusagen für jeden etwas (wobei viele von der Ost-Fraktion dabei waren). Welche ich noch nicht kannte, waren die zwei Latinas (eine komplett rot und die andere komplett schwarz angezogen, nicht mehr ganz jung) - sind die neu?
Auch der Steirerbua war wieder zugange, mit den Haxn ist er aber schon weh beinander (anderes funktioniert ja vielleicht noch besser)
Ein wenig erschrocken war ich vom Anblick der ChristinA (ich glaub, so heißt die mit dem blauen Kopftuch) - die sah etwas heruntergekommen aus - hab sie schon in einem besseren Zustand gesehen - aber vielleicht hatte sie heute nur ihren schlechten Tag.
In der Au und zwischen Billa und Emmi gab's wieder Aufgriffe durch die Zivis, die rücken nun schon zu viert an, und ausgestattet mit Hi-Tech: einer von Ihnen tippte diverse (Abfrage-)Daten in ein Notebook ein - immer moderner werden die :roll:

Sehr oft ging ich bei Anita vorbei, ich befürchte, Ihre vorweichnachtliche Wochenend-Anwesenheit hat sich noch nicht wirklich rumgesprochen: sie war überhaupt nie besetzt. Weiß nicht, ob sich für sie das auszahlt.

Zwischendurch hat mich eine etwas nicht ganz schlanke Junggöre mit leichten Sommersprossen angesprochen, war ganz sympathisch und auch mein Typ, aber irgendwie konnte ich micht nicht entscheiden - kennt die jemand? Ich denke, die gehört zum "Stammpersonal".

Obwohl ich letztendlich ohne "Konsumation" wieder abzog, war es trotzdem ein vergnüglicher Nachmittag :)

war heute nachmittag wieder mal im Stuwer, erstaunlich, trotz Großrazzien ist es nicht umzubringen :hurra:

Vermutlich aufgrund des freundlichen Wetters waren die Gören bunt gemischt, sozusagen für jeden etwas (wobei viele von der Ost-Fraktion dabei waren). Welche ich noch nicht kannte, waren die zwei Latinas (eine komplett rot und die andere komplett schwarz angezogen, nicht mehr ganz jung) - sind die neu?
Auch der Steirerbua war wieder zugange, mit den Haxn ist er aber schon weh beinander (anderes funktioniert ja vielleicht noch besser)
Ein wenig erschrocken war ich vom Anblick der ChristinA (ich glaub, so heißt die mit dem blauen Kopftuch) - die sah etwas heruntergekommen aus - hab sie schon in einem besseren Zustand gesehen - aber vielleicht hatte sie heute nur ihren schlechten Tag.
In der Au und zwischen Billa und Emmi gab's wieder Aufgriffe durch die Zivis, die rücken nun schon zu viert an, und ausgestattet mit Hi-Tech: einer von Ihnen tippte diverse (Abfrage-)Daten in ein Notebook ein - immer moderner werden die :roll:

Sehr oft ging ich bei Anita vorbei, ich befürchte, Ihre vorweichnachtliche Wochenend-Anwesenheit hat sich noch nicht wirklich rumgesprochen: sie war überhaupt nie besetzt. Weiß nicht, ob sich für sie das auszahlt.

Zwischendurch hat mich eine etwas nicht ganz schlanke Junggöre mit leichten Sommersprossen angesprochen, war ganz sympathisch und auch mein Typ, aber irgendwie konnte ich micht nicht entscheiden - kennt die jemand? Ich denke, die gehört zum "Stammpersonal".

Obwohl ich letztendlich ohne "Konsumation" wieder abzog, war es trotzdem ein vergnüglicher Nachmittag :)

du betest ja unser geliebtes stuwertal immer tot.;):mrgreen:
und von mir hörst du immer wieder, dass dem net so is.:lol:

die 2 latinas dürften tatsächlich irgendeiner ostfraktion angehören und anscheindend emmi-gängerinnen sein, und stromern tagtäglich durch die au. (au/arnetzhofer/mumb/stuwerstr.)
die sind relativ neu, vermutlich nachgerückt für "abgängige" gören.

der steirerbua is zwar langsam trippelnd unterwegs, aber immer wieder landet eine "beute" in seinem netz, der geile schlingel.:mrgreen:

die christinA hab ich eigentlich immer als sehr adrett und sauber erlebt, über ihre arbeitstechniken ließe sich allerdings diskutieren, ich würde meinen, für anspruchslose geister aber ok.

ich kenn nur eine sommersprossige junggöre, und die ist superschlank, zart und meine momentane leaderin, aber das is ja kein geheimnis....:hurra:

dann beobachte mal den typen mit rucksack, wo sein schlepptop drinnen is, der durch die au pilgert.:mrgreen:
und gestern habens die gören gar fotografiert.
tja, sie ziehen die zivis von sämtlichen KOAT's zusammen (leopoldsgasse, praterstern, pappenheimg. ausstellungsstr........) und werfen sie in die schlacht gegen 2 handvoll gören...:haha::haha::haha:
und das verbrechen is immer und überall, hauptsache keine göre lüstert in der au....:kopfklatsch:

Auch wenn wir keine Freunde sind wünsche ich euch trotzdem nichtsböses.:)

Verehrter faltenbär, ich habe Dir doch schon im Anita-Thread gesagt, daß wir hier zwar manchmal heftig zur Sache gehen aber trotzdem immer fair und freundlich bleiben. Stets der Sache und dem Geist des Threads verpflichtet. Zwar sind wir 99% off Topic - wurscht, Hauptsache ein Theater. Und böses wünsche ich nicht einmal meiner Ex-Frau......muß ich nochmal drüber nachdenken.....na, zumindest sonst niemanden.

Werde so gegen 14.30 - 15.00 auch einen Blick ins Viertel riskieren - würde mich freuen wenn von euch noch wer da ist :winke:

Da bin ich sicher noch mit dem Billy unterwegs, falls uns nicht verhaften (muß nämlich auch was einkaufen, sag aber nicht wo, wg. RB´s). In Billy sein Auto kennst Du eh, da sind wir eh leicht zu finden. Solltewir doch getrennt werden, dann werd ich um diese Zeit in der Nähe von meinem Avatar herumschwirren. Hoffentlich kommt da nicht jemand und sprüht Channel Nr. 5, denn das macht schluß mit noranor. Werds wieder mit Lavendel-Nasen-Kompressen probieren........

einer von Ihnen tippte diverse (Abfrage-)Daten in ein Notebook ein - immer moderner werden die :roll:

Bei der wunder ich mich auch immer wieder. Einmal schaut sie so knackig aus, da werd ich fast schwach und am nächsten Tag schaut sie wieder unter jeder Kritik aus.

Der informiert die Anderen über den aktuellen Stand im Forum, ob sich die Gfraßsta schon wieder lustig machen.

Dafür sorgt schon ihre Stammklientel.

Dann hast Du Dir ja für die nächsten "Schandtaten" was aufgespart - na schaumamal.

du betest ja unser geliebtes stuwertal immer tot.;):mrgreen:
und von mir hörst du immer wieder, dass dem net so is.:lol:

die 2 latinas dürften tatsächlich irgendeiner ostfraktion angehören und anscheindend emmi-gängerinnen sein, und stromern tagtäglich durch die au. (au/arnetzhofer/mumb/stuwerstr.)
die sind relativ neu, vermutlich nachgerückt für "abgängige" gören.

der steirerbua is zwar langsam trippelnd unterwegs, aber immer wieder landet eine "beute" in seinem netz, der geile schlingel.:mrgreen:

die christinA hab ich eigentlich immer als sehr adrett und sauber erlebt, über ihre arbeitstechniken ließe sich allerdings diskutieren, ich würde meinen, für anspruchslose geister aber ok.

ich kenn nur eine sommersprossige junggöre, und die ist superschlank, zart und meine momentane leaderin, aber das is ja kein geheimnis....:hurra:

dann beobachte mal den typen mit rucksack, wo sein schlepptop drinnen is, der durch die au pilgert.:mrgreen:
und gestern habens die gören gar fotografiert.
tja, sie ziehen die zivis von sämtlichen KOAT's zusammen (leopoldsgasse, praterstern, pappenheimg. ausstellungsstr........) und werfen sie in die schlacht gegen 2 handvoll gören...:haha::haha::haha:
und das verbrechen is immer und überall, hauptsache keine göre lüstert in der au....:kopfklatsch:

die zwei latinos sind tatsächlich neu sind erst seit ca. 2 wochen da

die christina ist so ihre eigene person. aber ich kann euch bestetigen das sie nicht grade die sauberste person ist

wer ist denn die sommersprossige schlanke junggöre ????:hmm:

die RB´s haben ja nichts besseres zu tun als uns gören auf den A.... zu gehen aber das was sie wirklich tun sollten das tun sie naturlich nicht das weiß doch eh jeder

momentan greisen die RB´s schon wieder ihre runden aber diesesmal nich in zivil sonder in streife mit dem breümten zettel in der hand wo die ganzen namen von den gören stehen

Lg Kid:winke:

die zwei latinos sind tatsächlich neu sind erst seit ca. 2 wochen da

die christina ist so ihre eigene person. aber ich kann euch bestetigen das sie nicht grade die sauberste person ist

wer ist denn die sommersprossige schlanke junggöre ????:hmm:

die RB´s haben ja nichts besseres zu tun als uns gören auf den A.... zu gehen aber das was sie wirklich tun sollten das tun sie naturlich nicht das weiß doch eh jeder

momentan greisen die RB´s schon wieder ihre runden aber diesesmal nich in zivil sonder in streife mit dem breümten zettel in der hand wo die ganzen namen von den gören stehe

Lg Kid:winke:

jö schau, meine lieblingsgöre geht mit hundi...:mrgreen::mrgreen:
wir haben dich scho vermisst.:lol:

ps: post is schon weg.......;):daumen: (weisst eh)

kiddy, bist du mit von der partie?

nori, killedinside und ich treffen uns diesntags wieder am üblichen ort.:daumen:
so gegen 1300.
:bussal:

:
...und gestern habens die gören gar fotografiert.

wie ich eh schon in diesen Forum sagte, weiß ich aus verläßlicher Quelle (bitte keine Fragen, wer diese Quelle ist), daß sich seit einiger Zeit unser Herr Bgm. höchstpersönlich mit dem "Sündenpfuhl Stuwerviertel" (O-Ton) befaßt und Weisung an die PolDion Wien gegeben hat, entschieden und mit Nachdruck dagegen vorzugehen :mad:

Langsam aber sicher denke ich auch, die RBs werden immer auf verlorenen Posten sein :haha:

wie ich eh schon in diesen Forum sagte, weiß ich aus verläßlicher Quelle (bitte keine Fragen, wer diese Quelle ist), daß sich seit einiger Zeit unser Herr Bgm. höchstpersönlich mit dem "Sündenpfuhl Stuwerviertel" (O-Ton) befaßt und Weisung an die PolDion Wien gegeben hat, entschieden und mit Nachdruck dagegen vorzugehen :mad:

Langsam aber sicher denke ich auch, die RBs werden immer auf verlorenen Posten sein :haha:

die quelle is kein grossartiges geheimnis, einem diplomaten geht der strich auf den sack und der interveniert, ebenso die bürgerinitiative.
aber glaub mir, der herr bgm kümmert sich lieber um den neuen wein 2008 als um unsre stuwergören.
und der sündenpfuhl heisst eher rathaus als stuwer...:haha::haha::haha:
wie gesagt: des stuwer wird keiner derschlagen.:daumen:

:hurra:mit dem Rathaus hast Du wohl recht

Denn da haben viele Dreck am Stecken oder verschleudern Steuergelder...gell Fr. Vizebürgermeister - eigentlich sollte man den Hut nehmen - ... wenn ma da mal an den Pratereingang denken oder derzeit an den ungeliebten Umbau und die hässlichen Stahlbaugesteller vorm Praterstern...da werden die Millionen in den Sand gesetzt und in die Taschen versenkt...a la Brüssel nur im Kleinen.... :mauer::nono:

Ich wollte heute um ca. 13:30 einen Schnellzugriff auf St. Helena starten aber leider war sie nicht im Dienst. Also beschloß ich, die halbe Stunde in der Au zu verbringen. Es dauerte nicht lange und ich bekam Gesellschaft von der Marshmellow-Silvy. und im Schlepptau hatte sie (ich hab sie nicht mehr wiedererkannt - sicher 20 Kg weniger) Blondie. Ja Billy, "Deine" ........ MM-S. hat sich für ihren Beinamen bedankt und Conny wollte auch sowas in der Art. Ich meinte, daß wir zuerst testen müßten, da man durchs Gewand schlecht alle Vorzüge sieht. Anbei bemerkte ich, daß auch Silvy sich regelmäßigen Tests unterziehen müsse, um die Zartheit ihres Busens zu beweisen. Plötzlich meinten die Zwei, daß wir doch auf einen Dreier zur Gabi gehen könnten. Da warf Cony ein, für mich einen Sonderpreis von 50,- für beide festzumachen und Silvy stimmte zu. Conny hätte den Ohne-Teil erledigt, Silvy hätte mit Gummi mitgemacht. Hat sich irgendwie kompliziert aber auch interessant angehört doch der noranor blieb UNBESTECHLICH. Es bringt rein gar nix, sich mir an den Hals zu werfen, um eine positive Bewertung zu erhalten und sich ev. noch einen Beinamen zu krallen!

... Plötzlich meinten die Zwei, daß wir doch auf einen Dreier zur Gabi gehen könnten. Da warf Cony ein, für mich einen Sonderpreis von 50,- für beide festzumachen und Silvy stimmte zu. Conny hätte den Ohne-Teil erledigt, Silvy hätte mit Gummi mitgemacht. Hat sich irgendwie kompliziert aber auch interessant angehört doch der noranor blieb UNBESTECHLICH.

bumm, da standhaft zu bleiben, ist ganz schön eine Leistung :daumen:

hab in meinem vorherigen Bericht von heute abend vergessen zu erwähnen bzw. zu fragen, was nun tatsächlich mit der Parteizentrale los ist. Als ich beim Vorbeigehen genau in Höhe der Türe war, wurde einer Göre von einer anderen in "Arbeitskleidung" geöffnet, drinnen war es stockfinster.
Das ganze machte einen echt enterischen Eindruck :mrgreen:

Plötzlich meinten die Zwei, daß wir doch auf einen Dreier zur Gabi gehen könnten. Da warf Cony ein, für mich einen Sonderpreis von 50,- für beide festzumachen und Silvy stimmte zu. Conny hätte den Ohne-Teil erledigt, Silvy hätte mit Gummi mitgemacht. Hat sich irgendwie kompliziert aber auch interessant angehört doch der noranor blieb UNBESTECHLICH. Es bringt rein gar nix, sich mir an den Hals zu werfen, um eine positive Bewertung zu erhalten und sich ev. noch einen Beinamen zu krallen!

Ach nein....Hauptsache der ausländischen EINEN SEWI schiebst jedesmal nen 50er in den Rachen...und hier hättest eine gute Tat gemacht...mit dem gleichen Betrag ZWEI waschechte österreichische Mädchen im Lebensunterhalt unterstützt... :lehrer::fragezeichen:

Ach nein....Hauptsache der ausländischen EINEN SEWI schiebst jedesmal nen 50er in den Rachen...und hier hättest eine gute Tat gemacht...mit dem gleichen Betrag ZWEI waschechte österreichische Mädchen im Lebensunterhalt unterstützt... :lehrer::fragezeichen:

najo "lebensunterhalt" wage ich sehr stark zu bezweifeln, oder du zählst illegale drogen zum lebensunterhalt.:fragezeichen::fragezeichen: weil für nix andres gibt blondy alias conny ihr er-:poppen: geld aus-------------- traurig, weiss ich aber aus erfahrung.
insofern tat nori gut daran widerstand zu leisten, was blondy übrigends gerade am tele bestritt "ich hab ja eh mit ihm"............:roll::roll:
DER is nimmer zu helfen, leider!

bumm, da standhaft zu bleiben, ist ganz schön eine Leistung :daumen:

na, net wirklich wenn man die blondy kennt.(hängetitten, speckbauch vom letzten baby....):haha::haha::haha:
und die marshmallow mit ihrem latex fetisch..........:cry:
na danke!

"geilen arsch hast du" hab ich letztens zur marshmallow gesagt, als sie aus meinem auto raus is, sie hat gelächelt und sich höflich bedankt für dieses wirklich ehrlich gemeinte kompliment.:oops::cool:

also, sagen kann man was man will, aber humor haben unsre gören allemal..........:daumen::haha::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben